Autor Thema: Thunderdome - Backstagebereich  (Gelesen 72531 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #40 am: 07. Dezember 2006, 14:16:53 Uhr »
selbst wenn ich 125 kg abnehmen würde, würde ich dein gesicht noch mit einem fingerschnipser in etwas verwandeln, gegen das ein dönerspiess wie tom cruise aussieht... obwohl... noch schlimmer kanns eigentlich schon jetzt nicht mehr werden
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #41 am: 07. Dezember 2006, 14:36:04 Uhr »
Heb dir lieber noch ein paar von deinen armseligen Sprüchen für den Dome auf!!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #42 am: 07. Dezember 2006, 14:45:54 Uhr »
Na klar, wenn du es verkraften kannst vor zuschauern so richtig VERNICHTET zu werden... dann belassen wir es hierbei
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #43 am: 07. Dezember 2006, 14:52:13 Uhr »
Gelaber einstellen HG, wenns drauf ankommt, dann wirst du schon sehen, was du von deiner großen Klappe hast!!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #44 am: 07. Dezember 2006, 15:07:05 Uhr »
willt du mir drohen? herr offizier... deine rekruten kannste vielleicht einschüchtern, aber wenn du mal nem mann gegenüber stehst pisste dich doch gleich ein  :laugh:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #45 am: 07. Dezember 2006, 15:11:49 Uhr »
*DingDing* Letz get ist on


Sharcc

  • Gast
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #46 am: 07. Dezember 2006, 16:18:25 Uhr »
Joah ich würd mal sagen das wir nach dem "kleinen Vorgeschmack" ein wenig zur Besingung kommen... ^^

Noch ein paar Battle Vorschläge wären ganz gut,
statt "ich f**k deine ganze Generation"-AUfsMaulPosts;)

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #47 am: 07. Dezember 2006, 16:20:43 Uhr »
Also wir haben bisher

HG vs Sharcc
Ste vs doctor death

der Rest wird sich schon noch finden

Wenn HG sich dann von der Niederlage gegen Sharccie erholt hat, dann melde ich mich an um ihm eine zu verpassen!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #48 am: 07. Dezember 2006, 17:09:12 Uhr »
Also der FEV-Infizierte, (3 Meter groß, grüne Haut, ärmlicher Intellekt, großes Maul....) findet die Regeln kompliziert und komplizierte Regeln werden von klugen Menschen aufgestellt daher stimmt der Supermutant eindeutig zu und kratzt sich am Hintern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline BURN!

  • Moderator
  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #49 am: 07. Dezember 2006, 20:16:14 Uhr »
Na dann!  ;D

Jungs Jungs Jungs! Kommt mal wieder zu Euch!

Wie Professor Death schon erwähnte, hebt Euch das für den Dome auf!

Wenn es von Eurer Seite keine Einwände mehr zu dem Regelwerk gibt, werde ich es in Kürze in Reinform schreiben und das Bord bzw. die Threads von Sharcc erstellen lassen!

Also noch ein klitzekleines quäntchen Geduld, das Blut wird schon noch früh genug den Boden tränken!  8)

Sharcc

  • Gast
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #50 am: 07. Dezember 2006, 20:25:57 Uhr »
@ BURN: Wenn du ein Board brauchst, muss es eh F0lem oder Mr. Tom machen,
trotzdem kannst du das mal mit mir per PM abklären wie du das genau haben willst.
Bin ja schließlich für den Games-Corner zuständig.  ;)

Offline BURN!

  • Moderator
  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #51 am: 07. Dezember 2006, 20:29:16 Uhr »
Ja, mach schnell! Der Pöbel wird unruhig!  ;D  :redfingr:

Bin ja mal echt gespannt wie das laufen wird! Freu mich schon tierisch!

Mal ne Info am Rande:

Ihr müsst Euch mit dem Gedanken abfinden das die Battles wohl , zumindest unter der Woche, Abends abgehalten werden, da das die Zeit ist in der Burn dann auch Zeit hat!  ;)

Sharcc

  • Gast
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #52 am: 07. Dezember 2006, 21:41:10 Uhr »
Ist alles dank F0lem erledigt. Danke auch von meiner Seite!  ;)

Jetzt kannst du all deine Threads öffnen BURN,
falls dir nochwas nicht passen sollte einfach PM.

Joah, dann lass mal laufen! Bist hier Moderator!  ;D

W00T W00T ich muss nicht mal eigene Posts erstellen!  ;D

Danke Leute!  :)
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2006, 21:44:27 Uhr von BURN! »

Offline BURN!

  • Moderator
  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #53 am: 07. Dezember 2006, 23:24:40 Uhr »
Der Thunderdome ist hiermit offiziell

ERÖFFNET!

Zeigt was in Euch steckt un kämpft! Viel Vergnügen!  ;)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #54 am: 08. Dezember 2006, 21:28:06 Uhr »
Na da bin ich mal drei Tage nicht da und sowas Geiles ...
Ich bin mal gespannt wies läuft ...

Sharcc

  • Gast
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #55 am: 10. Dezember 2006, 21:38:06 Uhr »
Wollt nur mal bescheid sagen das ich erst am MI antretten kann ^^
wie schon in Herausforderungsthread angegeben.

Also bitt ich mal um Geduld, nicht das man mich im Dome herausfoltert. :o

Offline BURN!

  • Moderator
  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #56 am: 10. Dezember 2006, 21:40:24 Uhr »
Alles klar, Sharcc.

Sollte sich ein Battle bis dato anbahnen wird euer Kampf nach hinten verschoben! Andernfalls gehts am Mittwoch weiter!  ;)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #57 am: 13. Dezember 2006, 16:15:21 Uhr »
hätte ein paar ,vorschläge....

1. für jeden kampf nen neuen thread....
-erhält die übersicht
-man kann auch vergangene kämpfe ganz einfach mal wieder durchstöbern
-es können mehrere kämpfe gleichzeitig stattfinden, hne das es übersichtlich wird

2. Eine revanche regel... der besiegte hat das recht revanche zu fordern, und der gewinner muss ihm diese gewähren,. es sei denn es gibt einen triftigen grund dies nicht zu tun.

3. Ehrenkodex. Die liste der wenigen wörter die nich benutzt werden dürften.... also ich kann ja vciel einstecken und bin echt so gut wie nie beleidigt oder sauer... aber wenn jemand auf die idee kommt (auch im thunderdome) sowas zu sagen wie: "deine mutter is ne ver...ckte hure" oder sowas... das muss nicht sein...

was haltet ihr davon...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #58 am: 13. Dezember 2006, 16:24:10 Uhr »
Seit wann steht der Name HG für Niveau? oO Träum ich grad irgendwie, zwickt mich bitte wer?

Kurz: Ich find die Vorschläge gut, allerdings wird der Letzte schlecht umzusetzen sein weil sich Burn dann einen Tag hinsetzn und alle erdenklichen Schimpfwörter durchgehen müsste. Es sollte eigentlich logisch sein das man keine billigien, dämlichen Beleidigungen sondern *kreatives* von sich geben sollte.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline BURN!

  • Moderator
  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #59 am: 13. Dezember 2006, 16:59:57 Uhr »
Lieber Human Grunt!

Danke das du dir ein paar Gedanken machst!

Ich stimme dir in Punkt 1 zu. Ich werde mich sobald das anstehende Battle gelaufen ist ans Werk machen! Gute Idee! ;)

Punkt 2 lehen ich in dieser Form ab, da ich davon überzeugt bin das so ziemlich jeder der eine Niederlage einstecken hat müssen, danach dürstet das wieder gerade zu rücken. Das Ergebnis sind dann immer wieder die selben Gruppierungen und der Spass bleibt auf der Strecke.

Dennoch kann eine Kampfesgruppierung durchaus wiederholt werden, doch nicht als "Revange" für den alten, sondern als neuen Kampf.

Punkt 3 lehne ich ebenfalls ab. Zum einen ist es schier unmöglich einen Katalog de´ Fekal zu schreiben, zum anderen habe ich mich glaube ich diesbezüglich genug bei den Regeln ausgelassen....