Autor Thema: FEV-Gruppe: Allgemeines  (Gelesen 52684 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #100 am: 05. Februar 2008, 18:00:28 Uhr »
Der Captain wechselt einen Blick mit Johnson und blickt dann wieder zu Rufio.
"Nun ich weiß nicht  was dieses Büro hier gemacht hat, wir haben uns, ehrlich gesagt, im Kollegenkreis etwas darüber lustig gemacht. Ich meine das  die Witwen der Ranger ein Sipplingshilfswerk gründen ist ja naheliegende aber ein Büro für Geisterangelegenheiten... Ha! Also bitte. Und jetzt erzählen sie das diese Büro Waffen an Sippen verdealt hätte?

So hab ichs verstanden
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #101 am: 05. Februar 2008, 18:04:58 Uhr »
Warum lasst ihr eurte Chars das nicht die NPCs fragen?
Ihr macht euch einen Kopp über Sachen die ihr ganz einfach abklopfen könntet
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #102 am: 05. Februar 2008, 18:12:31 Uhr »
FEV hat im chat gesgat das dei witwen nix mit dem büro zutun haben.

also ich fang grade an mit abklopfen^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #103 am: 05. Februar 2008, 18:29:03 Uhr »
OK, lesedas morgen nach... bin dann erstmal away...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #104 am: 06. Februar 2008, 00:05:03 Uhr »
Stand das jetzt fest, das wir zurück ins Krankenhaus gehen?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #105 am: 06. Februar 2008, 07:57:58 Uhr »
Sorry für die Verwirrung gestern im Chat. Von mir aus sind Sakaya, Nita und Julius jetzt im Krankenhaus.


Nita fragt sich insgeheim, ob Rufio der Anführer dieser Gruppe ist und sieht missmutig drein. Erfahrung mit dem Leben in Ödland hat er für ihre Begriffe jedenfalls noch nicht gezeigt. Mit verschränkten Armen wartet sie Sakayas Entscheidung ab und wirft dem Arzt einen unbestimmbaren Blick zu. Seine Fähigkeit schafft eine gewisse Distanz. Und noch kann sie nicht abschätzen, in wie weit sie ihm trauen kann oder aber will.


Anscheinend geht es weiter zur Behausung der Heiler und ohne ein Wort zu verlieren bleibt sie in Sakayas Nähe.

@Jessi: Damit wir uns verstehen. Wenn du so etwas schreibst dann gehe ich nicht automatisch davon aus das du das irgendwo hin gehst. Du bleibst in Sakayas Nähe und schreibst nicht das Nita von sich aus irgendwo hingeht. Da Sakaya sich nicht bewegt hat müsstest du noch auf der Strasse vor der Klinik stehen. Du schreibst zwar schon das du den Arzt siehst, aber da du dich nicht bewegt hast kannst du nicht schon im Empfangszimmer sein.

Das hat mich gestern komplett verwirrt. Um das zu entwirren seid jetzt alle tatsächlich im Vorraum der Klinik! Punkt.
Okay F0lem hat jetzt Tatsachen geschaffen... *ist das irre hier!*

also Jessi dann editiere mal das:
Zitat
und wirft dem Arzt einen unbestimmbaren Blick zu. Seine Fähigkeit schafft eine gewisse Distanz. Und noch kann sie nicht abschätzen, in wie weit sie ihm trauen kann oder aber will.

raus dann, passt das wieder.

Ich fasse noch mal zusammen:
Jay - Stadttor
Rufio - Ruine des Büros
Sakaya + Nita vor KH
Julius - im KH
Raven - vor KH auf anderer Strassenseite




@Gauss: Ich verstehe Rufios Vorgehensweise gerade überhaupt nicht, statt dich an die NPCs zu halten die euch irgendwie weiterhelfen können, versuchst du halbtaube Explosionsopfer zu verhören?
Dann deine Paranoia von wegen falsche Namen und nur ein bisschen was erzählen... Das hilft euch überhaupt nicht weiter. Dein Char hat euch gerade womöglich schon zum 2. mal eine Sidequest versaut, weil er so paranoid agiert wie man das eigentlich nur von Raven erwarten erwarten würde.  :neien 

Ihr habt Namen, Beweise, Zahlen und ein paar Fakten. Es nützt euch nichts das alles zu haben wenn ihr euch absichtlich weigert etwas über die Hintergründe herauszufinden. Kein Wunder das ihr im Kreis lauft. Ihr habt eigentlich alle Infos die ihr zum lösen des Rätsels braucht, aber ihr werdet die Zusammenhänge nicht finden wenn ihr jetzt alte Omas auf der Strasse anquatscht.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 10:30:09 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #106 am: 06. Februar 2008, 11:13:55 Uhr »
Zitat
Vertrag über Bereitstellung von Contractors

Hiermit sichere ich höchst persönlich Sen. J. Vanderham die Verfügung über 9 Contractors zu.
Die Vorabzahlung sind eingegangen und die Contractors dürften in Kürze bei ihnen eintreffen.
Sie sind bezüglich ihres Projekts instruiert und ausgestattet. Trotz ausdrücklicher Vorbehalte bezüglich der Regelung
über den mortalen Waffengebrauchs in der NKR.

Vielleicht sollten wir diesem Senator mal einen Besuch abstatten...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #107 am: 06. Februar 2008, 11:21:19 Uhr »
yeah um dann von dessen wachn umgepustet zu werden weil der sich bedroht fühlt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #108 am: 06. Februar 2008, 11:22:00 Uhr »
Ich glaube nicht, dass wir da einfach so vorgelassen werden. Aber ein Versuch wird schon nicht schaden. Wir hätten uns wirklich näher mit den Cops unterhalten sollen und den Rangern. Wenn sie diese Stämme kennen, wissen die doch was.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #109 am: 06. Februar 2008, 11:45:34 Uhr »


@Gauss: Ich verstehe Rufios Vorgehensweise gerade überhaupt nicht, statt dich an die NPCs zu halten die euch irgendwie weiterhelfen können, versuchst du halbtaube Explosionsopfer zu verhören?
Dann deine Paranoia von wegen falsche Namen und nur ein bisschen was erzählen... Das hilft euch überhaupt nicht weiter. Dein Char hat euch gerade womöglich schon zum 2. mal eine Sidequest versaut, weil er so paranoid agiert wie man das eigentlich nur von Raven erwarten erwarten würde.  :neien 


ich bitte dich FEV. erstens war ich gestern ein wenig aufgebracht und zweitens find ich es völlig normal Leute zu befragen, die vielleicht etwas bemerkt haben. Das ganze wollte ich sowieso nutzen um danach in die kneipe zugehen um dort etwas herauszufinden.

btw: ein sidequest versaut? weil ich nich mit den bullen ins büro gegangen? Also wenn du das meinst dann stimmt das, ja. Aber warum sollte Rufio mit den Rangern aus der NKR zusammenarbeiten? dafür gibts nach den aussagen von miller überhaupt kein grund, der wusste doch weniger als wir. rufio musste ihnm sogar noch auf die sprünge helfen. ausserdem können wir zu denen zurückkehren wann wir wollen. hab ich uns ja extra offen gelassen.

Und das ich zuerst falsche namen genannt habe, das kommt daher, dass man im café irgendwann eine riesige paranoia entwickelt, irgendweclhen leuten informationen mitzuteilen. sonst sind auf einmal die waffen weg, oder man findet sich nackt und gefesselt i-wo im ödland wieder. du weisst egnau was ich meine FEV,
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 11:50:01 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #110 am: 06. Februar 2008, 11:50:36 Uhr »
Mach dir eines klar die Ranger sind eine Spezialabteil der NKR-Armee, die Polizei hat nur lokale Befugnisse.

Was deine Annahmen betrifft, ist mir das eigentlich schnurz. Wenn du meinst das ist besser so dann tu das. Mir kommt bloß das Gebaren ein wenig planlos vor.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #111 am: 06. Februar 2008, 11:57:00 Uhr »
damit liegst du ja auch garnicht so falsch, dass das "Gebaren planlos ist".

wir haben nunmal nicht so viele puzzleteile um das rätsel schon zu lösen. und im durcheinander gestern ist ja auch so manches schief gelaufen.
ist doch klar, dass wir zuerst ein bisschen rumlaufen. wir habens uns nichteinmal irgendwo gesammelt und alles ausgetauscht.

meiner meinung nach war das bis jetzt immer so, dass auf einem geplänkel wo alle mal alles versucht haben eine gemeinsame handlung folgt. in diesem fall z.b. zu den rangern gehen etc.

es ist auch sehr schwierig wenn man sogut wie ALLES selber regeln muss. nicht grade einfach wenn 2 noch nichts machen können. eine person sehr passiv spielt. einer rummotzt und einer vor den toren irgendwo rumpimmelt (wobei das rumpimmeln dieses mal noch sinnvoll ist).

mir dann direkt zu unterstellen ich hätte das zweite mal ein sidequest versaut-  :neien
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #112 am: 06. Februar 2008, 12:02:24 Uhr »
Reg dich nicht auf Gaussi, das bringt nämlich gar nix....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #113 am: 06. Februar 2008, 12:04:09 Uhr »
du hast doch angefangen  #knirsch
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #114 am: 06. Februar 2008, 12:05:57 Uhr »
Hey! Das war ein Hinweis, wenn du meinst ihr braucht keine dann brauch ich mir die Mühe auch nicht machen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #115 am: 06. Februar 2008, 12:10:42 Uhr »
bin ja schon dabei.
ich war vvlt noch ein wenig angesickt von gestern und diesem ganzen hin und her im café.
ich werd mich jetzt bemühen und mir deine worte zu herzen nehmen.
hat doch kein sinn sich hier wegen den paar bits zu zanken.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #116 am: 06. Februar 2008, 12:17:04 Uhr »
Vielleicht sollte Raven die Frau mal mit Julius bekannt machen...
Dann hat er was zu tun, wir können was herausfinden ohne gestört zu werden
und ihn in die Geschichte mit einbeziehen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #117 am: 06. Februar 2008, 12:18:24 Uhr »
Ja und du guckst das du am schnellsten zur gruppe kommst, da geht rufio jetz auch hin und dann beraten wir uns mal genau was wir macehn und wie wir vorgehen. is ja ein gewurstel hier.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #118 am: 06. Februar 2008, 12:19:07 Uhr »
Bin grad am Informationen sammeln...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #119 am: 06. Februar 2008, 12:20:23 Uhr »
ja das hab ich schon gemertk.
vllt kriegst du die gleiche einladung wie rufio ins böro der rangers zu kommen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...