Autor Thema: Lost Roads by Ravenmodding  (Gelesen 9923 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Lost Roads by Ravenmodding
« am: 16. August 2010, 06:18:54 Uhr »
Keine Ahnung warum Metzger hier noch keinen Thread dazu aufgemacht hat, oder ob ich das jetzt übersehen haben könnte.
Jedenfalls haut mich das hier grad um...

Zitat
Fallout: Lost Roads wird eine Modifikation für das im Herbst erscheinende Fallout: New Vegas.
Lost Roads umfasst im Moment etwa 15 worldspaces, darunter eine überarbeitete Version von Claw Peak,
die über eine Reisekarte miteinander verbunden sind. Dieses Reisesystem löst das vorher verwendetete GTS ab.
Auf der Reisekarte gibt es neben den 15 Ortschaften noch eine Menge mehr zu entdecken, wie etwa Zufallsbegegnungen
im Stil der alten Falloutteile oder kleinere Ortschaften mit denen man Handel treiben kann, die aber nicht direkt betretbar sind.
Frühester Release der Mod ist das Frühjahr 2011.

Dafür werd ich Fo3 verdammt nochmal wieder auf die Platte hauen!

Link
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Lost Roads by Ravenmodding
« Antwort #1 am: 16. August 2010, 06:22:57 Uhr »
Hier ist der Thread dazu.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Lost Roads by Ravenmodding
« Antwort #2 am: 16. August 2010, 06:32:35 Uhr »
Hm...da steht aber nichts von Lost Roads. Und im Thread selbst find ich grad auch nichts dazu.

Außerdem ist mir grad erst aufgefallen, dass Lost Roads für New Vegas sein wird.

Es ist einfach zu früh um Threads zu erstellen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Lost Roads by Ravenmodding
« Antwort #3 am: 16. August 2010, 06:36:38 Uhr »
Dann les mal die letzten paar Seiten vom Thread. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Lost Roads by Ravenmodding
« Antwort #4 am: 16. August 2010, 11:31:14 Uhr »
Lost Roads hieß früher Fallout 2250, wurde aber umgenannt. Und ja, der Mod wird ausschließlich für FNV erscheinen, hat allerdings schon ein gutes Jahr Entwicklung hinter sich und ist bereits entsprechend weit fortgeschritten. Zum Erscheinen von New Vegas wird unser Leveldesign fertig sein. Die restlichen Monate bis zum Release werden dann für Dialoge, Quests und Balancing draufgehen.

Übrigens updaten wir hier nicht mehr so oft die News, weil wir unsere Seite als Blog neu aufgebaut haben und News+Kommentare nun über die Seite einfacher abzuwickeln sind.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Lost Roads by Ravenmodding
« Antwort #5 am: 16. August 2010, 12:06:03 Uhr »
Dann solltet ihr wenigstens erwähnen, wenn ihr wieder ein Update geschrieben habt. :P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Lost Roads by Ravenmodding
« Antwort #6 am: 16. August 2010, 12:29:15 Uhr »
Dann solltet ihr wenigstens erwähnen, wenn ihr wieder ein Update geschrieben habt. :P

Unsere Marketing-Abteilung ist leider seit Jahren nur mit Praktikanten besetzt.

Nagut, wir werden FalloutNow demnächst mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge bringen  #thumbsup

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Lost Roads by Ravenmodding
« Antwort #7 am: 16. August 2010, 17:48:54 Uhr »
Unsere Marketing-Abteilung ist leider seit Jahren nur mit Praktikanten besetzt.
#lachen#

Lost Roads hieß früher Fallout 2250, wurde aber umgenannt. Und ja, der Mod wird ausschließlich für FNV erscheinen, hat allerdings schon ein gutes Jahr Entwicklung hinter sich und ist bereits entsprechend weit fortgeschritten.

[...]
Ist denn gewährleistet, dass euer bereits erarbeitetes Material mit dem NV-GECK, bzw. überhaupt mit NV kompatibel sein wird?
Verzeih, wenn dir die Frage unwahrscheinlich blöd erscheint, aber ich hab mich länger nicht mit Fo3 und Mods befasst.

Vielleicht kann ich auch irgendwann mal meine Faulheit abschütteln und Claw Peak spielen.
Die Installation erscheint mir unheimlich mühselig.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Lost Roads by Ravenmodding
« Antwort #8 am: 16. August 2010, 18:07:02 Uhr »
Sawyer bestätigte, dass Fallout 3 Mods mehr oder weniger einfach nach New Vegas portiert werden können. Es wird etwas Arbeit machen, aber grundsätzlich möglich sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Lost Roads by Ravenmodding
« Antwort #9 am: 16. August 2010, 18:30:10 Uhr »
Also, eine 100% Gewährleistung haben wir natürlich nicht. Allerdings spricht viel dafür, dass es problemlos klappen wird. Momentan gehe ich davon aus, dass es reicht einfach die GECK-Version mittels F3Edit upzudaten und eventuell einige Einträge zu löschen (z.B. könnten Waffen/Rüstungen aufgrund der neuen Einträge einen Crash verursachen. Sowas müssten wir dann löschen und neu einbauen. Doch selbst von Oblivion->Fallout3 ging sowas problemlos). Unseren Entschluss die Mod für FNV zu konvertieren hatten wir schon ziemlich früh und uns entsprechend danach ausgerichtet. Deshalb machen wir noch keine Dialoge, weil FNV mit einem schicken neuen Dialog-Editor daher kommt. Auch beschränken wir uns derzeit noch größtenteils aufs reine Leveldesign, was unser Risiko weiter minimiert Teile unserer Arbeit zu verlieren. Also, ich würde sagen, es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht klappt. Das größte Übel wäre, wenn FNV eine andere Version der Nif-Meshes benutzt. Das wäre echt dumm... nach den bisherigen Screenshots schließe ich das aber eher aus. Unsere Mod wird die BSA-Archive von Fallout3 im FNV Ordner benötigen...! Das Ganze kann man sich so vorstellen wie bei FOnline, dass sich an F2 Assets bedient.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Lost Roads by Ravenmodding
« Antwort #10 am: 16. August 2010, 19:01:25 Uhr »
Okay, klingt gut. Und danke für die ausführlicha Antwort.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Lost Roads by Ravenmodding
« Antwort #11 am: 17. August 2010, 08:51:31 Uhr »
Find ich cool von euch dass ihr auch penibel auf die Musik (Atmosphaere Bringer Nr.1) achtet! :)
Neben den 5 Tracks kann ich euch auch noch mehr hochladen. Hab im Moment bischen Ueberschuss, wenn ihr 'nen IRC Kanal (unlikely) habt, oder einfach nur an den Blogspot was haben moechtet, einfach bescheid sagen. Hab nun endlich auch die Zeit gefunden die Soundeffekte die ich schon vor fast nem Jahr vollenden wollte fertigzustellen. Auch wenn ich (mangels gutem PC, der letzte war leider nur leihweise) den Moeglichkeiten eure Mod niemals anspielen kann, freue mich euch zu unterstuetzen. :)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Lost Roads by Ravenmodding
« Antwort #12 am: 17. August 2010, 13:50:56 Uhr »
Hi, klar immer her damit  ;D (schick es am Besten wieder an Metzger, er läd's dann für mich hoch)

Wir wollen auch ein möglichst diverses akustisches Erlebnis und gute Tracks oder auch Soundeffekte sind da mehr als willkommen. Ansonsten sehe ich das so wie du, Musik ist eines der wichtigsten Atmosphäre-Elemente und soll wesentlich zur Spielerfahrung in Lost Roads mit beitragen.

Gruß

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Lost Roads by Ravenmodding
« Antwort #13 am: 17. August 2010, 15:16:56 Uhr »
Wenn du Musik hast, immer her damit.  ;D