Autor Thema: Das Fallout Quiz  (Gelesen 74006 mal)

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #20 am: 12. Dezember 2005, 23:30:56 Uhr »
@ Punck und ZF eigentlich lautet die abkürzung auch BoS, net PoS ^^ (Protherhood   ???)
Wenn ihr schon so rummault.  :P
Die Abkürzung PoS stammt aus den englischsprachigen Fallout Communities und ist wahrscheinlich ganz konkret bei NMA das erste mal gefallen.

Aus "Brotherhood of steel" (BOS) wurde in Anspielung auf die Qualität des Games "Piece of shit" (PoS).
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Punck_D

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #21 am: 12. Dezember 2005, 23:33:59 Uhr »
Ja, das mit Markus ist laut Programmieren nur ein Scherz gewesen . Zumindest wenn du Supermutanten meinst.

jupp, zitrus is.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #22 am: 13. Dezember 2005, 18:39:46 Uhr »
Von welcher Organisation kiommt nach eigenen Angaben der "Schwere Waffenhändler" im hub und wo befand sich diese ungefähr?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline D_Claw

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
  • Icarus found you!
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #23 am: 13. Dezember 2005, 19:08:03 Uhr »
Ich glaube er war von den Gunrunners , und er ist im östlichen Teil vom Hub zu finden. Bin mir  bei ersterem aber nich sicher(schon eine Weile her^^)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #24 am: 13. Dezember 2005, 19:16:36 Uhr »
@D_Claw: falsch. Die Frage ist schwer.

mit wo meinte ichwo sich die Organisation befand. tipp: Sie wurde von den Mutanten ausgelöscht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #25 am: 14. Dezember 2005, 13:09:57 Uhr »
Der Händler im Ostteil des Hub war mitglied der Atomunion.
Aber er fand es zu langweilig und vor ca 10 Jahren wurde die Union von der Supermutanten Armee vernichtete.
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #26 am: 14. Dezember 2005, 15:32:27 Uhr »
Jopp. Mabuse is dran, die Atomunion stammte übrigens von südlich des Glow.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #27 am: 15. Dezember 2005, 17:20:08 Uhr »
O.K.
Der Aufseher sendete noch einen Anderen in Ödland.
Wie heist der und wo ist er Abgeblieben?
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #28 am: 15. Dezember 2005, 19:18:42 Uhr »
Es war auf jeden Fall ein Ghoul ich glaube er hies Eric und man findet ihn im Kellergeschoss bei den Followers of the Apocalypse.

Sharcc

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #29 am: 15. Dezember 2005, 22:21:42 Uhr »
Ein Ghoul?  :o
Das ist mir neu!
Wenn es stimmt versteh ich das nicht.  ???
In der Vault 13 lebten doch keine Ghoule!
Wie kann der Aufseher einen Ghoul losschicken? *nicht peil*

Das war doch der Typie am Eingangstor, der hat ja eine "Vault-Suite" an,
und heißt  Ed.

edit: (auf dem ersten Blick: "Du siehst Knochen" armer Ed)  ;D
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2005, 22:24:02 Uhr von Sharcc »

Offline D_Claw

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
  • Icarus found you!
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #30 am: 15. Dezember 2005, 22:41:54 Uhr »
Er ist erst später ein Ghul geworden , glaub ich ;)

Sharcc

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #31 am: 15. Dezember 2005, 22:45:38 Uhr »
Wenn das aber dieser Ed sein soll.. wie kann er ein Ghoul sein wenn seine Knochen vorm Vaulteingang liegen.  ???

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #32 am: 16. Dezember 2005, 10:47:43 Uhr »
Wolf Hagen

Halbrichtig.
Der Kerl ist in der tat bei den Flower of Apocalypse. im Keller.
Der Kerl ist auch erst durch die Nightkin zu einen Ghoul geworden.
(Der Verstrahlungsfaktor ist wohl zu hoch gewessen?)

Aber der Nahme lautete Talius.
Habs gerade nochmal Überprüft.

Also Hagen its your round
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #33 am: 17. Dezember 2005, 15:05:13 Uhr »
Also gut!

Wie lautet das Codewort welches man von Zaius in Broken Hills bekommt um von Renesco den Luftfilter zu bekommen?

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #34 am: 18. Dezember 2005, 20:33:24 Uhr »
"Der Kanarienvogel pfeift nicht mehr..."

So oder so ähnlich lautete es glaube ich, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Sharcc

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #35 am: 19. Dezember 2005, 20:32:23 Uhr »
Hmm... ich sag ehrlich das ich keinen Plan hab ob das richtig ist...  :ugly:
Liegt wohl daran das ich FO2 bislang nur in englsch gezockt hab! -.-

Aber da Wolf zZt leider oft inaktiv ist und sich mit T-Offline rumschlagen muss,
sag ich mal das du weiter machst Regulator! Hau rein!

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #36 am: 19. Dezember 2005, 20:36:51 Uhr »
Nahezu!

Es war: "Der Kanarienvogel hat den Löffel abgegeben."

Übernimm!  ;)

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #37 am: 20. Dezember 2005, 00:28:52 Uhr »

Welche "Ortschaft", die man nach Ende der Hauptquests noch besuchen kann, verändert sich sichtbar?

(Ich hoffe die Frage ist verständlich.)
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #38 am: 20. Dezember 2005, 00:57:57 Uhr »

Welche "Ortschaft", die man nach Ende der Hauptquests noch besuchen kann, verändert sich sichtbar?

(Ich hoffe die Frage ist verständlich.)

Ich würd sagen New Reno :-)

(falls FO2 gemeint ist; sollte man dazu schreiben)
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

chewie

  • Gast
Re: Das Fallout Quiz
« Antwort #39 am: 20. Dezember 2005, 01:10:45 Uhr »
Also "merklich" im Sinne von optisch, das kann eigentlich nur Bunker 15 in der NKR sein...

 ???