Autor Thema: Das Fallout Quiz  (Gelesen 74046 mal)

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #80 am: 28. Dezember 2005, 21:16:26 Uhr »
ok, dann mach ich mal weiter.

meine frage lautet wie folgt: Warum stürzt mir Fallout 2 immer ab, wenn ich den Bunker 13 das zweite Mal betrete möchte, weil ich das Sprachmodul installieren will? (Habs mit V1.02 und den aktuellen Killaps-Patch versucht. Keine Besserung. Liegts vielleicht am Gorepatch?)...

Nein, das war natürlich nicht die eigentliche Quizfrage, wäre aber nett, wenn mir jemand trotzdem sagen kann, was ich tun soll... ;)
und hier die alles entscheidende Frage: Welcher von den vier aufgezählten Namen steht nicht zur Auswahl, wenn man am Profiboxen in New Reno teilnehmen möchte?

a) Auserwähltes Wesen
b) Todeskralle
c) Eiserne Jungfrau
d)Tyson

Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Jo

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #81 am: 28. Dezember 2005, 22:47:35 Uhr »
Todeskralle :ugly:

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #82 am: 29. Dezember 2005, 00:24:59 Uhr »
richtig
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Jo

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #83 am: 30. Dezember 2005, 12:37:39 Uhr »
Wo findet man in f2 den Bozar? (nich kaufen oder klauen, sondern in einem Schrank oder etwas ähnlichem)

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #84 am: 30. Dezember 2005, 13:11:34 Uhr »
in den gifthöhlen bei klamath, wenn man den fahrstuhl repariert hat und damit runter (oder war es hoch  ???) fährt.

EDIT: achja, nen elektronischen dietrich braucht man glaub ich auch noch um dranzukommen
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Jo

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #85 am: 30. Dezember 2005, 14:11:05 Uhr »
jop, stümmt

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #86 am: 30. Dezember 2005, 15:52:27 Uhr »
ok, dann bin ich mal wieder dran.

wie hieß der gangster, der angeblich den bunker 15 reparieren wollte, damit die illegale siedlung dort einziehen kann
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #87 am: 30. Dezember 2005, 17:14:52 Uhr »
Das müsste Darion gewesen sein.
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #88 am: 30. Dezember 2005, 17:21:53 Uhr »
Das müsste Darion gewesen sein.


ist natürlich richtig
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #89 am: 30. Dezember 2005, 17:58:59 Uhr »
Wie heißt der Spion, der in der NCR sein Unwesen treibt?
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #90 am: 30. Dezember 2005, 18:31:11 Uhr »
Der heist Feargus (irgentwie hatten se den anscheinend bei Interplay auf dem Kieker^^)
Und ist beim Senatsgebäude vorne an Eingang.

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #91 am: 30. Dezember 2005, 18:35:49 Uhr »
Scheinbar hat sich er bei Interplay sehr beliebt gemacht.
Es soll ja hier eine ähnliche Person existieren.
Sein Name ist mir gerade entfallen, aber ich glaube er lebte in einem "strahlenden Krater" im Süden der Wastelands.  :D

Die Antwort ist natürlich richtig.  ;D
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2005, 18:45:11 Uhr von Regulator »
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #92 am: 30. Dezember 2005, 23:26:40 Uhr »
In Ordnung!

Mal was leichtes zur Entspannung!

Was soll man Gizmo bringen als Beweis das man Killian umgebracht hat.

Kurzer Tip: Alles in Junktown.  ;)

Jo

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #93 am: 31. Dezember 2005, 00:51:31 Uhr »
killians hundemarke

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #94 am: 31. Dezember 2005, 15:01:38 Uhr »
Volkommen Richtig!

Jo

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #95 am: 31. Dezember 2005, 19:09:55 Uhr »
hm *nachdenk*

Es gibt in einer Zufallsbegegnung einen Händler der einem ein ganz besonderes Snipergewehr verkauft(komplett aus PLastik). Dieser Händler hat nur EINE Wache.
Welche Rüstung und welche Waffe trägt sie? (diese "art" von Wache gibt es im ganzen Spiel nur einmal, deshalb frage ich das einfach mal^^)

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #96 am: 01. Januar 2006, 16:03:22 Uhr »
War das Tactics oder einer der RPG Teile?  ???

Jo

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #97 am: 01. Januar 2006, 16:15:37 Uhr »
f2

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #98 am: 01. Januar 2006, 16:33:02 Uhr »
Jo ich glaube die Frage ist zu schwer!
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Jo

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #99 am: 01. Januar 2006, 17:47:30 Uhr »
nichts da, die wurde erst gestern gestellt, die löse ich erst in 2Tagen auf^^

ich könnt ruhig ein bisschen raten, es is ja nur ne rüssi und ne knarre^^