Autor Thema: Wolf's Abschied  (Gelesen 15768 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Wolf's Abschied
« am: 23. November 2006, 19:20:10 Uhr »
Hallo liebe Community,
Ich bin vor den Kopf gestoßen und weiß deshalb nicht so Recht, wo ich anfangen soll.

Unser allseits bekannter und immer netter Forenstreuner Wolf Hagen hat die Community verlassen. Die Gründe dafür sind wohl hauptsächlich in seinem Privatleben zu suchen und werden deshalb auch nicht näher hier dargelegt. Ich weiß nicht Recht, was ich sagen soll, deswegen sollen hier ein paar Auszüge für mich sprechen:

Zitat von: Wolf Hagen
Wie ihr sicherlich gemerkt hab bin ich seltener on denn je zuvor, was mir auch Leid tut, aber woran sich in letzter zeit einfach nichts rütteln lies.
Ich komme mir selber mittlerweile vor wie die Königin von England: eine Symbolfigur mit gewaltiger Entscheidungsmacht, aber mehr auch nicht.
Ich merke es immer mehr das die Leute Punkte finden die sie nicht gut finden oder die dringend verbessert werden müssten an mich wenden und ich nicht mehr weis wie ich es machen soll.

[...]

Ich muss selber sagen das ich den Bezug zu der Community die ich liebte und eigentlich immer noch liebe verloren habe und bevor das ausartet lege ich hiermit meinen Posten ab.
Zumal wie einige evtl. Wissen ich auch äußerst heftige Private Probleme habe die mir immoment und wahrscheinlich auch die nächste Zeit zusetzten und mich daher von meiner Arbeit hier noch weiter zurückhalten.

[...]

Ich wünsche euch noch viel Erfolg. Falls noch was ist bin ich immer noch via ICQ und den anderen Messengern zu erreichen um noch Sachen abzuklären
Es war mir eine Ehre wie auch ein Vergnügen der Supermutants wie auch der Falloutnow Community dienlich zu sein, aber ich merke das meine Zeit um ist.

Viel Erfolg und auf das ihr einen Nachfolger für mich finden möget.


Wolf Hagen S.d.W.


Jetzt ist er also weg, der Kerl, der sich in einer Nacht und Nebelaktion dazu entschied, Supermutants.de per eBay zu erwerben, der Typ, der hier mit seinem Blut, Schweiß und eh schon knappen Geld die Seite mit aufgebaut und zusammengehalten hat und der lustige Kerl, der immer gut drauf war. Es ist eine Schande und ich bin sehr betrübt über die Tatsache, dass Wolf hier nicht mehr anwesend ist.
Die Community schrumpft und wichtige Persönlichkeiten, Sympathieträger oder einfach nur nette Typen verschwinden. Das tut weh, aber es hat sich angedeutet. Es gibt Typen, die sich still und langsam von der Community entfernen und schließlich irgendwann ganz weg sind. Wolf war so einer, aber er wird hoffentlich nie vergessen werden.

ein betrübter F0lem
- FalloutNow!-Team

PS. ...

Zitat
Wolf Hagen S.d.W. (06:48 PM) :
hey! Streuner verschwinden nie ganz endgültig!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #1 am: 23. November 2006, 19:41:26 Uhr »
Waaaaaaah???
menno Wolfi :(
das is echt scheiße... ich hoffe du findest irgendwann wieder zurück
und wir lesen uns hoffentlich noch n paar mal im ICQ :)
werd dich vermissen alter Flokati ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #2 am: 23. November 2006, 19:42:57 Uhr »
Wirklich schade, aber er wird ja seine Gründe haben auch wenn wir ihn sicherlich vermissen werden. :-\
Wir dürfen nie vergessen ,dass es dies alles ohne ihn warscheinlich nie gegeben hätte.
Aufjedenfall kann ich nur viel Glück und Freude wünschen und hoffen, dass Wolf eines Tages wieder zurück kehrt.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #3 am: 23. November 2006, 20:06:50 Uhr »
Bin auch sehr traurig... Wolfi war eigentlich immer jemand der mir zugehört hat und der sich mit allen Verstanden hat... sehr schade das er weg ist  :(
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #4 am: 23. November 2006, 20:38:28 Uhr »
Adminposten scheinen hier nie von langer Dauer.
Sicher eine schwere Entscheidung von Wolf.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #5 am: 23. November 2006, 21:40:17 Uhr »
Derbe... Fällt mir irgendwie selber auf wie wenig ich mit der community noch zutun hab wenn ich da immer an die lustigen abende mim Wolfi denk und die Bieraustauschaktion  :-\
Kraaaaaass ich hab zu viel RL

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Mafio

  • Gast
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #6 am: 23. November 2006, 21:43:58 Uhr »
Tjo  aber in letzter zeit hat man vom wolfi  auch recht wenig zu lesen gehabt   eines ist aber sicher


er schaut sicehr nochmal hier vorbei   :s000:

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #7 am: 24. November 2006, 01:37:50 Uhr »
Auf Wiedersehen Wolf,

letztlich bleiben wir uns Aufgrung eines guten ICQ-Kontaktes erhalten. Es ist schade das die Fangemeinde und dich schrumpft. Ein Wolf wie du ist ein Streuner und niemand der seine Heimat vergessen wirst, du bist uns immer Willkommen.

ADIOS mein Kumpel!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #8 am: 24. November 2006, 08:35:52 Uhr »
Adminposten scheinen hier nie von langer Dauer.

Kein gutes Omen. Aber es ist echt heftig, wenn man keine Zeit mehr hat... also, ich merke es ja an mir selbst. Ich hab/ hätte eigentlich nicht mal mehr wirklich Zeit und Lust, generell, um einfach mal in´s Internet zu gucken. Aber aus arbeitstechnischen Gründen hänge ich damit quasi zusammen, weshalb ich doch noch ab und an reinschauen kann. Hm.. wie heißt es so schön? ..... früher oder später kommen sie alle wieder! :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #9 am: 24. November 2006, 13:37:29 Uhr »
*gitarre raushol, trauriges liedchen anstimmt(ernsthaft,kein scherz)*

Wir werden dich nie vergessen :'(

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #10 am: 24. November 2006, 15:11:19 Uhr »
Oh Mann da ist man mal ne Woche weg und schon wieder eine schillernde Figur weniger....


Wenn ich an die ganzen Abende zurück denke, bis morgens um fünf im Chat, wenn ich mir die logs anschaue, könnte ich heute noch feiern....

Die goile Verarsche von Klo! Das Herzblut, das Wolf hier reingesteckt hat. Die ganze Arbeit, bis die Seite stand. Das offene OHr wenns Probleme gab. Ich könnte die Liste endlos fortsetzen.............

Alter hau rein, laß den Kopf nicht hängen und denk dran wenn du das hier líest. An unserem Tisch bleibt immer ein Platz für dich frei, es steht immer ein Bier kalt. Hau rein, wir sehen uns


Ein betrübter Aides

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #11 am: 24. November 2006, 15:28:03 Uhr »
besser hät ichs net sagen können  :(
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #12 am: 24. November 2006, 15:52:56 Uhr »
Mhhh ..... naja egal dann mach ich das eben demnächst allein weiter  :o Ist zwar schade um Wolf aber was ich immernoch nicht so recht verstehe ist, wieso man in Abhängigkeit der Community seinen Posten aufgibt. Nicht das mir egal wär, wer in der Community ist und was sie von dem ganzen Projekt halten aber ich würd nie meinen Posten abgeben nur weil ich mit der Community nicht mehr syncron bin  ::) Ich mache/halte die Seite am Leben weil mir das ganze Spaß macht, auch wenn das nicht immer so aussieht  ;D .

So denn Wolf, gehe den Pfad des Lebens. Ich hoffe du erreichst dein Ziel.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #13 am: 24. November 2006, 17:07:09 Uhr »
Bin zwar schon länger dabei, aber ich fasse erst jetzt so richtig Fuß hier...

Hätte dich gerne besser kennengelernt.
Trotz allem, alles gute für deine Zukunft und vielleicht bekommst du ja irgendwann wieder Lust und die Muße wiederzukehren.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #14 am: 25. November 2006, 19:54:28 Uhr »
hat wolf seinen account gelöscht oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #15 am: 25. November 2006, 20:05:22 Uhr »
Jo hat er, leider -.-

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #16 am: 26. November 2006, 01:38:18 Uhr »
wat? wieso das denn???  :o  ??? ???
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Sharcc

  • Gast
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #17 am: 26. November 2006, 01:45:06 Uhr »
Weil er das so wollte, es war seine Entscheidung, er hat sich das überlegt und leider so festgelegt.

Ich finde es sehr sehr schade, Wolf war eine besondere persönlichkeit hier.
Hat sehr viel für uns getan, aber wir müssen das akzeptieren.

Wir haben uns alle friedlich und ohne Streit "getrennt",
im ICQ/MSN bleibt er uns immerhin erhalten.

Und villeicht... was heißt villeicht... irgendwann kehrt er wieder zurück,
und auf den Augenblick freue ich mich jetzt schon!

Ich wünsche ihm viel Erfolg und Glück in seinem jetzigen Weg, das kann er sicherlich sehr gut gebrauchen!

Wolf, hau rein!

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #18 am: 28. November 2006, 00:13:00 Uhr »
Eine verdammt Tragödie, aber aus seiner Sicht mehr als verständlich! Alles persönliche hab ich dir schon gesagt, Wolfi!

Wenn du jetzt gehst bin ich einer der Wenigen die dich richtig gekannt haben! Gute Sache! Wir bleiben in Kontakt! Badassiges Ehrenwort!  :)

Geh deinen Weg, einsamer Wolf!

AwhuuuuuuuU!!!!!!!!  :P

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Wolf's Abschied
« Antwort #19 am: 29. November 2006, 12:18:24 Uhr »
Jepp alles erdenkliche Gute und viel Erfolg auf Deinem Weg egal wohin er führt wünsche ich Dir auch !

Wolf schau trotzdem mal wieder bei uns rein, Du wirst immer ein gern gesehener Gast sein !
Und vielleicht wirst ja auch mal wieder mehr als "Gast".

Machs gut, saugut !