Autor Thema: Abwesenheitsthread  (Gelesen 238158 mal)

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #100 am: 04. September 2006, 08:03:55 Uhr »
Re

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #101 am: 05. September 2006, 17:16:58 Uhr »
So bin wieder da von der Ostsee da - werd bei Gelegenheit mal nen paar Bilder hochladen ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #102 am: 07. September 2006, 17:30:57 Uhr »
Bin wohl in letzter Zeit nicht so oft on, war beim Arzt, wurde heute beschnitten und mir gehts darum grad nich so toll................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #103 am: 07. September 2006, 17:33:37 Uhr »
Autsch, gute Besserung!!!

btw ich bin am WE nicht da, Trabitreffen in Freital

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #104 am: 07. September 2006, 17:37:01 Uhr »
gute besserung

aber:
wtf? beschnitten oO wieso das denn???

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #105 am: 07. September 2006, 17:58:27 Uhr »
Bevor noch mehr Pms kommen: Ganz einfach wegen ner kleinen Verengung die ich weghaben wollte -im Augenblick fühl mich zwar als würd ich für den Rest meines Lebesn keinen mehr hochkreigen oder normal sitzen (-> darum isses auch schwer am PC zu sein^^o9 oder ne unterhose anziehen können aber eigentlich ganz normal.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #106 am: 07. September 2006, 17:59:47 Uhr »
nich das du denkst wir sind sensationsgeil NEIN wir sorgen uns um dich ^^

aba ich mein verdammt.... die pelle einfach wech oO autsch scheiße mann mein beileid ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #107 am: 07. September 2006, 18:12:14 Uhr »
Hoffe du hast heute ne angenehme Nacht Frucht.

Bin morgen nicht da und Samstag vielleicht auch nicht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #108 am: 07. September 2006, 18:13:59 Uhr »
Na ja, so im Halbstundentakt kann ich wohl schlafen^^ Es tut garnichtmal mehr so weh wenn des ding jetzt nichts berührt, nur die Naht schmerzt. ^_^ Und die Betäubung hat nur weitestgehend, nicht komplett gewirkt ^_^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #109 am: 07. September 2006, 19:37:56 Uhr »
AUA!!!!!!!!!!
schluss damit da tut mir ja vom zuhörn schon der pillermann weh XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Sharcc

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #110 am: 07. September 2006, 19:47:43 Uhr »
 :o Autch! Gute besserung Zitrus!
Denk nicht an geile Girls, würd dir außnahmsweise net gut tun wenn du einen hoch bekommst.  :-[

Btw. bin vom 11-22 leider weg, wieder auf ner Überbetrieblichen Fortbildung in Tuttlingen,
und somit nicht zuhause.  :(


Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #111 am: 07. September 2006, 19:51:59 Uhr »
Wer hat denn den Thread entpinnt?

Sharcc

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #112 am: 07. September 2006, 20:03:38 Uhr »
It wasn't me

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #113 am: 07. September 2006, 20:22:36 Uhr »
hab den ma wieder angepinnt, würd gern wissen wer den entpinnt hat ???

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #114 am: 07. September 2006, 20:30:10 Uhr »
gepinnt ?
Entpinnt ?

War der Thread weg ...

ZF ... ne gute Besserung Dir und Deinem Besten  :)

Sag mal Sharcc was für ne Fortbildung ?

Sharcc

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #115 am: 07. September 2006, 20:51:12 Uhr »
Pinnen und entpinnen ist wenn der Thread nach oben fixiert wird (der Blaufe Pfeil verdeutlicht das, und der war wech)
Der Thread war also nicht weg  :P Ich denke mal das es ein Admin oder Mod ausvershene gemacht hat. Ô_o

Wegen der Fortbildung: Nun da muss ich vom Betrieb aus auf nen CNC-Programierkurs.
Muss jeder Industriemechaniker-Azubu bei uns in der Firma machen.
Gut ist das der Betrieb dafür die Kosten übernimmt, und mir auch extra Geld
für Essen und Trinken zahlt.  ;D (die Fahrkosten werden auch mitberechnet!  :P)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #116 am: 07. September 2006, 21:12:45 Uhr »
Jetzt ist er schon wieder entpinnt. Mann, das Forum hat echt einen im Deich.
Wieder angeheftet.

Und jetzt wieder son bischen zum eigentlichen Thema kommen bitte ;)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #117 am: 08. September 2006, 09:51:05 Uhr »
ich geh jetzt aufs klo und danach frühstücken, bin bis 11 oder 12 weg;)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Mafio

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #118 am: 08. September 2006, 10:04:24 Uhr »
ich hab ihn entpinnt XD

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #119 am: 08. September 2006, 10:10:10 Uhr »
ich hab ihn entpinnt XD

kannst du garnicht kannst du garnicht ätttschhh:P ;D ::) :laugh: :atomrofl7ep5rb: :closed0et:
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!