Falloutnow! - We drop the bomb!

Der Vorhof => Wichtiges & Lesenswertes => Atom-Endlager - Giftmülldeponie => Veranstaltungen => Thema gestartet von: YetiXXL am 27. August 2007, 19:22:20 Uhr

Titel: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: YetiXXL am 27. August 2007, 19:22:20 Uhr
So, nachdem die Berliner n eigenen Stammtisch aufziehen (wollen - viel Glück dabei  #thumbup ),
klau ich die Idee gleich für einen ebensolchen in meiner näheren Umgebung.
Also: Wer kommt aus dem Süden unserer Bananenrepublik und will sich mal außerhalb
elektronischer Medien treffen?
Ich schlage Augsburg als Ort vor, weil
1. relativ zentral (in Süd-D.),
2.  läßt sich da sicher auch eine entsprechende Örtlichkeit finden (z. B. "letzte Kneipe vor der Müllverbrennungsanlage" - nur wg. des Namens  :s000: )

Der Stammtisch des offiziellen Starwars-Fanclubs findet auch in A. statt, also sollten wir verstrahlten Ödlandstreuner das doch locker auch schaffen  ;D

Laßt von euch hören.
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: YetiXXL am 01. September 2007, 09:59:55 Uhr
Mafio, ich wollte wissen, WO man sich treffen KANN,
und nicht, wo man es NICHT kann  ::)

Wo wohnst Du denn? Das klingt nicht einladend.  :o
Außerdem habe ich ja Augsburg vorgeschlagen, hast Du dazu eine Meinung?  ???
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mafio am 01. September 2007, 11:14:29 Uhr
augsburg wär ne location    etwa  ne autostunde von mir entfernt   ;)

ok  wenn ich civilisiert fahr  2 autostunden  :s000:

wo sind eigentlich die anderen typen aus süddeutschland?
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Der Dude am 01. September 2007, 13:52:57 Uhr
Augsburg is super da gibts echt nette Clubs
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mafio am 01. September 2007, 14:35:05 Uhr
nenn mal n paar passende Dude  ;D
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Der Dude am 01. September 2007, 14:57:32 Uhr
Das Kerosin und die RoFa  ;)
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mafio am 01. September 2007, 15:08:01 Uhr
O K.....  ::)


kansnte die auch beschreiben?
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Chiefchen am 02. September 2007, 20:44:20 Uhr
bah keine lust so lang mit der bah  zu fahren xD
bin aus stuttgart ^^
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: YetiXXL am 03. September 2007, 14:07:24 Uhr
Na nooch halt idd. No läsch's hald bleiba.
Aber schad fend is no fei scho.
Moinsch idd, dass D'amol Zeit fendsch, uff Augschburg zom fahra?
'S geit do doch au so Wochaend-Diggedds, nidd dene ka ma geschdigr fahra als suschd.
'S wär secher a reachda Freid.

Sonschd wenn i amol auf Stuagädd komm, no sag i Dir vorher Bschoid, noch kennd ma sich jo bei Dir om da Wäg rom dreffä.

(Yeah, Schwaben-Power)  8)
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Zitrusfrucht am 03. September 2007, 18:32:54 Uhr
Ich bon ausm Raum Konstanz, will mich hier unten in dieser Scheißgegend aber nich unbedingt treffen^^ (weiß auch nicht unbedingt, ob überhaupt; wegen Zeit & Geld & sonstwas).
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. Dezember 2007, 06:09:52 Uhr
GEIL! GEIL! GEIL!
Ich komme aus Augsburg! :D

Und Kerosin ist auch cool, hatte dort schon 2 mal Auftritt
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Hope am 09. Dezember 2007, 20:02:57 Uhr
Nürnberg. bzw. Weißenburg - also dazwischen halt :o)
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. Dezember 2007, 20:37:53 Uhr
Nürbeng ist eine sehr schöne Stadt
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Molot am 09. Dezember 2007, 20:49:30 Uhr
Vielleicht bin ich ja irgendwann mal länger aufm seminar unten, oder ich wechsel ins stammhaus
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: YetiXXL am 11. Dezember 2007, 08:32:15 Uhr
@ wolna
Dann sag bescheid, können wir uns treffen. Evtl können wir auch noch "Dude" überreden, der kommt aus Landsberg.
Immerhin schon 3 beinharte Fans...
Wg. Ort & Zeit: Bitte PM.
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. Dezember 2007, 09:30:39 Uhr
Würde ich gerne, aber zu Zeit sieht es schlecht aus bin dabei mein Abschluss nachzuholen dann noch arbeit und Fitness aber so nach Weihnachten eventuell, wäre schon cool
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: le Chew am 11. Dezember 2007, 11:03:38 Uhr
@Hope

Ich bin vom 21.12. bis 28.12. in Nürnberg - wie wäre es mit einem Ministammtisch ? ^^
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Hope am 11. Dezember 2007, 18:46:39 Uhr
@ chewie: ja sehr cool! also von mir aus spricht nix dagegen! wie, wann, wo können wir ja per pm ausmachen?!  #thumbsup
Bist bei Family oder wegen Arbeit (letzteres wäre halt mal bitter über weihnachten)
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: le Chew am 11. Dezember 2007, 23:25:23 Uhr
@Hope

Nice :) Ich bin wegen Familie in Nürnberg - komme ursprünglich aus Haßfurt (Bin also ein waschechter Unterfranke  ;D )
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Projekt am 23. Dezember 2007, 03:24:06 Uhr
Hey warum ist immer alles im Süden oder tiefsten Osten.  #thumbdown

Ein Herz für NRW!!!!
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Lexx am 23. Dezember 2007, 11:31:40 Uhr
Alle Leute, die ich bis vor einer Weile kannte, haben sich in NRW befunden. Ich find's gut, dass ausnahmsweise nicht alles Leben in NRW stattfindet. :>
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Hope am 23. Dezember 2007, 13:17:27 Uhr
Hey chewie!
Du bist doch jetzt im Frankenland oder??
Hättest du am 27.12 zeit?
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: YetiXXL am 06. Januar 2008, 15:36:15 Uhr
Hey warum ist immer alles im Süden oder tiefsten Osten.  #thumbdown

Ein Herz für NRW!!!!

Dann mach doch nen eigenen Stammtischfred auf.
Schade, dass Du es wohl ned zu uns in den Süden schaffst, ich würde Dir gern mal in echt ansichtig werden.
Ich hoffe sehr, dass wir irgendwann einmal doch noch ein größeres Forentreffen gebacken bekommen, der 20. FO-Geburtstag kommt bestimmt ;-)
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Februar 2008, 10:06:46 Uhr
Was sit jetzt? Dachte ein paar LEute wollten sich in Augsburg treffen.
Jetzt ist genau das Wetter um in meinen Lieblingsbiergarten abzuhängen ;D
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mafio am 10. Februar 2008, 13:08:46 Uhr
hm   hättest ne woche früher fragen sollen   mein urlaub läuft heute aus   :s000:
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Februar 2008, 13:19:21 Uhr
schade.
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Sharcc am 10. Februar 2008, 19:44:19 Uhr
Habe selber kaum Zeit, und leider absolut kein Geld... Durfte letzten Monat neue Bremsbeläge, ne Bremsscheibe,
sowie Bremssattel kaufen, war hinten alles im A***h... -.- Deswegen muss ich diesen Monat richtig viel Arbeiten um an Geld zu kommen... -.-
Sonst gerne, Augsburg ist nicht so weit weg von mir.
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Februar 2008, 20:07:13 Uhr
wo kommst du her?
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Der Dude am 10. Februar 2008, 20:15:17 Uhr
Sonst gerne, Augsburg ist nicht so weit weg von mir.

!? ich dacht du wohnst in Stuttgart? warum haste das nie gesagt augsburg is praktisch vor meiner haustür...xD
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Februar 2008, 20:32:04 Uhr
Cool das sind wir schon drei in der runde!
Stuttgart ist ja auch net weit weg.
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Sharcc am 10. Februar 2008, 20:46:56 Uhr
Ne wohn ehr 50Km von Freiburg entfernt, aus Stuttgart kommt der Chiefl0r ^^

Und ich hab mich etwas getäuscht, es sind ca 300km... dacht eigtl. 200 -.- was wiederum für mich nicht viel wär.

€: Stuttgart ist ca. 100km von mir entfernt
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Februar 2008, 20:51:32 Uhr
cool, also ich habe meistens immer Zeit sagt berscheid wenn ihr wleche habt.
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Sharcc am 10. Februar 2008, 21:02:24 Uhr
Am Wochenende ist es kein Problem, nur muss ich endlich meinen ersten Gesellenlohn verdienen... ^^
Dürfte sehr bald sein, außer die übernehmen mich nicht...
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Februar 2008, 21:08:04 Uhr
Jo wär schön wenn noch paar andere aus FOn sich anschliessen also wer interesse hat nach augsburg zu kommen sagt bescheid.
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: YetiXXL am 11. Februar 2008, 21:50:27 Uhr
der Yeti ist auch aus Augsburg-Rockcity.
D. h. wenn er nicht grad im Himalaya ist.
Terminvorschläge bitte hier schreiben, hab die nächsten 5 Wochen viiiiele freie Abende & Wochenenden.
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. Februar 2008, 21:52:15 Uhr
Kommst du aus Augsburg?
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Wolfcastle am 12. Februar 2008, 08:32:33 Uhr
Ich komm aus dem Raum Mindelheim. Ca. 45 Min von Augsburg entfernt.  :D
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mr.Wolna am 12. Februar 2008, 08:58:26 Uhr
Cool, gibt ja so einige die in der Nähe sind.
Schade das Gauss und Lexx weiterweg wohnen :(
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mafio am 12. Februar 2008, 17:29:35 Uhr
müsste für Augsburg  nur die gravitation von München ausnutzen  und  weiterfahren    :s000:


sind  netmehr als 120 Km von mir aus   :s000:


Edit:   
hab grad nen Routenplaner gefragt   es sind  121km  :s000:
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Der Dude am 12. Februar 2008, 18:54:11 Uhr
Ich komm aus dem Raum Mindelheim. Ca. 45 Min von Augsburg entfernt.  :D

Schonmal in Krumbach gewesen?
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Wolfcastle am 13. Februar 2008, 10:23:01 Uhr
@Der Dude

Klar. Is ja nur 15 Kilometer von mir entfernt.
Wieso?
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Der Dude am 13. Februar 2008, 18:40:33 Uhr
Kumpel von mir studiert da...werd in dem Ort immer depressiv wenn ich ihn besuche...xD
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Zitrusfrucht am 16. Februar 2008, 19:54:30 Uhr
Ich bin April WAHRSCHEINLICH in München.
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Der Dude am 17. Februar 2008, 02:26:34 Uhr
Aaaah cool, halt mich aufm laufenden : D
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mafio am 17. Februar 2008, 04:11:39 Uhr
wenn wa  wat  in Munich abziehen könntn wär ich dabei  :s000:
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mr.Wolna am 17. Februar 2008, 14:58:53 Uhr
München hört sich gut an.
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Hope am 17. Februar 2008, 15:23:23 Uhr
Kumpel von mir will sich in München eine Eigentumswohnung zulegen. Also wenn er das bis April schafft bin ich dabei!!!
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Gauss am 17. Februar 2008, 22:55:51 Uhr
der muss wohl die überkohle haben O_o

in mündchen eine eigentumswohnung und das in deinem alter O_o jesses maria
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Hope am 17. Februar 2008, 23:37:51 Uhr
du hast die Villa seiner Eltern noch nicht gesehen  ;)
Außerdem ist der schon weng älter... Whatever der zieht auf jeden Fall in die Nähe aber wohin ist noch nicht sicher

jo das halt ich doch gleich mal fest mit münchen.
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mr.Wolna am 17. Februar 2008, 23:42:05 Uhr

Mir wird es jetzt klar was Hope da eigentlich geschrieben hat :wtf

In Münschen :wtf :wtf :wtf heftig, wie viel Kohle hat den der Typ, und woher vorallem frage ich mich in diesen Alter, Alter ;)
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Lexx am 18. Februar 2008, 08:36:51 Uhr
Ich ziehe 1 und 1 zusammen und behaupte, seine Eltern sind nicht gerade arm.
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Mr.Wolna am 18. Februar 2008, 15:30:16 Uhr
Ich weiss ist ein Vorurteil, aber ich mag MEISTENS solche LEute sind, die alles in den Arsch reingeschoben bekommen.
Aber natürlich kann ich das ja nicht über diesen Kollegen sagen, kenn ihn ja nicht. aber es bleibt nur die Möglichkeit das die Eltern reich sind, oder er hat ne Bank überfallen :s000:
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Jon-Ass am 20. Februar 2008, 12:11:12 Uhr
Seine Eltern sind reich, er hat wahrscheinlich selbst gute Bildung und guten Job und dann ist eben auch ne Eigentumswohnung in München kein Problem mehr...

Aber was vieeel wichtiger ist...WARUM KOMMT IHR VERSTRAHLTEN ALLE AUS SÜDDEUTSCHLAND?? Gibts denn Niemanden aus Niedersachsen und Umgebung? (Ausser Osten :s000:)
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Gauss am 21. Februar 2008, 14:51:13 Uhr
molot kommt aus hannover
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Molot am 21. Februar 2008, 16:46:57 Uhr
Jip, hier isser...
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. Februar 2008, 13:58:51 Uhr
JAAAAAAAA aus Altenburg da kommen wir trinken Schnaps und literweise Bier und wir spritzen.....
na gut ^^ lassen wir das *gg*
Aber Osten is viel cooler!!!! :P
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Gauss am 24. Februar 2008, 14:00:58 Uhr
naja geht so ;-)
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Molot am 24. Februar 2008, 16:14:27 Uhr
Pass auf, sonst darfst du doch nicht zum FEV nach Dresden kommen ;D
Titel: Re: Endzeit-Stammtisch: Süddeutschland (Bayern & Ba.-Wü.)
Beitrag von: Urlag am 24. Februar 2008, 20:54:33 Uhr
Aber Osten is viel cooler!!!! :P


DITO!!!  #thumbsup :s000: