Autor Thema: SFV - Aufenthaltsraum  (Gelesen 34354 mal)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #160 am: 26. März 2008, 22:48:23 Uhr »
Der Muti könnte noch unverletzt sein, wenn ich Infos früher gehabt hätte  :s000:  :P
Naja mal schauen wie weit ich noch komme...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #161 am: 26. März 2008, 23:16:11 Uhr »
@Sharcc können sich Gewinner, auch Spiele ausuchen? Also ne Idee halt worauf das Game dann basiert?
In wie fern aussuchen? Du meinst wenn ich paar Games vorgebe für die man sich anmelden kann?
Wenn ja dann: Jain ^^ Da ich möchte das möglichst viele verschiedene User die Spielchen zocken können.
D. h. Die User die dran waren können sich natürlich gern bewerben, am besten aber erst nach 3-4 Tagen,
falls sich zuvor niemand gemeldet hat kommen dann die User die dran waren eben wieder dran. ^^
Ansonsten haben die neuen natürlich Vorrang.
Ich werd sicher auch User per ICQ ansprechen, da ich Games im petto hab, die sie interessieren könnten.  8)
Diese berühren eben Themen die die User mögen... z. B. in Gauss' Fall: Musik ^^

@ Zenti: Good Game, bist eigtl. sehr gut vorgefallen, bis auf das, das du gedacht hast man muss immer auf beide Platten springen
wenn sie die richtige Farbe haben, eine hät gereicht, ich werd das dann noch Morgen im Thread von Spiel 2 genauer erläutern ect.
Aber es hat Spaß gemacht, wenn auch leider nicht lang, Room 2 wär sicher richtig lustig gewessen,
aber in dem wird sich dann halt ein anderer quellen dürfen!  :P

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #162 am: 27. März 2008, 17:01:47 Uhr »
Jetzt bin ich nicht mehr so alleine im Loser Bracket. ;)

Aber wart's ab Sharcc, wir fordern noch Revanche !! :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #163 am: 27. März 2008, 19:09:57 Uhr »
So jetz ist Urlag dran!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #164 am: 27. März 2008, 22:51:44 Uhr »
@ C: sehr gern!  ;D

@ Wolna: Jap, allerdings erst in ner Woche oder zwei, da ich nur noch heute Inet hab...

Zu HGs Sig: Konnte ich heut nicht anfangen, war zuviel Arbeit im Weg.
Selbes gilt für die freigespielte Zeitung. Sobald ich wieder Inet hab, steht das Zeugs,
da ich genügend Zeit haben werde alles zu machen, und auch ein PAAR Games vorbereiten kann.  :)

Wir lesen uns!
Lasst das Forum ganz  ;)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #165 am: 27. März 2008, 23:08:12 Uhr »
Jetzt bin ich nicht mehr so alleine im Loser Bracket. ;)

Zitat
So jetz ist Urlag dran!

 :s000: genau so wirds ungefähr enden XD  :s000:


freu mich schon und bin gespannt wie sau !

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #166 am: 27. März 2008, 23:41:09 Uhr »
freu mich schon und bin gespannt wie sau !

Ich freu mich ebenso, das ganze Projekt bereitet mir viel Spaß,
hoffe eben das ich bald wie möglich mein Inet haben werd!
Nur weiß ich das es da leider Komplikationen geben wird,
da ich den Vertrag von meiner Mom übernehmen will ect.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #167 am: 28. März 2008, 00:18:29 Uhr »
Mann ich warte schon sooo lange, weh du mein Char gleich am Anfang platt machst *ggg+ ;)

Aber hey Umzu ist Umzug d.h viel stress!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #168 am: 29. März 2008, 18:34:26 Uhr »

*gespannt ist wies weitergeht*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #169 am: 02. Mai 2008, 23:43:12 Uhr »
So, wollt nur kurz mal sagen das es am Sonntag definitiv weiter geht,
ich entschuldige mich für die Verspätung erst wenn es soweit ist,
nicht das ich mich doch mehrmals entschuldigen muss  :s000:
Ach ihr wisst was ich meine ^^
Morgen und Übermorgen hab ich viel Zeit und nichts vor,
da will ich alle Updates fertig haben.

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #170 am: 06. Mai 2008, 20:28:14 Uhr »
Mmhh... Es geht am Sonntag Definitiv weiter... (auch wenns doch der nächste ist...  ::)) allerdings wohl schon mit Wolna ^^
Urlag ist erst am Wochenende da, deswegen lass ich mir jetzt Zeit.
Sein Game ist zu 70% fertig. Und er startet auch vor Wolna ^^ (ist ehr kurz das Spiel - nehm ich an!)
Frühstens Freitag (wenn er schon da ist) sonst Samstag.
Die Updates sind bis dahin auch fertig. Hab heut schon nen Teil geschafft.

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #171 am: 17. Mai 2008, 08:45:41 Uhr »
Moin Sharcc,

wie stehts denn nun mit der nächsten Vault? Schon einen Termin wann es wirklich weitergeht?

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #172 am: 17. Mai 2008, 10:04:52 Uhr »
Hi HE,
eigt. hätte es letzte Woche am Sonntag weiter gehen sollen.
Nur war ich da am Abend erst On, und Urlag war nicht da.
Derweil hab ich sein Game stark umgeändert (war zu simpel und viel zu kurz).
Bin da noch nicht ganz fertig. Eingeplant hab ichs für Morgen (frühstens 18Uhr denk ich).
Sollt Urlag nicht da sein, post ich das ganze trotzdem, dann kann er sich das in ruhe anschauen,
und zurück posten wenn er Zeit hat. Die Verzögerung liegt in erster Linie eben an dem "Update" seines Games.

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #173 am: 18. Mai 2008, 17:49:26 Uhr »
Mmhh muss das Game für heut noch absagen.
Bis DI müsst ich soweit sein. Bin von der B-Day Party von Gestern/Heute noch zu arg "ciao"...
Muss erstmal langsam wieder klar kommen...  :s000:
Bis DI eben müsste es klappen, bin selbst drauf heiß das es weiter geht!!  8)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #174 am: 18. Mai 2008, 21:27:30 Uhr »
jo postes dann einfach und wenn ich da bin gehts los

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #175 am: 19. Mai 2008, 09:27:01 Uhr »
könnt ihr mein game plz überspringen, wenn ich wider da bin würde ich es gerne nachholen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #176 am: 19. Mai 2008, 10:46:48 Uhr »
@ Urlag: Jap so machen wir das, vielleicht klappts heute wenn mir nichts dazwischen kommt.

@ Wolna: Je nachdem wie lang du weg bleibst,
wenn du die Woche noch vorbei schaust dann brauchen wir sie nicht verschieben,
ansonsten überspringen wir halt, der "Bewerbungs-Thread" wird bald wieder offen sein.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #177 am: 19. Mai 2008, 11:05:09 Uhr »
leider weiß ich es nicht Sgarcc es könnte ein Monat dauern, oder drei, oder wenn ich die Arschkarte ziehe über ein Jahr^^


Das Problem ist offiziel sollte das Net nicht mehr gehen, seit Freitg oder Samstag. Weil ich gekündight habe. Also in eienr Woche werd ich wohl kaum was psoten können!
Wie gesagt würde sehr gerne das Game zocken, weil ich nicht glaube das es so lang dauert bis ich wider da bin, bzw. müsste ich bald da sein. Zumind3stens ist so der Plan ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #178 am: 20. Mai 2008, 11:27:17 Uhr »
Die SFV wird hiermit gecancelt, wenn sie kein User hier übernimmt,
wird es leider keine weiteren Games mehr geben.

Der Grund ist einfach das ich hier als User nicht mehr exisiteren werde.

Ich sehne mich nach einer alternativen Möglichkeit (ein anderes, am besten eigenes Forum),
dort würd ich das ganze dann auch sehr gerne weiterhin fortsetzen.
Wie lange das dauern kann weiß ich nicht, deshalb muss ich sagen das es offiziel hier auf FoN
nicht mehr statt finden wird.

Falls jemand die SFV hier übernehmen möchte,
soll er mich einfach per ICQ oder besser E-Mail (sharcc@web.de) anschreiben.
Kann da gern tipps geben und evtl. mithelfen.  ;)