Modding > Fallout Modding

Verschollene Dialoge?

(1/2) > >>

Schweige:
Hallo!

Ich hät da mal ne Frage ... räusper ...
Ich habe vor kurzem den Fallout2 Integrated Patch
(killap 1.02+ patch and Seraph 1.04 patch merged together) installiert. Funktionier mit der US-Version plus inofiziellem deutschem Sprachpatch auch ... aber das nur nebenbei ...

Nun hab ich mal wieder in den deutschen Textfiles gekramt und mir ist aufgefallen, dass bei einigen Leuten Dialogoptionen zu finden sind, die ich beim besten Willen noch nie im Spiel hatte, egal welche Charisma, Inteligenz, Redegewandheit etc. (zumindest im normalen Bereich).

Ein konkretes, weil drastisches Beispiel (nicht, dass ich es nötig hätte  ;D  :-*  8) )
Bei Franky im Loch (Den) gibt es massig Dialogzeilen über Sex mit einem (vermutlich) weiblichen Charakter, auch Fred und die Prostituierte scheinen noch mehr auf Lager zu haben ... wie gesagt, dies nur als Beispiel (Sex gibt es ja auch so schon genug im Spiel) mich würde nur interessieren, ob jemand diese Dialoge je hatte, welche Einstellungen man dafür braucht und wenn nicht, ob jemand eine kurze (deutsche) Anleitung hat, wie man an die Einstellungen rankommt, bzw. Editieren kann ... ich habe das Gefühl, dass in dem Spiel vieles noch drin ist, das nie vollendet wurde.

Oder, was meint Ihr?

mvBarracuda:
AFAIK handelt es sich wie bei vielen Quests einfach um geplante Features welche am Ende aus Zeitmangel oder weil die Quests nicht den Wünschen der Designer entsprach wieder raus geschmissen wurden.

Weil aber die Engine so mies modbar ist war es nicht ohne weiteres möglich diese Sache auch aus den Files zu removen. Also hat man diese Optionen lediglich deaktiviert und nicht komplett gelöscht. Gutes Beispiel für so eine Vorgehensweise ist zum Beispiel das Hot Coffee Feature bei GTA SA ^^

Insider wissen was ich meine ;-)

taxacaria:
Hast Du da nähere Infos, was da alles deaktiviert wurde?

Nitrat:
genau lasst uns ein Mod machen und alle dinge aktivieren *sabber*  :ugly:
insider wissen wohl, was dann passieren würde  ::)

MFG....

Projekt:
Es gibt in The Den einen ganzen Stadtteil der rausgelassen wurde. Ich vermute das bei The Den am Ende sehr viel gekürzt wurde wenn schon ne ganze Map fehlt. Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich schade - es gibt aber irgendwo einen geplanten Mod der ALLES was unfertig ist oder herausgelassen wurde ins Spiel bringen soll. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein... ich versuch mal mich zu erinnern. Vielleicht fällts mir wieder ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln