Autor Thema: Games-Corner Diskusionsthread  (Gelesen 9556 mal)

Sharcc

  • Gast
Games-Corner Diskusionsthread
« am: 05. Dezember 2006, 21:40:41 Uhr »
"Hai" miteinander!

Ab jetzt haben wir einen "FalloutNow! Forenspiele Bereich.
Hier kommen alle Games rein die direkt mit Fallout (1+2+Tactics, evtl auch FO3) zutun haben.

Somit findet ihr hier auch das Charaktere Turnier sowie das aktuelle Location Battle!
Das schon aus der SMT-Zeit bekannte Fallout Quiz findet hier ebenso seinen neuen Platz.

Natürlich ist das nicht alles, das noch "geheimnisvolle" Projekt wird ebenso hier noch starten.
Weitere Forenspielchen sind in plannung!  ;)


Der Thread hier ist dazu da, um allgemein über die Games Kritik, Wünsche,
Verbesserungsvorschläge, Meinungen uvm. abzulassen.
Schön wär desweiteren auch wenn ihr eigene Ideen mit reinbringt!

Falls ihr Ideen für Falloutbasierende Forengames habt, nicht wisst wie ihr sie umsetzen sollt,
dann postet sie einfach hier. Villeicht finden wir alle zusammen eine Lösung dafür?
Wenn ihr euch sicher seit das sie gut sind, könnt ihr sie auch gleich beginnen.

Es müssen auch keine grafischen Meisterwerkw sein,
das Location Battle z. B. ist auch nicht gerade aufwendig gestaltet...
Außerdem bin ich ja nicht der einzige der gut mit Grafikprogs umgehen kann. ;)
Hier haben schon einige ihr Talent gezeigt, wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt,
fragt die Personen einfach um deren unterstützung!

Ihr könnt hier allerlei Spieleideen rund um Fallout reinbringen,
selbst von mir aus ein: "FO Towns vs FO Charaktere Battle"  :s000:
Wenn ihr ne Idee dazu habt, wieso nicht??  ;D
Die können wir dann hier zusammen mit der GANZEN Community besprechen,
und dann ggf. starten.
Wichtig ist nur das sie was mit Fallout zutun haben müssen,
und auch nicht niveaulos sind. Denn so Games werden schnell abgeschafft,
oder erst gar nicht gestartet. Falls sich eure Games mit meinen Projekten
kreuzen müsst ich die wieder stoppen, oder zusammen mit euch entwickeln,
je nachdem, denke aber nicht das das passieren sollte.

Also haut ruhig rein! Der Thread ist offen für alle und beißt nicht!  ;D

Sharcc

  • Gast
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2006, 19:32:53 Uhr »
Endlosstory FO 2,9:

McKrümmeck schrieb:
Zitat
stimmt ist ne gauss hab mich vertan. da hier keiner einen namen hat schlag ich mall ein paar vor
Raffbone
Samas
Kiko
Tron

Also erstmal find ich die Namen nicht so dolle...
Außerdem soll das Auserwählte Wesen nicht urplötzlich einen Namen haben,
das muss Storytechnisch passieren... irgend ein NCP kann ihm denn Namen verleihen,
wenn es ihm passt nimmt er ihn an. So in der Art hab ich mir das vorgestellt,
aber nicht aus heiterem Himmel.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #2 am: 14. Januar 2007, 20:31:16 Uhr »
Eine Frage lebt K-9 eigendlich aus der Endlossgeschichte noch?
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Sharcc

  • Gast
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #3 am: 14. Januar 2007, 20:55:57 Uhr »
Jap, du kannst ihn gerne (sinnvoll) benutzen sofern du ne gute Idee hast,
wenn er plötzlich auftaucht wärs seltsam. Aber wenn du was hast, nur rein mit ihm!  ;)


Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #4 am: 14. Januar 2007, 20:57:39 Uhr »
@ sharcc du hast im Ersten post geschrieben das der hund der einzige Begleiten von unserem Helden ist .Ich frag mich nur wo ist das Robohündchen abgeblieben.
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #5 am: 14. Januar 2007, 20:59:08 Uhr »
Robodog ist brav neben dem Helden hergedackelt und hat keinen Mucks von sich gegeben und nurhin und wieder ne Pfütze Hydraulik-Öl in die Landschaft gesetzt.

Also jetzt könnte man ihn echt gebrauchen.

Sharcc

  • Gast
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #6 am: 14. Januar 2007, 21:00:12 Uhr »
Stimmt!  :o Hab ich selber schon vergessen, weil er wirklich abhanden gekommen ist...  :s000:
Wär doch auch ne gute Lösung wenn er im Sandsturm verlorgen gegangen ist,
jetzt sein Herrchen findet und die 3 Typen im Saloon auschaltet...
(würds gern posten, aber muss grad was anderes im Akkord machen ^^
kannst du ja gern übernehmen!)

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #7 am: 14. Januar 2007, 21:15:42 Uhr »
Mh das kann besser ihrgendwer anders machen hab z.z keine vernünftigen einfälle Hellspawn meinetwegen oder jemand der grad ne gute idee hat
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Sharcc

  • Gast
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #8 am: 25. Januar 2007, 12:13:40 Uhr »
Will nicht unnötig im Quiz-Thread spammen...

Wieviel Prozent werden dir vom "Schleichen" Skill abgezogen wenn du in Fallout Tactics eine Supermutant Armor MK2 trägst?

Eigentlich ja logisch das man mit so einer schweren Metalrüstung schlechter schleichen kann...
Hab das frühler immer als Bugs angesehen...  :s000:
Gar diese "Umweltrüstung" verändert einige Werte, darunter glaub ich auch "Sehen",
was irgendwo völliger quatsch ist...  ???


Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #9 am: 25. Januar 2007, 12:25:15 Uhr »
Warum Quatsch?? Wenn du unter ner ABC-Schutzmaske steckst, siehst du ganz besch*****!!  ;)

Sharcc

  • Gast
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #10 am: 25. Januar 2007, 20:00:54 Uhr »
Joah eigtl. schon, aber man soll ja immer bessere Rüsstungen bekommen,
im Verlauf ist die Umweltrüstung ja ne Zeitlang die beste, also ist es doch bescheuert,
wenn sie deine Werte verschlechtert O_o Auch wenn du natürlich Recht hast,
und denkmal, in ner Powerrüstung sieht man ja auch nicht grad toll durch.^^
Dort wurden die Attribute glaub erhöht... weiß ich gar nicht mehr.

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #11 am: 26. Januar 2007, 14:16:40 Uhr »
Die Stärke wird erhöht
Schleichen wird verschlechert ich glauben Schlösser öffnen auch
Mehr passiert da glaub ich nicht

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #12 am: 27. Januar 2007, 03:09:05 Uhr »
Erste Hilfe und Arzt werden ebenfalls verschlechtert

Sharcc

  • Gast
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #13 am: 27. Januar 2007, 03:15:26 Uhr »
Was doch eigtl. keinen Sinn ergibt...
Man könnte dann alle Werte verschlechtern, da man schlechter sieht, hört, spricht, ect

Sharcc

  • Gast
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #14 am: 28. Januar 2007, 11:28:07 Uhr »
Wegen der Endlosstory:

Würd gerne einfädeln das der Held "Juan" heißt.
Es ist nicht mein Lieblingsname oder ähnliches.
Aber "Juan" würd am besten passen,
grad wenn ihn ein anderer mit "Du bist doch dieser... Chosen Juan??"
(Kann man also durchaus prima im Verlauf einfädeln)
Außerdem ist Juan ehr in Südamerika als verbreitet,
was auch zu Arroyo bissl passen würde,
da sie ja auch keine typischen Ami Namen wie "James" haben sondern Narg, ect....
Somit ergibt das mehr Sinn als wenn er plötzlich Nick oder Justin heißt...

Das mit "Chosen Juan" hab ich letztens bei NMA gelesen,
da hat sich einer aufgeregt das die Nicks "chosen_1", "Vaultdweller9423", "Ch0sen-Juan" ect heißen...  :s000:  :laugh:


Meinungen??

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #15 am: 28. Januar 2007, 14:16:27 Uhr »
Wenn du es in die geschichte einbringen kannst gerne dann hab ich da kein problem mit
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Sharcc

  • Gast
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #16 am: 28. Januar 2007, 15:03:54 Uhr »
Kann ich, aber noch nicht, muss grad was anderes machen ^^

Noch paar weitere Meinungen wären nicht schlecht.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #17 am: 28. Januar 2007, 23:28:28 Uhr »
Also Sharcc ... Juan ???
Juanes ... OK ... aber Juan ...

Wobei mir ists wurscht ...

Sharcc

  • Gast
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #18 am: 28. Januar 2007, 23:42:12 Uhr »
Chosen "JUAN"  bzw Chosen "One" comprende muchacho?  :s000:
Ich mein wenn der Name doof ist dann nehmen wir nen anderen ^^

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Games-Corner Diskusionsthread
« Antwort #19 am: 29. Januar 2007, 09:44:49 Uhr »
Aha ... eben ich comprende ...

Sharcc ... lass ihn uns einfach Juan nennen  :D