Autor Thema: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)  (Gelesen 18306 mal)

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #40 am: 07. Januar 2007, 17:50:18 Uhr »
Diese streckt aufeinmal ihre Zunge heraus, und fängt an zu grinsen das sich in ein Lachen verwandelt mit ausgestrecktem Finger steht die Deathclaw lachend 6 Meter vor Ihm.
"Na warte du mieses Stück, diesmal kann dich niemand retten ....!" Als der Auserwählte seine Waffe ziehen will stellt er fest das alles weg ist, nur das Messer ist ihm geblieben.
Auf einmal scheint die Deathclaw überall zu sein, oben,  unten, links, rechts mit einem stolpern erwacht der Auserwählte aus seinem "Tagtraum", zurück kommen die Erinnerungen als sie dieses Biest laufen gelassen haben ... "Es war ein Fehler!" sagt der Auserwählte zu Goris ...


« Letzte Änderung: 08. Januar 2007, 04:28:08 Uhr von BlueRaider »

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #41 am: 07. Januar 2007, 21:57:54 Uhr »
Verblüfft bleibt Goris stehen "Von was redest Du mein Freund ?" der charakteristische Buckel der Echse versucht wieder dieses menschliche Schulterzucken nachzuahmen was den Buckel noch mehr hervorhebt.

Er heißt Goris ... ohne "l" ...

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #42 am: 07. Januar 2007, 22:14:22 Uhr »
Unser Held schaut ins leere : ach ich habe nur ein flaues gefühl wegen der Deathclaw  . Ich trau der sache nicht. Naja meint Goris : Es wird woll nicht so schlimm sein wir stehen ein paar meter vor Redding . wenn die Munitionvorräte aufgefühlt sind sieht alles schon wieder anders aus . komm lass uns in die Stadt gehen
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #43 am: 07. Januar 2007, 22:35:54 Uhr »
Sich noch einmal unsicher umschauend schlurft der Held der Deathclaw hinterher.
Redding, ist schon ne Ewigkeit her das ich hier durchgekommen bin.

Er kramt in seiner Tasche und findet ihn, den Stern der ihn als Hilfssheriff von Redding ausweist.

"Jungs ich muss Euch noch was sagen ruft er Goris und dem Rest der Caravans hinterher, kann sein das es in Redding etwas ungemütlich wird, habe da noch ne Rechnung mit ein paar Brüder offen" schief grinsend reibt er den Stern an seinem Hosenbein blank und heftet ihn sich an die Brust.

Sharcc

  • Gast
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #44 am: 11. Januar 2007, 20:17:10 Uhr »
Der Caravanmeister gibt dem Helden vier Stimpaks...
"Hier, für dich... weißt du, unser Geld ist momentan knapp,
damit kann ich dir leider nicht dienen, aber du hast uns sehr geholfen,
allein deine anwesendheit, beruhigt meine Leute, und die haben vieles hinter sich."
"Danke, war mir eine freude mit eu- - -" bevor der Held weiter sprechen kann,
meint eine der Caravan Wachen: "Ach ja! Dann warst doch du der jenige
der diesen einen Frog Morton getöten hat?......"

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #45 am: 12. Januar 2007, 08:43:17 Uhr »
"Ja, Morton hieß er glaub ich, war damals ein Hilfsjob als Sheriff." die Gedanken des Auserwählten wandern zurück zum Sheriff und dessen malträtierten Bein.
"Mensch ist schon ne Ewigkeit her, kennst Du die Mortons ?" vorsichtig wandert die Hand des Helden in Reichweite der Deagle. Er hat gelernt misstrauisch zu sein, nur so hatte es sich in der langen Zeit seiner Reisen durchs Ödland vermeiden lassen mit ner Kugel im Rücken zu enden.

Sharcc

  • Gast
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #46 am: 12. Januar 2007, 16:38:04 Uhr »
Die Wache merkt das "the Chosen One" zur Knarre greift.
Weiß aber das er nicht sinnlos schießen wird.
Deswegen antwortet er ihm gelasen:
"Ja... ich kannte Frog, habe für ihn auch ne Woche gearbeitet,
DU warst dann der Kündigungsgrund..." Er blickt grinsend den Helden an:
"Hast du gut gemacht, Frog bezahlt schlecht, und ich konnt ihn nicht ausstehen...
seine Brüder kenn ich persönlich nicht... aber du solltest vorsichtig sein,
die sind viel mieser als er, und werden alles tun um sich an dir zu rächen."

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #47 am: 13. Januar 2007, 16:27:54 Uhr »
"Danke für den Hinweiß, ich werde schon damit Fertig werden" ....  mmmh dieses komische Gefühl ... gerade als der Auserwählte sich umdreht, sieht er einen Man der ihn wahrscheinlich von weitem beobachtet hatte schnell in eine Gasse laufen .....

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #48 am: 13. Januar 2007, 21:12:31 Uhr »
Eine Sekunde zulange verharren seien Blicke auf der schmalen Gasse, dann reisst sich der Held davon los.
Ich muss aufhören mir andauernd irgendwelche Hinterhalte vorzustellen, sonst werde ich noch paranoid.

Mit einem verunsicherten Blick zu Gorris fängt er an sich zu verabschieden.
"Ich werde mal zum Sheriff gehen, will dem alten Haudegen mal auf die Schulter klopfen und hören obs was Neues gibt, man sieht sich sicher später" langsam wendet er sich ab und marschiert los.

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #49 am: 14. Januar 2007, 08:04:34 Uhr »
Mist das war Knapp, ich muss bei ihm vorsichtiger sein ...
Yeager späht aus der Gasse hervor, und sieht wie der Held mit einer zweiten Person(Goris) in den Malamute Saloon geht ...
Er ist kein Anfänger und nicht allein, aber ich bin auch keiner und da mein Ziel vorerst darin besteht ihn nur zu beobachten kann es mir egal sein mit wem oder was er "Händchen" hält ... nun es wird Zeit für den Statusbericht, sollen doch die Vorgesetzten entscheiden ...
Unauffällig zieht sich Yeager in sein Versteck (in der alten verlassenen Wanamingo-Mine) zurück und erstattet über Funk bericht.

Hier Scout 34,
habe Ziel "Alpha" identifiziert und es scheint nicht alleine zu sein [stop]
erwarte weitere Anweisungen [stop]
Over and out



Sharcc

  • Gast
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #50 am: 14. Januar 2007, 13:16:36 Uhr »
"Du bist hartnäkig Goris! Da wollt ich zum Scheriff gehen, und du zerst mich ja schon fast in den Saloon!"
Meint der Held grinsend. Goris antwortet: "Ich denke, bevor wir uns verabschieden,
das ich dir noch nen Drink spendieren sollte, du wirkst irgendwie nervös.
Mir kommt es vor als würdest du glauben, die Mortons wären überall,
und das jederzeit einer von ihnen vor dir steht, und versucht dich abzuknallen...
So ein Drink dürft dir die Nervosität etwas nehmen mein Freund, also Drink zum Wohl!"
Beide stoßen an...

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #51 am: 14. Januar 2007, 20:28:20 Uhr »
nach dem sie paar gläser geleert hatten reicht der Auserwählte Goris zum abschied die Hand : War schön mit dir man sieht sich ich mach mich auf den Weg zum Sheriff. Er öffnet die TÜr nach draußen und sieht dort 3 Männer mit gezogener waffe vor ihm stehen... 
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #52 am: 14. Januar 2007, 20:36:47 Uhr »
Blitzschnell schmeißt er die Tür zum Saloon wieder zu und zieht die Deagle.
Goris starrt ihn verblüfft an "Jetzt übertreibst Du es aber mein Freund"

"Übertreiben, die drei stehen draussen mit gezogenen Waffen, wo gibts hier nen Hinterausgang ?"  zischt der Held seinem alten Freund, sich dabei hektisch umschauend zu.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #53 am: 14. Januar 2007, 21:14:25 Uhr »
nirgens sagt eine stimme im hinteren Teil des Salons die langsam ins licht tritt. Bei näheren Hinsehen erkennt er ihn als einen von Mortons Brüdern der sich vor dem hinterausgang gestellt hat . Der hält richtet seine Waffe genau auf seine Augen und fängt an zu grinsen: Und? Wenn du nicht zur Seite gehst gibt es noch einen Morton weniger ...
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #54 am: 14. Januar 2007, 23:59:46 Uhr »
Alles geht blitzschnell das Einzige was die Gäste im Malamute noch zu sehen bekommen ist die Krallenbewehrte Klaue von Goris und eine mittelgroße Blutfontäne die aus Mortons Halsschlagader schießt und alle umstehenden versaut.
Dann bricht Morton gurgelnd zusammen seine Hand verkrampft sich um die Waffe und versucht sie noch einmal zuheben bevor der nächste Liter Blut aus seiner offenen Kehle läuft.

Zitternd und geschockt steht der Held neben dem Türrahmen.

Goris Miene wechselnd von Wut in Bestürzung und dann in Trauer "Was hab ich getan, verflucht was habe ich getan, ich wollte doch nicht ... nie mehr ... ich meine ..." stammelt er zitternd.

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #55 am: 15. Januar 2007, 23:36:55 Uhr »
Nach einer halben Stunde bekamm Yeager die Antwort:
Basis an Scout 34 [stop]
Ziel mit anderen Hilfsmitteln(Söldnern ec) bekämpfen und nicht selbst angreifen [stop]
Bau der Neuen Basis mit den Namen "New Navaro" zu 95% abgeschlossen [stop]
Aufname neuer Rekruten begonnen [stop]
Geheimes vorgehen oberste Priorität, Freitod ist eigener Gefangenname vorzuziehen [stop]
Over and out

Yeager mochte dieses versteckspiel nicht, doch für direkte Kämpfe war die neue Enclave
einfach noch zu schwach .... noch aber bald würde der Tag kommen bald ...
und so kamm Ihm der Morton Bruder gerade recht, und natürlich hat er ihm die Information zugespielt das der Mörder seines Bruders im Malmute Solon sitzt.
Als er die ersten Schüsse fallen geht Yeagar fröhlich pfeifend in die Richtung des Malmute Saloons ...
Ha einfach, das war viel zu einfach ...




« Letzte Änderung: 15. Januar 2007, 23:39:21 Uhr von BlueRaider »

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #56 am: 16. Januar 2007, 10:51:22 Uhr »
Für einige Augenblicke ist außer dem gurgelnden Geräusch das der verreckende Morton von sich gibt im Saloon nichts zu hören.

Einer der umstehenden gewinnt die Fassung wieder "Scheiße, des iss ne Claw, ne gottverdammte Claw" beginnt er hysterisch kreischen.
Die Anderen weichen panisch zurück, während Goris echsenhaft auf den Eingang zu springt.

Von hinter der Theke ist das charakteristisches *tschk*tschk* einer Flinte zu hören.

"Prima jetzt haben wir ein Problem mehr, raus hier Goris, schnell" der Held reißt die Tür auf und springt geduckt auf die Mortons vor dem Saloon zu, als von drinnen auch schon die erste Salve des Wirtes durch die Saloontür donnert und dem am nächsten stehenden Mortonbruder den Gesicht und Kiefer zerlegt.

Von Goris ist nur noch die wehende Kutte zu sehen die ums Eck des Malamute verschwindet.

Ohne lange zu warten feuert der Auserwählte, liegend das halbe Magazin seiner Deagle auf die restlichen Mortons ab ...

Sharcc

  • Gast
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #57 am: 16. Januar 2007, 11:26:26 Uhr »
"Das wars dann wohl mit der Rache der Mortons.... das ich nicht lache!"
denkt sich der Auserwählte...
Sicherheitshalber entfernt er sich vom Saloon, er sieht nicht wo Goris verschwunden ist,
und geht Richtung Earl Marion, dem Sheriff, als plötzlich Yeagar vor ihm steht....

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #58 am: 16. Januar 2007, 14:01:41 Uhr »
Yeagar merkt wie ihm langsam die Gesichtszüge entgleisen Verdammte Scheiße alles muss man selbst erledigen, dieses Ödländerpack ist zu doof zu viert einen Mann umzulegen schießt es Yeagar durch den Kopf, was hatten ihm seine Vorgesetzten über Funk durchgegeben:
Ziel mit anderen Hilfsmitteln beseitigen, nicht selbst angreifen ... Scheiße, Scheiße und nochmals Scheiße.

Normalerweise hätte er ihm hier und jetzt eine Kugel in den Kopf geblasen und das Problem ein für allemal gelöst aber Befehl ist Befehl.

Ohne den Fremden noch eines weiteren Blickes zu würdigen geht der Held über die Straße und betritt Earl Marions Büro Jetzt habe ich wirklich nen Grund ihn aufzusuchen, wenn das mit Goris die Runde macht wird der Mob aus Bergarbeitern, Nutten und Tagelöhnern hier auftauchen und ne Hetzjagd anzetteln und ich stehe mitten drin, na Prima.

Earl Marion döst mit heruntergezogenem Hut, die Füße auf dem Schreibtisch in seinem Sessel ...

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #59 am: 17. Januar 2007, 09:49:46 Uhr »
Der Zorn ist verflogen als Yeagar bemerkt das der Partner des Entkommenden nicht dabei ist ....
Mmmh wie es aussieht haben diese Trottel doch noch was richtig gemacht, mal sehen was unter dieser Kutte steckt ...
geht es Yeagar durch den Kopf
vielleicht ist es doch garnicht so schlecht gelaufen wie ich erst dachte ...
mit einem leichtem grinsen geht Yeagar in Richtung Malmute Saloon ...
« Letzte Änderung: 17. Januar 2007, 09:51:51 Uhr von BlueRaider »