Autor Thema: FOnline: Reloaded  (Gelesen 25554 mal)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #20 am: 21. Juli 2014, 09:28:15 Uhr »
Skype nick ist glaube "UrlagEntertainments", wenns nicht nur Urlag ist.


Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #21 am: 05. Juni 2015, 14:52:44 Uhr »
Grinde seit ein paar Tagen auch FO:R und hätte eine Deppenfrage: Kann man von run auf walk umschalten ohne das Spiel neuzustarten? Das ist nämlich voll doof und macht sneak fast nutzlos. Habe im Wiki nichts gefunden. Hat einer von Euch nen Plan?
The fun machine took a shit and died...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #22 am: 05. Juni 2015, 18:17:44 Uhr »
Mit Shift-Taste klicken, wie in Fallout 1 / 2 ?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #23 am: 05. Juni 2015, 18:54:09 Uhr »
Mmh, das hatte ich schon probiert - ohne Erfolg. Ich probiers nochmal.

//Edit:  :wall1cf: Jo, hattest schon Recht. Der Trick ist Shift gedrückt zu halten bis man das Zielfeld angeklickt hat. Danke!
« Letzte Änderung: 05. Juni 2015, 19:00:56 Uhr von Abram »
The fun machine took a shit and died...

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #24 am: 26. Juli 2015, 00:16:57 Uhr »
Hätte ja auch um ma wieder echt Bock auf FOnline ... seufz. Werde da evtl ma wieder reinschauen ... auch wenn nix an das rankommt was wir damals 2008/9 erlebt hatten...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #25 am: 02. März 2017, 12:53:15 Uhr »
Wir sind aktuell wieder voll dabei mit ner kleinen rein deutschen Faction, die auch diverse Allianzen hat .... also - wir sind hier, wo bleibt Ihr?  ;D

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #26 am: 11. April 2017, 19:06:35 Uhr »
Wir haben mit dem "JUDGEMENT DAY CLUB" aktuell ne richtig geile deutschschprachige Faction ... 10+ Aktive Spieler, stetig wachsend, eigener TS Server usw. ... alles läuft gut, jetzt fehlt nurnoch ihr!

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #27 am: 22. September 2017, 16:19:20 Uhr »
bei FOnline Reloaded läuft nach dem Wipe nun die Dritte Session, macht bisher nen guten eindruck, und wir sind mit unserer deutschsprachigen Faction JDC wieder recht aktiv, schaut doch mal vorbei!

https://forum.fonline-reloaded.net/index.php?PHPSESSID=tdbpu3dvh7e62n14o0uim9mem0&topic=12829.msg105475#new




Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #28 am: 24. September 2017, 12:39:37 Uhr »
Bei der Flagge und dem Slogan plus Typo wird mir schon schlecht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #29 am: 24. September 2017, 12:40:36 Uhr »
Mir nicht! 8)

Ich hab nächste Woche Zeit. Wann und wo seid ihr normalerweise anzutreffen? :o


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #30 am: 24. September 2017, 12:42:04 Uhr »
Ist der Nick echt "JDC-Führer"? Verarschen?  :neien
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #31 am: 24. September 2017, 14:14:32 Uhr »
Ja das sieht schon 'n bissle Braun aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #32 am: 24. September 2017, 22:33:48 Uhr »
Braun ist doch in Mode, wie man hier im Forum auch gut sieht. :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #33 am: 27. September 2017, 11:55:23 Uhr »
lol, echt leute? Ist das gerade euer Ernst das ernst zu nehmen?

Wir sind die einzige deutschSCHPRACHIGE faction, unabhängig der Nationalität - aber für unseren Auftritt nach außen müssen wir natürlich was hermachen, und alle Klishees bedienen ... und ja, dann heißt unser Leader auch Führer  #lachen#

Ingame merkt man davon nicht viel, und politik ist bei uns im TS eh tabuthema, hat ja auch mit dem Spiel nichts zu tun.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #34 am: 29. September 2017, 17:59:57 Uhr »
Das mag ja auch alles sein... Aber ich finds gelinde gesagt  seltsam. Ich geh auch bei iron sky nicht zum lachen in den Keller, aber es hat ein Geschmäckle. So nicht ganz aber fast auf einem Level mit DoD Clans, die keinen Hehl aus ihrer braunen Gesinnung machen....vermittelt mir jedenfalls ein ähnliches Gefühl.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #35 am: 21. November 2017, 13:24:25 Uhr »
Also ich seh da wenig braun, erinnert mich eher an Warhammer-Krieg-Leute mit viel Selbstironie. Aber ich habe inzwischen auch eine harte Allergie gegen P.C. entwickelt, seitdem wieder alles und jeder Nazi ist.

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #36 am: 21. November 2017, 14:14:36 Uhr »
Das ist der Witz an dem ganzen Wahnsinn.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline psyyycH

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #37 am: 22. November 2017, 15:45:55 Uhr »
Moin Leutz  ;D

 War damals auch sehr aktiv bei FOnline 2238 unterwegs und Teils auf Fonline2/Reloaded, hatte aber eine kleine Faction mit meinen RL Bekannten. Hab gerade mal just4fun hier im Forum  vorbeigeschaut und gesehen das ihr tatsächlich ne aktive Faction bei FO habt. Wäre es möglich da noch mitzumachen ? Kriege keinen meiner Freunde dazu FO noch 'ne Chance zu geben.  :-\
Könntet ihr mir mal ne Ts IP zukommen lassen über PM ?  ;D

Edit: Gerade mein altes Profil gefunden https://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=profile;u=2120 war ich ein Kiddo, müsste da 12-13 Jahre alt gewesen sein. Wie die Zeit vergeht.  :wtf

« Letzte Änderung: 22. November 2017, 16:09:07 Uhr von psyyycH »

Offline IXxTNTxXI

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: FOnline: Reloaded
« Antwort #38 am: 06. Mai 2018, 19:34:32 Uhr »
ist jemand noch dabei?