Autor Thema: Ladezeiten zwischen den Städten  (Gelesen 6625 mal)

Offline P1ntkonan|^_^|

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Ladezeiten zwischen den Städten
« am: 27. Februar 2012, 16:38:20 Uhr »
heho ^^

also ich erinner mich das die ladezeiten stehts lang waren, wenn man von stadt zu stadt reist. aber das was ich grad durchmache hab ich defintiv anders in erinnerung! bei mir dauert es ca sechs bis sieben minuten um die map zu laden wo ich grad hin möchte. die ladezeit ist so lang, das das musikstück was eingespielt wird endet und dann ist einfach stille. in meiner erinnerung ist es schon so das es 2-3 minuten dauerte die neue map zu laden, aber das das lied endet und man dann nochma die selbe zeit in stille wartend verbringen muß, da stimmt doch was net.

ist das problem der ( extrem ) langen ladezeiten bekannt, bzw kann ich dem irgendwie abhilfe schaffen? ich trete grade ins mittlere spielstadium ein, wo man öfter in andre städte muß um ein quest in einer stadt zu erfüllen. es soll die map ja nicht in 15 sekunden laden, aber ladezeiten jenseits von 5 minuten sind schon ganz schön harte.

mein pc: 286er dx mit 10 mhz ( 15 wenn man die turbotaste drückt ), 8mb EDO-RAM, 612kb graka on-board ^^ ne scherz hab n i5 quad von intel, 8 gig ram und ne hd5750.

nun denn, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Pint

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Ladezeiten zwischen den Städten
« Antwort #1 am: 27. Februar 2012, 23:43:44 Uhr »
Also die Ladezeit ist wirklich vieel zu lang.
Hast du bei anderen Spielen auch lange Ladezeiten oder nur bei The Fall?

Würde dir in jedem Fall empfehlen zu checken, ob du auch die letzte Version des Spiels installiert hast. War irgendwas um die 10.0xyz.

Offline P1ntkonan|^_^|

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Ladezeiten zwischen den Städten
« Antwort #2 am: 28. Februar 2012, 03:44:16 Uhr »
also habe the fall eigentlich ganz normal installiert, deutsche version ( das grausige original ), dann patch 1.9 und den aktuellen 1.10 habe ich mir gezogen und installiert. patch 1.9 beinhaltet ja alle vorigen patches.

ich hab the fall schon mehrmals durchgespielt und weiß das die ladezeiten lang sind. aber das schnellste was ich hatte an ladezeiten waren 1:48 für den bunker in vulture gulch. mapladezeiten liegen bei normalen maps wie spiritsprings oder casa verde zwischen 4 und 6 minuten.labyrinth ist etwas kleiner da warens knapp 4 minuten. copper hill hat geschlagene 8:24 geladen... da is doch was im busche. wie gesagt so an 2-3 minuten ladezeiten erinner ich mich, aber das ist schon etwas hart ( ihr seht ja, man fängt an die zeiten zu stoppen \o/ ^^ )

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Ladezeiten zwischen den Städten
« Antwort #3 am: 29. Februar 2012, 18:45:35 Uhr »
Check einfach mal die Spieleinstellungen da in dem separaten Menü dafür.