Autor Thema: Neues Forenabteil  (Gelesen 3736 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Neues Forenabteil
« am: 04. Februar 2010, 17:10:47 Uhr »
Da der Fallout: New Vegas Teaser Trailer nun offiziell draußen ist, kommt auch die Zeit, dass wir unser Forum etwas erweitern. Im Fallout: New Vegas Abteil geht es - ganz offensichtlich - um Obsidian's Fallout Spin-Off. Die allgemeinen Forenregeln gelten hier natürlich auch.



« Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 23:19:34 Uhr von Mr.Wolna »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Neues Forenabteil
« Antwort #1 am: 04. Februar 2010, 17:16:34 Uhr »
Hm, mal sehen ob ich es schaffe ganz neutral an die Sache ranzugehen. Aber das es offensichtlich ein Spin Off ist, macht es mir um einiges leichter.

Mal sehen wann die ersten Screenshots kommen. Nehme an, das es auch dieses mal keine Demo geben wird!?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Neues Forenabteil
« Antwort #2 am: 04. Februar 2010, 22:22:06 Uhr »
[url=http://www.falloutnow.de/forum/index.php]Fallout: New Vegas Teaser Trailer[/url]
Ist der Link so beabsichtigt?
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Neues Forenabteil
« Antwort #3 am: 04. Februar 2010, 23:17:53 Uhr »
[url=http://www.falloutnow.de/forum/index.php]Fallout: New Vegas Teaser Trailer[/url]
Ist der Link so beabsichtigt?

Was genau meinst du?

edit:
ahso, jo mom ich fix das mal.

edit:
jetzt sollte es stimmen.  :angel:
« Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 23:20:18 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)