Jepp ... habe gestern endlich die Zeit gefunden Civ IV zu starten ... lag jetzt zwei Wochen eingeschweißt neben meinem PC.
Muss sagen ist richtig gut geworden ... außer das ich der Meinung bin das das Handbuch immer fetter wird (202 Seiten).
Zum Glück haben wir nen Laser in der Firma
Ist eigentlich am Anfang nicht so außergewöhnlich schwierig ... vieles kennt man schon ... etliches hat sich einfach nur geändert.
Ich lasse es mal auf mich zukommen und spiele mit Bismarck mal soweit wie ich komme.
Auf alle Fälle ist es optisch schön gemacht und wie immer kann man sich im Mikromanagement der Städte ersäufen.
Ich liebe es wenn bei einem Spiel eine Stunde vergangen ist und man es so gar nicht gemerkt hat weil die Runde immernoch läuft
Das einzigge was mich immer wieder nervt bei neuer Software ist die Patch Situation ... Original hatte Version 1.6.1 ... lief astrein ... Update auf 1.7.4 gezogen ... Fehlermeldung !
Ich meine wieso bringt man Patches auf den Markt wen die bei einem Großteil der Spieler erstmal zu ner Fehlermeldung führen ...