Autor Thema: Abwesenheitsthread  (Gelesen 237051 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #560 am: 03. August 2008, 22:37:19 Uhr »
Scheiße voll gewesen?

Ich hab das Wochenende mein eigenes Wacken gemacht. Mit Alec Empire.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #561 am: 03. August 2008, 22:53:34 Uhr »
Hm njo, ausverkauft, waren wirklich viele Menschen da. Aber es kam mir (bis auf bei Maiden) so eng wie bei jedem anderen Konzert vor. Nur eben, dass man sich in diesen Zeltwald irgendwie zurechtfinden musste und zu einem Anderen Zelt bestimmt mal eine halbe Stunde gelaufen ist. Schon heftig. Wenn man irgendwo hinwollte kam man da auch hin, auch wenn man ein bisschen drängeln oder durch ein paar moshpits musste.

Was ich auszusetzen habe ist, dass es ziemlich ins Geld geht (Merchandise und Essen  :D ) und das es ziemlich schnell vorbei war. Harmlos und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Mafio

  • Gast
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #562 am: 03. August 2008, 23:01:43 Uhr »
gut...   Dann hof ich das   zumindest DU   für ein weitertreiben in Redding sorgst    :s000:

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #563 am: 03. August 2008, 23:04:29 Uhr »
Morgen ja? ^^ *10 Stunden Autofahrt hinter sich hat*
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #564 am: 04. August 2008, 07:41:35 Uhr »
Jo Guys ich melde mich mal zurück. War spontan mit Kumpels  in Rumänien und Slowenien zum tauchen und klettern, da mein Inet zuhause immer noch nicht funzt konnte ich mich leider nicht richtig abmelden und ich hatte keine Lust mich dort zu den ganzen Nutten in nen Netcafé zu setzen. Ich hoffe mal das ich die Woche auch zu Hause wieder online komme.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #565 am: 06. August 2008, 21:38:20 Uhr »
tauchen? wie geil! bilder wohl eher nich oder?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #566 am: 07. August 2008, 14:34:19 Uhr »
Ich bin von Montag bis Mittwoch Nachmittag überhaupt nicht da -.- Darf an so einem Lernkurs der Schule teilnehmen... 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #567 am: 07. August 2008, 14:45:01 Uhr »
uich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahhhaaaahhaaaaaaaa!!!!!!!111einseinselfhundertelfeintauseneinhundertelfect..... :s000:
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #568 am: 07. August 2008, 14:51:25 Uhr »
welcome back!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #569 am: 07. August 2008, 17:24:37 Uhr »
mhh Plätzchen! Yum Yum. #lachen#


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #570 am: 07. August 2008, 17:41:07 Uhr »
was soll man darauf schreiben ah ich weiß  :keks9la:

Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #571 am: 07. August 2008, 17:48:14 Uhr »
wo hast du den lustigen smilie her?  ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #572 am: 08. August 2008, 13:31:22 Uhr »
wo hast du den lustigen smilie her?  ;D

Protip: Für Mehr Smilies klicke auf den Mehr Smileys Button direkt rechts neben den Smileys!  :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #573 am: 08. August 2008, 13:35:05 Uhr »
Protip: Für Mehr Smilies klicke auf den Mehr Smileys Button direkt rechts neben den Smileys!  :s000:

#lachen#

Ich meld mich auch mal ab. Bin ab morgen für ne Woche in DK. Ganz ohne Computer. Dafür mit viel Munchkin. :D
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #574 am: 09. August 2008, 22:53:57 Uhr »
#lachen#

Ich meld mich auch mal ab. Bin ab morgen für ne Woche in DK. Ganz ohne Computer. Dafür mit viel Munchkin. :D

Wenn ich jetzt HG wäre, würde ich bei diesem Satz etwas falsch verstehen... Und DK wär bestimmt nicht angetan davon... ;D


Naja, viel Spaß
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #575 am: 10. August 2008, 19:47:19 Uhr »
ja das wäre ich tatsächlich...
jetzt hab ich das bedürfnis kacken zu gehn gnaaaaaaaaah

btw back from partysan #bang
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #576 am: 10. August 2008, 20:17:39 Uhr »
Melde mich zurück von zuhause ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #577 am: 12. August 2008, 15:22:41 Uhr »
Bin dieses jahr aufm Summer Breeze, also glaubich ab morgen bis kA weg ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #578 am: 12. August 2008, 23:18:16 Uhr »
Nur schon mal zur Ankündigung:
Ab Freitag bin ich abends wahrscheinlich nur sporadisch online, da
wir da den Schlüssel für die neue Wohnung bekommen... Tagsüber
kann ich aber gelegentlich reinschauen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #579 am: 13. August 2008, 17:56:44 Uhr »
Bin zurück...>_<
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)