Autor Thema: Battle 07 (CTF Special) - Molot vs Gauss  (Gelesen 2869 mal)

Sharcc

  • Gast
Battle 07 (CTF Special) - Molot vs Gauss
« am: 15. Dezember 2007, 15:27:38 Uhr »
Um die Fans fürs letzte Match zu entschädigen musste ein weiteres Event folgen.
Auch wenn das letzte Match zwischen C und Veritus das letzte des Jahren sein sollte.
Es musste um was gehen das beide Gladiatoren bis zum Schluß motiviert und die Spannung aufrecht hält.
Nach nicht mal einer Viertelstunde fanden sich zwei Kämpfer die in einem unterbittlichen Kampf um eine Flagge
als Ersatzmann einspringen wollen. Und nur der Beste von beiden bekommt zutritt zu diesem grandiosen Event.
Paladin Sharcc blieb grad mal Zeit fürs duschen, und er kamm diesmal mit seiner schwarzen Kutte raus,
damit die Fans nicht zu lange warten müssen. Mit Buhrufen wurde er empfangen.
Als er dem blutgierigen Volk das nächste Match verkündete, und um was es geht,
herrschte für einige Sekunden erstmal Ruhe, Ruhe die sich dann rapide zu einer unheimlich lauter Jubelorgie umgewandelt hat.
Nun, schauen wir ob dieses Match es schafft zum Main Event des Jahres zu werden!

Die Waffen:
* Putzeimer
* Roboterarm von Mr. Handy
* zwei Kettensägen! :o
* Alienblaster
* drei Molotow Cocktals!


CTF Jury:
SteWoBo
Mr. Tom
Me myself and I: Sharcc


Aus den Boxer ertönt die Stimme des extra eingeladenen Ringsprechers Mike Buffer:
*kring*
"Llllllllllllllllllllaaaaadddddddiiiieeeessss and Geantlemaaaaannnn,
the following contest is a special Thunderdome maaaaatch.
The contenders fighting for the entry of the Capture The Flag Toooooouuuurnament!
Ruls are the same like in the Thunderdome battles before!
So Ladiiieeeesss and Geantleman,
pllleeeaassss,
leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee´ts get ready tooooo ruuuummmbbblllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!"
*kring*

Die Fans kreischen und jubeln wie verrückt, die Erwartungen sind diesmal höher als je zuvor!



*ding ding ding*(der der zuerst postet fängt automatisch an, Runde 2 leit ich wieder ein)
Das Match geht los!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Battle 07 (CTF Special) - Molot vs Gauss
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2007, 18:33:35 Uhr »
Die junge Dame torkelt in den Ring:
"Huh, wo kommen denn die vielen Leute her?!"
Ein Scheinwerfer geht an und richtet sich auf das Popsternchen aus.
Sofort ändert sich die gesammte Körpersprache, denn von kleinauf wurde sie auf Showtime getrimmt.
Sie schnappt sich den Roboterarm und benutzt ihn als Mikrofon.
"Hallo Ladies and Gentleman," erschallt ihr piepsige Stimme,
"willkommen zu meiner Show Babys, one more time werde ich euch
eine heiße Show liefern.
"
Das Publikum tobt, das lange einstudierte Anheizen erfüllt seinen Zweck.
Jetzt geht der zweite Scheinwerfer an und ihr Kontrahent ist zu sehen.
Abschätzig blickt sie ihn an, mit einem eingefrorenen Lächeln.
"Huh, was machst du auf meiner Bühne? Ich bin Pritney und das ist meine Show."
Ohne eine Antwort abzuwarten fährt sie Zornig fort:
"Wer hat diesen lumpengekleideten Freak hier reingelassen?!" zickt sie ins Publikum und wendet sich ihm wieder zu.
"Du siehst so Toxic aus, dass ich nur sagen kann Ooops, who did it to you?
Verlass meine Bühne, du bist hier nicht gebucht sonst...
"
sie schmeißt den Roboterarm an die Seite und greift sich eine der Kettensägen
"...sonst bin ich not born to make you happy"
Ihre Augen blitzen böse und garstig auf als sie den Freak ankeift...
Die Freaks im Publikum feiern, keiner weiß zu sagen ob es an dem furiosen Auftakt oder an der
nicht mehr so ganz jungen aber dennoch nicht unansehnlichen Frau liegt.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Battle 07 (CTF Special) - Molot vs Gauss
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2007, 18:25:52 Uhr »
Angewidert durch die künstlichen Eindrücke die seine Kontrahentin vermittelt, tritt Doc Gauss ein paar Schritte zurück.
Mit seinen kleinen Augen blickt er zu dem Wesen hinüber und klopft dabei seinen schmutzigen Kittel ab.
"Dir scheinen die Titten überhaupt nicht zu stehen die ich dir einoperiert habe. Überhaupt siehst du wirklich aus wie die letzte Schlampe."

Langsam bewegt sich der Doc nun nach vorne. Kopfkratzend zieht er Halbkreise. "Welches Werkzeug soll ich denn nehmen?"
Dann blickt er zu dem leidlichen Flittchen. "Mit welchem Instrument kann ich mir mein Silikon wiederholen?! Du hast es nämlich ganz und garnicht verdient."
Schliesslich entscheidet sich der Doctor für eine der Kettensägen. "Ich durfte mein Skalpell nicht mit in den Dome nehmen. Deshalb wirds jetzt wohl ein bisschen mehr weh tun, als sonst."

Der Doc geht ein Stück weiter auf das Mädchen zu, mustert es noch einmal ohne seine kühle Mine zu verziehen und nickt dann. "Gut, ich denke ich weiss jetzt  wo ich ansetzen muss. Du müsstest mir aber noch einen Gefallen tun, Kind." Der Doc begibt sich zu dem Putzeimer und kickt in ihn mit einem Scheppern zu seiner Patientin.
"Würdest du den bitte aufziehen?! Dann brauche ich mir dein phrasendurchzogenes, schlechtes Englisch während der Operation nicht anhören und es geht bedeutend schneller, wenn du einfach nur deinen Mund hälst. Du darfst den Mund aufmachen, nur nicht zum sprechen und singen."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: Battle 07 (CTF Special) - Molot vs Gauss
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2007, 19:10:55 Uhr »
"Ahahahaha! Sehr amüsant, wunderbar!" Brüllt Paladin Sharcc durch den Lautsprecher.
"Ihr zwei seid total Anti-Dome, wisst ihr das? *hic* Ein Popstar Flittchen und ein durchgeknallter Doc..."
Er kratzt sich kurz am Kopf und führt seine Rede fort: "Aber es gefällt mir!" Sagt er lächelnd.
Dann nimmt er einen kräftigen Schluck vom Rachenputzer, ohne das Gesicht zu verzerren.
"Nun... Ich will mehr sehen! Ja! Macht weiter!" Er schaut ins Publikum,
viele schmunzeln dabei... Er schaut dann wieder die beiden Kontrahenten an:
"Was ist jetzt?" Ein weiterer großer Schluck Rachenputzer folgt.
"Los macht weiter!! RUNDE 4 erm 3 ich meine 2!!"
Die Dome-Fans jubeln auf, und feuern die beiden an!

"Los Doctor Gauss!! Runde 2 geht jetzt weiter!! Gibs ihr!! Du bist weiterhin dran!! Muhahaha!!"

Der Gong wird getätigt und die Meute wartet gespannt wie es jetzt weiter geht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Battle 07 (CTF Special) - Molot vs Gauss
« Antwort #4 am: 03. Februar 2008, 16:02:21 Uhr »
Doc Gauss zieht weiter seine Kreise in derf Arena. "Richtig so. An deiner Stelle wäre ich auch hierher gekommen. Die Welt wartet doch nur auf einen sauberen Abgang. In deiner momentanen Situation ist es auch verständlich. Das Kind weg, der Mann weg."
Lachend geht er weiter auf das kleine Mädchen zu. "Mama will nichts mehr von dir wissen. Die lag ürbigends auch schon bei mir auf dem Tisch."

Mit der Kettensäge in der Hand gestikuliert er wild herum und startet sie. Das Aufheulen und Kreischen jagt durch die Arena und er beginnt die Luft um sich herum zu zerschneiden. "Aber es ist löblich von dir, dass du dich traust hier anzutreten. Andere haben weniger Mut als du und schlucken lieber sofort Schlaftabletten oder Erhängen sich. Anscheinend hat dir das Ritzen nichts mehr gebracht und du willst noch einmal etwas fühlen bevor du für immer verschwindest. Verständlich...", nuschelt der Doc. "Verständlich." Dann lässt er die Säge erneut aufheulen und rastet von neuem aus."Und wenn es nur das Metall und die Zacken dieser Säge sind du gefühlskalte Schlampe."

Der Kittel des Docs zieht Schlieren im Boden der Arena. Ab und zu fliegen Dreckklumpen durch die Arena, wenn er die Kettensäge kurz über den Boden hält .
Der Doc kommt in Fahrt und lässt die Kettensäge immer näher um Britneys Kopf sausen. "Neue Frisuuuur gefällig?!"
Dann bleibt er wenige Meter vor ihr stehen. "Wie gesagt, das nenn ich Mut. Wenigstens hast du dann deine allerletzte Titelstory in der Bunte. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Und du kannst bald deinen Kopf vor mir ziehen."

Dann kreischt die Kettensäge wieder los.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2008, 16:04:50 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Battle 07 (CTF Special) - Molot vs Gauss
« Antwort #5 am: 10. Februar 2008, 16:02:36 Uhr »
"Schönheits OP?" keift sie, "wenn die einer nötig hat dann ja wohl du
du Karikatur eines Arztes..."

Gekonnt weicht sie den Drohgebärden des Arztes mit Körperdrehungen aus und greift mt der
freien hand nach dem Putzeimer. "Hier du häßlicher Gauss äh Kauz, zieh dir das mal auf den
Kopf, das Publikum und ich können deinen Anblick nicht ertragen..." Sie nimmt noch einen
Molotov-Cocktail und leert ihn in den Eimer, "und das ist, damit du nicht so stinkst..."
Pritney schleudert den Eimer herüber.
Ein irres Grinsen breitet sich auf ihrem verdreckten Gesicht aus, als sie mit erhobener
Kettensäge auf den Doc zugeht.

"Setz deinen neuen Helm mal auf, ich schneide dir auch ein paar Gucklöcher an die richtigen
Stellen..." Die Motorsäge kreischt auf und nähert sich blitzartig seinem Gesicht, nur um 3 cm vor
der Nasenwurzel inne zu halten...

"Daddy?" fragt sie mehr zu sich selbst und schaut ins leere, "nein, ich stell nichts an, ich spiel nur mit
dem Jungen aus der Nachbarschaft... Ich will nicht schon wieder üben... Na gut, ich komme in einer
halben Stunde rein, danke Daddy!"

Sie wendet sich mit irrem Blick zum Doc: "Mein Daddy sagt, ich darf noch eine Halbe Stunde spielen...
Der Richter sagt, ich muss hören was mein Daddy sagt, aber das ist lange her... Ach Daddy, du fehlst mir...
Alles was ich von dir bekommen habe sind deine Augen..."
Sie schaut wieder groß zum Gauss: "Willst du mal sehen?" Kurz kramt sie in ihrem Handtäschchen und holt eine Schatulle
heraus, sie öffnet sie und steckt dem Doc ein Paar Augäpfel samt Sehnerv entgegen...

"Du hast auch schöne Augen, das einzige an dir, aber trotzdem..." sie lacht dreckig und verwirrt auf...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Sharcc

  • Gast
Re: Battle 07 (CTF Special) - Molot vs Gauss
« Antwort #6 am: 10. Februar 2008, 18:49:41 Uhr »
Kichernd sitzt Paladin Sharcc auf seinem Stuhl, nach mehreren Lachattacken brüllt er die nächste Runde ein:
Hahahaaa! Oh mei oh mei, ihr Witzfiguren! Macht aus der Comedyshow endlich ein Gemetzel!
Lasst nun endlich Blut fließen! Wir wollen was sehen, Ring frei für Runde 3!!!

Grinsend und gespannt schaut er sich das Match weiter an, und greift zu seiner Popcorn Tüte,
die neben zwei mittlerweile leeren Bierflaschen steht...

Der psycho Doc beginnt!  ;)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Battle 07 (CTF Special) - Molot vs Gauss
« Antwort #7 am: 24. Februar 2008, 13:50:15 Uhr »
Den Doctor scheint das Schauspiel seines Gegenübers nicht zu interessieren. Den Schwindel um die ominösen Augen, die ihm das kleine Mädchen stolz präsentiert, hat er nach genauerem hinblicken entlarvt. "Soso, ... dein Vater ist also ein Brahmin?! Sachen gibts." Kopfschüttelnd wendet er sich ab. Für ihn ist die Diagnose gefällt. Schwere Psychose, gekoppelt mit akuter Dummheit. Das sollte behandelt werden Dem Publikumsgröhlen zufolge, scheint das Publikum der gleichen Meinung zu sein. Durch das gedämpfte Licht der Arena, sieht man nur die Silouette des Docs, wie er mit hängenden Schultern einige Sekunden verharrt.

Auf irgendetwas scheint sich Gauss vorzubereiten. In der ersten Reihe, können die Leute sehen, dass er etwas aus seinem Kittel hervolholt. Eine kleine giftgrüne Pille funkelt in seiner Hand. Mit einem angewiderten, schmerzverzerrtem Gesicht, schluckt er sie hastig runter und atmet tief durch.

Sein Gesicht beginnt zu beben. Die Gesichtsmuskeln schwellen an, Nähte platzen auf. Auf der eben noch weissen Haut, bilden sich zuerst dunkle Schlieren, die seine Arme hochschlängeln und dann beginnt sie sich in einem ungesunden blassen Grünton zu färben. Der vergilbte, blutige Arztkittel zieht sich immer straffer um seinen Oberkörper und reisst letztendlich am Rücken auf. Durch die Risse in seiner Hose quillen pochende Adern hervor. Wie kleine Explosionen verdicken sich die Knochen seiner Wirbelsäule und hinterlassen an diesen Stellen eine sehnige, kapillarendurchzogene Haut. Bauch- und Rückenmuskulatur verhärtet sich. Wo eben noch ein Strich, prankt jetzt sein mächtiges Kreuz.

Mit einem Urschrei sprintet Gauss los. Die Zuschauer verlieren den Überblick. Was ist das?! Der eben noch so schmächtig aussehende Mann entwickelt sich zu einem wahren Tier. Wie ein Beserker nimmt er Tempo auf und hält auf die Kleine zu. Die Kettensäge kreischt auf. rrRrRRRrRR. Dann folgt der Absprung. Man könnte meinen Gauss wäre früher einmal  ein Fussballspieler gewesen, der latent rot gefärbt war. Denn mit dieser Grätsche wäre er garantiert ständig vom Platz geflogen. Mit den schweren Stiefeln voran, gleitet er auf das kleine Mädchen zu. Dann beginnt das Unglaubliche:

Kurz bervor er durch die Beine seiner Kontrahentin rutscht, reisst er mit höllischem Grinsen die ohrenzerberstende Kettensäge hoch und wartet auf die warme Besudelung, herbeigeführt, durch die künstliche Menstruation.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Battle 07 (CTF Special) - Molot vs Gauss
« Antwort #8 am: 20. April 2008, 11:06:57 Uhr »
Eine Pirouette nach links gefolgt einem Rad
weicht das kleine Popsternchen aus.
Aus der Drehung heraus schwingt der Roboterarm mit voller
Geschwindigkeit auf den Nacken des Kontrahenten zu.

"Wer will Geschnetzeltes?" ruft sie dem Publikum zu undin Richtugn reißt die
Kettensäge wieder an. "Lets Fetz..." Die hungrige Meute gröhlt und
ein Gegenseitiges aufschaukeln der Publikumskulisse mit
der Kettensäge beginnt.

Mit einem mal tritt sie mit voller Wucht gegen den mit Brennstoff
gefüllten Eimer, der Richtung des vermeintlichen Doktors fliegt und
seinen tödlichen Inhalt in einer Spur verteilt und über ihm ausleert.
Pritney hüpft an den Käfig und entreißt einem der enthusiastischen
Zuschauer seine Zigarette und wirft diese in die Pfütze.

Ein kleines Flammendes Monster kriecht nun in Docs Richtung.
Pritey gibt nun Vollgas bei der Kettensäge und beim Laufen im Bogen
auf den Koloss zu.
Dort will sie ihm mit irrem Blick den Fluchtweg und die Arme abschneiden.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!