Autor Thema: Ultima Online  (Gelesen 1199 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Ultima Online
« am: 02. Juni 2007, 20:03:58 Uhr »
Ultima Online ist ein MMORPG und auch schon etwas älter...

Wollte mal durchfragen, ob das einer von euch zockt? Hab mir heute ja ewig lange den Clienten runtergeladen, installiert und gepatcht. Jetzt guck ich mir gerade ein paar sogenannte Freeshards an. Das sind Server, auf denen man kostenlos zocken kann. Bin jetzt eine ganze weile auf dem Server "Vetus Mundus" rumgelaufen. Ist ganz nett, aber alleine auf Dauer doch etwas öde... es laufen einem da zwar auch andere Spieler über den weg, aber... ich glaub, die interessieren sich auch nur für ihren eigenen Scheiß. Na ja und an dem Server stört mich auch, dass es nur recht wenig RP gibt. Würde viel lieber auf "Siebenwind" einsteigen, aber da muss man sich erstmal eine DIN A4 Seite an Biografie für seinen Charakter ausdenken, bevor der überhaupt evtl. freigeschaltet wird... darum hab ich das erstmal noch nach hinten gestellt...

Jedenfalls.. zockt das einer?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Ultima Online
« Antwort #1 am: 02. Juni 2007, 20:58:00 Uhr »
hab  mir mal bei ebay   fürn appel und n ei  die second edition geholt  genau wegen den freeshards  :s000: 

naja    das mit siebenwind stimmt schon    echt  dämlich was man sich da alles ausdenken muss.   und welchen scheiss man sich da erst durchlesen muss  ::)

war auf nem anderne freeshard    aber  irgendwie  wars lahm  das war vor  etwa  2 oder 3  jahren

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ultima Online
« Antwort #2 am: 02. Juni 2007, 23:10:53 Uhr »
Ja, ich denke, man muss auch wirklich zusammen spielen. Wenn man alleine durch die Gegend läuft, ist das nicht unbedingt so das Wahre...

Na ja, ist jedenfalls auch der Grund, warum ich gerade dabei bin, ein Charakterprofil für Siebenwind zu erstellen... meine Biografie enthält mit 45% Rumlaberei jetzt schon so etwa 4.500 Zeichen... 500 brauch ich noch... *g* ich hoffe nur, dass sich dass dann auch gelohnt hat.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die