Autor Thema: Ein postnukleares Browsergame  (Gelesen 11069 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #20 am: 30. Januar 2007, 17:20:53 Uhr »
Hätt ja auch ne PM geswchrieben, aber irgendwie geht das net.. :(

Klicke auf Projekts Nickname, gehe unten auf "Diesem Mitglied eine Private Mitteilung senden."
Schreib dann das was du ihm mitteilen willst, und vergiss den Betreff nicht!
Senden und fertig.  ;)
Kann sein das das manuell gemacht hast, und Projekt mit c geschrieben hast.
Normal müsste alles gehen.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #21 am: 30. Januar 2007, 19:06:10 Uhr »
Sieht auf jeden sehr interessant aus, soll das dann ähnlich wie das Café laufen??

Nee kein Forenspiel. Das läuft völlig eigenständig. Ist halt ein Spiel mit Textinterface für deinen Browser.

Zitat von: gustafa
Hi,

also ich hätte da schon Zeit für, solange man es mit einem gewöhnlichen Browser spielen kann, denn mit was anderem komme ich auf Arbeit nicht raus..  ;)

Jop mehr als einen Browser braucht man dafür nicht!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #22 am: 30. Januar 2007, 23:34:08 Uhr »
Also Projekt ... der Zeitaufwand scheint sich im Rahmen zu halten ... ich würde es gerne mal testen ... ich schicke Dir ne Nachricht auf die angeführte E-Mail ... oder hast Du die zehn Betatester schon voll ?

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #23 am: 31. Januar 2007, 01:38:51 Uhr »
Nö hab grad mal 3 Interessenten, mit dir 4   :-[

Offline zodris

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #24 am: 31. Januar 2007, 09:27:41 Uhr »
Hi,

also geht definitiv nicht mit der PM, hab jetzt mit neuem Acc nochmal versucht, aber es geht net.
Weiß jetzt aber warum, da wird ja auch ne Sicherheitsabfrage mit nem Code verlangt mit som Bildchen, nur genau dieses sehe ich nicht.. *grübel*

Gruß
zodris (gustafa)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #25 am: 31. Januar 2007, 10:39:39 Uhr »
@zordis: Wenn du eingeloggt bist gibt es keine sicherheitsabfrage
Mußt einfach unter dem entsprechenden AVA auf dieses grüne gerollte "Manuskript"Emblem klicken...
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007, 10:42:54 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline zodris

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #26 am: 31. Januar 2007, 11:56:54 Uhr »
Hab ich alles schon versucht, auch Dir grad ne PM geschickt, oder besser gesagt versucht, aber es passiert rein gar nix.. hmm.. nich mal die Vorschau funzt..  ???
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007, 11:58:49 Uhr von zodris »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #27 am: 31. Januar 2007, 12:02:10 Uhr »
hmm, dann muß es am interface liegen.
Poste dein Problem am besten mal im "Verbesserungsvorschläge und Beschwerden".


in einem der ersten Posts hat projekt aber auch ne email hinterlegt, versuchs am besten da.

€: Vielleicht Cookies?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #28 am: 04. März 2007, 14:31:44 Uhr »
Hi projekt, was macht dein projekt jetzt eigentlich?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #29 am: 04. März 2007, 21:17:03 Uhr »
Lass die Doppelposts, Kumpel ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #30 am: 05. März 2007, 09:53:20 Uhr »
Zitat
Antwort #27 am: Januar 31, 2007,
Es ist ja kein fahrlässiger Doppelpost. ;-)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #31 am: 05. März 2007, 12:11:43 Uhr »
1. Das...
2. Der Hinweiß kommt ausgerechnet vom Doppelpost-King selber...  ::)
(Der zudem nicht mal zum Staff gehört...) :)
3. Interessiert Molot´s Frage sicherlich mehrere, wie auch mich zum Beispiel...
4. Ist dieser "Doppelpost" viel sinnvoller als Mackies gespame von grad eben...  ;)

@ Projekt: Suchst du noch Leute zum testen? Liegts daran, oder ist das ganze doch zu aufwendig?


Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #32 am: 05. März 2007, 15:11:58 Uhr »
2. Der Hinweiß kommt ausgerechnet vom Doppelpost-King selber...  ::)

Das war nur einmal!
Whatever, Back2Topic

Ich war auch zum testen angesetzt, der Liebe Projekt hat sich lange nich bei mir gemeldet.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #33 am: 17. Mai 2007, 13:55:03 Uhr »
Projekt meldet sich garnich mehr -.- weiß nich was nun schonwieder los ist. Aber bei ICQ reagiert er nicht auf meine ANfragen
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Sharcc

  • Gast
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #34 am: 17. Mai 2007, 14:04:43 Uhr »
Geht mir genauso...  #hmm
Villt glaubt er das wir ihn gleich wegen dem Game ausfragen wollen... ^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #35 am: 17. Mai 2007, 15:02:11 Uhr »
Dann sagt ihm doch mal, dass wir ihm nicht bös sind, sollte es mal nichts werden
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Sharcc

  • Gast
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #36 am: 17. Mai 2007, 15:13:08 Uhr »
Er ignoriert aber einen schon bei: "Hi Projekt"  :s000: Somit wirds echt schwer ^^

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #37 am: 30. Mai 2007, 21:16:13 Uhr »
Jo keine Antwort egal was man sagt ... entweder isser tot oder irgendeine weibliche Vagina hält ihn vom PC fern(ausser das der PC immer an ist).
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #38 am: 31. Mai 2007, 15:14:36 Uhr »
Mal ganz dumm gefragt: gibt es auch männliche Vaginas ?  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ein postnukleares Browsergame
« Antwort #39 am: 31. Mai 2007, 15:16:42 Uhr »
AFAIK ja, aber nur künstliche.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die