Autor Thema: Zombie RPG Spielthread  (Gelesen 175562 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #60 am: 01. Mai 2008, 16:26:09 Uhr »
Rachel gelangt endlich an ihren Spind und klemmt sich die benötigten Bücher einfach unter den Arm. Vollgepackt und unter den gewohnten Pfiffen und Bemerkungen  der Jungs beeilt sie sich, nicht allzu spät zum Klassenzimmer zu kommen. Vielleicht hat sie ja Glück und die tolle Lehrkraft hat mal wieder Probleme mit dem Kopiergerät.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #61 am: 01. Mai 2008, 16:34:47 Uhr »
Nachdem dieser "wir-sind-die-besten" Ritus beendet ist, verabschiedet sich Cliff von seinem Gefolge. Okay boys, wir sehen uns später beim Trainig. Ich will heute Top Leistung sehen, alles klar!? Also... bis dann.

Er trabt davon, setzt sich wieder die Sonnenbrille auf und genießt seinen Status, wie er es immer tut. Er überlegt kurz ob ein weiterer Kurs ansteht, oder was er sonst noch so machen kann oder muß.

Mafio

  • Gast
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #62 am: 01. Mai 2008, 16:40:03 Uhr »
"Yuuup, kann man so sagen."  antwortet er  mit nem leicht texanischem Dialekt. "Ist das deine Tanke?"

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #63 am: 01. Mai 2008, 16:54:02 Uhr »
"Yo geht klar mein Nigga!" verabschiedet sich Logg von Floyd und wendet sich dann wieder dme SCHROTT zu.
Auf dem Weg zur Mall bemerkt Floyd übrigens das heute erstaunlich wenig Ratten unterwegs sind, normalerweise tummeln sie sich in den Slums überall.

Rachel schafft es noch gerade rechtzeitig vor den Anfang der Stunde sich auf ihren Platz neben Evelyn zu setzen.
DIe Lehrerin schaut sie zwar etwas missbilligend an, aber ansonsten gabs nichts negatives, erklang doch gerade in diesem Moment die Schulglocke.
"Wieso bist du erst so spät?" wisperte Evelyn leise zu ihr rüber, während die Lehrerin mit dem Unterricht begann.

Cliff fällt ein, dass es jetzt eigentlich nur eine kurze Pause hatte und theoretisch noch einen Wirtschaftskurs zu besuchen hatte, den er auf Anraten seines Vaters wählen musste.

"Wonach siehts denn aus Sonny?" fragt der alte Mann und zeigt auf das Namensschildchen das ihn als Guss ausweißt und anschließend auf das große Schild: Guss Gas Station.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #64 am: 01. Mai 2008, 17:07:16 Uhr »
Noch etwas außer Atem blickt sie zu Evelyn und bringt ein leichtes Grinsen zu Stande. "Hi, du...naja, der Verkehr hat gestreikt. Wir konnten nur im Schneckentempo fahren." Flüstert sie zurück und packt Schulbuch samt Heft und Etui aus. Unter dem Tisch befreit sie einen Kaugummistreifen vom Papier und schiebt es sich in einem unbeobachteten Moment in den Mund. Dann schlägt sie vorsichtig kauend das Heft auf und nimmt den Füller in die rechte Hand. "Hast du heute irgendetwas vor?" Fragt sie dann nach einer Weile, obwohl sie die Antwort schon kennt. Auch wenn sie sich Eve als dauerbesoffene Partymaus nicht vorstellen kann, hinter seltsamen Büchern zu verstauben und sich den ganzen Spaß draußen entgehen zu lassen, hält sie nicht für viel besser. Was sie genau liest, hat sie bisher nicht sonderlich interessiert. Okultismus, ungeklärte Phänomene, Mythen und Sagen...alles, was sie nie auch nur anlesen würde. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #65 am: 01. Mai 2008, 17:12:24 Uhr »
"Das erübrigt sich dann wohl"    Roscoe schaut auf die Tankanzeige   "Wie gut ist den  der Cafe in dem Diner?"

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #66 am: 01. Mai 2008, 17:32:10 Uhr »
"Na was wohl, um Mitternacht zum Friedhof gehen, dort aus einem alten satanischen Buch vorlesen, während mich ein paar möchtegern Goths als ihre Göttin der Dunkelheit verehren und wir gemeinsam anschließend das Blut von Unschuldigen vergießen um die Toten heraufzubeschwören..." sagt sie mit ernster Stimme und die Sonne lässt den Schatten so fallen, dass ihre Augen im Dunkeln liegen und tükisch hervorblitzen.
"War nur Spaß! Keine Ahnung was genau ich vor habe, ursprünglich wollte ich in die Bibliothek und mir dort ein paar Bücher ausleihen, die Sache in Coltraine kommt mir doch schon recht seltsam vor..."

"Der Kaffee bei J und Rose schmecken ausgezeichnet, aber das selbstgemachte Gebäck ist noch besser. Dort kannst du für nen anständigen Preis ne ordentliche Mahlzeit bekommen. Ich kann wenn du magst derweil deine Maschine auftanken." sagt Guss, während nun vom Westen her ein roter Truck angefahren kommt, allerdings ohne Anhänger.
Der Truck parkt auf dem großen Parkplatz vor Big J's Trucker Bar und ein Mann steigt aus, müde wie es scheint, da er sich eher schleppt als richtig läuft, dann verschwindet er im Inneren.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 17:35:26 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #67 am: 01. Mai 2008, 17:36:27 Uhr »
Geoffrey wirft sich einen seiner Kaugummis ein und besucht den Wirtschaftskurs. Der Stoff hier ist so trocken wie Staub und Geoffrey fragt sich ernsthaft was er hier soll. Wozu zum Henker muß er sich mit Wirtschaft auskenen!? Er hat Geld wie Heu, was interessiert ihn da noch die Wirtschaft? Aber da sein Vater, oder besser gesagt seine "Geldquelle" darauf bestanden hatte, mußte er sich beugen.

Wie so oft ist er mit seinen Gedanken lieber woanders und geht schonmal einige Taktiken und Spielzüge durch, die er später beim Training ausprobieren möchte.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #68 am: 01. Mai 2008, 17:52:16 Uhr »
Rachels Augen weiten sich vor Unglauben, als Eve ihr erzählt, was sie vorhat. Dann aber hält sie sich eine Hand vor dem Mund und kichert leise. "Zuzutrauen wäre es dir." Meint sie lächelnd und schaut gelegentlich zu ihrer Lehrerin, damit sie nicht schon wieder von ihr wegen Unaufmerksamkeit zusammengestaucht wird. Dann wendet sie sich wieder Eve zu. "Was meinst du eigentlich mit Coltraine?  Diese Krankheit, die dort ausgebrochen ist? Was soll daran seltsam sein? " Innerlich stöhnt sie unwillig auf. Wenn sie so weitermacht, wird sie hauptberuflich noch Ufojägerin oder sowas.  Schon schlimm genug, das sie freiwillig liest und Gedichte schreibt, aber dieser Hang, allem nachgehen zu wollen, was überhaupt nicht wichtig ist...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #69 am: 01. Mai 2008, 18:09:31 Uhr »
"Weißte was, das klingt garnet mal schlecht.  Pass derweil auf meine Maschine auf"    Roscoe macht sich daran ins Diner zu gehen

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #70 am: 01. Mai 2008, 18:25:59 Uhr »
"Naja..."beginnt Eve. "Die Stadt wurde vor ein paar Stunden vollständig vom Militär abgeriegelt. Und das obwohl es sich ja angeblich um eine Seuche handeln soll. Wieso wurde dass dann nicht dem FBI und dem Seuchenschutz überlassen? Überleg doch Mal, normalerweise haben die alle gut abgeklärte Zuständigkeitsbereiche und da kommt aufeinmal das Militär daher mit Panzern und allem drum und dran? Da stimmt doch was nicht."

"Sagte ich doch.." meint Guss und schiebt das Cappie zurück um sich besser knapp oberhalb der Stirn kratzen zu können.
Das Diner sieht eigentlich ganz gut aus, in großen Leuchtreklame Buchstaben steht Big J's Bar geschrieben.
Da allerdings Tag ist sind die Lichter nicht an, aber dennoch macht es einen recht gemütlichen Eindruck, zumindestens für Trucker und Biker.
Einige Motorräder die vor dem Diner stehen lassen darauf schließen das gerade noch ein paar andere Gäste da sind. Außerdem steht gleich neben dem Diner ein ganz normaler Pickup und noch ein Truck, diesmal allerdings mit Anhänger.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #71 am: 01. Mai 2008, 18:35:13 Uhr »
"Das Militär? Mit Panzern, sicher? Naja...vielleicht ist es eine besonders gefährliche Seuche und das Militär regelt eben den Verkehr, damit es sich nicht weiter ausbreitet.  Obwohl....puh, keine Ahnung. So gut weiß ich darüber nicht Bescheid." Gibt sie schließlich zu. Kurz grübelt sie über ihre Erzählung nach, dann belässt sie es dabei und kaut weiter auf ihrem Kaugummi rum.  Hoffentlich gibt es heute nicht zu viele Hausaufgaben... Ihr würde schon etwas einfallen, wohin sie Eve schleppen könnte.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #72 am: 01. Mai 2008, 18:39:38 Uhr »
Roscoe betritt den Laden  und schaut sich im inneren um.

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #73 am: 01. Mai 2008, 19:37:46 Uhr »
Der Unterricht vergeht wie im Fluge, Hausaufgaben bekommen sie nur recht wenige auf und wie im Nu vergeht die Zeit bis zur ersten großen Pause.

Roscoe wird von einer gemütlichen warmen Atmosphäre umfangen und die Luft im inneren ist geschwängert mit Zigaretten und zum Teil auch mit Zigarren Rauch. In eine alte Jukebox die wahrlich schon bessere Tage gesehen hatte warf ein Biker eine Vierteldollar Münze rein und kurz darauf erklang das Lied: "Musst du jetzt grade gehen Lucy Lou? Unsre Kinder sind krank und die Schulden so groß,- musst du jetzt grade gehen Lucy Lou?..."
In der einen Ecke saßen ein paar Biker, ungefähr 6 Stück, während am Barthresen zwei Trucker saßen.
Hinter dem Thresen steht ein Mann in seinen späten 40ern mit Glatze, Schnurrbart und kräftigen Oberarmen, während eine hübsche junge Dame gerade die Bestellung der Biker aufnahm.
Der Wirt blickt kurz zu Roscoe auf und begrüßt ihn mit einem: "guten Tag Fremder..."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #74 am: 01. Mai 2008, 19:44:00 Uhr »
Roscoe nickt  "Morgen." und setzt sich an den Tresen   bewusst mit etwas Abstand zu den Truckern   "Ich hab Gehört hier solls n recht gutes Frühstück geben."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #75 am: 01. Mai 2008, 19:46:27 Uhr »
Rachel packt ihre Schulsachen ein und begibt sich nach dem Klingeln der Schulglocke in die Pause. Flüchtig sieht sie sich auf dem Flur um, dann wartet sie vor der Klassentür auf Evelyn. Natürlich ist sie eine der schnellsten gewesen, die dem Klassenraum entkommen wollten.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #76 am: 01. Mai 2008, 20:18:33 Uhr »
"Da hast du wohl richtig gehört..." meint der Barkeeper schlicht und ergreifend.

Nach einiger Zeit kommt auch Evelyn aus dem Klassenraum, allerdings weitaus später als alle anderen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #77 am: 01. Mai 2008, 20:21:02 Uhr »
"Dann bring mir mal nen großen Kaffee und die Spezialität des Hauses" 

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #78 am: 01. Mai 2008, 20:22:38 Uhr »
Floyd nimmt die Tatsache mit den Ratten zwar zur Kenntnis, ignoriert das aber völlig. Sind doch sowieso lästige Viecher. Locker schlendert er weiter Richtung Mall.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG Spielthread
« Antwort #79 am: 01. Mai 2008, 20:25:25 Uhr »
"Mensch, wo bleibst du denn?" Begrüßt sie Eve ungeduldig, als sie sich endlich blicken lässt und überlegt, womit sie die Pause verbringen können. Dann fällt  ihr allerdings noch etwas siedend heiß ein. "Du? Haben wir eigentlich etwas in Geschichte auf?" 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)