Autor Thema: Battle 02 - Demon Knight Vs. Hellspawn  (Gelesen 3370 mal)

Offline BURN!

  • Moderator
  • Paladin
  • Beiträge: 711
Battle 02 - Demon Knight Vs. Hellspawn
« am: 18. Dezember 2006, 20:04:36 Uhr »
Der Mob der den Abend über ungeduldig und lautstark fluchend im Gitter des Thunderdomes hing wird bei dem ersten Knacken des Lautsprechers unruhig.....

*chhhrrr*

"ÖDLÄNDER! Ungeziefer der Wüste! Abschaum dieses heruntergekommenen Planeten! Heute ist ein Bluttag! Heute ist einer der Tage für die ihr lebt! Heute ist einer der Tage auf die ihr euer erbärmliches verstrahltes Leben ausrichtet! HEUTE WERDET IHR BLUT SEHEN!!!"

"Der Herausforderer des heutigen Spektakels ist klein, schmächtig und wahnsinnig! Er legte einen WEEEEIIITEN Weg zurück um sein extraterrestrisches Blut auf unserem Boden zu vergießen! LASST DEMON KNIGHT IN DEN DOME!!!!!!"

"Sein selbstgewählter Gegner ist unauffällig, gerissen und intelligent! Er nahm den Weg den alle Wahnsinnigen nehmen um uns hier mit seinen Körpersäften zu erfreuen! TRITT EIN HELLSPAWN!!! "

*chrrrr*

Die schweren Gittertüren des Thunderdome öffnen sich, unter ihrem eigenen Gewicht ächzend, und geben die Arena für den 2. Kampf im Thunderdome frei.

-------------------------------------------------------------------------




Waffen in der Arena:

(zu Schade um sie unbenutzt zu verschwenden!)

-Rostige Heckenschere

-Dreizack

-Dreschflegel mit Nägeln besetzt

-lange, mit Rasierklingen besetzte Kette

Jury:

BURN!

F0lem

FEV-Infizierter

-------------------------------------------------------------------------



Möge der Kampf beginnen!

RING FREI FÜR RUNDE 1!

Demon Knight beginnt.....



[size=08pt]€ by Sharcc: 02 hinzugefügt[/size]
« Letzte Änderung: 08. Juni 2007, 13:52:25 Uhr von Sharcc »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2006, 18:06:28 Uhr »
Ein kleine grünes Männlein betritt den Dome, an seiner Seite ein Taco mampfender grüner Hund.
Der Grüne schaut sich  argwöhnisch um o`´O, erst nach rechts, O`´o, dann nach links.

"Elendes stinkendes Menschengewüüüüüüürm....." faucht er die Zuschauer an.
Mit einem *klong* fahren sich 4 spinnenartige dünne Metalteile aus seinem Backpack und er schießt in 2 m Höhe.
Theadralisch reist er seine Fäuste empor.
"ICH BIN ZIIIIIIIIIM!!!! UND DU..." er zeigt ausholend auf Hell " ELENDER STINKENDER ERDENWURM!!! Du wirst unter meiner Maaaaaacht erzittern...!"
Er fährt blitzschnell auf Hells Gesicht zu und bleibt nur wenige Zentimeter davor stehn.
Dann mustert er ihn abfällig von oben nach unten.
"DUUUUUUU???!!??" fragt er ihn kreischend..." Duuuu? Du bist der Menschenchampion....??"
Genauso schnell wie er gekommen ist wendet er sich von ihm ab und steht nun neben seinem Hund.
"GIIIIIIIIR!!!! Es wird einfacher als erwartet.... dieses inkompetente inpotente stinkende lethargische leghastenische unhygienische mutierte proletarische stumpfsinnige und schwachsinnige unwürdige aasfressende menschliche Stück Prekariatsabschaum ist unser Gegner... Es wird einfacher meinen bööööööööösen Plan in die Tat um zusetzten als erwartet..." Der kleine grüne Hund legt den Kopf schief und schaut das kleine Männlein an.
"ICH WILL TACOS!!!!!!!!!!!!!" schreit es ihn dann an und wirft sich kreischend auf den Boden.

Mit einem bösen Blick katapultiert sich das Männlein wieder auf 2 Meter Höhe und schaut Hell herablassend an.
"DUUUUUUUU!!!! Ja duuuu. Du sabbernder deformierter minderbemittelter Fleischsack einens unwürdigen unterentwickelten Teil dieses genetischen Restproduktes das diesen Planeten bevölkert!!!!! Ich gebe dir die äusserst einmalige und niewiederkehrende UUUND!!!!! "erhebt den Finger dabei " äusserst großmütige Möglichkeit zu fliehen.
ICH!!! DER GROSSE ZIIIIIIM!!!! LASSE GNADE WALTEN!" ruft er herab und wedelt mit seiner linken Hand das Hell doch bitte den Dome verlassen soll.
"Beschmutze nicht länger meine Augen und Ohren mit deiner Anwesenheit!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2006, 20:19:19 Uhr »
Hellspawn beobachtet gelassen das Spektakel das sich ihm bietet.
Seine dreckigen und zerissenen Klamotten sind von rotbraunen Flecken übersäht die offensichtlich vom getrockneten Blut vorangegangener Gegner stammen.
Mit einem tief ins Gesicht gezogenen Hut und vor der Brust verschränkten Armen steht er in seiner Hälfte des Domes und lauscht den Worten seines kleinen grünen Opfers.

Als dieses aufhört hysterisch und hektisch durch den Dome zu springen schiebt er sich den Hut etwas in den Nacken so dass die Menge einen Blick auf seine blutunterlaufenen Augen erhaschen kann.

"Was soll ich nur mit Dir machen?" den Kopf zur Seite geneigt, mit väterlicher Miene und heuchlerischer Stimme geht er einen Schritt auf seinen Gegner zu.
"Sieh Dich doch mal an, Du kommst hier auf Deinen Blechstelzen in den Dome und willst mich herausfordern, entweder bist Du gehbehindert, zu faul oder schlicht weg zu blöd um selbst zu laufen"

"Was soll ich also mit Dir machen, hm?" der väterliche Blick verwandelt sich wieder in die grenzdebil grinsende Grimasse von eben.
"Was bist Du denn schon? Du bist klein, hässlich und grün. Sowas wie Dich, ziehe ich mir mehrmals am Tag aus der Nase, rolle es zu einem kompakten Kügelchen zusammen und schnippe es in den Dreck, weißt Du was, Du ekelst mich an".

Hellspawns Kopf wandert in den Nacken und seine Miene versteinert sich zu einer hasserfüllten Fratze.

"Hör jetzt gut zu, Du gehbehinderter Rotzklumpen, nicht das es hinterher heißt Dir hätte keiner Bescheid gesagt was Dich erwartet" langsam die Worte fast schon ausspuckend fährt er fort.

"Zuerst werde ich Dir ins Getriebe Deiner blechernen Gehhilfe pissen, danach schiebe ich Dir Deinen Hund so tief in den Arsch das er Dir aus Deinen Augen wieder rausgucken kann und zum Schluss schlage ich Euch beiden den Schädel ein und schicke Euren Hirnbrei zurück zu Eurer Mami".

Hellspawn Kopf rutscht wieder nach vorne so daß außer seinem Mund und seinem Kinn unter dem Hut nichts mehr zu erkennen ist.

"Die Gitter des Domes und der Beifall der Meute wenn Du stirbst, wird das Letzte sein was Du von diesem Planeten wahrnimmst, genieße es".

Offline BURN!

  • Moderator
  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2006, 00:25:56 Uhr »
Der Thunderdome erbebt von der sich darin rapide steigernden Aggression, die Masse wird unruhig....

RING FREI FÜR RUNDE 2!

Hellspawn beginnt.....
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2006, 00:30:10 Uhr von BURN! »

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2006, 08:07:01 Uhr »
Hellspawn macht zwei gemächliche Schritte auf die Mitte des Domes zu. Der Mob ist am Gröhlen, Pfeiffen und Brüllen.
Langsam hebt er die Arme in die Höhe und dreht sich im Kreis dann erhebt er donnernd seine Stimme und das allgemeine Gegröhle geht in ein leises Murmeln über.

"Ich weiß warum Ihr hier seid, Ihr wollt einen Kampf, einen Kampf der Euer Verlangen nach Gewalt befriedigt. Ihr seid hierher gekommen um Blut zu sehen, um dem Tod bei seiner Arbeit zuzuschaun, um einem Kampf Mann gegen Mann beizuwohnen, das Recht des Stärkeren soll siegen.

Ich weiß warum ich hier bin, um Euch genau das zu geben wonach Ihr lechzt. Kein Anderer ist in der Lage Euch dermaßen gut zu unterhalten, außer mir und das wisst Ihr" Hellspawn legt eine kurze Pause ein um dem Mob die Chance zu geben seine Worte mit dem nötigen Beifall, Gröhlen und Pfeiffen zu würdigen, dann fährt er wieder donnernd fort.

"Ihr die Ihr Euch selbst als der letzte Dreck, der Abschaum der Menschheit qualifiziert habt, habt heute die Ehre mir bei meiner Arbeit zu sehen zu dürfen. Ich komme aus dem gleichen Loch, aus der gleichen Gosse wie Ihr alle, nichts kann uns schocken, in meinen Gedanken und Phantasien tobt das gleiche Chaos, die gleiche Gewalt, der gleiche Wunsch nach Blut der Euch Kampf für Kampf hierher zum Dome treibt."

Mit einem Ruck reißt sich Hellspawn den Hut vom Kopf, zum Vorschein kommt sein narbenübersähter Schädel der zur einen Hälfte spärlich mit einer langen schwarzen Strähne, verfilzten und blutverkrusteten Haares bedeckt ist.

"Seht ihn Euch an meinen Schädel" brüllt er in die Menge.

"Eine Narbe für jedes meiner Opfer, ein Schnitt, eine Wunde für jeden meiner gefallenen Herausforderer, zählt sie, erinnert Euch an die Massen von vergossenem Blut, gebrochenen Knochen und gespaltenen Schädeln die ich Euch schon präsentiert habe" schweigend dreht sich Hellspawn einmal im Kreis.

"Eine weiteres Zeichen auf meinem kranken Schädel, ein weiterer Strich in meiner langen Liste von Narren, mehr habe ich für meinen heutigen Gengner nicht übrig" das laute Gegröhle nochmals genießend wendet sich Hellspawn seinem Gegner zu.
"Los hüpf wieder rum"

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2006, 14:21:40 Uhr »
Das Männlein schaut den hässlichen Narbenkopf angewiedert an und fährt ein Stück von ihm zurück.
"DU LÜÜÜÜÜÜÜGST!!!!" kreischt es dann.
"Wie kannst du es wagen??? MICH??? DEN GROSSEN ZIM??? derart anzusprechen?"
Er funkelt ihn böse an.
"Wiederwärtiges stinkendes spudliges Menschengewürm!"
Er steht nun wieder neben seinem Hund G.I.R..
"Ich werde dir, zu Ehren der allmächtigen Allergrößten, deine hässliche vernarbte Haut abziehen und sie an den Domewänden zum trocknen aufhängen. All deine stinkenden Artgenossen werden darauf urinieren bevor ich sie gerbe!
Deine Eingeweide werden mein Raumschiff wie Girlanden schmücken!"
Zim funkelt die Domezuschauer wütendend an.
"Hört ihr das? Abschaum dieser Rasse? Ich werde seine Gedärme zu Faschingsutensielien verarbeiten und aus seinen mickrigen Menschleinknochen werde ich mir Zanhstoche machen!! Seine hässliche entstellte Fratze wird meinen Thron zieren!!"
Zim bewegt sich rasend schnell um Hell herum und steht nun hinter ihm.
"Die Reste deines abartigen degenerierten Körpers werden in der Sonne verrotten und allen Tieren als Abortt zu Diensten sein!"
Genauso schnell wie er gekommen ist steht er wieder vor Hell, dieses mal auf Augenhöhe, und mustert ihn, wie zuvor, abfällig.
"Du hässliches Narbengesicht, Ausgeburt einer ekligen stinkenden Menschenfrau! Du wirst nicht lange überleben! Ich werde dein Blut über deinen Artgenossen ausgiessen und deine Augäpfel aus saugen! Dein zerstörter Leib wird allen beweisen wie MINDERWERTIG deine Art ist! ICH!!! HÖCHSTPERSÖNLICH!! werde dein winziges Hirn mit meiner MAAAAAAACHT zerquetschen und es wie einen Popel an meiner Ledergarnitur aus deiner stinkenden Narbenhaut abwischen!"
Er geht wieder in Ausgangsposition und schwebt nun einen guten Meter über G.I.R.
"Ihr alle werdet euren Champion in der Sonne verrotten sehn und ich werde als ERSTER auf seinen entbeinten Leib pissen!!! DAS! IST MEIN BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSER PLAN!!!!"

G.I.R. fängt neben Zim an mit tanzen und singen.
"DoomDoomDoom DoooooomDooom DoomDoom DOOOOOOOOOOOM!!!!" dann fängt er wie irre an zu lachen und funkelt Hell mit bösartig pulsierenden roten Augen an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline BURN!

  • Moderator
  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2006, 18:00:32 Uhr »
Die Stimmung im Thunderdome überschlägt sich.......Mit jedem Wort der Kontrahenten wird das Publikum blutgieriger....

Die uralte Sprechanlage schlatet sich ein...

*chrrrr* GENUG GEREDET IHR WAHNSINNIGEN! KÄMPFT!!!! *chrr*

Das Publikum verfällt in einen bösartigen Singsang....

"Zwei gehen rein, Einer geht raus! Zwei gehen rein, Einer geht raus......."

RING FREI FÜR RUNDE 3!!!

Demon Knight beginnt......

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #7 am: 23. Dezember 2006, 19:51:03 Uhr »
Zim fegt mit enormer Geschwindigkeit über die Domewände und greift sich die Kette mit den Rasierklingen.
"GIR!!!!!!!!!!!! ANGRIFFSMODUS!!!!!" kreischt der kleine Grüne von der Decke.
GIR stürmt auf Hell zu und bleibt einen halben Meter aprupt stehn und funkelt ihn wütend an.
Dann werden die Augen wieder grün, er klatscht in die Hände und lacht irre.
Mit einem gewaltigen Hieb explodiert sein Kopf und äusserst heiße und scharfe Metalsplitter fliegen Hell entgegen.
"Nimm das Menschenabschaum!" keift Zim und stößt sich von der Domedecke ab.
Die Rasierklingekette des Verderbens wild im Kreis bewegend bohrt er sich auf Hell zu.
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #8 am: 23. Dezember 2006, 20:23:14 Uhr »
"DRECKSVIEH" brüllt Hell als ihm die ersten Metallsplitter um die Ohren fegen.
"Wieder ein paar Narben mehr" die Nadelstiche der Metallsplitter ignorierend springt er einen Satz nach hinten und krallt sich dabei den Dreizack vom Boden auf.
Den haranrasenden Ziiiim nicht aus den blutunterlaufenen Augen lassend stößt er den Dreizack steil nach oben.
"Gute Landung ... Schaschlik".

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #9 am: 24. Dezember 2006, 00:58:12 Uhr »
"Unwürdiger!" keift Zim und wedelt mit der Kette herum und wickelt sie um den Dreizack.
Seine Metalbeine sind eingefahren und den Schwung nutzend schleudert er sich von dem Dreizack und der Kette hinab mit den Füßen zu erst auf Hells hässliche Narbenfresse zu.
"Nimm das spudliger Erdlingswurm!" kreischt er dabei und versucht ihm seine Füße ins Gesicht zu rammen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #10 am: 24. Dezember 2006, 12:26:58 Uhr »
Hell duckt sich flink unter Zims Füßen weg und schwingt den Dreizack mit Zims drin verhedderter Kette und Zim an der Kette wie ein Kugelwerfer mit vollem Schwung durch den Dome.
Nach etwa 270 Grad Drehung und einer äußeren Radiusgeschwindigkeit von etwa 60 Km/h lässt er den Dreizack sammt Kette und Zim los.
"Guten Flug ... Kröte".

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #11 am: 24. Dezember 2006, 13:14:57 Uhr »
Kreischend fliegt Zim durch den Dome und fährt seine Metalbeine aus.
Ungünstig an einer Wand aufkommen spießt er 4 Domezuschauer auf.
Diese fallen mit gurgelnden Geräuschen und Blut verspritzend nach hinten runter und werden durch 4 neue  Menschenwürmer ersetzt.
"HA!" ruft Zim triumphierend auf.
Mit Hilfe seiner Metalbeine stackst er über die Decke des Domes und pflückt den rostigen Dreschflegel der Verdammnis der mit blutrünstigen Nägeln des Chaos besetzt ist von der Decke.
"Jetzt STIIIIIIIIRB!!!!!!" kreischt er und katapultiert sich herunter.
Mit rotierendem Dreschflegelkopf fliegt er von schräg oben auf Hell zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #12 am: 27. Dezember 2006, 10:18:24 Uhr »
Mit einem beherzten Hechtsprung nach vorne und eingezogenem Kopf versucht sich Hellspawn vor dem in der Luft heulenden Dreschflegel in Sicherheit zu bringen.
Geschmeidig und katzengleich fischt er sich wieder Neptuns Zahnstocher auf, schüttelt die darin verhedderte Kette ab und schmettert den Dreizack, mit einer Athletik die einem Olypioniken der Antike in nix nachsteht, Zim entgegen.
"Hier Du Rotzbalg, dafür das Du mir das Publikum vergraulst" brüllt er Zim entgegen während er die schnurgerade Flugbahn der antiken Mistgabel mit einem sadistisch, grenzdebilen Grinsen verfolgt.

Offline BURN!

  • Moderator
  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #13 am: 02. Januar 2007, 17:52:16 Uhr »
Der Staub legt sich und mit ihm das Getöße....


Als sich die Lautsprecheranlage wieder zu Worte meldet ist jedem klar, das nur einer der Kontrahenten noch stehen kann....

*chrr*

"WIR HABEN EINEN NEUEN CHAMPION! Ehre dem Siegreichen und Schnade über den erbärmlichen Verlierer! Ich habe Euch nicht zuviel versprochen, was?"

*chrr*

FEV und F0lem bitte ihre Votings abgeben!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #14 am: 05. Januar 2007, 18:48:56 Uhr »
Im Thunderdome herrscht für mehrere Minuten absolute Stille, dann kommt ein seltsamer Typ in den Dome gelaufen. Er hat knallig leuchtende, rot-grüne Haare, trägt eine lilane, kaputte Jeans mit Löchern,  alte Turnschuhe und ein gelbes T-Shirt auf das mit Blut ein lachender Smilie gezeichnet wurde. Auf seiner Nase sitzt eine Sonnenbrille, die nurnoch ein Glas hat. Er trägt eine orange Krawatte. In seiner Hand hält er scheinbar ein Mikro. Es macht ein wenig den Eindruck, als ob sich der Typ irgendwie verfolgt vorkommt.
Er hält sich das Mirko an den Mund. "Ey Mann ..." beginnt er hektisch und sieht sich zuckend um, schaut immer wieder nach hinten. "Ey Mann,... Ey Mann, das war voll KILLER, Mann!" fährt er fort und kratzt sich im Schritt. "Total, ey ...". Er unterbricht sich plötzlich selbst, als würde jemand mit ihm reden und macht dann wenig später weiter. "Okay, Leute, DIE meinen ich soll jetzt anfangen, sonst kommen SIE und machen DAS mit mir!" Seine Augen leuchten gefährlich und ängstlich zugleich, dann fährt er fort. "Ey Mann, DIE haben gesagt, ich soll den Sieger verkünden, Mann." Nervös sieht er sich um und holt dann aus seiner Hosentasche einen schlampig zusammengefalteten, dreckigen, fettigen Zettel hervor, den er langsam ausklappt und dann scheinbar selbst von dem, was er dort liest, überrascht ist. Der Typ blickt kurz vom Zettel auf und wirft einen gefährlich-bösen Blick einmal quer durch den Thunderdome. "Ey Mann, der komische Kerl da, Mann. Der kleine!" Er zeigt auf ZIM. "Der da, Mann! Der ist voll krank, Mann! Der hat gewonnen, Mann!"
Er will den Thunderdome zügig verlassen, wird aber am Ausgang von zwei riesigen Fleischbergen abgefangen und zurückgebracht. Der kranke Kerl wischt sich den Schweiß von der Stirn und hält kurz Blickkontakt zu einem der Fleischberge. "Ey Mann,... DIE haben gesagt, dass DIE jetzt entscheiden sollen!"
« Letzte Änderung: 05. Januar 2007, 18:53:42 Uhr von F0lem »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #15 am: 05. Januar 2007, 22:12:46 Uhr »
FEV hat. während des Kampfes den Leib eines einseitig verbrannten Goldgeckos vollständig ausgeweidet und dabei ,spuckend und sabbernd, den Kampf kommentert. Er ist eben dabei den zwölften Rachenputzer mit einem Schluck Gamma Gulp Bier runterzuspielen, als plötzlich dieser kleine Mensch da unten antrabt.
"Der spinnt doch!!!"
FEV schleudert Stühle und Getränkekisten von seiner Viploge aus in die Arena hinab.
"BETRUUUG DAAS KLEINE.... Er schlägt gegen die Schutzgitter der Loge. DAS IST BETRUG!!! Dann macht es endlich *TRÖÖÖÖT*  und der Vipfahrstuhl kommt an. Zeternd betritt FEV die viel zu enge Fahrstuhlkabine.
"Der Betrügt doch! Der Betrügt doch." Das hören die benachbarten Zuschauer gedämpft aus dem geschlossen, polternden Fahrstuhl  heraus der langsam nach unten fährt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #16 am: 06. Januar 2007, 11:20:51 Uhr »
Der Typ faltet den Zettel mit zittrigen Fingern wieder zusammen und lässt ihn schnell in seiner Hosentasche verschwinden. Hektisch sieht er immer wieder auf, kommt sich beobachtet vor und erblickt dann schließlich zu seinem Elend den wutentbrannten FEV, der sich durch die Menschenmassen seinen Weg in den Thunderdome bahnt.
"Ey Mann, DER, ey!" Er sieht sich hilfesuchend um. "DER kommt! DER ist sauer!" ruft er immerwieder und sieht seinen Untergang näher kommen. Für einen Augenblick denkt er an Flucht, sieht aber ein, dass es sinnlos wäre.
"DER ist sauer! DER kommt!" ruft er immer und immer wieder, während er wie angewurzelt da steht.

Sharcc

  • Gast
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #17 am: 18. Februar 2007, 21:32:46 Uhr »
"Halt deine Schnautze du Narr!!!" ruft aus dem Hintergrund eine bedrohliche Stimme...
Die Menschenmenge dreht sich um, und sieht Paladin Sharcc mit einem Donut in der Hand,
zum Dome gehen...
"Ihr seht richtig!! ICH! ICH bin der Typ der im ersten Fight disqualifiziert worden ist!!
Ihr gottverdammten Wüstenpussies!! Ihr wisst nicht was härte ist!!"
Er schaut böse guckend in die Menge, dann blickt er denn total nervösen Schriedsrichter an...
"BAAAHH!!!!!!!" brüllt der gesetzeslose Paladin und lässt den armen Kerl panisch zu Boden fliegen.
"Gib das Micro her, bevor DIE dich hollen du Versager!"

Er schnappt sich das Micro, und spricht zur Menge:
"Wie ich bereits erwähnt hab..." Erstmal beißt er vom Donut und kaut ne weile....
"...Ich habe schon einmal negativ fürs Aufsehen gesorgt! Ich kenne keine Regeln!
Ich entscheide wie ich will, und das ist meistens unfair! Und um euch allen
nochmal eine rein zu würgen, entscheid ich dieses Match hier!"
Manche zucken einfach die Schultern, die anderen schauen skeptisch,
der Rest ist gespannt auf das Ergebnis...
"Nun... hier habt ihr euren nächsten Skandal ihr Flaschen!!"
Der Paladin zieht eine Münze hervor...
"Folgendes! Beide Gladiatoren waren beschießen!!
Keiner von euch hat sich den Sieg verdient, ihr seid beide 08-15!!"
Die Menge buht den respektlosen Paladin aus...
Jeder weiß, das beide eine spitzen Show geboten haben!
"Buht ihr nur! Das juckt mich nicht.... ... seit ihr fertig?? Danke!...
Ich werde jetzt den Sieger anhand dieser Münze entscheiden...
Kopf ist dieser kleine poppelige Wicht mit diesem häßlichen Köter!...
Zahl ist dieser Höllen-sponge-bob!!"

Er schnippst die Münze nach oben, sie dreht sich mehrmals um die eigene Achse,
und fällt zu Boden... ZAHL!

Die Menge fängt an zu toben, der Sieger steht fest.
Der Paladin schaut sich noch einmal um, schaut die Leute fast teuflisch an:
"Das war kein Zufall, dieser kleine Wicht hat geschummelt, er hatte seinen Hund dabei,
somit war es 2 gegen 1... und nur ICH darf hier bescheißen!
ICH Paladin Sharcc bin der Powerplayer!!"
Wütend blickt er zum kleinen 'Zim' und meint:
"Solltest du diesen Misthund nochmal in den Dome mitbringen,
werd ihn ihn mit der Leine erwürgen, anschließend dich!!"

Dann würft er das Micro direkt auf FEV zu, und geht wieder weg.......

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Battle - Demon Knight Vs. Hellspawn
« Antwort #18 am: 23. Februar 2007, 20:40:39 Uhr »
FEV fängt das Micro auf und rülpst ergreifend hinein. "Das ist doch Betruuug. Der Kleine da..." *rüüüülps*  "hat Scfmuh gemacht!" Er zeigt mit seinen Salamifinger auf Zim!" Erneut lässt er ein Rülps in das Micro erschallen und beist dann davon ab. Kreischendes Pfiepen und Rauschen ertönt durch die Lautsprächeranlage. Angewiedert spuckt er aus. "Buuäährg, ich brauch was richtiges!" Er zieht ein Gamma Gulp Bier aus der Arschtasche seiner Shorts, beist den Flaschenhals ab und spuckt ihn in Richtung von Sharrc. "So ja was wollte ich sagen? Achso hellspawn ist der Sieger!"
« Letzte Änderung: 22. Juni 2007, 13:51:08 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova