Autor Thema: welche mods?  (Gelesen 10375 mal)

Offline sucher

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
welche mods?
« am: 15. Dezember 2010, 16:26:17 Uhr »
bin kurz vor dem 2 durchspielen-
würde mit mods genre mal etwas böser spielen
welche mods laufen und bringen auch was an spielspass?
(verlinkung wäre nett)
Danke!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: welche mods?
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2010, 16:31:30 Uhr »
Such selbst. Werde deinem Nickname gerecht.
Kann jawohl nicht dein Ernst sein, dass dir hier einer Mods zusammensucht, für ein Spiel dass eh fast alle kacke finden,
während du das genausogut selbst machen kannst.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: welche mods?
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2010, 16:33:54 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: welche mods?
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2010, 20:31:04 Uhr »
Also die ersten 2 h Radio hören hatte schon was, ganz verträumt durch die Ruinen zu schlendern und der Musik der 50er zu lauschen. Danach werden die 20 Songs aber schnell langweilig - mein Tipp:

GalaxyNewsRadio v2.6 auf Nexus

Dies trägt wieder ungemein zur Atmosphäre bei :)
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: welche mods?
« Antwort #4 am: 10. August 2011, 21:06:35 Uhr »
Die Modifikation "FOOK" ist eine sehr gute Mod. Bin gerade selber am spielen und bisjetzt gefällt es mir ganz gut.

Offline cristobal

  • Verbannt
  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: welche mods?
« Antwort #5 am: 07. Juli 2012, 00:02:07 Uhr »
Ich würde dir empfehlen nicht zu viele Mods zu nehmen, dafür wenige Gute, die das Spiel realistischer machen. Ein guter Texturmod ist ein Muss mittlerweile, dazu noch die offiziellen DLCs, vielleicht noch ein Mod der das Spiel etwas schwieriger macht. Ansonsten kann ich dir den Cube Mod empfehlen, ist eine coole Story Erweiterung.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: welche mods?
« Antwort #6 am: 08. Juli 2012, 11:44:23 Uhr »
...der mit der Story und Fallout an sich überhaupt nichts zu tun hat. Moment...hat Fo3 ja auch nicht.

Und eine weitere Kerbe in meiner Fo3-Bash-Gatling-Gun. :3
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun