Autor Thema: Backstagebereich des Charaktere Turniers  (Gelesen 62557 mal)

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Backstagebereich des Charaktere Turniers
« Antwort #320 am: 28. August 2006, 17:14:23 Uhr »
gut wäre von Vorteil wenn ich vorher zumindest die Richtung wüsste in die es geht
also was ich anzukündigen habe

Sharcc

  • Gast
Re: Backstagebereich des Charaktere Turniers
« Antwort #321 am: 28. August 2006, 17:27:24 Uhr »
Klar, das bekommst du dann früh genug von mir, bzw, wirst es eigentlich eh sehen.
Weil ich auch zu diesem Turnier eine Tabelle erstell (oder wieder zwei rot und blau).
« Letzte Änderung: 28. August 2006, 21:49:16 Uhr von Sharcc »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Backstagebereich des Charaktere Turniers
« Antwort #322 am: 28. August 2006, 22:27:25 Uhr »
gnah jez machs nich so geheimnisvoll
halt lieber die klappe und mach hinne  :s000: :s000: :s000: :redfingr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Sharcc

  • Gast
Re: Backstagebereich des Charaktere Turniers
« Antwort #323 am: 28. August 2006, 22:32:12 Uhr »
lol ja mach ich auch nebenher, wie gesagt, da ich vom 11ten weg bin und am 22sten wieder komm,
loht es sich eh nicht jetzt schon anzufangen.

Vor dem 11.ten klär ich euch auf, und fürs nächste Projekt gibts dann bis zu drei TRAILER! ;D

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Backstagebereich des Charaktere Turniers
« Antwort #324 am: 28. August 2006, 22:35:34 Uhr »
yay *freu* das is doch ma inovativ höhöhö
*daumendrück* hau rein... :)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Sharcc

  • Gast
Re: Backstagebereich des Charaktere Turniers
« Antwort #325 am: 05. September 2006, 21:12:48 Uhr »
- Die Statistiken fürs Turnier werden im laufe der nächsten Woche folgen.
Ääähmmm... *hust* mir ist ganz schön viel dazwischen gekommen,
ich werds versuchen im laufe dieser Woche hin zu bekommen,
spätestens am SA, kanns nicht garantieren, hab grad weniger zeit als es mir lieb ist...

Im nächsten Turnier dreht es sich dann um die FO Städte,
und es wird TROTZDEM Fatalities geben ^^

Nach dem 22sten wisst ihr mehr...  ;)


Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Backstagebereich des Charaktere Turniers
« Antwort #326 am: 06. September 2006, 15:11:40 Uhr »
Ok, mental drauf vorbereit wie man das ankündigen könnte

Das wird sicher verdammt geil

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Backstagebereich des Charaktere Turniers
« Antwort #327 am: 06. September 2006, 21:15:27 Uhr »
Sharcc hetz Dich mal nicht ab ... Geduld ist eine Tugend  :)

Sharcc

  • Gast
Re: Backstagebereich des Charaktere Turniers
« Antwort #328 am: 06. September 2006, 21:17:24 Uhr »
Ich verspät mich aber so ungern ^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Backstagebereich des Charaktere Turniers
« Antwort #329 am: 10. April 2007, 21:34:27 Uhr »
ICH WERD BEKLOPPT.  hab das grade hier erst gesehen. das freut mich ja tierisch wo ich doch son riesen wrestling fan bin. FETT. muss mich ma hier durch alle threads durcharbeiten!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: Backstagebereich des Charaktere Turniers
« Antwort #330 am: 10. April 2007, 23:00:19 Uhr »
Trotzdem falscher Thread, :P und viel fun bei deiner Reise! ;)