Autor Thema: Die NKR  (Gelesen 277095 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Die NKR
« Antwort #1080 am: 05. Februar 2008, 15:08:54 Uhr »
Sakaya stellt sich neben Rufio und wollte eigentlich gerade die selbe Frage stellen. Gespannt erwartet sie die Antwort der beiden Cops.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1081 am: 05. Februar 2008, 15:12:12 Uhr »
"Bitte verstehen sie Miss," beginnt der Polizist. "das wir zum derzeitigen Stand der Ermittlungen noch keinen Kommentar zu diesen Ereignis geben können."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1082 am: 05. Februar 2008, 15:16:00 Uhr »
"Ich könnte Ihnen vielleicht weiterhelfen. Falls sie daran Interesse haben, führen sie mich zu ihrem Vorgesetzten. Ich hätte ein paar wichtige Infos." Rufio schaut die beiden Polizisten an und wartet auf ihre Reaktion. "Ich meine das vollkommen ernst."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1083 am: 05. Februar 2008, 16:07:00 Uhr »
"Wirklich? Dann erzählen sie mal. Ich bin Captain Miller und das ist Detective Johnson."
Miller ist ein kräftiger dunkelhäutiger Mann mit grauen Schläfen, Johnson ist ein etwas schlacksiger hochgeschossener Mitdreissiger mit Sommersprossen und rötlicher Haarfärbung.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 16:21:59 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1084 am: 05. Februar 2008, 16:15:59 Uhr »
Rufio fragt sich für einen Moment wer Miller ist, aber entscheidet sich dann für den Dunkelhäutigen.

"Wir sind auch in eigenem Interesse hier. Dieses Büro, macht uns Probleme. Sie vesorgen einen Sipplingsstamme mit Waffen um einen anderen auszurotten. Sagen sie uns was sie wissen und wir haben auch mehr Infos für sie." Rufio blickt die beiden Ordnungshüter weiter fragend.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1085 am: 05. Februar 2008, 16:25:33 Uhr »
Der Captain wechselt einen Blick mit Johnson und blickt dann wieder zu Rufio.
"Nun ich weiß nicht  was dieses Büro hier gemacht hat, wir haben uns, ehrlich gesagt, im Kollegenkreis etwas darüber lustig gemacht. Ich meine das  die Witwen der Ranger ein Sipplingshilfswerk gründen ist ja naheliegende aber ein Büro für Geisterangelegenheiten... Ha! Also bitte. Und jetzt erzählen sie das diese Büro Waffen an Sippen verdealt hätte?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1086 am: 05. Februar 2008, 16:33:50 Uhr »
"Ja sie haben vollkommen richtig verstanden. Das Büro hat die Sipplinge mit Waffen versorgt. Keine sonderlich guten. Aber so gut, dass sie mit denen locker ein anderes Sipplingsdorf hätten ausräuchern können. Wir haben das verhindert." Dann macht er eine kurze Pause und schaut Sakaya an. "Was haben sie da geagt? Es gibt hier auch ein Sipplingshilfswerk von den Witwen einiger Ranger? Warum das?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1087 am: 05. Februar 2008, 16:50:20 Uhr »
"Ich danke Ihnen Doc...", Raven schlendert, nachdem sie sich vergewissert hat das der Arzt bezahlt wurde, nach draußen und schaut sich nach ihren Gefährten um.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1088 am: 05. Februar 2008, 16:54:12 Uhr »
Raven findet ihre Gefährten nicht im Wartezimmer aber die Empfangsdame ist so freundlich ihr einen Tipp zu geben. "Ihre Freundinnen sind draussen."


"Ja hier geht es etwas anders zu als bei ihnen." Erwidert der Polizist als Anspielung auf Rufios Herkunft. "Was soll ldas bitte für ein Sinn machen Sipplingen Waffen zu verkaufen? Die meisten Stämme haben doch nicht einmal genug zu essen und zu trinken, wie wollen die Waffen kaufen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1089 am: 05. Februar 2008, 16:56:37 Uhr »
"Ah, gut, danke!", Raven tritt nach draußen ins Freie und sucht ihre Gefährten.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1090 am: 05. Februar 2008, 16:57:53 Uhr »
Sie stehen genau vor ihr und unterhalten sich mit zwei Polizisten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1091 am: 05. Februar 2008, 17:00:45 Uhr »
Raven stellt sich dazu und lauscht der Unterhaltung.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1092 am: 05. Februar 2008, 17:08:12 Uhr »
"Das würden wir ja gerne herausfinden. Ein Dorf soll wohl um jeden Preis vernichtet werden. " Gekonnt überspielt er die Stichelei des anderen Rangers. "War das alles was sie über das Büro wissen?! Nichts merkwürdiges mehr?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1093 am: 05. Februar 2008, 18:02:33 Uhr »
"Also hier in der Gegend haben sich viele befreite Sipplinge angesiedelt, einige leben in Communitys in der Näche von Vault 15, viele verdienen sich ihr Brot bei den Ranchern. Es ist zwar ungewöhnlich das jemand so ein Büro aufmacht, aber die Sippen praktizieren in der Tat viele, sehr eigentümliche Bräuche, da wird wohl jemand ein Geschäft gewittert haben. Aber haben sie überhaupt Beweise für ihre Vermutung?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1094 am: 05. Februar 2008, 18:10:03 Uhr »
"Doch haben wir. Ich habs mit eigenen Ohren gehört und wenn sie mir jetzt sagen, dass das nicht von Bedeutung ist, dann geb ich ihnen da Recht. Aber ich weiss was ich gehört habe und warum ich hierbin. Sie haben anscheinend auch keine Ahnung wofür dieses Büro gut war oder?!" Rufio überlegt und kratzt sich den Kopf, blickt zu Sakaya und wendet sich dann wieder den Rangern zu. "Sie müssen doch irgendeine Ahnung haben was dieses Büro gemacht hat?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Die NKR
« Antwort #1095 am: 05. Februar 2008, 18:13:09 Uhr »
Sakaya überlässt Rufio das Reden und beschränkt sich größtenteils darauf, seriös auszusehen. Um Rufios letzter Frage entscheidenden Nachdruck zu verleihen, verlagert sie ihr Körpergewicht demonstrativ auf's andere Bein. Zumindest glaubt sie, dass diese Bewegung irgendeinen Effekt haben könnte.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1096 am: 05. Februar 2008, 18:20:15 Uhr »
"Tut mir Leid. Ich weiss es wirklich nicht, wir haben genug zu tun hier gegen Prostitution, Alkoholmißbrauch und Drogenschmuggel vorzugehen. Wenn wir uns um jede esoterische Kleingruppe kümmern würden würde alles auf der Strecke bleiben." Erwiedert der Captain mit bedauernden Achselzucken. "Kommen sie mit in mein Büro? Ich würde mir ihre Geschichte gern von Anfang an anhören. Wenn ich ehrlich bin habe ich nämlich keine Ahnung warum jemand hier dieses Büro sprengen sollte. Vielleicht kommen wir mit ihren Hinweisen in der Sache weiter."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1097 am: 05. Februar 2008, 18:23:07 Uhr »
"Reicht ihnen das nicht? Sie haben jetzt zumindest schonmal einen Anhaltspunkt. Das sind die einzigen Hinweise, die ich bis jetzt geben kann. Wenn ich mehr erfahren sollte, komme ich damit sofort zu ihnen. Dankesehr und guten Tag." Rufio nickt und würde jetzt gerne gehen, falls der leitende Captain ihm das gestattet.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1098 am: 05. Februar 2008, 18:27:07 Uhr »
Der Captain runzelt die Stirn. "Wie sie meinen. Eine Frage habe ich noch. Wie heissen die Stämme? Das wäre wichtig vielleicht können mir die Ranger da etwas weiterhalten. Die sind in solchen Sippengeschichten meist besser informiert als meine Leute."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1099 am: 05. Februar 2008, 18:28:48 Uhr »
"Sinti und Roma." Rufio nickt und reicht dem Captain die Hand.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 18:32:19 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...