Autor Thema: Thunderdome - Backstagebereich  (Gelesen 72528 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #20 am: 06. Dezember 2006, 17:27:41 Uhr »
Hmm ich Thunderdome, ist kraftvoller, aber für das DEUTSCHE Forum würde Donnerkuppel doch ganz gut passen. ^^
Eigentlich sidn beide Ausdrücke dafür cool...  8)

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #21 am: 06. Dezember 2006, 17:52:49 Uhr »
Das ist doch wirklich egal, bedeutet ja beides das selbe, beides is cool...
Aber zwing mich nciht, behinderte abzuschlachten, mkay? :P

Mafio

  • Gast
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #22 am: 06. Dezember 2006, 17:56:06 Uhr »
ich würds tun....  :-X

sonst hätte HG ja nen unfairen Vorteil  :redfingr:

Offline BURN!

  • Moderator
  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #23 am: 06. Dezember 2006, 23:00:58 Uhr »
Ah! Freut mich das der TD hier einen so großen Anklang findet, was mich aber ehrlich gesagt bei euch mordlüsternen Nuklearaffen nicht großartig wundert!  :laugh:

Ein paar Überlegungen von mir:

1.Die erste Runde und somit das Vorgeplänkel sollte allein der Provokation dienen. Jeder Kontrahent sollte versuche den Gegner STILVOLL zu beleidigen, entehren und zu provozieren. Die einzige Regel hierbei: KEINE, aber auch wirklich KEINE normalen Schimpfwörter wie Ar***lo** oder Wi**r oder ähnliches! Wenn ich stilvoll sage meine ich das so!

Würde ich also meinen Vorredner Mafio (verzeih mir gerade DICH ausgewählt zu haben!  :redfingr: ) in der ersten Runde besiegen wollen sollte ich etwas wie

"Du smileymissbrauchender behinderteprügelnder kahlrasierter spamwütiger  übelriechender und gehirnamputierter Sohn einer räudigen Deathclaw wagst es mich, BURN, im Thunderdome zum Duell zu fordern? Möge der Wüstensand deine Gebeine bleichen, damit wir deinen Gestank los sind!"

sagen! ICh weiss dass das eine schmale Gradwanderung zwischen witzig und beleidigend ist, doch jeder der den THUNDERDOME betritt, sollte in der Lage sein auch eine Herbe Beleidigung wegstecken zu können um sie danach glanzvoll zu parieren!

2. Die zweite Runde stelle ich mir in alter Wrestlemania Manier vor. Die Kämpfer müssen versuchen geschickt, charmant und intelligent das Publikum, das nach Blut lechzend in den Stahlträgern hängt (oder im Forum abhängt  ;D ) auf seine Seite zu bringen! Wie sollte so etwas aussehen?

"Hier habt ihr mich endlich da wo ihr mich haben wollt! Endlich könnt ihr sehen was in einem BURN steckt! Lange Zeit habe ich euch mit meinen Kommentaren der übelsten Sorte, Spam aus einer anderen Welt und Flames aus dem Reich der Schatten versorgt! Ich weiss was ihr denkt! BURN ist der Mann! Burn nimmt diesen lächerlichen Cornflake auseinander! UND SO SEI ES! ICH BIN BEREIT! GENIEßT DAS SCHAUSPIEL, ÖDLÄNDER! "

3. Die dritte Runde ist der eigentliche "Kampf" in dem sich die Kontrahenten mit zufällig im TD verstreuten Waffen an die Gurgel gehen. Das dürfte zum einen der regeltechnisch kritischste aber mit Abstand auch der spassigste Teil des Battles werden! Wie der gute FEV bereits erwähnt hat, stelle ich mir ein Rollenspiel basierten Clash vor. Wie kann man sich das vorstellen?

(um mal wieder meinen fiktiven Gegner Mafio zu Hand zu nehmen   ;) )

"Burn springt behende einen Satz zurück, zieht sich mit dem linken arm an einer Strebe hoch und angelt sich mit der Rechten den Spaten der dort oben aufgehängt wurde. Mit einem bösartigen Lächeln und einem noch bösartigerem Gartengerät bewaffnet stürmt er auf Mafio los und versucht ihm damit eines über seinen kahlen Schädel zu ziehen!!!"

"Mafio weicht dem Spaten des Todes mit enormer agilität aus und schnappt sich seinerseits den Elektroschocker, der just in diesem Momment ,von einem Sympatisanten aus dem Publikum geworfen, vor seinen Füßen landet. Mit einem "Feel the Pain of Electricity!!!" auf den Lippen gibt er sich die größte Mühe, Burns Unterleib eine der schmerzhaftesten Erfahrungen nach der Erfindung des Intimpiercings zukommen zu lassen!"

(Beachtet hierbei die unter RP-Spielern bereits bekannte Powergaming-Regel, die es den Kämpfern untersagt, Dinge die der Gegner tut zu bestimmen, verletzungen Treffer etc. zu deklaieren oder schlichtweg Bedingungen zu erfinden die nicht gegeben sind!

Ein klares PG wäre ein Satz wie dieser: "Burn rast wie von einem syamesischen Radscorpion gestochen auf Mafio zu und zieht ihm sein Werkzeug der Gerechtigkeit derart hart über den Schädel, dass dieser drei Meter weiter hinten an die Gitter des TD prallt!"

Kämpft dreckig wild und laut, aber kämpft fair! Denn auch ihr wollt fair behandelt werden!


Jeder Kontrahent hat 3 Posts in einer Endrunde zur Verfügung! Nutzt diese gut, ein simples "ICh hau auf ihn ein!!!" wird dem Publikum nicht das Amusement bieten, weswegen es den langen weg durch das Ödland auf sich genommen hat. Der Spielleiter gibt einem der Kontrahenten den ersten Zug, nach welchem sein Gegner dran ist. Es wird so lange gekämpft bis jeder 3 posts getätigt hat.

Der Sieger des Turniers wird von einer dreiköpfigen Jury-Hydra bestimmt. Die Zusammensetzung ist wie folgt:

- Der Spielleiter

- Ein Moderator nach Wahl des Spielleiters

- Der SIEGER des letzten Thunderdome-Battles!

Ein Battle beginnt mit einer Herausforderung, die in einem seperaten noch zu erstellenden Tread, gepostet wird. Hat der User angenommen, wird von dem Spielleiter die Donnerkuppel mit einem Einleitungspost geöffnet, die darin enthaltenen WAFFEN aufgeführt und das Popcorn verteilt!

Nach dem die 3 Runden vorbei sind, gibt jeder der Jurymitglieder EINEN Post ab, in dem er seinen Sieger nennt und dies BEGRÜNDET. Sobald das Ergebnis bekannt ist werden die Einzelteile des bemittleidenswerten Looooooser (  ::) ) eingesammelt und die Kuppel für den strahlenden Mad-Max Verschnitt geöffnet! Das Battle wäre damit beendet und der Thunderdome ist bereit neue Lebensmüde zu Ruhm und ewiger Qual zu führen!


Das wäre es fürs erste. Das sind nur Überlegungen, keine festen Regeln. Kritik und Verbesserungen sind erwünscht! Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!  ;)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #24 am: 06. Dezember 2006, 23:41:41 Uhr »
äh okay bin draußen, das is mir zuviel schreibkram^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #25 am: 07. Dezember 2006, 07:47:32 Uhr »
ähm.... okay, hört sich soweit ganz gut an.... man könnte das regelwekr in soweit abänder das der eigentliche kampf nicht immer unbedingt aus kämpfen mit worten bestehen müsste, man könnte zb ein "grafikbattle" einschieben, oder einen "witzbattle", oder auch einen "wer postet das coolste bild von sich battle"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #26 am: 07. Dezember 2006, 10:55:09 Uhr »
Nein     so haben wir nicht gewettet  HG

sonnst könnte ich ja auch ein  "Wer kann 8000 Mal das wort Scheisse schreiben ohne das es wie spam aussieht) battle wünschen   :s000:

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #27 am: 07. Dezember 2006, 11:27:11 Uhr »
Wehe du kneifst Ste, dann sorg ich dafür, dass du ne nette Strafsig und nen Strafava bekommst!!!



Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #28 am: 07. Dezember 2006, 11:59:00 Uhr »
Was ist los ihr inkontinenten Forenbabys! Hört ihr etwa noch auf eure Muttis? Kommt in den Dome und zeigt dass ihr mehr an Gewaltpotential drauf habt als das Möhren-Breichen auf den Boden zu werfen! Dann zeig ich euch mal wie echte Männer kacken, in den Hals des Herausforderers! EUREN HALS! KOMMT DOCH UND TREFFT MICH IM DOME WENN IHR EUCH TRAUT!

Schon gut ich erwarte nicht wirklich dass ihr gegen mich antretet. Zumindest keine von euch Pussies.  :redfingr:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #29 am: 07. Dezember 2006, 12:04:38 Uhr »
sobald ich sharcc und dr.death im dome vernichtet abe bist du dran, keine sorgem jeder bekommt seine abreibung auf HG art
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #30 am: 07. Dezember 2006, 12:24:53 Uhr »
Ok Pilgrim aber zuerst lutscht du die Körner aus meiner Scheisse.   
nach Aides kreigste nochmal ne abreibung von mir  :redfingr:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #31 am: 07. Dezember 2006, 12:26:46 Uhr »
deine mudda  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #32 am: 07. Dezember 2006, 12:37:04 Uhr »
Was denn, aber im Dome gibt es definitiv kein Schlammschieben!!!!!

Mafio

  • Gast
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #33 am: 07. Dezember 2006, 12:38:49 Uhr »
uns jucken schon alle die finger   und wir polieren unsere nagebespikte latten, Ketten und Spalta'z   wo ist die kuppel!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #34 am: 07. Dezember 2006, 13:08:12 Uhr »
AUF IN DEEEEN KAAAAAAMPF!!!!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #35 am: 07. Dezember 2006, 13:11:10 Uhr »
Zieh aber vorher Gummiunterhosen an, damit du dich nicht besudelst.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #36 am: 07. Dezember 2006, 13:14:39 Uhr »
das einzige was besudelt wird sind meine fäuste... undzwar mit deinem blut
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #37 am: 07. Dezember 2006, 13:34:25 Uhr »
Jaja du wirst es schön klatschen hören im Dome, aber keinen Beifall du Fallobst!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #38 am: 07. Dezember 2006, 13:52:27 Uhr »
Diese "Fallobst" wird mit geschlagenen 100kg und dem ellenbogen voraus vom kuppeldach fallen und dein lächerliches, wiederliches, schimpansengesicht zermatschen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Thunderdome - Backstagebereich
« Antwort #39 am: 07. Dezember 2006, 14:03:24 Uhr »
Dann mußt du ja noch 75kg abnehmen du wandelnder Dönerspieß!!!