Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 493906 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2620 am: 29. Juli 2011, 09:14:29 Uhr »
Jetzt auf Arbeit und etwas abgekühlt. Regnet immer noch in Schüben und ich höre Tool - 10.000 Days, weil der epische Regen im Lied episch tanzen geht mit dem echten Regen vor meinem Fenster.


Habe heute im Übrigen mein zweites Bukowski Buch durchgelesen, was keine so große Meisterleistung ist, da die Bücher ja sowieso nicht sehr dick sind. In jedem Falle brauche ich jetzt noch Nachschub. Zur Überbrückung lese ich nun Der Weg des Voodoo - Von den Grundlagen zur Praxis von Papa Nemo und bete dabei, dass Amazon endlich damit aufhört, mir Kauftipps über Esoterik zu schicken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2621 am: 29. Juli 2011, 09:57:39 Uhr »
 #lachen#
Du kaufst Bukowski und Amazon schlägt dir vor, dazu noch Voodoo-Bücher zu kaufen?

Hab Halsschmerzen. Wangenmuskulatur fängt nachher sicher auch wieder an zu nerven.
Keine Ahnung...scheint als wär die Kacke nie vorbei.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2622 am: 29. Juli 2011, 10:00:22 Uhr »
Ähm ich glaube du verstandest Lexx falsch. Er hat sich ein Buch über Voodoo gekauft und bekommt deswegen Tipps über Esoterik.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2623 am: 29. Juli 2011, 10:11:21 Uhr »
Er hat sich ein Buch über Voodoo gekauft und bekommt deswegen Tipps über Esoterik.

Exactamundo.

Regnet im Übrigen noch immer in Eimern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2624 am: 29. Juli 2011, 12:30:45 Uhr »
hier scheint die sonne (u.a. aus meinen arsch xD)

naja ein super tag um kinderspielgeräte liebevoll aufzubauen ^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2625 am: 29. Juli 2011, 17:24:42 Uhr »
Pro7 macht mich fertig. Integrationscheck, lol.



Regnet noch immer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2626 am: 29. Juli 2011, 17:26:18 Uhr »
so regen hat sich jetz hier auch blicken lassen... und zwar ordentlich  >:(... dabei war ich noch garnich fertig mit liebevoll kinderspielgeräte aufzubaun
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2627 am: 29. Juli 2011, 17:53:29 Uhr »
Wahlfälschung in den USA:smug:

Wird eh keiner für belangt werden, interessiert doch keine Sau.


/Edit: lol, die Quote der Todesfälle in Polizeigewahrsam ist in Amerika im ersten Jahr um 600% gestiegen, als Taser zu Standardausrüstung geworden sind.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2011, 21:15:15 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2628 am: 29. Juli 2011, 19:28:02 Uhr »
Fuckn...jetzt bin ich (endlich?) richtig krank...weiß also mal bescheid was los ist. Phew!
Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen, erhöhte Temperatur...da kann man doch was machen.
Wusste die letzten 2 Wochen nich was abgeht und hab mich nur scheiße gefühlt...hab wahrscheinlich die ganze Zeit gebrütet. :wall1cf:

Damals war alles besser. Als ich noch einmal im Jahr knapp unter 40 Fieber hatte, 2-3 Tage lang flachlag mit Delirium und Fieberträumen und danach war alles wieder gut. Nich so ne Scheiße wie das jetzt hier... >:(
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2629 am: 29. Juli 2011, 19:38:59 Uhr »
Jetzt Kino, Transfomers in 3D. Ich erwarte 156 min maximale Zerstörung amerikanischer Großstädte   :atomrofl7ep5rb:
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2630 am: 29. Juli 2011, 20:52:25 Uhr »
Wenn du nur sowas erwartest, dann rein mit dir! Hirn kannste aber zuhause lassen ;)

Was ist denn ein teaser ???
« Letzte Änderung: 29. Juli 2011, 20:54:06 Uhr von Partybeule »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2631 am: 29. Juli 2011, 21:09:17 Uhr »
Glaub Lexx meinte "Taser"...diese Elektroshockpistolen halt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2632 am: 29. Juli 2011, 21:17:08 Uhr »
Was ist denn ein teaser ???

Ein kurzes Video, das Lust auf etwas anderes machen soll.

Ein Taser ist eine Elektroschockpistole.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2633 am: 29. Juli 2011, 22:32:48 Uhr »
Hui...Phantasialand war ganz lustig
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2634 am: 30. Juli 2011, 00:14:30 Uhr »
Transformers auch  ;D Ich habe weder tiefsinniges noch epische Dialoge erwartet, es war das prophezeite Zerstören, unterhaltsam.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2635 am: 30. Juli 2011, 03:36:15 Uhr »
Hab gerade den Anruf bekommen. Meine Oma ist friedlich im Krankenhaus eingeschlafen, von einem Tag auf den den anderen.  :-\ Ist der erste Todesfall in meiner naeheren Familie, hab jetzt grad einiges intus, muß also sehen wie ich morgen damit klarkomme.

Ich mache mir solche Sorgen um meinen Opa... Der war vorher schon total weg von der Rolle wenn sie mal 1 Woche nicht da war, hat sich nicht gewaschen, hat kaum was verstanden etc wobei er sonst immer auf sie aufpassen mußte da sie zwecks Zuckerkrankheit nur noch ein Bein hatte.

Ah, fuck it..  :(
« Letzte Änderung: 30. Juli 2011, 03:38:30 Uhr von Surf Solar »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2636 am: 30. Juli 2011, 04:37:37 Uhr »
Alles Gute Snoggy.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2637 am: 30. Juli 2011, 09:04:44 Uhr »
sitze jetzt für die nächsten 3 stunden im zug und chille mit joan as a policewoman. Zugfahrt verzögert sich natürlich auch um ein paar minuten, wie es sich gehört.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2638 am: 30. Juli 2011, 12:12:05 Uhr »
Mh wird MrLexx dann wieder zur MissesLexx :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000
« Antwort #2639 am: 30. Juli 2011, 13:01:59 Uhr »
Mein Beileid Surfi, ich drück die Daumen für deinen Opa, ihr schafft das
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon