Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout Tactics => Thema gestartet von: Gut(H)06 am 21. Juni 2006, 10:11:06 Uhr

Titel: Multiplayer Waffen
Beitrag von: Gut(H)06 am 21. Juni 2006, 10:11:06 Uhr
Ich habe eine Frage es gibt bestimmte Waffen wie die Krampfpistole die man im MP-Spiel  bekommt, bekommt man die auch im SP-Spiel  :-[, wenn ja wie ???
Titel: Re: Multiplayer Waffen
Beitrag von: MrTom am 21. Juni 2006, 11:08:03 Uhr
Also einige Waffen sind versteckt ... andere hab ich noch nie gesehen könnte sein das die auch versteckt sind oder bei Zufallsbegegnungen dabei sind. Ansonsten gibts die wohl nicht, was eigentlich dumm wäre weil das Spiel ja hauptsächlich im Singleplayer Modus spielt.
Titel: Ich glaube....
Beitrag von: Gut(H)06 am 21. Juni 2006, 13:53:56 Uhr
Ich kann mich aber ganz dunkel erinnern das ich schon einmal die krampfpistole hatte und zwar in einer späteren (nach den mutanten glaube ich) mission, vielleicht hängt das mit glück,charackter,rang und dem handel zusammen :)
Titel: Re: Multiplayer Waffen
Beitrag von: MrTom am 21. Juni 2006, 14:22:20 Uhr
Mh die Händler in dem  Spiel haben meiner Efahrung nach immer das selbe Inventar. Das einzigste was sich ändert ist der Preis für die Wahre.  ::) Oder gibts noch Händler wo das immer anders ist?
Titel: Re: Multiplayer Waffen
Beitrag von: Gut(H)06 am 21. Juni 2006, 16:52:05 Uhr
Ja die Händler bei den zufallsbegegnungen (sie haben immer ein ganz wenig das sortiment anders). Aber ich bin mir sicher das es vom Glück abhängt ich hab nehmlich Glück 10 und ich hab schon reichlich uranmunition (200) und das habe ich gefunden nicht gekauft. :)