Autor Thema: Das Fallout Quiz  (Gelesen 74032 mal)

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #60 am: 25. Dezember 2005, 21:48:53 Uhr »
Es gibt 17

Laura bei den Children
Morpheus bei den Children
Den Bunkeraufseher
Harry in Necropolis
Seth in Necropolis
Butch im Hub
Decker im Hub
Harold im Hub
Rhombus bei der Brotherhood
Elder Maxon bei der Brotherhood
Vree bei der Brotherhood
Killian in Junktown
Gizmo in Junktown
Ardesh in Shady Sands
Tandi in Shady Sands
Den Leutnant in der Militärbasis
Den Meister

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #61 am: 25. Dezember 2005, 21:51:27 Uhr »
Nur in Fo2

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #62 am: 25. Dezember 2005, 22:13:26 Uhr »
Hoppala!
Den nochmal:

Es gibt dort 12

Die Älteste in Aroyo
Hanukin in Arroyo
Sulik in Klamath
Lynette in Bunkerstadt
Marcus in Broken Hills
Harold in Gecko
Tandi in der NKR
Die Torwache in Navarro
Den Sargent in Navarro
Den Kerl den man nen Knopf an die Backe labern kann wenn man den Computer unten in Navorro hackt und zur Enclave selber Verbindung aufnimmt
Präsident Richardson
Frank Horrigan

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #63 am: 25. Dezember 2005, 22:27:26 Uhr »
Das wollte ich hören! "12" wär als  Antwort auch gut gewesen ^^

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #64 am: 25. Dezember 2005, 22:34:32 Uhr »
Alles klar!

Weswegen ging die Brotherhood in Tactics nach Osten?

Sharcc

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #65 am: 25. Dezember 2005, 22:46:02 Uhr »
Weil die Bananen im Westen doch zu teuer waren!   :P  ;D

Ne, keine Ahnung *nachschauen muss*  :D

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #66 am: 26. Dezember 2005, 02:29:19 Uhr »
Es haben sich zwei Lager innerhalb der BoS gebildet. Ein konservativer Zweig, der das bisherige Vorgehen weiterbetreiben wollte und ein anderer Zweig, der das Wissen und die Technik uneingeschränkt mit anderen Ödland-Bewohnern teilen wollte.
Die Mitglieder des moderneren Zweiges wurden (zur Strafe?) mit der Erkundung des Ostens beauftragt.
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #67 am: 26. Dezember 2005, 12:02:21 Uhr »
Die BOS haben die Überreste der Mutantenarmeen verfolgt die Nach Nordosten geflohen sind. Die Zepeline der Bruderschaft gerieten in einen Heftigen Sturm und der Konvoy wurde auseinander Gerissen.

"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #68 am: 26. Dezember 2005, 17:32:02 Uhr »
Regulator richtig und auch zuerst!

Weitermachen!  :D

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #69 am: 26. Dezember 2005, 20:07:25 Uhr »
Jetzt mal eine etwas umfangreichere (und hoffentlich kniffligere)Frage.

Eine Vault erhielt eine besondere Auszeichnung.

Welche Nummer hat diese Vault, welche (ehemalige) Stadt repräsentiert sie und welche Auszeichnung erhielt sie?

Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #70 am: 26. Dezember 2005, 22:38:06 Uhr »
Wenn ich mich richtig erinnere, war es Vault 12 die eine auszeichnung wegen ihrer exelenten Wasserversorgung erhielt und sie befand sich unter Bakersfield.

Besser bekannt unter Necropolis.

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #71 am: 27. Dezember 2005, 01:21:24 Uhr »
 ;D
Es war Vault 12 unter Bakersfield und den Preis gab es für die beste Vaultausstattung.

Wolf Hagen you're the man...

Stell' die nächste Frage...



Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #72 am: 27. Dezember 2005, 19:30:24 Uhr »
Führen wir die letzte doch mal etwas aus...

Woher bekommt mann die Information über den Standort und alles drum und dran von Vault 12 und von wem?

Ist nicht ganz so schwer!  ;)

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #73 am: 28. Dezember 2005, 00:22:12 Uhr »
Von der Bibliothekarin Mrs. Stapleton im Hub.

Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #74 am: 28. Dezember 2005, 00:46:26 Uhr »
Führen wir die letzte doch mal etwas aus...

Woher bekommt mann die Information über den Standort und alles drum und dran von Vault 12 und von wem?

Ist nicht ganz so schwer!  ;)

hmm, kommt man nur als mann an diese information? was ist denn dann wenn man als frau spielt?

sorry, aber der musste sein :D:D
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #75 am: 28. Dezember 2005, 07:13:01 Uhr »
LOL  ;) ;D

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #76 am: 28. Dezember 2005, 12:55:57 Uhr »
Regulator bekommt 200 Punkte und kann weitermachen!

P.S.:Hoppala! Da war wohl der Finger wieder zu schnell!  :o

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #77 am: 28. Dezember 2005, 17:07:31 Uhr »
Was möchte die Ratte "The Brain" (die wo die Weltherrschaft erlangen will) vom Spieler haben und was erhält der Spieler von ihr?

 ???
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #78 am: 28. Dezember 2005, 17:34:50 Uhr »
ähm, wenn das diese fette maulwurfsratte ist, die unter dem schrottplatz von gecko haust und dessen cousin (oder so) man in Klamath erledigt hat. dann will die ratte käsechips und man bekommt von ihr die erleuchtung, was durch den ankh symbolisiert wird. allerdings kann man die erleuchtung auch ganz ohne käsechips bekommen.
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #79 am: 28. Dezember 2005, 20:28:12 Uhr »
 ;D Echelon!

Echelon 10 points...

Machen sie bitte eine typische Handbewegung,... ähhh... stelle einfach die nächste Frage.
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...