Autor Thema: [Fo1/2] Blutpatch  (Gelesen 82682 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #40 am: 19. Februar 2008, 17:46:08 Uhr »
@Lexx du hättest noch den NPC PAtch reinpacken sollen ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #41 am: 19. Februar 2008, 19:50:39 Uhr »
Nein, der greift zu stark in das Spiel ein. Ich wollte nichts einbauen, was jemand evtl. ablehnen könnte. Darum nur das Blut, die aktuellste Version und die Engineunterstützung von Timeslip.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #42 am: 19. Februar 2008, 19:55:23 Uhr »
Stimmt hast auch wieder recht, aber du könntest es wie killap machen das man sich auswählen kann was man will und was nicht, ich würde auch den Patch wo die unfertige Quests reunkommen mitrein packen lalso alles was FO 1 erweitert(ist ja net so viel). Und der User entscheidet selber was er dann will, so n alles Patch eben,  Würde es selber machen , aber will nix neues anfangenn bevor ich altes Zeug nicht beende.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #43 am: 23. März 2008, 17:19:20 Uhr »
Leute, da mir dieses Blutpatch Gelabber auf den Sack geht, wollte ich fragen ob jemand die nicht dat Version hat? Die werde ich dann uploaden und diesen Thread mit Hilfe eines Moderatosrs editieren. Uoder der jenige der es hat erledigt es selbe, das ginge natürlich auch!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline maddin

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #44 am: 23. März 2008, 17:56:05 Uhr »
Leute, da mir dieses Blutpatch Gelabber auf den Sack geht, wollte ich fragen ob jemand die nicht dat Version hat? Die werde ich dann uploaden und diesen Thread mit Hilfe eines Moderatosrs editieren. Uoder der jenige der es hat erledigt es selbe, das ginge natürlich auch!

Ich hab den Blutpatch für FO1 und 2, kann ihn ja schnell hochladen. Ich denke es ist die nicht dat- Version.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #45 am: 23. März 2008, 17:59:59 Uhr »
ne EXe mit 36 nochwas mb mit den Pipboy gesicht müsste es sein ! Oder ne eifache rar datei je nach dem!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline maddin

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #46 am: 23. März 2008, 18:03:51 Uhr »
ne EXe mit 36 nochwas mb mit den Pipboy gesicht müsste es sein ! Oder ne eifache rar datei je nach dem!

Is ne rar datei mit ner exe drin, 38 mb.

Schon halb auf Rapidshare ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #47 am: 23. März 2008, 18:06:04 Uhr »
Rapidshare ist so evil, ich würde von da nicht mal was runterladen, wenn man mir eine Knarre an den Kopf hält. : x


Ich hätte ja schon längst einen neuen Patch für Fallout 2 erstellt, aber leider konnte oder wollte mir niemand bei der einen Sache mit dem Ingamevideo nicht weiterhelfen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline maddin

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #48 am: 23. März 2008, 18:08:16 Uhr »
Rapidshare ist so evil, ich würde von da nicht mal was runterladen, wenn man mir eine Knarre an den Kopf hält. : x


Wieso das?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #49 am: 23. März 2008, 18:08:44 Uhr »
weil so sit :P

Lexx was meinst du?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline maddin

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #50 am: 23. März 2008, 18:11:42 Uhr »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #51 am: 23. März 2008, 18:13:17 Uhr »
Das könntest du Danke, jetz muss noch n Mod das am Anfang editieren! #thumbsup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #52 am: 23. März 2008, 18:17:32 Uhr »
Nope, weil die Datei auf RS sowieso nach ein paar Tagen wieder weg ist, wenn sie mal kurz nicht angefasst wurde. Hat keiner richtigen Webspace, wo er den drauf packen kann?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline maddin

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #53 am: 23. März 2008, 18:22:35 Uhr »
Nope, weil die Datei auf RS sowieso nach ein paar Tagen wieder weg ist, wenn sie mal kurz nicht angefasst wurde. Hat keiner richtigen Webspace, wo er den drauf packen kann?

Ich hab leider keinen, sonst hätte ich das gemacht:(

Mal kleine Zwischenfrage, planst du eigentlich, auch einen Uncut- Patch für Fallout Tactics zu machen?.
Weil da soll ja einiges an den Maps geändert worden sein, meines Wissens nach.

Die Gewalt kriegt man ja zum Glück leicht wieder her^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #54 am: 23. März 2008, 18:24:27 Uhr »
Kann mich nicht dran erinnern, dass da was an den Maps geändert wurde. Soweit ich weiß, ist nur weniger Blut vorhanden.


Hab den Blutpatch trotzdem mal wieder verlinkt. Wer weiß, wie lange der online bleibt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline maddin

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #55 am: 23. März 2008, 18:25:53 Uhr »
Kann mich nicht dran erinnern, dass da was an den Maps geändert wurde. Soweit ich weiß, ist nur weniger Blut vorhanden.


Hab den Blutpatch trotzdem mal wieder verlinkt. Wer weiß, wie lange der online bleibt.

Ok, ich hab das auch nur gehört...

Habs noch nicht wirklich gespielt^^

Naja, besser spät als nie^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #56 am: 23. März 2008, 18:28:45 Uhr »
Doch doch die maps wurden teilweise verändert! Bei Tactics

Ah ja wegen Webspace kann möglicherweise Don helfen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline satan_inside

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #57 am: 24. März 2008, 19:09:20 Uhr »
Hi! bin zwar falloutfan seit ewig, aber hab mich jetzt erst registriert, eigentlich, weil ich eine frage hätte. wenn ich den critter patch und den von killap draufmache, was passiert dann mit meinen spielständen? unbrauchbar? und falls ja: kann man das irgendwie umgehen?

Ich kenn mich zwar mit fo an sich aus, aber von modding dabei ahb ich echt null ahnung...

thx schonmal für die hilfe!  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #58 am: 24. März 2008, 19:11:19 Uhr »
Wenn die Spielstände durch einen Patch unbrauchbar werden, hilft nur, das Spiel in seine ursprüngliche Form zurück zubringen.

Es wäre möglich, dass du deinen Spielstand nach der Installation von Killaps Patch noch weiterhin verwenden kannst. Drauf wetten würde ich aber nicht. Zumal es eh empfehlenswerter ist, komplett neu anzufangen. Killaps Patch fixt nur Probleme, die noch nicht aufgetreten sind. Wenn du jetzt den Patch drüber bügelst und weiterspielst, wäre es also möglich, dass manche Bugs weitervererbt und verschlimmert werden. (Oder es passiert gar nichts weiter)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline satan_inside

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #59 am: 24. März 2008, 20:11:04 Uhr »
wow, danke für die schnelle antwort!  #thumbsup
werde mir die sachen erstmal überhaupt runterladen und dann demnächst neu installieren. wenn ich sowieso dabei bin, mach ich restoration project gleich mit drauf. natürlich nur, sofern deutsches fo2 mit bloodpatch und rp in der kombination läuft. mein kumpel hatte mit nur deutschem fo2 und rp tierisch probleme.

bin ja mal sehr gespannt...  :-*