Autor Thema: Das Fallout Quiz  (Gelesen 73987 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #460 am: 25. Januar 2007, 11:30:37 Uhr »
ja dann sag was... "oder" zählt nicht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #461 am: 17. Februar 2007, 22:23:20 Uhr »
35?
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #462 am: 18. Februar 2007, 09:04:22 Uhr »
ja
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #463 am: 24. Februar 2007, 19:02:23 Uhr »
macht ihrgendwer anders weiter ich hab keine gute Frage
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Charon

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #464 am: 11. März 2007, 10:10:50 Uhr »
tag zusammen, ich bin völlig neu hier auf diese seite gestoßen und hab erstmal das quiz durchgeguckt...und war heilfroh, dass ich nicht der einzige bin, der sich in der fallout-welt eher zu hause fühlt als sonstwo  ;D

und ne frage habe ich auch: welche auswirkungen auf den spielercharakter hat der zeta-scan, den die hubologin in der nkr durchführt, wenn man ihr sagt, dass man interessiert ist (und kurz bevor man sie umbringt :redfingr: )?
'möge dies ohne jeden nutzen sein' -hakunin

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #465 am: 11. März 2007, 14:21:01 Uhr »
kommt drauf an... entweder +1glück oder -1glück... is zufällig glaube ich... und die veränderung is permanent
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Charon

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #466 am: 11. März 2007, 21:23:28 Uhr »
hm, bei mir wars immer glück +2 oder glück -1, aber prinzipiell richtig, also so lange neu laden bis man glück +2 hatte...und danach die arme frau umbringen  :redfingr: btw, ist euch auch immer der rechner abgestürzt wenn ihr der hubologin scharfen spengstoff ins inventory geschmuggelt habt? ::) naja, wie auch immer, dann mal weiter!
'möge dies ohne jeden nutzen sein' -hakunin

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #467 am: 11. März 2007, 21:25:05 Uhr »
Wieviel muss ich löhnen wenn ich will das Smithy mir den Highwayman fit macht?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #468 am: 11. März 2007, 21:32:44 Uhr »
2000 müsstens gewesen sein
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #469 am: 12. März 2007, 10:45:19 Uhr »
Naja kann mann nicht genau sagen weil man ja noch traden muss wegen Supertoolkit und so damit er schlussendlich den Wagen fit machen kann. Weil er macht ihn ja nicht sofort fertig wenn man hingeht ihm das Teil aus der Trapperstadt gibt und 2000 Tacken auf den Tisch legt. Der braucht ja doch noch so nen Regulator oder sowas. Jedenfalls muss man irgendwie traden oder so glaub ich ^^ Aber Theoretisch sind 2000 Tacken schon richtig wenn man den Rest des Quests zur Erlangung des HWM mal wegnimmt  :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #470 am: 12. März 2007, 11:52:11 Uhr »
richtig, randy is
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #471 am: 12. Juni 2007, 00:23:47 Uhr »
Randy?  :s000: *versuch den Kerl mal ach zu rütteln* RANDY?!?!?  #radi2