Autor Thema: Musikthread  (Gelesen 239569 mal)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Musikthread
« Antwort #940 am: 20. November 2016, 11:46:51 Uhr »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Musikthread
« Antwort #941 am: 29. September 2018, 16:06:47 Uhr »
Hamlet Gonashvili - თუ ასე ტურფა იყავი

Schmeichelt dem Gehörgang. Finde die wohl bekanntere und wirklich wunderschöne Version von Katie Melua (Link) seltsamerweise ein bisschen zu perfekt.
Selbst für ein auf georgisch vorgetragenes Volkslied (?) ist das nicht mehr Indie genug für mich, wahrscheinlich.^^
« Letzte Änderung: 29. September 2018, 16:10:16 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Musikthread
« Antwort #942 am: 01. März 2019, 13:36:39 Uhr »
Gaussis Mucke ist endlich (nach X Jahren) verfügbar.
https://open.spotify.com/album/689iD9tfNa50pa1Yvw3I2k
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Musikthread
« Antwort #943 am: 19. Oktober 2022, 22:14:19 Uhr »


Don't care welcher thread hier ist kein Totengräber thread?
Trotz gemeinsamer Foren-Inaktivität möcht ich nochmal erwähnen, dass ihr alle immernoch Teil meines kleinen schwarzen Herzens seid. Bissl eng da aber für euch ist immer Platz.
Natürlich schreibe ich hier eigentlich nur um Werbung in eigener Sache zu machen.

Seit Anfang des Jahres mach ich eigene Mixtapes auf Mixcloud, die erschreckend gut ankommen. Und das alles trotz schlechten Mixing, Anmoderationen die kein Schwein interessieren und ner Songauswahl für die meine Eltern mich enterben würden aber ey, wer mal nichts besserse zutun hat und mal Slice of Live von mir haben will kann mal gern reinhören:

https://www.mixcloud.com/Maotsedude/sir-xi-1092022/

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Musikthread
« Antwort #944 am: 13. März 2023, 16:07:02 Uhr »
Welcome to the Other Side von Rage (nein, nicht against the machine)
Alle paar Jahre hör ich mal wieder durch dieses Album.
Bei mir kommt da immer viel warme Nostalgie hochgeschwallt. War das erste in Richtung Metal, das ich überhaupt je gehört habe damals mit 14.

Rage - One More Time seibt mir grad richtig angenehm den Gehörgang ein. :D

Hammer Platte. Auch wenn ich Straight to Hell echt nicht mehr ertragen kann - Scheiß Manitu. Was fürn Dreck das war.
« Letzte Änderung: 13. März 2023, 16:10:42 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Musikthread
« Antwort #945 am: 13. März 2023, 18:21:27 Uhr »
Unhörbar. Schon immer gewesen.

Spielen diese Woche live hier in der Stadt.  :s000: Also Tourpartner von Saxon. Die minimal ertragbarer sind.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Musikthread
« Antwort #946 am: 28. September 2023, 04:42:58 Uhr »
Werbung für den Soundtrack von Turbo Overkill kann man nicht genug machen.
Der Soundtrack war in den ersten beiden Episoden im EA schon sehr, sehr ordentlich und hat mir immer wieder anerkennendes Lippenschürzen und Nicken entlockt, vor allem wenn sich die Musik manchmal sehr gekonnt in den Vordergrund schiebt und auf ihre Qualität aufmerksam macht, statt nur "subtil" und mit angemessenem Bumms das perfekte Fratzengeballer zu untermalen.

Aber...dann kommt Episode 3 und das Ende der Early Access Phase um die Ecke und macht - nun...macht sowas hier:
Tim Stoney - Sunset Synthetica

Das kann man nur für sich stehen lassen.
So dicke Klötze muss man erstmal haben...
Geil.

Hier ist die Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=eTm5B9oNmXo&list=OLAK5uy_kd7JV71C8_kHjAK8i1I_51kR-EjPq2ruw

Und ach ja: Das Spiel ist auch ziemlich...also sehr sehr sehr gut. Sehr!
« Letzte Änderung: 28. September 2023, 05:00:50 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Musikthread
« Antwort #947 am: 19. Januar 2024, 14:59:13 Uhr »
Auch wenn ich eigentlich andere Sachen höre (Metall, Rock, Mittelalter), fand ich den Track ganz entspannt. Könnte man sicher nochmal einiges dran drehen, wenn man düstere härtere elektronische Musik bevorzugt, aber auch so schon ganz okay. Ist mir per Zufall im Fitnessstudio begegnet.


Silver Panda & Sevenn - Welcome The Night (Original Mix)
https://www.youtube.com/watch?v=OOjaUKx8mSE

Silver Panda & Sevenn - Welcome The Night (Extended Mix)
https://soundcloud.com/expertsonly/silver-panda-sevenn-welcome-the-night-b-124-extended-mix-210-version