Autor Thema: Steam Fallout mit Blutpatch?  (Gelesen 7675 mal)

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Steam Fallout mit Blutpatch?
« am: 21. April 2012, 22:41:40 Uhr »
Hallo Leute,

da meine Fallout CD´s mittlerweile alle verschollen sind wollte ich mir Fallout auf Steam kaufen.
Allerdings frage ich mich ob Der Bloodpatch damit auch funktioniert und ob man dann auch z.b. die Kinder sehen kann?
Auf www.gog.com gibs ja die Originalen Versionen allerdings wollte ich das Spiel nihct zwingend auch auf english spielen.

Hat jemand erfahrung mit der Steam Version und dem Bloodpatch?




Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Steam Fallout mit Blutpatch?
« Antwort #1 am: 21. April 2012, 22:58:12 Uhr »
Für Fallout 1 und 2, definitiv ja.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Steam Fallout mit Blutpatch?
« Antwort #2 am: 21. April 2012, 22:59:42 Uhr »
Super,  dann werd ich mir gleich mal das Pack runterladen und versuchen den Patch drüber zu bügeln.



Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Steam Fallout mit Blutpatch?
« Antwort #3 am: 22. April 2012, 20:12:16 Uhr »
Funzt, hab ich auch so gemacht.  ;D Bin damit stolzer Besitzer der GOG-Version sowie der von Steam..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Steam Fallout mit Blutpatch?
« Antwort #4 am: 24. April 2012, 12:36:12 Uhr »
du hast beide? :D

hab mir jetzt doch die auf gog geholt. was solls. hab gleich noch syndicate und sepera core mitgenommen :)
das ich diese seite nicht schon viel früher besucht hab :D