Autor Thema: Infothread  (Gelesen 298956 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #460 am: 05. März 2008, 16:26:31 Uhr »
*verweistmaldezentaufdenAbwesenheitsthread*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Infothread
« Antwort #461 am: 05. März 2008, 17:32:46 Uhr »
naja so schlimm is es ja nicht... nur immer sporadisch -_- kP woran das liegt  :wall1cf:
momentan läufts flüssig
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Infothread
« Antwort #462 am: 05. März 2008, 17:40:44 Uhr »
öhm Dinki, eigentlich hatte Shibo den Timér schon in der mache. wollte grad was dazu posten. Aber egal ^^ mir wurscht wers macht. Shibo hat ja schon den Laptop
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Infothread
« Antwort #463 am: 05. März 2008, 17:44:45 Uhr »
oh... sorry... naja ma guckn... = /

edit aso an alle die bei mir mit rumgammeln in siteC ^^ hab mal Saints Inventar aktualisiert - schaut das mal bitte nach nich das ich irgendwas mit mir rumschlepp das ich gar nich hab oder das ich irgendwas wichtiges vergessen hab...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Infothread
« Antwort #464 am: 05. März 2008, 17:52:54 Uhr »
Ihr habt bei meiner Abwesenheit aber auch nix hinzugefügt? Hab ich außer dem Laptop noch was?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Infothread
« Antwort #465 am: 05. März 2008, 18:03:54 Uhr »
naja ne plasma pistole wo drei Schuß fehlen haste noch und ein extra magazin dafür
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #466 am: 05. März 2008, 18:05:41 Uhr »
Ich meite eher, das ich ab morgen away bin und kA hab, wieviel Inetzugang ich hab^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Infothread
« Antwort #467 am: 05. März 2008, 18:06:32 Uhr »
lol aso XD okeh wir bekommen das auch so hin *gg*
oder wir schaukeln das Ding heut noch :P
yeeeeeeehaaaaaa *auf ner Bombe reit*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #468 am: 05. März 2008, 18:07:27 Uhr »
Ne Plasmapistole
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #469 am: 06. März 2008, 12:53:04 Uhr »
@Hubler und SCler

Ich werde bis zu ZFs Rückkehr übernehmen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Infothread
« Antwort #470 am: 06. März 2008, 18:47:14 Uhr »
@HumanGrunt: Soll das ein Scherz sein?!
Eine DEagle mit 35 Schuss??? Weißt du wie lang und unhandlich ein solches Magazin wäre?
lol und meine kleine Schroti war übertrieben  #lachen#

P.S.:Sry wenn ich etwas falsch verstehen sollte, aber ich lasse mich gerne belehren.  :)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #471 am: 06. März 2008, 18:50:07 Uhr »
öhmm ja fällt mir auch grad auf, die Waffe dürfte max 20 Schuss haben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Infothread
« Antwort #472 am: 06. März 2008, 18:52:16 Uhr »
Also die Deagles, die ich kenne, haben ein Magazin mit 7-9 Schuss ...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #473 am: 06. März 2008, 18:52:53 Uhr »
in FO gibts eine erweiterte, z.B bei Skeeter oder den Depp unter New Reno Arms
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Infothread
« Antwort #474 am: 06. März 2008, 18:55:59 Uhr »
*gerade ein einhalben Meter langes DEagle Magazin vorstell* Uiuiuiuiui... Wäre ja ne MEGAUZI... allerdings Munitionsverschwendung, da man damit nichts treffen würde was mehr als 10 Meter entfernt ist.
Denn:
1. ein so langes Magazin würde die Waffe aus dem Gleichgewicht bringen und das Zielen erschweren
2. der Rückstoß einer DesertEagle ist ziemlich heftig, fast vergleichbar mit einem 44er Magnum Revolver
3. es einfach ne saumäßige Verschwendung für eine solche Waffe ist, da man generell bei mehr als 10 Schuss im Magazin einer Waffe dazu tendiert nicht mehr ganz so sorgfältig zu zielen, da man denkt man hat ja noch genug übrig
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #475 am: 06. März 2008, 19:37:59 Uhr »
Du wirst merken das es im Café etwas anders zugeht als im RL, in Fallout gibts alle möglichen und unmöglichen Knarren. Kein Mensch könnte mit ner Minigun umgehen, aber das hier ist ein Spiel da geht sowas ;)

So editier mal deinen Post damits weiter geht
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Infothread
« Antwort #476 am: 06. März 2008, 19:41:57 Uhr »
Ja... von mir aus stell dir halt ne deagle mit nem trommelmagazin vor...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Infothread
« Antwort #477 am: 06. März 2008, 20:01:37 Uhr »
lol, nagut, aber nur weil mir dein Ava so sehr gefällt XD
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Infothread
« Antwort #478 am: 06. März 2008, 20:04:01 Uhr »
Danke... zu gütig  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Infothread
« Antwort #479 am: 06. März 2008, 20:57:05 Uhr »
*gerade ein einhalben Meter langes DEagle Magazin vorstell* Uiuiuiuiui... Wäre ja ne MEGAUZI... allerdings Munitionsverschwendung, da man damit nichts treffen würde was mehr als 10 Meter entfernt ist.
Denn:
1. ein so langes Magazin würde die Waffe aus dem Gleichgewicht bringen und das Zielen erschweren
2. der Rückstoß einer DesertEagle ist ziemlich heftig, fast vergleichbar mit einem 44er Magnum Revolver
3. es einfach ne saumäßige Verschwendung für eine solche Waffe ist, da man generell bei mehr als 10 Schuss im Magazin einer Waffe dazu tendiert nicht mehr ganz so sorgfältig zu zielen, da man denkt man hat ja noch genug übrig
Davon mal abgesehen könnte es ladehemmungen geben weil der druck der magazinfeder auf die zuführung zu groß wird