Autor Thema: WAR  (Gelesen 10035 mal)

Sharcc

  • Gast
WAR
« am: 03. Januar 2007, 18:49:04 Uhr »

- - - WAR is WAR, and WAR never changes! - - -

In der FWF gibt es zwei verschiedene Veranstaltung, die permanent im Wechsel laufen.
Es ist einmal WAR (diese hier) und SlamDown!

Beide sind nach dem Vorbild der WWE erstellt worden (RAW [Raw Is War] und SmackDown!).


Hier finden unsere WAR-Veranstaltungen statt!
Diese gehören der Enklave.


« Letzte Änderung: 09. Januar 2007, 22:11:57 Uhr von Sharcc »

Sharcc

  • Gast
Re: WAR
« Antwort #1 am: 15. Januar 2007, 20:48:35 Uhr »
WAR Ausgabe #1


Mit einem gewaltigen und sicher teueren Feuerwerk geht die erste Ausgabe von FWF War an den Start!!



Meister: Hallo liebe Wrestling Fans, FANS!! Und willkommen bei War!! War!!
Die heutige Ausgabe findet wie gewohnt in New Reno! New! New Reno statt!
Mein Name ist Meister! Meister! Einfach nur Meister! .... Jaaa!
Ich komme Südlich vom Boneyard! Yard!
Bin euer ständiger STÄNDIGER! Kommentator bei War! War!

Neal: Ein herzliches Grüß Gott auch von mir!
Ich heiße Neal, komme aus Junktown, war früher Barbesitzer,
und nun hock ich neben meinem Lieblingsmoster und helf ihm beim kommentieren!

Meister: Unser heutiger Ringsprecher ist Phoenix! PHEONIX!
Der Mann kommt... äh... aus FalloutNow! *schaut kommisch*

Neal: Ähm joah, auf dem Zettel steht... moment:
"Das versteht ihr beiden nicht - MfG euer Neo Reeves".

Meister: Na wie auch immer fangen wir doch gleich mal an! Los! Los!


Phoenix: Der folgende Match ist ein CKND ein Chrush-Kill-N-Destroy-Match!
Dieses Match ist wie ein Hardcore Match, es ist alles erlaubt, keine Disqualifikation!

Neal: Was? Geht es gleich so zur Sache!? Das ist ja Irre Meister!

Meister: Ja! Ich bin auch begeistert! Wer sind die glücklichen die Ringen dürfen? Ringen!

Phoenix: Nun rufe ich den ersten Wrestler auf...! Aaaaaus Junktown!
Ein Mann der dort schon immer ganz viel zu sagen hat und hatte...!
Begrüßt mit mir:
Kiiiiiiilllllllliiiiiiiiiiaaaaaaaaaaannnnn Ceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnaaa!!





Phoenix: Und zu seinem Gegner...! Dieser soll ein todesmutiger Kanditat aus den Fanreihen sein! *grinst*

Neal: Was!?!? Hast du das gehört Meister?? Ein Fan??
Wer ist so bescheuert und legt sich mit nem Wrestler an?? Und wieso??

Meister: Na unsere Jungs wollen den Fans, FANS! mal zeigen was in ihnen IHNEN so steckt!
Mir tut der Trottel schon leid der DA DA! Reingeht! *lacht dreckig*


Fan: Ich! Ich! Ich will! Lasst mich rein! Und ich zeig euch wie man Wrestler platt macht!

Phoenix: Und du bist?

Fan: Justin Federline! nennt mich einfach J-Fed!

Neal: Der Typ hat wohl zuviele Mentats geschluckt und ist wohl voll mit Jet,
Schau dir den Spacko an Meister! Der hat keine Chance! Unfair!!

Meister: Mach dir nicht ins Hemd Neal! NEAL! Wart ab! Ab!

Phoenix: Woher kommst du Justin?

J-Fed: Yo! Und ich komme von hier, New Reno!

Killian: *schaut skeptisch*

Phoenix: *an die Fans* Somit haben wir einen Herausvorderer für das CKND Match!
Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj-Feeeeeeeeeddd aus Neeeew Reeeeennooooooo!!

Meister: Bin gespannt wie unser Ref aus Redding REDDING! Das Match leitet, leitet!

Neal: Na hoffentlich bricht Earl Maron frühzeitig ab!.... Hey! Schau da!
Cougar und Flash, die Thundercats kommen zum Ring!! Was suchen die hier??



Flash: Wir sind hier für dieses Match als Security eingestellt worden,
damit auch alles fair verläuft. *grinst frech*

Neal: Die beiden führen was im Schilde! Davon bin ich überzeugt!


Meister: Das ist doch grad spannend SPANNEND Neal! Ich Freu mich!

Der Ringgong ertönt! Das Match ist freigegeben!
« Letzte Änderung: 21. Januar 2007, 11:58:15 Uhr von Sharcc »

Sharcc

  • Gast
Re: WAR
« Antwort #2 am: 15. Januar 2007, 20:50:42 Uhr »
Es ist ein CKND-Match (Hardcore)
Wie so ein Match geregelt ist seht ihr im "Anleitung/Regelwerk"-Thread


Die Kontrahenten:


Killian Cena - 250HP/200AP
Moves und AP kosten:
Finisher: (momentan NICHT freigegeben!)
Starker Move: Zieht dem Gegner 30HP ab, kostet 100 AP
Mittelstarker Move: Zieht dem Gegner 20HP ab, kostet 70AP
Normaler Move: Zieht dem Gegner 10HP ab, kostet 40AP
Leichter Move: Zieht dem Gegner 05HP ab, kostet 10AP
(Leichte Moves dienen dazu da ist um den Feind zu verarschen ;))


J-Fed - 80HP/100AP
Moves und AP kosten:
Finisher: (momentan NICHT freigegeben!)
Starker Move: Zieht dem Gegner 50HP ab, kostet 40 AP
Mittelstarker Move: Zieht dem Gegner 30HP ab, kostet 20AP
Normaler Move: Zieht dem Gegner 10HP ab, kostet 10AP



Bitte beachtet das die Wrestler unterschiedlich balancierte Moves drauf haben,
und setzt sie richtig ein!
Zitiert immer die Texte mit den Ringern, damit der nächste User weiß wie er agieren darf!
J-Feds moves sind deshalb stärker, da er stetts unfairere Moves einsetzt,
und alles aus sich raushollt. Während Killian mit ihm spielt und nicht verletzen will. ;)

(Das Balancing WIRD sich im verlauf ändern! Beobachtet einfach den letzten Post eines Users,
da ist IMMER automatisch das aktuelleste Balancing drin! Ihr müsst sonst nirgens nachgucken)

Ausdauer wird NUR von mir regeneriert, zählt also niemanden extra was + oder - ...das mache ich.
Kümmert euch nur um die Moves, und die Punkteverteilung!
Die Moves dürft ihr benenen! Wenn ihr das macht, versucht das möglichst realistisch,
eine starker Slam ist ein Starker Move, ein Tritt/Bigfoot Mittel, ein Snap (Backpfeife^^) ein Leichter, usw...

Für den Rest sorge ich! ;)
It´s show time!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: WAR
« Antwort #3 am: 15. Januar 2007, 21:03:25 Uhr »
Ausgangsstand:
Killian Cena - 250HP/200AP
J-Fed - 80HP/100AP

J-Fed tänzelt durch den Ring, respektlos und großkotzig verpasst er Killian einen Schlag aufs Kinn  und reibt sich fluchend die Hand *Aua*.

Aktueller Stand:
Killian Cena - 240HP/200AP
J-Fed - 80HP/90AP

Offline Harlekin

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: WAR
« Antwort #4 am: 16. Januar 2007, 11:21:02 Uhr »
Ausgangsstand:
Killian Cena - 240HP/200AP
J-Fed - 80HP/90AP

Cena fasst sich ans Kinn und beginnt zu lächeln. Dann geht er langsam auf J-Fed zu und schubbst diesen leicht, so dass dieser rückwärts auf seinem Hosenboden landet. Killian lächelt J-Fed an und dreht sich zum Publikum um einige Pops zu ernten.

Aktueller Stand:
Killian Cena - 240HP/190AP
J-Fed - 75HP/90AP

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: WAR
« Antwort #5 am: 16. Januar 2007, 11:29:24 Uhr »
Ausgangsstand:
Killian Cena - 240HP/190AP
J-Fed - 75HP/90AP

Stinksauer rauscht J-Fed wieder an Cena dreht sich um und *baaam* kassiert einen satten Kick ins Gekröse, das ist dann doch zuviel und er geht schnaufend auf die Knie.

Aktueller Stand:
Killian Cena - 210HP/190AP
J-Fed - 75HP/70AP

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: WAR
« Antwort #6 am: 16. Januar 2007, 13:44:13 Uhr »

Ausgangsstand:
Killian Cena - 210HP/190AP
J-Fed - 75HP/70AP

Langsam steht J-Fed wieder auf. Doch zu langsam. Cena ist schon bei ihm und hebt ihn am Hemd nach oben. Dort hält er ihn ein paar Sekunden und schmeißt ihn dann auf den Boden.

Aktueller Stand:
Killian Cena - 210HP/90AP
J-Fed - 45HP/70AP

Sharcc

  • Gast
Re: WAR
« Antwort #7 am: 16. Januar 2007, 13:54:41 Uhr »
Ausgangsstand::
Killian Cena - 210HP/90AP
J-Fed - 45HP/70AP

J-Fed ist absolut machtlos, aber er wollte das ja, die Thundercats sind in Rage,
Cougar lenkt den Referee ab, und beschwert sich lauttark das das so nicht gehen darf!
Flash schleicht sich von der anderen Seite hinter Killian ran.
Er verpasst ihn einen hefitgen Tritt zwischen die Beine!
Das Bringt Cena schreiend zu Boden, Flash verzieht sich wieder
aus dem Ring, während beide Kontrahenten auf dem Boden liegen.
Die Fans buhen lautstark, der Referee hat nichts gesehen!

(In Orange geschriebene Texte gehören zur Story, solch Aktionen sind euch leider
nicht erlaubt, außer ich weiße euch ausdrücklich darauf hin (wird auch vorkommen!)

APs und HPs werden von mir regeneriert,
diesmal zu gunsten von J-Fed der sich besser erhollen kann.


Aktueller Stand:
Killian Cena - 150HP/70AP
J-Fed - 50HP/100AP


[size=08pt]Edit: Nur paar Rechtsschreibfehler^^[/size]
« Letzte Änderung: 16. Januar 2007, 14:47:51 Uhr von Sharcc »

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: WAR
« Antwort #8 am: 16. Januar 2007, 14:03:07 Uhr »
Ausgangsstand::
Killian Cena - 150HP/70AP
J-Fed - 50HP/100AP

Eine Zeit lang lagen Beide im Ring und versuchten sich wieder aufzurichten. J-Fed war zuerst auf den Beinen und rannte mit voller Geschwindigkeit zu Cena. Dieser konnte dem Tritt nicht ausweichen und wurde wieder zu Boden geworfen.

Aktueller Stand:
Killian Cena - 120HP/70AP
J-Fed - 50HP/80AP

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: WAR
« Antwort #9 am: 16. Januar 2007, 14:08:41 Uhr »
Ausgangsstand:
Killian Cena - 120HP/70AP
J-Fed - 50HP/80AP

Während J-Fed sich von der Mehrzahl der Fans ausbuhen läst und das fleißig genießt rappelt sich Cena auf und schleppt sich zetternd zum Referee, von hinten nähert sich grinsend J-Fed, mit nem Stuhl den ihm Cougar gerade gereicht hat, ein hässliches, metallisches scheppern ertönt und Cena geht schreiend zu Boden, die Meute tobt vor Wut.

Aktueller Stand:
Killian Cena - 70HP/70AP
J-Fed - 50HP/40AP

Sharcc

  • Gast
Re: WAR
« Antwort #10 am: 16. Januar 2007, 14:21:41 Uhr »
(Stühle hab ich eigtl. nicht freigegeben, aber es geht in ordnung,
J-Fed hat ja kaum Moves drauf, selbst würgen würde nicht sooo viel bringen.
Also sind so aktionen genehmigt, nur nicht übertrieben!)


Ausgangsstand:
Killian Cena - 70HP/70AP
J-Fed - 50HP/40AP

Cena wird tierisch sauer! Das war zuviel, aus Wut gerät er richtig in Rage,
seine Ausdauer regeneriert sich rapide! Er steht wieder auf, sein Blick könnte töten,
J-Fed wird panisch, während die beiden Thundercats mit dem Referee plaudern,
die drei sind abgelenkt...



Zusätzlicher Move ist jetzt frei!!!
Killian Cena bekommt zusätzlich die Möglichkeit einen Finisher zu präsentieren!
Der Move heißt F-U (den Gegner auf den Rücken packen und von oben seitlich
auf den Boden slammen lassen, so das der Gegner auf dem Rücken aufprallt, aua^^)

Zieht in dem Fall 50HP ab, kostet aber 150AP, ihr müsst den Move in
zwei Posts durchführen, das heißt Ansatz zum F-U 0HP des Gegners, euch aber 75AP,
der nächste kann ihn ausführen = 50HP Minus für den Feind, weitere 75AP abzug für Cena.



Aktueller Stand:
Killian Cena - 90HP/160AP
J-Fed - 50HP/50AP

(Stand natürlich mit HP/AP Regeneration)

Offline Harlekin

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: WAR
« Antwort #11 am: 16. Januar 2007, 14:36:49 Uhr »
Ausgangsstand:
Killian Cena - 90HP/160AP
J-Fed - 50HP/50AP

J-Fed nimmt all seinen Mut zusammen und stürmt planlos auf Killian zu. Dieser beugt sich und nimmt J-Fed so auf seine Schultern. Ansatz zum F-U.

Killian Cena - 90HP/85AP
J-Fed - 50HP/50AP

PS. Ich war auch der Meinung das Stühle zugelassen sind, wenn auch nicht ausdrücklich unter den Moves angegeben, da es sich hier ja um ein Hardcore Match handelt.

Sharcc

  • Gast
Re: WAR
« Antwort #12 am: 16. Januar 2007, 14:47:17 Uhr »
Hmm ist wie gesagt in Ordnung, so ne Planung mit all den Matches ist nicht immer einfach.
Wenn ihr die Gegenstände nicht übertrieben und sinnvoll einbringt, hab ich nichts dagegen,
haut rein ;)


Ausgangsstand:
Killian Cena - 90HP/85AP
J-Fed - 50HP/50AP

Neal: Was ist das?!? Der F-U!! Der F-U!!
Meister: Moment, warte mal!! Psycho Sid ist auf dem Weg in den Ring!!
Neal: Oh mein Gott!!

Die Fans warten gespannt was passiert, als Killian den F-U vollbringen will,
wird er von Sid geschuckt, J-Fed fällt zu Boden, jedoch sanft.
Sid geht auf den völlig überraschen Cena los, und verpasst ihm eine "Psycho Bomb".
Das wiederum ist Sid´s Finisher!
Die Fans buhen was das Zeug hällt, der Referee fordert Sid auf aus dem Ring zu gehen.
Der haut den Ref zur Seite, und will Killian platt machen!
Die Kommentatoren sind total aus dem Häusschen, aber ebenso auf Killians Seite!


J-Fed ist momentan Inaktiv, seine HP und AP sind grad unwichtig,
jetzt muss Cena irgendwie Psycho aus dem Ring bekommen um weiter zu machen!
ACHTUNG: Wenn Cena platt ist KÖNNTE ihn J-Fed pinnen!



Aktueller Stand
Killian Cena - 10HP/80AP
Psycho Sid - 300HP/200AP


Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: WAR
« Antwort #13 am: 16. Januar 2007, 15:07:27 Uhr »
Ausgangsstand:
Killian Cena - 10HP/80AP
Sid - 300HP/200AP

Mit letzter Kraft, Anlauf und einem markerschütternden Schrei springt Cena mit nem Dropkick Psycho Sid direkt ins die hässliche Fresse, der taumelt und stolpert benommen über den am Boden liegenden J-Fed. Cena geht in der Ringmitte schnaufend auf die Knie.

Aktueller Stand:
Killian Cena - 10HP/10AP
Sid - 280HP/200AP

Sharcc

  • Gast
Re: WAR
« Antwort #14 am: 16. Januar 2007, 15:45:36 Uhr »
Ausgangsstand:
Killian Cena - 10HP/10AP
Sid - 280HP/200AP

Der Riese ist total überrascht von Cenas Ausdauer, und dem Kick, aber sein Finisher war einfach zu früh...
Kein Wunder...
Der Supermutant hat Probleme hoch zu kommen, auch wenn ihn der Kick
gar nicht so weh tat... aufgrund dessen kann sich Cena etwas erhollen...


Aktueller Stand:
Killian Cena - 40HP/120AP
Sid - 280HP/200AP

Regeneration klar pro Cena, sonst geht er total KO ;)

Was ich vergessen hab zu sagen, Sids schläge sind von HP/AP gleich wie die von Cena!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: WAR
« Antwort #15 am: 16. Januar 2007, 15:56:13 Uhr »
Ausgangsstand:
Killian Cena - 40HP/120AP
Sid - 280HP/200AP

Cena nutzt die Chance und den Aufwind den ihm das Publikum verleiht nimmt wieder Anlauf wirft sich in die Seile und wird von diesen geradezu auf Psycho Sid katapultiert, wieder nen Dropkick, diesmal so tief das er den am Boden knienden Sid glatt durch die Ringseile presst. *Buuumm* Sid landet vor dem Ring auf den Brettern.

Aktueller Stand:
Killian Cena - 40HP/50AP
Sid - 260HP/200AP

Sharcc

  • Gast
Re: WAR
« Antwort #16 am: 16. Januar 2007, 20:58:02 Uhr »
Ausgangsstand:
Killian Cena - 40HP/50AP
J-Fed - 50HP/70AP

Als der Ref nachschaut ob Sid in ordnung ist, greifen halt die Thundercats ein...
Sie kicken Killian zu Boden, Cougar benutzt den Stuhl der rumliegt,
und das so lange bis sich Killian nicht mehr bewegt. Einfach nur unfair,
aber ist halt leider kein DQ Match... J-Fed rappelt sich hoch, die Thundercats verschwinden aus dem Ring.
J-Fed sieht seine Chance kommen, er geht auf Cena drauf, und fängt ihn an zu pinen!
Der Refree dreht sich um, erkennt die Situation, zählt 1.... 2....


Wenn der nächste Post eine 3 ist, hat J-Fed gewonnen, unverdient,
aber so ist das Wrestling Geschäft nun mal eben... schaft Killian die Wende?


Aktueller Stand:
Killian Cena - 00HP/40AP
J-Fed - 55HP/75AP

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: WAR
« Antwort #17 am: 18. Januar 2007, 19:49:35 Uhr »
3

Sharcc

  • Gast
Re: WAR
« Antwort #18 am: 18. Januar 2007, 20:13:39 Uhr »

^ J-Fed jubelt!

Neal: Ich kann das nicht glauben! Killian Cena verliert!

Meister: Der unfaire UNFAIRE Eingriff von Sid sorgte für das entgültige KO, KO!
Das ist nicht in Ordnung! ORDNUNG!

Neal: Das wird ein Nachspiel haben, da bin ich mir sicher!
Schade das die FWF so startet! *seufzt*

Meister: Ach was! Die Enklave wird sich freuen! FREUEN! Freeeuuuuen!

Neil: Naja... jedem das seine... hmm

Meister: Eben, EBEN! Ich glaube die Show geht weiter!




Angela Bishop erklärt das es ein 4 on 1 Mainevent gibt, und wer dran teil nimmt!



Angela kommt zum Ring...



Neal: Woh! Schau mal Mr. Meister! Angela Bishop ist da!

Meister: Oh ja, Ja! Scharfes Kätzchen! Wollt sie nicht ein besonderes Match ankündigen?

Neal: Richtig, ich bin gespannt was sie uns zu sagen hat!

Angela:

Nun... ich weiß ja nicht was sich Killian Cena dabei dachte,
als er gegen einen Fan kämpfen sollte!
Statt wie ein Vorbild abzulehnen, hat er zu gestimmt... Ich bin entsetzt!
Er hätte diesem Match nie zustimmen dürfen! Statt wie ein Vorbild,
hat er sich wie ein Idiot verhalten!
Aus dem Grund steigt heute Nacht ein 4 gegen 1 Handycape Main Event...!!
Folgende Wrestler nehmen teil:
Killian Cena gegen die beiden Thundercats, zusammen mit Psycho Sid Viscious,
und dem Fan der sich nochmals rächen darf! *lacht dreckig*
Wünsche allen viel Spaß!

Meister: Das hät ich nie und nimmer erwartet! ERWARTET!

Neal: Also das ist ja mal fieß, was für eine Revange!!
Das wird wohl nicht der Abend von Killian! Da wird er auf eine gemeine Art besiegt,
und dann noch eine Demütigung?!? Ist Angela irre??

Buhende Fans...


Meister: Die Fans sind von diesem Match MATCH! Nicht so begeistert Neal! Nnneeeaaal...

Neal: Wenn ich ehrlich sein soll, ich auch nicht!

(Das Match war jetzt nur eine Ankündigung, steigt nicht sofort,
erst als Main Event! Jetzt gibt es folgendes: )



Beauty Contest!

Laura vs Lara
- Die Gewinnerin wird nach der 7ten Stimme ermittelt oder Deathline am Samstag 14:00Uhr!
Bei Gleichstand (wegen Deathline) gewinnt die Diva,
die als letztes eine Stimme bekommen hat!
Jeder User darf hier nur einmal abstimmen!

Neal: Harharhar... wir kommen zum Diva Match, jetzt dürfen die Fans entscheiden welche hübscher ist!

Meister: *Greift zum Abstimmgerägt* Irgendwie unfair, wenn eine Verliert, aber die Girls wollen es ja so!

Die beiden Girls im Ring:

(Wie beide Aussehen seht ihr unter Superstars)

Phoenix: Die Girls sind im Ring und ihr dürft abstimmen!
Wählt A wenn ihr für die blonde und bezaubernde Laura aus Boneyard seid!
Oder B für die dominante Lara aus Den! Määäädeeeellllsss?? Legt los!!

*Laura fängt an bei erotischer Musik zu tanzen, dennoch langweilen sich die Fans,
als Laura plötzlich die Robe fallen lässt!*

Neal: WOW!!! Schau dir das an!! Was für ein Bikini!!!

Meister: Und dieser knappe Tanga! TANGA! Taaaannngggaaa! *sabber*

*Nun ist Lara dran, knapp bekleidet spielt für sie die selbe Musik,
sie tanzt wie eine geübte Stripperin, die Fans sind von beiden aus dem Häusschen!*

Neal: Meine Güte! Das gehört ja schon fast zensiert! Haha!

Meister: Na ich könnt von beiden mehr vertragen! Aber seis drum, bin gespannt auf das Ergebnis!

(Jetzt dürft ihr euch entscheiden welche Diva die bessere sein soll ^^)
« Letzte Änderung: 18. Januar 2007, 20:17:56 Uhr von Sharcc »

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: WAR
« Antwort #19 am: 18. Januar 2007, 20:20:52 Uhr »
ich nehm lauraaaaa
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!