Autor Thema: Fallout Geschichte  (Gelesen 2008 mal)

Offline Gogan

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Fallout Geschichte
« am: 09. Juni 2006, 17:43:00 Uhr »
Vor einiger Zeit (zu Supermutant.de Zeiten) habe ich eine "Timeline" gefunden, mit den ganzen Ereignissen im Fallout-Universum.

Man hatte also eine komplette Übersicht über die Ereignisse mit Jahresangaben.

Genau diese Übersicht suche ich, habe zwar schon gesucht, finde diese einfach nicht. Evtl. habe ich was übersehen.

Vielleicht erinnert sich einer von euch noch daran und könnte mir einen Link posten.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fallout Geschichte
« Antwort #1 am: 09. Juni 2006, 17:48:37 Uhr »
Öhm du meinst die FalloutBibel oder?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Gogan

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Fallout Geschichte
« Antwort #2 am: 09. Juni 2006, 18:02:53 Uhr »
Hmm ... keine Ahnung, ob das was mit der Fallout Bible zu tun hatte. Auf Supermutant gabs halt mal dazu eine spezielle Seite (oder wurde evtl. damals in den News gepostet).

War glaube ich sogar ins Deutsche übersetzt worden.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout Geschichte
« Antwort #3 am: 09. Juni 2006, 18:03:39 Uhr »
das englische original gibts hier
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout Geschichte
« Antwort #4 am: 09. Juni 2006, 21:35:35 Uhr »
naja die Timeline war das einzige was ins deutsche übersetzt wurde ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Fallout Geschichte
« Antwort #5 am: 10. Juni 2006, 00:46:49 Uhr »

Offline Gogan

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Fallout Geschichte
« Antwort #6 am: 10. Juni 2006, 01:57:02 Uhr »
Die Chronik von Vault13.de (bzw. die jeweiligen STellen aus der Fallout Bible) müssten es sein.

Gibt es vielleicht noch weitere solche Informationen zur Fallout Geschichte?

Auf jedenfall vielen Dank für eure Hilfe. Hat mich sehr gefreut, dass es die Chroniken noch gibt. ;)