Autor Thema: - - - Fallout-Location Battle - - -  (Gelesen 56694 mal)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #400 am: 17. September 2007, 15:50:32 Uhr »
Match 1 : Reno
Match 2: Glow  :D


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #401 am: 17. September 2007, 16:56:10 Uhr »
RENO! GLOW!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #402 am: 17. September 2007, 19:33:51 Uhr »
That'd be

Reno
and

Glow
for me  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #403 am: 17. September 2007, 19:57:13 Uhr »
Boneyard, der Ort ist einfach geil, uralte, zerbombte Stadt voll mit kaputten Leuten.

Der Glow, aus ähnlichen GRünden wie der Boneyard - verrostete Überreste einer alten Zivilisation.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #404 am: 18. September 2007, 09:49:55 Uhr »
Match 1:

Ganz klar der Boneyard, er erfüllt die athmosphäre von Fallout wie kaum eine zweite Location.

Match 2:

The Glow ... Geschichten ranke sich um dieses strahlende Loch einer längst vergangenen Zivilisation, und dem der sich hintraut winkt die Aufnahme in die elitäre BOS

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #405 am: 18. September 2007, 10:57:24 Uhr »
Match 1:

Boneyard,
mich verbinden einige Erlebnisse mit diesem Ort
Zum beispiel hey, was ist das für ne Quest einfach mal abschließ
verdammt *tot*

Match 2:

Militärbasis
Auch hier sind einige schöne und auch teils verstörende Erlebnisse zustande gekommen.
Zum beispiel, hmm was passiert wenn ich versuche den Supermutanten mit der Powerfaust zu hauen.
Ah ok seine kollegen mit den großen Kanonen kommen dann

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #406 am: 18. September 2007, 12:11:12 Uhr »
Boneyard- Ingame ist das zerbombte LA ein Fest, schon das geile Erlebniss als der Ghul bei den Followers meinen INT 2 - Char den Tipp mit den Mentats gegeben hat  :s000:
Cafémäßig kann ich behaupten das mein Char dort bleibende Spuren hinterlassen hat  :redfingr:

Der Glow: Weil es einfach ein endgeiler ruinierter, rätselhafter Ort ist, der mich beim ersten mal Spielen echt mehr als alles andere beeindruckt hat....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #407 am: 20. September 2007, 18:02:16 Uhr »
boneyard und glow ganz klar .
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #408 am: 21. September 2007, 09:03:01 Uhr »
Ok, Jungs und Mädels
Fast komplette Ignorierung von Postvorschriften aber dieses Mal lass ich es durchgehen

Match 1:
Boneyard: 7
New Reno: 3


Match 2:
Glow:  9
Militärbasis (Fo1): 1 (Ich wars! ich wars ganz alleine^^)


Also ist unser Finalmatch:

Boneyard vs Glow

Dazu kann ich nicht mal was schreiben^^

Also gleiche Regeln wie beim Halbfinale:

Kein einfaches Namengenenne
Keine abgedroschenen Begründungen wie: Da ist es so schön

Also überlegt euch gefälligst was.

Eine weitere Warnung gibt es nicht:

Nichteinhaltung für zur Ungültigkeitserklärung bis es regelkonform ist


So aufgrund unvorhergesehener Probleme mit dem Thread darf es noch ein bisschen laufen
Also mehr als 10 sollten schon abgestimmt haben

Wir haben ja gemerkt das hier mehr posten also
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2007, 09:04:35 Uhr von Phoenix »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #409 am: 21. September 2007, 09:30:56 Uhr »
Puh, schwierige Entscheidung...
Der Glow hat mir immer sehr viel Ausrüstung beschert,
und spielspass und auch einen häufigen Strahlentod.
Spätestens seit dem Glow weiß ich die möglichkeit auf
mehreren Savegames zu speichern sehr zu schätzen...  ;D

Im Boneyard, gab es zwar sleten bis gar nicht den Strahlentod,
aber die Kämpfe mit den Regulatoren und den Deathclaws haben
ähnliche Resultate gebracht...

Ich muß glaube ich aus dem Bauch entscheiden...
...
...
...
...
Boneyard: weils da so schön ist...  :redfingr:
Nein ernsthaft, der Boneyard ist für mich eine durchaus realistische
und (leider) vorstellbare Möglichkeit in unserer strahlenden Zukunft...
Die Athmosphäre ist unglaublich...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #410 am: 22. September 2007, 12:36:20 Uhr »
Der Glow, aber nur mit knapper Führung. Der Boneyard ist geil, einfach nur genial, keine Frage, aber der Glow ist zusätzlich noch verlassen, alt und viel geheimnisvoller; man "entdeckt" als Spieler dort gewissermaßen ein Geheimnis, dass bisher keiner wusste, aber das Ödland nachhaltig beeinflusst.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #411 am: 22. September 2007, 14:54:01 Uhr »
Der Boneyard ist in diesem Fall mein Favorit
Ich finde die Atmo in diesem Ort einfach sehr dicht
gute Waffen zu guten Preisen und eine sehr schöne Story um diesen Ort

auch wenn es in stumpofes töte die oder töte die ausläuft

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #412 am: 22. September 2007, 17:27:16 Uhr »
glow boneyard puh ist schwer
ich bin für den Great glow
Die atmosphäre ist unerreicht und es war tierisch intressant . Zu erfahren was dort entwickelt wurde. Ausserdem hab ich gemerkt das es wichtig ist immer rad X und Radaway mit mir rumzuschleppen und ein Seil ( ich vergesse nie wie ich zum ersten mal dahin musste und kein seil hatte um runterzuklettern :wall1cf:)
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #413 am: 02. Oktober 2007, 17:05:51 Uhr »
Ok, das kanns jetzt echt nicht sein
3?
3 Leute?

Jungs stimmt ab hier

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #414 am: 02. Oktober 2007, 17:56:00 Uhr »
[size=07pt]WIe lang geht dann die Verlängerung Phoenix? Schreibs evtl. in den oberen Thread und Backstage dazu, wär ganz praktisch.
Oder mein Vorschlag: so lange die User abstimmen lassen bis eine gewisse Abstimmzahl erreicht wird (z. B. min 20 User)[/size]


Also ich bin für den Glow, ist zwar nicht meine lieblings Location aus den Fallout Teilen,
aber ich mag es doch viel mehr als Boneyard... Boneyard ist zwar auch ne tolle Location,
jedoch nervt mich es das es an diesemOrt eine unlösbare Quest gibt, -.- dazu mag ich die Fallower Pank Ladies nicht,
inkl. Nicoooollleees eeehhh Maaaannn gelabber...  ::) Ansonsten hab ich am Boneyard nichts auszusetzen.
The Glow ist im Vergleich einfach eine Sehenswürdigkeit, was besonderes!
Man wird ahnungslos von der BoS dahin geschickt, die meisten Zocker (genau wie ich) starben beim ersten Besuch an der Strahledosis,  :P
was ein lustiges Erlebnis ist. ^^ Und auch sonst wartet Glow mit interessanten Rätseln, Technologie und Geheimnissen auf den User.
Glow hat einfach das gewisse etwas, deshalb wähl ich es.  ;)

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2007, 11:59:38 Uhr von Sharcc »

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #415 am: 02. Oktober 2007, 18:17:51 Uhr »
sorry habs übersehen :-[

Glow

der Glow hat mir schon immer gut gefallen, die atmosphäre find ich geil un es gibt soviel einzusammeln :-*
ich hör nie auf bevor ich alles rausgeholt hab^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #416 am: 04. Oktober 2007, 04:18:54 Uhr »
pathetik modus on

Der Boneyard kriegt meine Stimme weil er einfach die endzeitliche Idylle schlechthin ist. Ich fühl mich dort einfach pudelwohl und man erlebt mit, wie die Menschen wieder versucehn etwas aufzubauen. eine kleine siedlung mit feldplantagen, neben einer gutbesuchten Kneipe. Das Abmurksen der Regulatoren um ein druckfreies leben zu ermöglichen und das Waffenarsenal der Gunrunner liessen mein Herz schon immer höher schlagen. Ich freue mich jedesmal aufs Neue wenn ich diesen Ort besuchen kann. Ohen Zweifel hat der Glow auch seine Mystik und ist das Herzstück des verstrahlten Ödlandes und dennoch gewinnt der Boneyard aufgrund der unbeschreiblichen Atmosphäre!

pathetik modus off
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 04:21:47 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #417 am: 04. Oktober 2007, 07:35:05 Uhr »
Glow, ganz klar... ich finde das setting einfach geil, und mit kübe schach zocken is einfach wieder einer des besten beweise für den guten humor in fallout
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #418 am: 04. Oktober 2007, 18:14:48 Uhr »
Auch ganz klar Glow...Wurde eigentl. schon alles zu gesagt...Aber eins noch:
Beim ersten mal Fallout zocken vor ewiger Zeit absolut verstrahlt und 1000 mal gestorben, weil ich kein Rad-Away dabei hatte...
Irgendwie hab ichs dann aber aus Glück doch geschaft mein Leben zu retten. Hat mich auf jeden Fall stark geprägt, das Loch  :)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: - - - Fallout-Location Battle - - -
« Antwort #419 am: 11. Oktober 2007, 00:33:04 Uhr »
Also nachdem ich nun eine anderthalbe Woche mit meiner Entscheidung schwanger gegangen bin, habe ich mich mit einem für den Boneyard weinenden Auge letzlich für den HEILIGEN GLOW entschieden. Die Gründe dafür sind folgende: es gibt dort ein riesiges Archiv an zusätzlichem Background zu Fallout und dazu noch einen gigantischen Haufen an Krempel und Stuff, den ich mittels meiner "Kameradin" Katja und ihrem schier unerschöpflichen Inventar ( :D ) in meine Basis geschleift habe. Dies zusammen mit der düsteren und menschenleeren Atmosphäre bewog mich schließlich dazu, den GLOW für mich zu wählen ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig