Autor Thema: Wasteland 2 - Angaben meiner deutschen Adresse bei Inxile (Frage)  (Gelesen 4749 mal)

Offline raven1386

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Hi Leute,

ich habe für Wasteland 2 insgesamt 65 Dollar gespendet, um auch eine Boxed-Version zu bekommen. Nun habe ich eine E-Mail von inxile-Entertainment bekommen, dass ich mich im Rangercenter anmelden soll.
Dies habe ich nun getan und jetzt muss ich dort meine vollständige Adresse angeben. Meine Frage ist nur: Was muss ich wie und wo eintragen, damit die Ami-Post weiß, was zu tun ist? (evtl. bin ich auch zu vorsichtig, aber ich möchte ja, dass es auch ankommt)  ::)

Folgende Angaben sind zu machen:

Name: Vorname Nachname oder Nachname Vorname (oder ist das egal wie herum?)
Contact E-Mail: Ist klar
Address 1: ich schätze mal "Straße + Hausnummer", oder eher umgekehrt? (In den USA kommt ja die Hausnummer vor der Straße, oder?)
Address 2: wohl egal, kann ich leer lassen, oder?
City: Meine Stadt (ist ja klar)
State / Province: dies ist mir nicht ganz klar: Kommt hier mein Bundesland rein? Abgekürzt oder voll ausgeschrieben?
Postal Code: Ich denke mal PLZ, oder?
Country: "Germany", oder?

Es wäre echt toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.  Danke!  :)

Grüße



Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wasteland 2 - Angaben meiner deutschen Adresse bei Inxile (Frage)
« Antwort #1 am: 14. August 2012, 00:27:42 Uhr »
Bei Name kommt dein Name rein, so wie er geschrieben wird. Darauf achten, dass es im Amerikanischen / Englischen kein ä, ö, ü, ß, etc. gibt. In solchen Fällen die übliche alternative Schreibweise benutzen (ae, oe, ue, ss,...).

Adress 2 kann ignoriert werden.

State / Province = Bundesland, voll ausgeschrieben. Da du aber auch die PLZ angibst, handelt es sich theoretisch nicht um ein Pflichtfeld. Ausfüllen würde ich es trotzdem.

Postal Code = PLZ

Country = natürlich Deutschland / Germany, was auch immer zur Auswahl steht.
« Letzte Änderung: 14. August 2012, 00:31:51 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline raven1386

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Wasteland 2 - Angaben meiner deutschen Adresse bei Inxile (Frage)
« Antwort #2 am: 14. August 2012, 14:50:40 Uhr »
Die Antwort kam ja echt schnell.

Vielen Dank, Lexx!  ;)