Autor Thema: Vernünftige Rekruten basteln...  (Gelesen 9878 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Vernünftige Rekruten basteln...
« am: 31. März 2016, 16:28:29 Uhr »
Wie stellt man das an? : o Die aus dem Pool sind fast alle Müll und alle Stats wurden random ausgewürfelt oder so. Ich hätte mal Lust auf ein richtiges Spezialistenteam.

Mit dem Editor soll es ja angeblich gehen, die Werte von Rekruten zu verändern (mit Entity Editor von FOT Tool Exe) - aber bei mir kommt bei der kleinsten Änderung immer die gleiche Warnung:

"All stats must be within valid ranges (not red) before starting the game!"

Hab kreuz und quer bei NMA gelesen und irgendwie geht es wohl, aber was Konkretes habe ich nicht gefunden. :c

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline dkong

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
Re: Vernünftige Rekruten basteln...
« Antwort #1 am: 21. Januar 2019, 19:05:21 Uhr »
Mag sehhhr Spät kommen .
Aber einer sollte Schleichen,Nahkampf(Messer) und Fallen beherrschen.
Ein anderer solltest du zum Sani ausbilden dem man dafür abstellen kann Später in dem einem Bunker die Schalter zu bedienen .

Wenn meine Infos Stimmen sollte dein eigener Char Kleine Waffen und Energiewaffen können da man eine Starke Energiewaffe  bekommt.

Offline Supermutant122

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 72
Re: Vernünftige Rekruten basteln...
« Antwort #2 am: 14. August 2020, 10:58:10 Uhr »
Ich habe das gesammte Spiel nur mit meiner Spielfigur durchgespielt, habe nie rekruten mitgenommen.