Autor Thema: Ausrüstung Kombinieren  (Gelesen 12556 mal)

Offline TYR

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Ausrüstung Kombinieren
« am: 08. Oktober 2006, 12:35:50 Uhr »
Hi da ich The Fall grade erst angefangen habe würde mich mahl eure Kombinationsrezepte interessieren insbesondere die Waffen.
Thx im voraus TYR

Mafio

  • Gast
Re: Ausrüstung Kombinieren
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2006, 13:30:23 Uhr »
lad dir dieses Tool

http://projekt.cooper-team.com/tfa_index.html

steht alles drin was du wissen musst


Willkommen im forum!
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2006, 13:33:21 Uhr von Mafio »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ausrüstung Kombinieren
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2006, 10:53:43 Uhr »
Ich hab nie was kombiniert. War auch irgendwie nie nötig gewesen. Okay, nur manchmal Schalldämpfer, Laserpointer, ect. an Waffen angebracht usw. aber das war´s dann auch schon gewesen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Ausrüstung Kombinieren
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2006, 16:50:53 Uhr »
Stimmt, ging mir auch so. Ist durchaus mit den Fahrzeugen vergleichbar. Die machen auch erst seit Patch 1.10 richtig Sinn (z. B. als mobiles Warendepot).
Tja, hätten die Entwickler nur mehr bei Fallout 2 "geklaut". Da ist der Highwayman doch ziemlich nützlich und das nicht nur wegen des großzügigen Kofferraums, sondern auch der Reisezeitverkürzung wegen.
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ausrüstung Kombinieren
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2006, 11:18:47 Uhr »
Also so mit dem Auto durch die Pampa heizen hat schon spaß gemacht. Aber stimmt, ohne Kofferraum wäre es nicht das selbe gewesen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline werwolf77

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Ausrüstung Kombinieren
« Antwort #5 am: 14. Juli 2008, 16:22:31 Uhr »
Hmmm, der oben genannte Link funktioniert bei mir nicht. Da kommt diese Fehlermeldung:

Forbidden

You don't have permission to access /tfa_index.html on this server.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Ausrüstung Kombinieren
« Antwort #6 am: 26. September 2008, 17:24:04 Uhr »
Habs mal gecheckt. Scheint zu funktionieren. *schulterzuck*

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ausrüstung Kombinieren
« Antwort #7 am: 26. September 2008, 17:31:34 Uhr »
Ist ja auch schon Monate her. ;) Damals ging es wirklich nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die