Autor Thema: CIVILIZATION  (Gelesen 82825 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: CIVILIZATION
« Antwort #280 am: 26. Juli 2012, 13:05:20 Uhr »
Gibt ziemlich viele coole Mods für CIV IV, die du mal ausprobieren solltest, z. B. Base oder Fall from Heaven 2. Es gibt auch ne Dune-Mod :>
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: CIVILIZATION
« Antwort #281 am: 26. Juli 2012, 13:19:09 Uhr »
Dem Lynch-Dune?  :s000: Naja, erstma muss ich das Spiel richtig beherrschen :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: CIVILIZATION
« Antwort #282 am: 26. Juli 2012, 14:30:11 Uhr »
Fall from Heaven 2 ist ein MUSS! Sofern man Fantasy mag versteht sich. Sobald du CIV IV beherschst und es einmal gewonnen hast in einem großen Spielaufbau solltest du das mal probieren, es lohnt sich.

Das Problem ist nur, das wenn du CIV IV lang gespielt hast ggf. auch danach noch FFH2, dann wird dir CIV V erstmal keinen Spaß machen  :s000:, so wars jedenfalls bei mir. Ich musste erstmal ein Jahr vergehen lassen, ganz ohne CIV um mich an CIV V zu wagen. ^^
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline sheldon

  • Verbannt
  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: CIVILIZATION
« Antwort #283 am: 26. Juli 2012, 18:33:20 Uhr »
Ich liebe Civilization einfach schon seit es das Spiel überhaupt gibt, auch wenn ich noch die ältere Version habe! Ich liebe es nämlich, mir mein eigenes Land aufzubauen und dann der Herrscher darüber zu sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: CIVILIZATION
« Antwort #284 am: 27. Juli 2012, 16:24:04 Uhr »
Oh Oh Ralex.... Da hast du dir ne schöne Sucht eingefangen.  ;D

Im Singleplayer spiel ich CIV nur noch mit BASE, ohne die neuen Einheiten, Specialtraits, Techs und Wunder fehlt mir was. Ich schau mal was passiert wenn ich in diesem Spiel mit Brasilien jetzt Area 51 fertigbaue. Erstmal muss ich meine Armee modernisieren und Saddam in die Steinzeit zurückbomben, sonst baut der mir das Ding noch weg.  ;D

FFH2 und Orbis hab ich auch lange gespielt, allerdings ist es arg unbalanciert und die KI nicht so richtig der Brüller. Vor allem gegen Ende wird es dann arg nervig die riesigen Massenheere durch die Gegend zu schieben. Gut sind die Fantasymods aber trotzdem.  #thumbup
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: CIVILIZATION
« Antwort #285 am: 04. November 2012, 20:26:54 Uhr »
Neues BASE PBEM wer hat Bock?

Cando frag mal bei Jamba nach :)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: CIVILIZATION
« Antwort #286 am: 04. November 2012, 20:56:42 Uhr »
heh der zockt glaub ich keine online games aber ich frag mal nach  :s000:

ich hätte bock aber ich kann nur am wochenende posts droppen :/
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: CIVILIZATION
« Antwort #287 am: 11. Mai 2016, 18:08:13 Uhr »
CIVI, also Civilization VI wurde angekündigt und soll schon im Oktober 2016 erscheinen. Für 60 € kann man es bereits vorbestellen (lul) und für knapp 70 gibts die Deluxe Edition.
Dazu gibts einen CGI-Teaser und drei Screenshots, die eine ziemlich bunte Comicgrafik zeigen.

http://store.steampowered.com/app/289070

Rein optisch könnte das auch irgendein Facebook-Browserspiel sein.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: CIVILIZATION
« Antwort #288 am: 23. Juli 2016, 17:11:22 Uhr »
Civ 5 + DLCs im steam sale bis zum 25. ! Just 4 Info...
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: CIVILIZATION
« Antwort #289 am: 14. Dezember 2017, 19:28:05 Uhr »
Wer kann eigentlich was zu Civ 6 sagen? Ich habs mir trotz diverser Angebote bisher nicht geholt, fand Civ V schon dröge und die KI in der 6 muss wohl nicht so der Knaller sein.
Ich bleibe bei Civ IV mit Base.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova