Autor Thema: HE-Tunier  (Gelesen 35517 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #20 am: 04. Februar 2008, 11:48:11 Uhr »
Hm, mein Bild kommt mir plötzlich so schlicht vor  :o Naja, mir gefällts...*zöger*



Beschreibung:

Doro gehört (logisch ^^) zu den Reavern und bastelt am liebsten aus altem Vorkriegsschrott wieder brauchbare Maschinen (Fahrzeuge, Waffen, etc)
Als Waffe hat sie nur ne Mauser, aber sie hängt eh fast immer in ihrer Werkstatt herum.
Der kleine Kampfroboter hat ein Eigenleben und gibt ulkige Störgeräusche von sich, wenn ihm was nicht passt   :)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: HE-Tunier
« Antwort #21 am: 04. Februar 2008, 15:41:18 Uhr »
ok, dann post ich auch, wollt nur nicht der erste sein  :s000:



Beschreibung:

Yuri ist ein Einzelgänger der durchs Ödland zieht und Ruihnen nach nützlichchen Dingen durchsucht.
Wenn er gerade mal nicht umherzieht verdient Er seinen Lebensunterhalt indem er andere Leute beklaut,
sein Brecheisen ist sein bester Kumpel, aber seine Flinte mag er auch.

 :D

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: HE-Tunier
« Antwort #22 am: 04. Februar 2008, 15:47:09 Uhr »
Nice one Urlag!

Wenn ich heute Abend dran denke bastel ich auch mal einen. :)

EDIT:
Hoppala, sehe ja gerade, daß die Teilnehmer schon alle feststehen. :(
Naja, vielleicht in der nächsten Runde.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 15:48:59 Uhr von Cerebro »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #23 am: 04. Februar 2008, 15:47:46 Uhr »
@ Urlag: Hehe...sieht sehr abgerissen aus  #thumbup Ich hab mich dagegen von Ghost in the Shell und Tank Girl inspirieren lassen. Fein, dann müssen wir nur noch auf die anderen warten.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: HE-Tunier
« Antwort #24 am: 04. Februar 2008, 20:14:59 Uhr »
Helmut Neubaum



Helmut Neubaum, einst mehr oder wenig freiwilliger Waffentechniker der Enklave, hat sich nach Ende selbiger "selbständig" gemacht. Er baut, repariert und verbesser Waffensysteme, auch jene, die die Enklave nach ihrer zertörung zurück gelassen hat. Er hat sich im Hub niedergelassen und geht neben seiner Arbeit auch hin und wieder auf "Schatzsuche" besonders in verlassen Militärstützpunkten und ehemaligen Enklave Basen. Alles was er dabei findet lässt sich irgendwie verwenden. Das besondere aber an Helmut ist, er ist Blind. bei einem Unfall mit einer Phosphor-Granate verlor er sein Augenlicht. Seine anderen Sinne haben sich dadurch so geschärft, das er auf seine Augen fast völlig verzichten kann.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #25 am: 04. Februar 2008, 21:27:09 Uhr »
Good...dann fehlen  jetzt nur noch Max, Mafio und FEV.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: HE-Tunier
« Antwort #26 am: 04. Februar 2008, 22:52:22 Uhr »
Hey ho, ich mach zwar nicht mit, hatte aber mal Lust mich an dem netten editor zu versuchen.
Dachte ich versuch mich einfach mal an ner Combat Armor.

Ich poste nur den Link, damit hier kein Wirr Warr zwischen den Bildern entsteht. (Sollten nur Bilder von den Teilnehmern hier rein.)
http://img244.imageshack.us/img244/6011/combatxo8.jpg

Hoffe beim nächsten mal komm ich rechtzeitig um mich anzumelden. :)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #27 am: 04. Februar 2008, 22:55:06 Uhr »
Pics aus Langeweile...dafür hab ich einen Extra-Thread beim Fan-Stuff  ;) Ansonsten kannst du gern bei Runde 2 mitmachen. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: HE-Tunier
« Antwort #28 am: 04. Februar 2008, 23:11:14 Uhr »
Ah jetzt ja. ;D Vielleicht sollte ich in Zukunft etwas mehr die Augen aufhalten.
Dann verdrück ich mich mal dahin wo ich hingehör... ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: HE-Tunier
« Antwort #29 am: 05. Februar 2008, 07:28:37 Uhr »


Larry Mc Larry

Er war Quarterback, bevor er mit FEV in Kontakt kam. Das sorgte nicht nur für körperliches Wachstum, grüne Haut und verminderte Intelligenz, nein es bescherte ihm auch eine totale Geschmacksverirrung in Bezug auf seine Lieblingsfarben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #30 am: 05. Februar 2008, 09:04:16 Uhr »
Hrhr, nicht schlecht...der sieht aus wie ein ein Transenmutie  ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: HE-Tunier
« Antwort #31 am: 05. Februar 2008, 13:13:55 Uhr »
ein einfacher  aber glücklicher  Jäger     :s000:





Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #32 am: 05. Februar 2008, 13:20:23 Uhr »
Nice, jetzt fehlt nur noch Max  :) Weiß er überhaupt, das er schon in der ersten Runde mitmacht? Gauss hat sich ja für ihn geopfert  :obey
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: HE-Tunier
« Antwort #33 am: 05. Februar 2008, 13:27:54 Uhr »
Ja, das weiß er schon! Und deshalb an dieser Stellen nochmal danke an Gaussi: Vielen Dank  #thumbsup

Also, dann guckt mal hier:



Wie man an der Hautfarbe und am Mund schon vermuten kann, handelt es sich bei der lieben Tracy um einen Ghul. Deshalb stellt sie euch noch etwas abgerissener vor, aber besser hab ichs mit dem HE nicht geschafft  ;). Wo Tracy ganu herkommt weiß sie nicht mehr, aber sie weiß noch, dass sie mal Krankenschwester war ... deshalb kann sie im Notfall (seis auf die eine oder andere Weise) gut mit einem Messer umgehen. Überhaupt weiß sie ihren Namen nur von ihrem Namensschild auf dem Arztkittel, aber wie man jemanden verarztet weiß sie immernoch. Das ist wohl wie mit dem Rad-fahren  ;D
Allerding mangelt es ihr etwas an Kundschaft ... denn wer will sich schon von jemandem verarzten lassen, der selbst fast auseinanderfällt?  :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #34 am: 05. Februar 2008, 13:31:08 Uhr »
 ;D Find ich gut...aber warum trägt sie nen Patronengürtel? ^^ Egal, wie machen wir das jetzt mit der Benotung der Bilder? 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: HE-Tunier
« Antwort #35 am: 05. Februar 2008, 13:32:34 Uhr »
Den Patronengürtel gabs zwangsweise mit dem zerissenen Shirt dazu ... da konnte ich nix machen  :s000:

Ich würd sagen jeder postet jetz einfach nochmal und sagt wer wieviele Punkte kriegt ... oder?  ???
Und hinterher darf die liebe Jes das dann ausrechnen  #thumbsup

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #36 am: 05. Februar 2008, 13:34:23 Uhr »
Ja, aber...dann fangen die Diskussionen an ^^ Sollen wir begründen, was gefällt und was nicht?

PS: Es gab auch ein zerrissenes ohne Muni  :)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: HE-Tunier
« Antwort #37 am: 05. Februar 2008, 14:15:39 Uhr »
MMhmm... wenn man will kann man ja kurz bergünden. aber die geschmäcker sind ja unterschiedlich deshlab gibts auch keine diskussionen. is ja auc nur spass.

postet einfach die namen und die dazugehörige punktzahl. wer keine begründung abgeben will, muss das ja nicht tun.
ready. set. GO!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: HE-Tunier
« Antwort #38 am: 05. Februar 2008, 14:42:21 Uhr »
okay, dann fang ich mal an:

Jessicas Doro: 5 Punkte
Eigentlich ganz cool, aber etwas zu popelig, find ich ... auch die Farben sind etwas wirr ... Aber dein Robo gibt extrapunkte  ;)

Urlags Yuri: 9 Punkte
Find ich ziemlich stimmig, von Farbe, Klamotten, etc. Punktabzug gibts nur, weil der Herr keinen Rucksack hat, ich den Totenkopf doof finde (sorry, aber is so  ;) ) und noch ein paar anderen kleinen Details .... aber alles in allem mein Favorit  :)

HGs Helmut: 7 Punkte
Der Helmut ist eigentlich ganz kewl, sieht mir aber auch etwas zu einfach aus ... vor allem weil er ja auch ehemals der Enklave angehört haben soll. Außerdem find ich die Fligerkappe doof  :P

FEVs Larry McLarry: 9 Punkte
Find ich guut, vor allem die Idee mit den Farbverirrungen  ;D

Mafios Jäger: 6 Punkte
Ach, ist eigetnlich auch ganz gut, aber mit Rucksack und ein paar Kleinigkeiten wären noch besser gekommen. Außerdem find ich den komischen Speer doof  ;)


Ja, die begründungen sind etwas Faddenscheinig, aber besser als garkeine ... es liegt einfach am Geschmack  ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #39 am: 05. Februar 2008, 14:51:10 Uhr »
Jessica:

Eigene Einschätzung: Ich wollte eher was "normales" machen...und rausgekommen ist eine punkige Mechanikerin. Ich find sie und den Robbi ganz süß.

-Max : Ne Ghuldame, nice...hätte nicht gedacht, das auch jemand ne richtige Beschreibung macht^^ Die bewerte ich aber nicht. Gesicht und Klamotten finde ich gut gewählt, nur die Patronen stören mich halt ^^ 6 P
-Urlag: So stell ich mir einen typischen, abgewrackten Ödland-Reisenden vor ^^  Ausrüstung, Klamotten usw passen sehr gut. N echter Freak *g* 8 P
-Mafio: Schön schlicht, so wie bei mir  :) Ne Mischung aus Stadtmensch und Ödländer. 6P
-HG: Sieht interessant aus ;) Aber ein Blinder, der so eine Waffe trägt? ^^ Hmm...7P
-FEV: Öhm...nette Idee, schonmal  ;D Sieht ein bisschen so aus, aus wollte jemand die Erscheinung eines SMs auf die Schippe nehmen. 6 P   


Edit: Oha...blind schreiben klappt noch nicht xD
« Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 14:55:27 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)