Autor Thema: Eure Charvorschläge...  (Gelesen 6532 mal)

Offline Taô

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Eure Charvorschläge...
« Antwort #20 am: 10. Februar 2008, 17:25:53 Uhr »
Ok, die Suchfunktion hat mir leider nicht geholfen bzw. hab keinen Plan was treffendes hätte eingeben sollen...

Also ich wollte das Game als Vollidiot spielen ( minimum Int (1), dafür halt Imba-Muskelmann ), frage ist jez wie komme ich mit meinen Uga-Aga-Lauten im Game vorwärts?

Dialoge kann man vergessen jeder lacht einen aus, Bunkerstadt sperrt mich sogar ein...  :'( ( die einfachste Methode IN den Bunker zukommen  :neien )
Computer fallen auch flach, der hört die elekt. Stimme, klettert in den Kasten, weil er "den da drin" retten will, verfängt sich in den Kabeln und kriegt tierisch eine gewüscht  #radi2

meine Frage ums nochmal genau zu sagen ist:

Kann ich Fallout2 mit nur 1Int (ohne Int später zuerhöhen) überhaupt durch spielen? Falls ja, wie kommt man als Vollidiot in den Bunker13 bzw zur Enklave?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Eure Charvorschläge...
« Antwort #21 am: 10. Februar 2008, 17:53:50 Uhr »
Hm, zurEnklave kommt man glaubich, viele andere Quests fallen halt flach. kuck mal hier im Forum, das Thema gabs schonmal, kann sein, dass es auch einen Walkthrpough dazu gab (nur kA ob für Fo1 oder 2)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht