Autor Thema: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)  (Gelesen 18305 mal)

Sharcc

  • Gast
"Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« am: 17. Dezember 2006, 11:36:20 Uhr »
Von Fallout 3 noch keine Spur...
... wieso machen wir nicht gemeinsam unsere eigene abgefahrene Story?!?
8)


[size=08pt]Das Pic im größeren Format: [/size]klick!

Ich hatte mal so nen Geistesblitz und dacht mir,
das WIR unser Fallout 3 mal nach dem Endlos-Story Prinzip machen könnten!
Allerdings mit ein paar Regel im Gegensatz zum Off-Topic Original,
damit die Story im Rahmen bleibt, und wirklich beim Endzeitszenario von Fallout (2) bleibt!


Die Regeln sind aber einfach:

- Man darf nur was passendes Posten!
Keine Schizo Orks, Ninja Turtles, Lamborghinis, Cat Womans, Raum und Zeit Verschiebungen und was weiß ich...
Der Held kann allem möglichen wie Supermutanten, BoS Mitgliedern,
Caravans, Floaters und und und begegnen, es MUSS aber alles in der FO Welt angesiedelt sein!

- Powergaming erlaubt! Hey es ist "Das Auserwählte Wessen" der Held des Ödlands,
quasi ein Veteran der alles Erlebt hat und in ganz FO2 aufgeräumt hat!
Die Story dreht sich um ihn! Vic, Sulik und Co, können drauf gehen! Er jedoch nicht!

- Bitte min. zwei Sätze schreiben, die auch zum vorherigen Post passen!
Wenn einer schreibt: "Das Außerwählte Wesen macht sich auf nach New Reno."
Dann soll der nächste User drauf eingehen! Und NICHT sowas wie:
"Dann geht er doch nach Bunkerstadt blablabla" schreiben...
es muss passen, also sowas wie: "In New Reno will er die Wrights besuchen,
um deren Likör Vorräte zu minimieren. Blablabla..."

- Jedoch nicht mehr wie max. sieben Sätze schreiben! Es ist schön und gut wenn ihr tolle Einfälle habt,
aber lasst die anderen User auch zu Wort kommen! Wenn ihr rießengroße DIN A4 Texte schreibt,
die sich zudem nur für euch spannend lesen, und die User das einfach überfliegen,
weil es dennen zu lang ist, dann geht die Story einfach nur den Bach runter, verliert den Sinn und wird uninteressant!
Wir machen die Geschichte gemeinsam! Also denkt an die "Ballabgabe".

- Eigene Locations gestattet: Es wär langweilig wenn es nur die FO2 Städte gibt,
also könnt ihr auch den Boneyard usw besuchen, beschreiben wie er "heute" aussieht usw.
Und natürlich könnt ihr eigene Städte wie "New San Antonio" ect mitreinbringen...

- In Gegenwart schreiben, es passiert alles "gerade jetzt"...

- Und joah, wichtig ist natürlich auch das ihr mit Niveu schreibt!  :)



ACHTUNG AUCH FOLGENDES IST SEHR WICHTIG:

Damit ihr besser rein steigen könnt, es keine Verrwirrungen gibt, lest hier was bislang passiert ist,
und wo sich andere NPCs befinden, bzw wenn ihr mit euch dabei habt:


- "Das Außerwählte Wesen" hat alle Hauptquests gelöst!

- "Die NPCs, inkl die die ihr als Party mitführen könnt befinden sich alle in deren Heim-Locations,
wo man sie auch auffindet (z. B. der SMT Marcus in Broken Hills),
nur Vic ist bei Valerie in Bunkerstadt!

- Der einzige Begleiter den ihr dabei habt ist K-9, der Cyberhund den man in Navarro findet!

- Der Held hat Miria noch nicht geheiratet!! Das könnt ihr in Modoc noch schön inszinieren!  ;D

- "Chosen One" hat "The Golden Globes" noch nicht besucht.  :P

- Er ist "Mademan Wright" ein Mafia-Mitglied der Wrights, somit erntet er in New Reno viel Respekt...
(natürlich kann er auch die Wrights im verlauf der Geschichte platt machen ^^)

- Bis auf die Salvatores sind die Gangster-Familien komplett erhalten! Lil' Jesus Mordino ist nur sein Messer los ^^

- Unser Hero kennt die Stadt die die Bürger von Arroyo und V13 zusammen gebaut haben nicht!

- "Das Auserwählte Wesen" hat noch keinen richtigen Namen!
Lasst ihm doch auf irgend eine vernünfgite Art einen Namen geben
(z. B. durch einen anderen NPC!). Dumme "Beispiele" werden von mir wieder gelöscht...
sowas unpassendes wie "Hans-Peter", "Detlef" und Co als Name haben keine Chance!

Inventar:
-13.099$ befinden sich im Geldbeutel
- Er hat nur noch die Vaultsuit, die Enclace Powerrüsstung MK II ging im Kampf mit Horrigan drauf :P
- Eine Desert Eagle (exp. Mag.)  mit ausreichend Munition...
- 16 Stimpaks
- zwei Super-Stimpaks
- drei RadEx, sowie ein RadAway
- ein solides Seil
- ein Highwayman!  8)  allerdings steht er beim Sierra Army Depot, da dem Helden der Spritausging  :redfingr:
- 7x Microfusionszellen
- "Little Jesus" das Ex-Kampfmesser von "Lil' Jesus Mordino"
- M72 Gauss Gewehr  ;D
Natürlich kann er sich in den entsprechenden Shops was neues und evtl. besseres kaufen,
auch Ausrüstungen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also gut, legen wir los!
Ich leite das ganze mal ein. ^^


'Das Außerwählte Wesen' hat es geschaft!
Die Enklave ist besiegt, zurück in San Francisco angekommen,
verlässt er gegen zwei Uhr Nachts mit K-9 dem Cyberdog den rießigen Tanker.
Der neue Held hat nach der gewaltigen Schlacht überall kleinere Wunden, jedoch nichts schlimmes,
einen Arzt braucht er somit nicht.
Er ist zudem hellwach, da er auf dem Rückweg von der Bohrinsel die ganze Zeit geschlafen hat.
Seine Freunde sind im Ödland verstreut, sein Highwayman steht in Sierra Arma Depot,
ohne K-9 dürfte seine Reise sicher langweilig und gefährlich werden, aber das ist der Held gewohnt.
Auch wenn ihn zu dieser Stunde halb San Francisco feiert,
zieht er mit einem leichten lächeln davon, irgendwie will er nur noch weg.
Er verlässt die Stadt richtung Osten und läst sich die Ereignisse durch den Kopf gehen,
was überhaupt passiert ist, und was er überhaupt vollbracht hat, es ist schwer zu begreifen, doch so langsam..........

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2006, 12:07:50 Uhr »
bekommt der Gedanke überhand, dass er 'richtig' was geleistet hat.
Als er die Ödnis betritt und die Lichter der Stadt langsam verlöschen ist es tiefe Nacht ...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2006, 14:08:43 Uhr »
Kühler Nachtwind streift über die flachen Ebenen die sich zwischen San Fran und den langen Gebirgspässen im Osten erstrecken. Er frischt noch weiter auf und nimmt kleinere und größere Sandkörner mit auf, die ganze Ebene scheint sich zu bewegen. Der Sand prickelt unangenehm in wettergegerbten Gesicht.

Sharcc

  • Gast
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2006, 18:48:41 Uhr »
.... Sowas ist Alltag für das Auserwählte Wesen, er zieht mit K-9 weiter,
dem Hund der ihm nicht mehr von der Seite weicht.
Jedoch bemerkt er immer mehr den Muskelkater den er sich auf der Bohrinsel geholt hat.
Er schaut seinen Hund an und meint: "Wie kann man Muskelkater am besten bekämpfen?
Richtig! In dem man einfach weiter macht!"
Weiter vorne sind Fackeln zu erkennnen, scheinbar ein Caravan, um sicher zu sein,
müssten beide allerdings näher hin. Aus der Entfehrnung und Dunkelheit sind die zwei eigentlich nicht sichtbar,
der Wüstenheld entscheidet sich...

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2006, 19:03:17 Uhr »
und bindet sich einen Lumpen als Schutz bis zu den Augen um das Gesicht. Die Karavane muss entweder auf dem Weg nach San Fran sein, oder nach dort wo er auch hin will. Nach nirgendwo. Durch den Wind und den Sand, der sich langsam zu einem Sturm erhebt, kann er noch gerade die Lichter der Karavane erkennen. Zeit wird relativ. Es sind nur der Held, sein Hund, das unermüdliche reißen und zerren des Windes und die winzigen Lichter, auf die er sich zubewegt. Als er nach gefühten Stunden in die Nähe der umherziehenden Händler kommt, bleibt der Trek stehen und ihm wird etwas zugerufen...

Sharcc

  • Gast
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2006, 19:22:50 Uhr »
... "Hey du da hinten?! Gib dich sofort zu erkennen!!" Brüllt einer der Händerwachen.
Zur gleichen Zeit zücken alle Wachen deren SMGs, sicher ist sicher.
Die drei Händler schauen sich gegenseitig leicht angespannt an,
es kommt schließlich immer wieder vor, das Raiders erst einen ihrer Männer vorschicken,
und dann in Scharren angreifen. Nach einem kurzen zögern kommt endlich die Antwort...


Offline ash

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2006, 19:26:52 Uhr »
"Ich tu' euch nichts, außer ihr wollt mir an den kragen." schreit der held den leute zu. Er gibt die hände über denk kopf und  geht mit langsane schritten auf sie zu, jederzeit bereitm, seine desert eagle zu ziehen.

Sharcc

  • Gast
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2006, 19:31:37 Uhr »
..."Was ist das für eine Gestallt die um dich herumschleicht?!" fragt ein weiterer Wächter...
"Na eine Deathclaw wird es wohl nicht sein... es ist mein Hund,
wenn ihr ihm nichts tut, tut er euch auch nichts!" antwortet Mr. Chosen One leicht lachend.
"In Ordnung! Komm nächer ans Licht Wanderer!" Ruft ihm der erste Wächter zu...

Offline ash

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #8 am: 17. Dezember 2006, 19:45:23 Uhr »
... "aber leg vorher deine Waffen auf den boden, mann, aber schnell".
held: "Leg doch zuerst deine weg, du sackgesicht."
Auf einmal kommt eine kleine geduckte gestalt hinter den drei wächtern hervor und sagt leise und mit einer ruhigen stimme: "Wir legen einfach alle unsere waffen nieder, einverstanden?"
Der held glaubt, die stimme schon einmal gehört zu haben, kann sie aber keinem gesicht zuordnen.
Langsam greift er jedoch zu seiner desert eagle ...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #9 am: 17. Dezember 2006, 20:08:35 Uhr »
...und lässt sie darauf ruhen.
"Hey Leute macht mal locker, der Ödlandstaub ist ungesund für die Mechanik der Waffen. Was ist euer Ziel? Vielleicht begleite ich euch ein Stückchen." Mit der freien Hand zieht er die Lumpen herab die sein Gesicht bedecken....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Sharcc

  • Gast
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2006, 12:46:03 Uhr »
"Unser Ziel geht dich gar ni---"
"Vault13!" Unterbricht die klein wirkende dunkele Gestalt die mit einer Robe bedeckt ist den Wächter...
Der ist sauer und brüllt die Gestallt an:
"Sag mal Goris!! Weißt du wie gefährlich es ist unseren Standort preis zu geben??
Niemand sollte wissen wo sie ist, und das sie überhaupt existiert!"
Gorlis die kleine Deathclaw antwortet gelassen, das sie den Held ja kennt:
"Ich weiß ich weiß aber ihr solltet endlich begreifen das....

Edit: Goris statt Gorlis
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2006, 21:05:35 Uhr von Sharcc »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #11 am: 18. Dezember 2006, 12:53:39 Uhr »
"..der Typ da der ist, der das Sprachmodul in Vault 13 repariert hat!" Dem Caravantreiber fällt die Kinnlade herab und nimmt unbewusst eine leicht devote Haltung ein. "Der Nachfahre des Bunkerbewohners!" Entfährt es ihm erfürchtig und ...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2006, 17:58:33 Uhr »
gibt den anderen ein Zeichen dass sie die Waffen herunternehmen können.

"Wohin bist du unterwegs? Du scheinst von San Francisco zu kommen. Wir sind dort auch erst vor kurzem aufgebrochen. Wir wollen nach Redding und es wäre eine Ehre dich unter uns zu haben. Ich denke wir hätten beide nur Vorteile wenn du mit uns reisen würdest." er macht eine einladende Geste richtung des Trecks.

[size=08pt]Edit by Sharcc: Den Nachfolgenden Post von Ash gelöscht.
Die Handlung des Helden war nicht nachvollziehbar. Auch nicht sein Hass auf die Deathclaws...
Schließlich haben wir ja grad festgestellt das er ihnen geholfen hat.
(FEVs Post, Stichwort: "Sprachmodul"!)
Lest bitte min. die letzten beiden Posts bevor ihr postet, die Story sollte ein wenig Sinn haben![/size]
[/color]
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2006, 20:56:29 Uhr von Sharcc »

Offline ash

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #13 am: 19. Dezember 2006, 16:51:56 Uhr »
"Hmm, naja ...", grummelt der held leise vor sich her und nickt lagsam und bedächtig.
Mit starrem blick bindet er sich den fetzen wieder vors gesicht, geht langsamen schrittes weiter und keucht dann leise: "Na dann mal los ..."
Die karawane setzt sich langsam in bewegung richtung osten ...

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #14 am: 19. Dezember 2006, 23:11:19 Uhr »
Der Sturm beginnt sich immer stärker um die Gruppe zusammen zu ziehen bis der Anführer der Caravane beschließt hinter einem, vom Zahn der Zeit zermarterten Felsen zu rasten.
Während die Jungs die Caravans nach guter alter Manier im Kreis aufstellen, kommt der Caravanführer auf unseren Helden zu.
"Weißt Du was wir beide könnten doch die erste Wache übernehmen" ...

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #15 am: 20. Dezember 2006, 18:35:40 Uhr »
"Ich bin zwar von den Erfahrungen in letzter Zeit ein wenig mitgenommen, aber ich denke das kann ich noch. Wer den Tempel der Erprobung übersteht, überlebt auch eine Kernschmelze auf einer Bohrinsel."

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #16 am: 20. Dezember 2006, 20:40:19 Uhr »
"Scheint einiges mehr los gewesen zu sein in Deinem Leben als bei uns auf dem Caravanentreck, wir haben es hier allenfalls mal mit ner Horde Floatern zu tun gehabt, aber mit genügend Blei ist auch das kein Thema" heiser beginnt der Caravan-Führer zu lachen.
"Mein Name ist Zacharias, Du kannst mich Zack nennen Goris da hinten bei den Caravans kennst Du ja schon, wo soll Dein Weg hinführen ?"

[size=08pt]Edit by Sharcc: Gorlis in Goris umgewandelt, war n Fehler den ich eingeleitet hab, sorry![/size]
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2006, 21:06:24 Uhr von Sharcc »

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #17 am: 21. Dezember 2006, 03:22:51 Uhr »
"Nun ich denke langsam und stetig richtung Norden. Mein Stamm braucht mich im Moment nicht so sehr und ich kann mir Zeit lassen. Ich bin aber schon gespannt darauf was aus meinem Heimatdorf Arroyo wird, wenn erst das GECK seine Aufgabe erfüllt hat. Damit hatte eigentlich alles angefangen. Die Suche nach dem heiligen GECK."

Der Held meint eine Bewegung in der Dunkelheit auszumachen, entscheidet sich dann aber sich geirrt zu haben. Er kratzt sich am Kopf, dann am Hintern und verflucht den Sand, der nun schon seit einiger Zeit zwischen Haut und dem engen Vaultanzug scheuert.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #18 am: 21. Dezember 2006, 08:13:36 Uhr »
"Das heilige GECK ? Was zur Hölle soll ein GECK sein ?" Zack starrt verwirrt zum Nachfahren des Bunkerbewohners rüber. Dann lässt er seinen Blick wieder in die Dunkelheit abschweifen "Der Scheißsand juckt in der Kimme hab ich recht?" wieder durchschneidet sein heiseres Lachen das Pfeiffen des Sturms.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #19 am: 21. Dezember 2006, 13:03:07 Uhr »
"Ein GECK macht das Land wieder gesund, Pflanzen wachsen wieder und so weiter. Und JA verdammt, bei der nächsten Gelegenheit muss ich umbedingt wieder in etwas legereres wechseln, und wenns 25 pfund Metallplatten si..."

Diesmal ist sich der namenlose Held sicher. Schemen schleichen in der Deckung des Sturms um das Lager herum. Zumindest eine, aber wer oder was wäre so dumm alleine eine Karavane anzugreifen... außer einer Maulwurfsratte. Oder vielleicht Ed. Aber wer ist schon Ed...

"Hey, siehst du die Schatten auch?"

Der Nachfahre des Bunkerbewohners legt das Gaussgewehr an und sucht die Umgebung noch konzentrierter ab.