Autor Thema: Fallout 3: Neues Gameplay-Video  (Gelesen 18606 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #100 am: 14. August 2008, 13:30:24 Uhr »
/Edit:

Was aber eher nur an der alten Engine liegt. Zwischen den damaligen und den heutigen liegen Welten und Jahre der Entwicklung. Und: Copy&Paste verringert die r_speeds trotzdem nicht.

Bethsoft stampft so nur sehr schnell eine riesige Spielwelt aus dem Boden. Individuelle Gebiete brauchen mehr Zeit und Zeit ist Geld, blah blah.

Ja genau das wollte ich damit sagen. Was sich hier einige wünschen wäre auch mit HL Engine nicht drin gewesen. Vorallem auch weil sie mit einer freien Welt sowieso nicht zurecht kam. HL2 wäre da schon besser. Aber wie auch Mafio schreibt, DOW oder CoH, dass wäre wohl das beste gewesen. Was aber nichts daran ändert das sich Beth die Arbeit wohl eh nicht gemacht hätte. Ich denke schon das es da Mod geben wird die die LAndschaft etwas auflockern werden.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #101 am: 14. August 2008, 16:43:39 Uhr »
Ich denke schon das es da Mod geben wird die die LAndschaft etwas auflockern werden.

Nur, wenn auch das CS veröffentlicht wird. Der fade Beigeschmack bleibt trotzdem - die Entwicklung des Spiels ist immerhin die Aufgabe von Bethsoft und nicht die der Fans, die erst 50 Euronen dafür auf den Tisch legen mussten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #102 am: 14. August 2008, 16:49:37 Uhr »
Nur, wenn auch das CS veröffentlicht wird. Der fade Beigeschmack bleibt trotzdem - die Entwicklung des Spiels ist immerhin die Aufgabe von Bethsoft und nicht die der Fans, die erst 50 Euronen dafür auf den Tisch legen mussten.

In dem Zusammenhang hab ich gerade die Idee das Beth sich auf einen anderen Zweig spezialisieren könnte:

Statt schlechte Spiele zu verkaufen, könnten sie ihre Produkte einfach "Toolkits" nennen - also z. B.
  • "Oblivion - medieval Shooter Toolkit"
  • "Fallout - post-nuclear Shooter Toolkit"

..damit würden sie niemanden anlügen und es würde auch keiner rumschreien das die Dinger nicht fertig sind - weil sie eh nur gekauft werden um es kreativen Leuten ohne großen Aufwand zu ermöglichen, aus Scheiße Go.. äh ich meine aus rohem Material ein schönes Spiel zu basteln.

 :s000:

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #103 am: 14. August 2008, 16:57:32 Uhr »
Damit müßten sie allerdings auch jedem Käufer eines Kits die Rechte an dem Namen etc überlassen.
Wäre auf jeden Fall nicht ganz so einfach das ganze.

Aber netter Vorschlag allemale.  ;)

Und ich sage FO3 wird für 39,95 verkauft werden!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Abs0lut

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #104 am: 14. August 2008, 17:18:39 Uhr »
obs in deutschland überhaubt verkauft wird  :D ?


wen ich mir die Bilder so anseh

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #105 am: 14. August 2008, 17:24:48 Uhr »
warum keine demO? naja dann würde ja keiner das fertige sPiel haben wollen, die meisten hier sagen als Argument sich das Game zu kaufen...es selber zu testen und sich ne eigene Meinnung darüber zu machen..wär ne DEmo da,hötten diese LEute wohl das fertige Spiel nicht gekauft..von da an.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Abs0lut

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #106 am: 14. August 2008, 17:30:36 Uhr »
@Mr.Wolna

Genau...

Oder es bestehen auch ne winzige chance das es einfach zu umständlich ist aus einer großen Welt ein stück rauszuschneiden das annehmbare diminsionen (Gigabyte), und das Spiel gerech
Wiederspiegelt...sinnlose Arbeit.... Demos gibt es heutzutage kaum noch.

Auserdem wie würde eine Demo ausschaun ^^ mit sicherheit würde es was anderes Demonstrieren als das was die leute hir sehen wollen...(einfach weil sich Action besser verkauft)

Abgesehen davon würden sich doch die ganzen Konsolespieler benachteiligt fühlen...
 

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #107 am: 14. August 2008, 17:33:05 Uhr »
Demos gibt es im Gegenteil zu vielen Spielen - siehe das gerade erschienene Drakensang ...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #108 am: 14. August 2008, 17:38:40 Uhr »
für Gothic3  gabs auch ne Demo   :s000:

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #109 am: 14. August 2008, 17:43:05 Uhr »
@Mr.Wolna

Genau...

Oder es bestehen auch ne winzige chance das es einfach zu umständlich ist aus einer großen Welt ein stück rauszuschneiden das annehmbare diminsionen (Gigabyte), und das Spiel gerech
Wiederspiegelt...sinnlose Arbeit.... Demos gibt es heutzutage kaum noch.

Auserdem wie würde eine Demo ausschaun ^^ mit sicherheit würde es was anderes Demonstrieren als das was die leute hir sehen wollen...(einfach weil sich Action besser verkauft)

Abgesehen davon würden sich doch die ganzen Konsolespieler benachteiligt fühlen...
 


Das ist so nicht richtig - eine Demo muss einfach geplant werden - dann kann sie auch alle Facetten eines Spiels zeigen, die zum derzeitigen Entwicklungsstand verfügbar sind. Die Fallout-Demo damals hatte bei weitem nicht alles gezeigt und hatte auch massig Fehler - wirklich geschadet hat es nicht. (Ich war z. B. total begeistert und hab sie dutzende Male hintereinander gespielt)

Einen Build zu nehmen und Sachen rauszuhauen ist auf jeden Fall weniger Arbeit, als einen Build mit Leben zu füllen. Wenn das Spiel sauber modularisiert ist (und das müssen sie heutzutage, sonst kommst du bei der Entwicklung auf keinen grünen Zweig), dann ist es noch weniger ein Problem nur einen Teil in eine Demo zu packen.

Ob sich Konsolieros benachteiligt fühlen oder nicht ist mir persönlich Schnuppe. Sie haben die Plattform gewählt, also sollen sie mit ihren Macken und Kanten zurecht kommen. An (im Vergleich) miese Grafiken konnten sie sich ja auch gewöhnen.

Selbst so komplexe Spiele wie X3 hatten ne Demo ....

Offline Abs0lut

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #110 am: 14. August 2008, 19:10:42 Uhr »
ok ok Ich denke in dem Punkt geb ich euch recht ...


Hab nur das gefühl das es was Demos angeht ziemlich zurückgegangen ist zu Zeiten von Fallout1&2 gabs eigendlich zu jedem Game ne Demo ...

jaja die Fallout1 Demo ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #111 am: 14. August 2008, 19:36:55 Uhr »
@Mr.Wolna

Genau...

Oder es bestehen auch ne winzige chance das es einfach zu umständlich ist aus einer großen Welt ein stück rauszuschneiden das annehmbare diminsionen (Gigabyte), und das Spiel gerech
Wiederspiegelt...sinnlose Arbeit....

Stimmt, deswegen gibt es auch eine Demo von Gothic 2.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #112 am: 14. August 2008, 19:51:26 Uhr »
Es gibt in den letzten Jahren wirklich immer weniger Demos. Und das betrifft fast alle Genres.
Vorallem von EA gibt es so gut wie gar keine Demos mehr. Kein Wunder die stellen ja auch fast nur noch Fortsetzungen her.
Warum es jetzt bei Rollenspielen so viele gibt ist mir ein Rätsel.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout 3: Neues Gameplay-Video
« Antwort #113 am: 15. August 2008, 12:06:51 Uhr »
spielt einer von euch auch Drakensang?

Denn ich finde die Engine und das Spielsystem hätte auch für ein Fallout 3 super gepasst.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!