Autor Thema: Die NKR  (Gelesen 276993 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die NKR
« Antwort #1100 am: 05. Februar 2008, 18:29:49 Uhr »
Nita steht  etwas abseits unbeteiligt herum und hat nicht alles richtig verstanden. Das Rufio allerdings weggehen will, ohne alles haarklein zu erzählen, wird den beiden Herren sicher nicht gefallen, kann sie sich vorstellen. Nachdenklich kaut sie an ihrer Unterlippe.  Sie geht davon aus, das es sich bei den Männern um Wachen handeln muss, die hier für Ordnung sorgen.  Das Mädchen wartet  gespannt seine Antwort ab und ist erleichtert, das sie doch nicht weiter behelligt werden. Dieser Ort ist so befremdlich...die Behausung der Heiler war schon merkwürdig genug. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1101 am: 05. Februar 2008, 18:31:14 Uhr »
"Noch nie gehört. Aber man kann ja nicht alles wissen." Der Captain schüttelt Rufio die Hand und wendet sich dann ab, sein Kollege begleitet ihn.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1102 am: 05. Februar 2008, 18:34:27 Uhr »
"Ach Quatsch. Ich komm bei den Namen immer ganz durcheinander." Rufio holt seinen Notizblock heraus und liest davon ab. "Nuuka und Sahni heissen die Stämme. Und die Nuuka sind die, die Waffen bekommen haben um die Sahni zu töten." Dann nickt er mit dem Kopf. "Wissen sie ich komme aus VC und hab es nich so mit Sipplingen. Ich verwechsel so etwas schnell."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1103 am: 05. Februar 2008, 18:55:11 Uhr »
Der Captain dreht sich um. "Ja klar Bunkerstädter." Er grinst kurz und wird schnell wieder ernst. "Sagten sie Saahni? Die Saahni die mit den High Tech-Ghuls zu tun haben?" Er wirft seinen Kollegen einen undeutbaren Blick zu. "Das sagt mir etwas. Und die anderen heissen Nuuka ja? Danke, das wird uns helfen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1104 am: 05. Februar 2008, 18:57:54 Uhr »
Rufio nickt. "Wo kann ich sie finden wenn ich sie brauche?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1105 am: 05. Februar 2008, 19:02:38 Uhr »
"Ich bin meistens in meinem Büro, Mister.... wie ist ihr Name bitte?" Antwortet Miller.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1106 am: 05. Februar 2008, 20:14:15 Uhr »
"Rufio DeMoines. Ich habe nichts zu verbergen." Rufio nickt nochmals und ist im Begriff die Szenerie zu verlassen, wenns genehm ist.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1107 am: 05. Februar 2008, 23:15:10 Uhr »
"Mister DeMoines." Der Captain nickt bedächtig und wendet sich ab.
Die beiden Polizisten gehen in Richtung Polizeistation weiter.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1108 am: 05. Februar 2008, 23:19:51 Uhr »
"Na ich werd dann mal schauen ob ich etwas aus den Verletzten rausbekomme, sofern diese Ansprechbar sind", kommentiert Raven und macht Anstalten zurück ins Krankenhaus zu gehen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1109 am: 05. Februar 2008, 23:23:07 Uhr »
Raven betritt erneut die Patientenannahme des Krankenhauses.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1110 am: 05. Februar 2008, 23:24:18 Uhr »
"Naja wirklich viel mehr wissen wir jetzt auch nicht," stellt Rufio fest und geht sich energisch durch die Haare. "Ich schlage vor das ihr euch mit den Verwundeten unterhaltet. Du hast es ja einigermassen drauf Sakaya mit Wunden umzugehen. Vielleicht kannst du etwas aus den Leuten rausquetschen. Nimm den Doc mit, der könnte nützlich sein. Im Brief tauchen Namen auf, vielleicht kriegt ihr darüber etwas raus."

Dann sieht er auch das Raven das Krankenhaus betritt und stapft zum abgebrannten Büro.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1111 am: 05. Februar 2008, 23:26:58 Uhr »
"Entschuldigen Sie, könnten Sie mir vielleicht sagen wo ich hier ein ansprechbares Opfer der Explosion finde? Ist ziemlich wichtig, wir arbeiten mit der Polizei zusammen und selbst die tappen im dunkeln", fragt Raven die Empfangsdame und trägt dabei absichtlich etwas dick auf.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1112 am: 05. Februar 2008, 23:43:37 Uhr »
Die immer noch brennenden Reste des Büros sind inzwischen vollständig von der Polizei abgesperrt. Einige Leute in seltsamen unförmigen Schutzanzügen schleppen einen Wagen hinter sich her, auf dem ein schwenkbarer Trichter aufgehängt ist. Das ganze entpuppt sich als eine Art Feuerwehrgerät, die Leute in den Anzügen bugsieren das Ende desTrichters durch ein Fenster und öffenen den Deckel. Es sind einiege Kubikmeter feiner Ödlandsand der sich dort das Haus ergiesst und dem Feuer die Nahrung stielt. Der Qualm wird braun und dann grau, die Flammen schlagen nicht mehr über die Fassade hinaus.

___________________


"Miss Gastovski." Beginnt sie spitz. "Wovon sprechen sie? Ich habe gerade genau das Gegenteil aufgetragen gekriegt. Deswegen war Captain Miller gerade eben hier. Die Überlebenden sollen mit niemanden sprechen bis sie von der Polizei befragt worden."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1113 am: 05. Februar 2008, 23:46:31 Uhr »
"Na schön, dann...lassen wir das einfach...", antwortet Raven leicht enttäuscht.
"Ach und...bitte sprechen Sie meinen Namen nicht zu laut aus...", sagt sie noch als sie noch kurz im Türrahmen stehen bleibt.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1114 am: 05. Februar 2008, 23:58:31 Uhr »
Als Raven wieder herauskommt bemerkt sie eine alte Frau die auf der gegenüberliegenden Strassenseite die sich offenbar mühevoll an einer Hauswand abstützt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Die NKR
« Antwort #1115 am: 05. Februar 2008, 23:59:49 Uhr »
Julius, der sich zwischendurch mit der Einrichtung und den Geräten beschäftigt und sie mit der Technologie aus Bunkerstadt verglichen hat, beschließt nach dem Gespräch zwischen der rothaarigen Frau und der Rezeptionistin zu erfragen, wie es denn um eine Stelle in der Klinik aussähe. "Entschuldigen Sie," ,tritt er an die Frau heran," aber wissen Sie zufällig, ob diese Klinik noch einen zusätzlichen Arzt gebrauchen könnte? Ich frage lieber gleich nach, bevor ich mir das gesamte Einbürgerungsprozedere über mich ergehen lasse." Er könnte sich ein Arbeiten hier eigentlich ganz gut vorstellen, aber bei den vielen Ärzten, die hier herumlaufen, kann er sich schlecht vorstellen, dass noch jemand gebraucht wird, vorallem wenn er sich auf so etwas wie Strahlungserkrankungen spezialisert, die in der NKR ja nicht unbedingt häufig auftreten.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1116 am: 06. Februar 2008, 00:00:50 Uhr »
"Hey...", ruft Raven ihr zu und joggt zu ihr rüber und versucht sie zu stützen.
"Sind Sie in Ordnung?"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die NKR
« Antwort #1117 am: 06. Februar 2008, 00:04:02 Uhr »
Nita fragt sich insgeheim, ob Rufio der Anführer dieser Gruppe ist und sieht missmutig drein. Erfahrung mit dem Leben in Ödland hat er für ihre Begriffe jedenfalls noch nicht gezeigt.

Anscheinend geht es weiter zur Behausung der Heiler und ohne ein Wort zu verlieren bleibt sie in Sakayas Nähe.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 18:34:45 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1118 am: 06. Februar 2008, 00:04:38 Uhr »
Rufio sieht sich um und versucht Passanten zu entdecken die gerade nicht mit den Rangern beschäftigt sind.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1119 am: 06. Februar 2008, 00:12:01 Uhr »
Rufio sieht keine Ranger nur einige Passanten und Polizisten.


______________________


"Ich glaube nicht das wir Momentan noch mehr Ärzte hier brauchen." Antwortet die Empfangsdame. "Aber sie können noch einmal vorbeikommen wenn Dr. Nebelsick Sprechstunde hat.t. Wir haben gerade sehr viel zu tun."
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 00:17:30 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova