Falloutnow! - We drop the bomb!

Der Vorhof => Wichtiges & Lesenswertes => Atom-Endlager - Giftmülldeponie => FalloutNow! Games-Corner => Thema gestartet von: Sharcc am 12. Dezember 2005, 19:12:41 Uhr

Titel: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 12. Dezember 2005, 19:12:41 Uhr
So ihr verstrahlten!  ;)

Das Fallout Quiz war bei SMT schon beliebt,
dann wieder nicht und dann doch,
nur dann hat "Klobewohner" ja alles hingeschmießen.

Deswegen eröffne ich es hier neu:

Die Regeln sind einfach:
Irgend jemand (in dem Fall ich) stellt eine Frage zu denn Fallout-Teilen.
Der wo sie richtig beantwortet, darf dann weitermachen!
WICHTIG! Am besten erst dann wenn der, wo die Frage gestellt hat die auch auflöst,
bzw bestätigt! Außer dieser jemand braucht zu lange und die Lösung ist eindeutig!



Na dann mal los,
ich beginne gleich mit einer Hardcore-Fallout-Fan Frage:

Wie heißt der Ghoul denn man bei "Fallout: Brotherhood of Steel" (PS2/Xbox)
als Charakter wählen kann?

Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 12. Dezember 2005, 21:57:01 Uhr
Ich habe das Spiel zwar nie gespielt, aber ich glaube er heißt Kain.

Gruß
Regulator
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Zitrusfrucht am 12. Dezember 2005, 21:57:56 Uhr
(wir hassen F:PoS) *Zwischenruf*
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 12. Dezember 2005, 22:07:20 Uhr
Genau Regulator, eigentlich "Cain" mit C, aber da man auch meinen Namen gern falsch schreibt,
lass ich es durchgehen!  ;) Damit bist du dran!

@ ZF: Bin auch kein Fan davon, habs nach nem halben Jahr noch nicht mal durch...
eber es ist auch ein Fallout (es gibt Stimpaks!!  ;D),
wollt dem Game auch mal ne Chance geben.  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 12. Dezember 2005, 22:10:21 Uhr
Hm ... Cain schätze ich ...


Edit:
Hui ... war ich jetzt so langsam ... sorry ... vergess den Post
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Punck_D am 12. Dezember 2005, 22:11:34 Uhr
also...das dann als hardcore-fallout-superbrain-massive-frage zu kennzeichnen ist schon ne banane wert.
ich hab POS auch nie gespielt, aber alleine wie man versucht hat mit nem fallout-ableger die zukunft von fo3 abhängig zu machen war schon ne frechheit. war wohl hoffentlich die letzte frage diesbezüglich. sonst muss ich kotzen.

denn das is das FALLOUT-quiz
echt jetzt
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 12. Dezember 2005, 22:12:46 Uhr
Punck ... wenn Du nur maulen kannst ... :-)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Punck_D am 12. Dezember 2005, 22:15:13 Uhr
nu gib ne frage an platz junge.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 12. Dezember 2005, 22:17:17 Uhr
@ Punck und ZF eigentlich lautet die abkürzung auch BoS, net PoS ^^ (Protherhood   ???)
Wenn ihr schon so rummault.  :P

Und was mich angeht... ich stell keine Fragen zu F: BoS mehr  :o versprochen!  :o

Und eigentlich ist Regulator dran, er war ja schneller.  ::)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Punck_D am 12. Dezember 2005, 22:26:57 Uhr
@ Punck und ZF eigentlich lautet die abkürzung auch BoS, net PoS ^^ (Protherhood   ???)
Wenn ihr schon so rummault.  :P

boah, alda, ich gebs auf. der zitrus und ich hatten schon recht. aber schluss jetzt. ich reg mich nur auf heut hier. mach malne frage regulator.
Titel: Neue Frage
Beitrag von: Regulator am 12. Dezember 2005, 22:38:26 Uhr
Meine Frage lautet:

Wo befindet sich die Schnapsbrennerei von Orville Wright in New Reno?

Ist nicht wirklich schwer.

Regulator
 ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 12. Dezember 2005, 22:42:07 Uhr
Im Untergeschoss des "Bahnhofs" ...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 12. Dezember 2005, 22:45:17 Uhr
Im nord-östlichen Teil von New Reno, nord-westlich vom Haus der Wright Family.
In so ne Art Bahnhofsgebäude O.o und dort im Keller wenn ich mich richtig erinnere.

Edit: Mist ^^ genauer aber zuspät, also wenn dann hast du diesmal gewonnen Hell.  ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 12. Dezember 2005, 22:49:45 Uhr
Stimmt Du hast das genauer ... Regulator soll erstmal mit der Antwort rüberkommen und dann entscheiden wer dran kommt ...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 12. Dezember 2005, 22:51:27 Uhr
Hellspawn hat recht es war der Bahnhof!

Your turn...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 12. Dezember 2005, 22:55:04 Uhr
Also ...

Wie heißt die Kleine bei der man in Bunkerstadt ne Samenspende abgeben kann ?

Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Punck_D am 12. Dezember 2005, 22:59:00 Uhr
phyllis

sind mutanten unfruchtbar?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Zitrusfrucht am 12. Dezember 2005, 23:02:29 Uhr
Ja, das mit Markus ist laut Programmieren nur ein Scherz gewesen . Zumindest wenn du Supermutanten meinst.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: D_Claw am 12. Dezember 2005, 23:03:16 Uhr
Dazu gabs doch mal diesen ganzen Wissenschaftswust , ich sag aber trotzdem das sie unfruchtbar sind :P
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 12. Dezember 2005, 23:05:14 Uhr
Jepp Punck hat recht ... Phyllis heißt sie.

Punck ...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: mvBarracuda am 12. Dezember 2005, 23:30:56 Uhr
@ Punck und ZF eigentlich lautet die abkürzung auch BoS, net PoS ^^ (Protherhood   ???)
Wenn ihr schon so rummault.  :P
Die Abkürzung PoS stammt aus den englischsprachigen Fallout Communities und ist wahrscheinlich ganz konkret bei NMA das erste mal gefallen.

Aus "Brotherhood of steel" (BOS) wurde in Anspielung auf die Qualität des Games "Piece of shit" (PoS).
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Punck_D am 12. Dezember 2005, 23:33:59 Uhr
Ja, das mit Markus ist laut Programmieren nur ein Scherz gewesen . Zumindest wenn du Supermutanten meinst.

jupp, zitrus is.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Zitrusfrucht am 13. Dezember 2005, 18:39:46 Uhr
Von welcher Organisation kiommt nach eigenen Angaben der "Schwere Waffenhändler" im hub und wo befand sich diese ungefähr?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: D_Claw am 13. Dezember 2005, 19:08:03 Uhr
Ich glaube er war von den Gunrunners , und er ist im östlichen Teil vom Hub zu finden. Bin mir  bei ersterem aber nich sicher(schon eine Weile her^^)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Zitrusfrucht am 13. Dezember 2005, 19:16:36 Uhr
@D_Claw: falsch. Die Frage ist schwer.

mit wo meinte ichwo sich die Organisation befand. tipp: Sie wurde von den Mutanten ausgelöscht.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Dr. Mabuse am 14. Dezember 2005, 13:09:57 Uhr
Der Händler im Ostteil des Hub war mitglied der Atomunion.
Aber er fand es zu langweilig und vor ca 10 Jahren wurde die Union von der Supermutanten Armee vernichtete.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Zitrusfrucht am 14. Dezember 2005, 15:32:27 Uhr
Jopp. Mabuse is dran, die Atomunion stammte übrigens von südlich des Glow.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Dr. Mabuse am 15. Dezember 2005, 17:20:08 Uhr
O.K.
Der Aufseher sendete noch einen Anderen in Ödland.
Wie heist der und wo ist er Abgeblieben?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 15. Dezember 2005, 19:18:42 Uhr
Es war auf jeden Fall ein Ghoul ich glaube er hies Eric und man findet ihn im Kellergeschoss bei den Followers of the Apocalypse.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 15. Dezember 2005, 22:21:42 Uhr
Ein Ghoul?  :o
Das ist mir neu!
Wenn es stimmt versteh ich das nicht.  ???
In der Vault 13 lebten doch keine Ghoule!
Wie kann der Aufseher einen Ghoul losschicken? *nicht peil*

Das war doch der Typie am Eingangstor, der hat ja eine "Vault-Suite" an,
und heißt  Ed.

edit: (auf dem ersten Blick: "Du siehst Knochen" armer Ed)  ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: D_Claw am 15. Dezember 2005, 22:41:54 Uhr
Er ist erst später ein Ghul geworden , glaub ich ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 15. Dezember 2005, 22:45:38 Uhr
Wenn das aber dieser Ed sein soll.. wie kann er ein Ghoul sein wenn seine Knochen vorm Vaulteingang liegen.  ???
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Dr. Mabuse am 16. Dezember 2005, 10:47:43 Uhr
Wolf Hagen

Halbrichtig.
Der Kerl ist in der tat bei den Flower of Apocalypse. im Keller.
Der Kerl ist auch erst durch die Nightkin zu einen Ghoul geworden.
(Der Verstrahlungsfaktor ist wohl zu hoch gewessen?)

Aber der Nahme lautete Talius.
Habs gerade nochmal Überprüft.

Also Hagen its your round
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 17. Dezember 2005, 15:05:13 Uhr
Also gut!

Wie lautet das Codewort welches man von Zaius in Broken Hills bekommt um von Renesco den Luftfilter zu bekommen?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 18. Dezember 2005, 20:33:24 Uhr
"Der Kanarienvogel pfeift nicht mehr..."

So oder so ähnlich lautete es glaube ich, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 19. Dezember 2005, 20:32:23 Uhr
Hmm... ich sag ehrlich das ich keinen Plan hab ob das richtig ist...  :ugly:
Liegt wohl daran das ich FO2 bislang nur in englsch gezockt hab! -.-

Aber da Wolf zZt leider oft inaktiv ist und sich mit T-Offline rumschlagen muss,
sag ich mal das du weiter machst Regulator! Hau rein!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 19. Dezember 2005, 20:36:51 Uhr
Nahezu!

Es war: "Der Kanarienvogel hat den Löffel abgegeben."

Übernimm!  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 20. Dezember 2005, 00:28:52 Uhr

Welche "Ortschaft", die man nach Ende der Hauptquests noch besuchen kann, verändert sich sichtbar?

(Ich hoffe die Frage ist verständlich.)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: mvBarracuda am 20. Dezember 2005, 00:57:57 Uhr

Welche "Ortschaft", die man nach Ende der Hauptquests noch besuchen kann, verändert sich sichtbar?

(Ich hoffe die Frage ist verständlich.)

Ich würd sagen New Reno :-)

(falls FO2 gemeint ist; sollte man dazu schreiben)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: chewie am 20. Dezember 2005, 01:10:45 Uhr
Also "merklich" im Sinne von optisch, das kann eigentlich nur Bunker 15 in der NKR sein...

 ???
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Echelon am 20. Dezember 2005, 17:51:50 Uhr
oder Arroyo, da nach beendigung der hauptquest (ich denke du meinst die beschaffung des geeks) arroyo zerstört wurde.

by the way: er kann doch nur FO2 meinen, da man bei FO1 nach dem lösen der Hauptquest nicht mehr weiterspielen konnte, oder?
auch kann ich mich nicht dran erinnern, dass sich bunker 15 in irgend einer art veränderte. ich weiß aber dass ich mich nach der zerstörung der ölbohrinsel (müsste das gewesen sein) mich nach new reno begeben habe und diese komplettlösung bekam und mich dann in die letzte ecke von Bunker15 verkrochen habe (warum auch immer) um mir das buch die ganze zeit reinzuziehen bis ich level 99 erreicht hatte, oder war es bunker 13? ich weiß nicht mehr...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 20. Dezember 2005, 18:02:01 Uhr
Chewie hat Recht. Vault 15 war gemeint, da dort neue Gebäude entstehen und bestehende Gebäude umgebaut werden.

Chewie it's your turn...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 22. Dezember 2005, 01:58:04 Uhr
Wer zuspät kommt denn bestraft das Leben?  ::)
Wie wärs wenn Echelon weiter macht?

[size=07pt]Edit: [/size]
Finde das er genauso Recht hat ^^

Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 22. Dezember 2005, 10:32:38 Uhr
Okay, nur zu...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Echelon am 22. Dezember 2005, 18:52:11 Uhr
ähm. ok, dann mach ich mal weiter. allerdings fällt mir keine richtig schwierige frage ein. daher mal was einfaches. wie hieß die NKR (oder besser gesagt: der teil den man davon im spiel besuchen kann) früher?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 22. Dezember 2005, 18:58:03 Uhr
Shady Sands
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Echelon am 22. Dezember 2005, 20:14:21 Uhr
bingo ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 25. Dezember 2005, 18:56:37 Uhr
Projekt du Schlafkappe  :P Du bist dran!  ;D *wachrüttel*  :ugly:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 25. Dezember 2005, 19:04:50 Uhr
Hups  :ugly:

Äh also... wie ist der wahre Name der "echten Ägyptischen Mumie"   ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 25. Dezember 2005, 19:30:07 Uhr
Das müsste der Ghul Lenny sein wenn ich mich richtig errinere. ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Dr. Mabuse am 25. Dezember 2005, 19:42:41 Uhr
Der Ghul hies glaube ich Woz auf jeden Fall erhielt man den Auftrag zur Suche vom einem Ghul Händler beim Schrottplatz von Gecko.
Als Bezahlung erhielt man Rad away.
PS: Wie lautete nchmal die Frage ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 25. Dezember 2005, 20:08:01 Uhr
Nein alles nicht richtig...   :)

Das es mit W anfängt ist aber schonmal richtig
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 25. Dezember 2005, 20:32:57 Uhr
Woddy!  :P
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 25. Dezember 2005, 20:58:44 Uhr
Exakt
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 25. Dezember 2005, 21:01:01 Uhr
Sehr schön! Endlich bin ich dran!   :D

Wie heißt der Paladin der euch in Osceolla (Fallout Tactics)
bei dem abgestürzten Zeppelin erwartet?

Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 25. Dezember 2005, 21:09:33 Uhr
Latham ?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 25. Dezember 2005, 21:12:11 Uhr
Nein, kleiner Tipp: So heißt auch ein Admin auf NMA  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 25. Dezember 2005, 21:28:12 Uhr
Roshambo!!11
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 25. Dezember 2005, 21:28:54 Uhr
jaaaaaa!!  :D
Du bist!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 25. Dezember 2005, 21:30:30 Uhr
Wie viele Gesprächspartner mit Gesichtsanimationen gibt es in Fallout 2?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 25. Dezember 2005, 21:48:53 Uhr
Es gibt 17

Laura bei den Children
Morpheus bei den Children
Den Bunkeraufseher
Harry in Necropolis
Seth in Necropolis
Butch im Hub
Decker im Hub
Harold im Hub
Rhombus bei der Brotherhood
Elder Maxon bei der Brotherhood
Vree bei der Brotherhood
Killian in Junktown
Gizmo in Junktown
Ardesh in Shady Sands
Tandi in Shady Sands
Den Leutnant in der Militärbasis
Den Meister
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 25. Dezember 2005, 21:51:27 Uhr
Nur in Fo2
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 25. Dezember 2005, 22:13:26 Uhr
Hoppala!
Den nochmal:

Es gibt dort 12

Die Älteste in Aroyo
Hanukin in Arroyo
Sulik in Klamath
Lynette in Bunkerstadt
Marcus in Broken Hills
Harold in Gecko
Tandi in der NKR
Die Torwache in Navarro
Den Sargent in Navarro
Den Kerl den man nen Knopf an die Backe labern kann wenn man den Computer unten in Navorro hackt und zur Enclave selber Verbindung aufnimmt
Präsident Richardson
Frank Horrigan
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 25. Dezember 2005, 22:27:26 Uhr
Das wollte ich hören! "12" wär als  Antwort auch gut gewesen ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 25. Dezember 2005, 22:34:32 Uhr
Alles klar!

Weswegen ging die Brotherhood in Tactics nach Osten?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 25. Dezember 2005, 22:46:02 Uhr
Weil die Bananen im Westen doch zu teuer waren!   :P  ;D

Ne, keine Ahnung *nachschauen muss*  :D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 26. Dezember 2005, 02:29:19 Uhr
Es haben sich zwei Lager innerhalb der BoS gebildet. Ein konservativer Zweig, der das bisherige Vorgehen weiterbetreiben wollte und ein anderer Zweig, der das Wissen und die Technik uneingeschränkt mit anderen Ödland-Bewohnern teilen wollte.
Die Mitglieder des moderneren Zweiges wurden (zur Strafe?) mit der Erkundung des Ostens beauftragt.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Dr. Mabuse am 26. Dezember 2005, 12:02:21 Uhr
Die BOS haben die Überreste der Mutantenarmeen verfolgt die Nach Nordosten geflohen sind. Die Zepeline der Bruderschaft gerieten in einen Heftigen Sturm und der Konvoy wurde auseinander Gerissen.

Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 26. Dezember 2005, 17:32:02 Uhr
Regulator richtig und auch zuerst!

Weitermachen!  :D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 26. Dezember 2005, 20:07:25 Uhr
Jetzt mal eine etwas umfangreichere (und hoffentlich kniffligere)Frage.

Eine Vault erhielt eine besondere Auszeichnung.

Welche Nummer hat diese Vault, welche (ehemalige) Stadt repräsentiert sie und welche Auszeichnung erhielt sie?

Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 26. Dezember 2005, 22:38:06 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnere, war es Vault 12 die eine auszeichnung wegen ihrer exelenten Wasserversorgung erhielt und sie befand sich unter Bakersfield.

Besser bekannt unter Necropolis.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 27. Dezember 2005, 01:21:24 Uhr
 ;D
Es war Vault 12 unter Bakersfield und den Preis gab es für die beste Vaultausstattung.

Wolf Hagen you're the man...

Stell' die nächste Frage...



Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 27. Dezember 2005, 19:30:24 Uhr
Führen wir die letzte doch mal etwas aus...

Woher bekommt mann die Information über den Standort und alles drum und dran von Vault 12 und von wem?

Ist nicht ganz so schwer!  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 28. Dezember 2005, 00:22:12 Uhr
Von der Bibliothekarin Mrs. Stapleton im Hub.

Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Echelon am 28. Dezember 2005, 00:46:26 Uhr
Führen wir die letzte doch mal etwas aus...

Woher bekommt mann die Information über den Standort und alles drum und dran von Vault 12 und von wem?

Ist nicht ganz so schwer!  ;)

hmm, kommt man nur als mann an diese information? was ist denn dann wenn man als frau spielt?

sorry, aber der musste sein :D:D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: BlueRaider am 28. Dezember 2005, 07:13:01 Uhr
LOL  ;) ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 28. Dezember 2005, 12:55:57 Uhr
Regulator bekommt 200 Punkte und kann weitermachen!

P.S.:Hoppala! Da war wohl der Finger wieder zu schnell!  :o
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 28. Dezember 2005, 17:07:31 Uhr
Was möchte die Ratte "The Brain" (die wo die Weltherrschaft erlangen will) vom Spieler haben und was erhält der Spieler von ihr?

 ???
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Echelon am 28. Dezember 2005, 17:34:50 Uhr
ähm, wenn das diese fette maulwurfsratte ist, die unter dem schrottplatz von gecko haust und dessen cousin (oder so) man in Klamath erledigt hat. dann will die ratte käsechips und man bekommt von ihr die erleuchtung, was durch den ankh symbolisiert wird. allerdings kann man die erleuchtung auch ganz ohne käsechips bekommen.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 28. Dezember 2005, 20:28:12 Uhr
 ;D Echelon!

Echelon 10 points...

Machen sie bitte eine typische Handbewegung,... ähhh... stelle einfach die nächste Frage.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Echelon am 28. Dezember 2005, 21:16:26 Uhr
ok, dann mach ich mal weiter.

meine frage lautet wie folgt: Warum stürzt mir Fallout 2 immer ab, wenn ich den Bunker 13 das zweite Mal betrete möchte, weil ich das Sprachmodul installieren will? (Habs mit V1.02 und den aktuellen Killaps-Patch versucht. Keine Besserung. Liegts vielleicht am Gorepatch?)...

Nein, das war natürlich nicht die eigentliche Quizfrage, wäre aber nett, wenn mir jemand trotzdem sagen kann, was ich tun soll... ;)
und hier die alles entscheidende Frage: Welcher von den vier aufgezählten Namen steht nicht zur Auswahl, wenn man am Profiboxen in New Reno teilnehmen möchte?

a) Auserwähltes Wesen
b) Todeskralle
c) Eiserne Jungfrau
d)Tyson

Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Jo am 28. Dezember 2005, 22:47:35 Uhr
Todeskralle :ugly:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Echelon am 29. Dezember 2005, 00:24:59 Uhr
richtig
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Jo am 30. Dezember 2005, 12:37:39 Uhr
Wo findet man in f2 den Bozar? (nich kaufen oder klauen, sondern in einem Schrank oder etwas ähnlichem)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Echelon am 30. Dezember 2005, 13:11:34 Uhr
in den gifthöhlen bei klamath, wenn man den fahrstuhl repariert hat und damit runter (oder war es hoch  ???) fährt.

EDIT: achja, nen elektronischen dietrich braucht man glaub ich auch noch um dranzukommen
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Jo am 30. Dezember 2005, 14:11:05 Uhr
jop, stümmt
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Echelon am 30. Dezember 2005, 15:52:27 Uhr
ok, dann bin ich mal wieder dran.

wie hieß der gangster, der angeblich den bunker 15 reparieren wollte, damit die illegale siedlung dort einziehen kann
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 30. Dezember 2005, 17:14:52 Uhr
Das müsste Darion gewesen sein.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Echelon am 30. Dezember 2005, 17:21:53 Uhr
Das müsste Darion gewesen sein.


ist natürlich richtig
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 30. Dezember 2005, 17:58:59 Uhr
Wie heißt der Spion, der in der NCR sein Unwesen treibt?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 30. Dezember 2005, 18:31:11 Uhr
Der heist Feargus (irgentwie hatten se den anscheinend bei Interplay auf dem Kieker^^)
Und ist beim Senatsgebäude vorne an Eingang.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 30. Dezember 2005, 18:35:49 Uhr
Scheinbar hat sich er bei Interplay sehr beliebt gemacht.
Es soll ja hier eine ähnliche Person existieren.
Sein Name ist mir gerade entfallen, aber ich glaube er lebte in einem "strahlenden Krater" im Süden der Wastelands.  :D

Die Antwort ist natürlich richtig.  ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 30. Dezember 2005, 23:26:40 Uhr
In Ordnung!

Mal was leichtes zur Entspannung!

Was soll man Gizmo bringen als Beweis das man Killian umgebracht hat.

Kurzer Tip: Alles in Junktown.  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Jo am 31. Dezember 2005, 00:51:31 Uhr
killians hundemarke
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 31. Dezember 2005, 15:01:38 Uhr
Volkommen Richtig!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Jo am 31. Dezember 2005, 19:09:55 Uhr
hm *nachdenk*

Es gibt in einer Zufallsbegegnung einen Händler der einem ein ganz besonderes Snipergewehr verkauft(komplett aus PLastik). Dieser Händler hat nur EINE Wache.
Welche Rüstung und welche Waffe trägt sie? (diese "art" von Wache gibt es im ganzen Spiel nur einmal, deshalb frage ich das einfach mal^^)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 01. Januar 2006, 16:03:22 Uhr
War das Tactics oder einer der RPG Teile?  ???
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Jo am 01. Januar 2006, 16:15:37 Uhr
f2
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Dr. Mabuse am 01. Januar 2006, 16:33:02 Uhr
Jo ich glaube die Frage ist zu schwer!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Jo am 01. Januar 2006, 17:47:30 Uhr
nichts da, die wurde erst gestern gestellt, die löse ich erst in 2Tagen auf^^

ich könnt ruhig ein bisschen raten, es is ja nur ne rüssi und ne knarre^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Dr. Mabuse am 02. Januar 2006, 07:16:29 Uhr
Gut Raten wir ins Blaue!
Ich denke er Trägt ne Metallrüstung. ( Keine Ahnung ob Normal Oder Mark 2)
Und als Waffe eine Rifle. Ne Thompson schließe ich aus. Ak auch. Also sage ich einfach mal eine Sniperrifle!

Ich weiß nur das diese Zufallsbegegnung in der Nähe von Frisco ist.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: General Bale am 02. Januar 2006, 07:53:34 Uhr
Hmm verbesserte kampfüstung und als waffe irgenein normales gewehr.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Echelon am 02. Januar 2006, 12:43:17 Uhr
ne lederjacke und ne 1-Schuss-Rohrflinte oder wie die Waffe heißt  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Jo am 02. Januar 2006, 15:10:58 Uhr
bis jetzt stimmt nur die verbesserte kampfrüssi
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: General Bale am 02. Januar 2006, 15:15:24 Uhr
Hmm gauspistole oder evtl pulspistole juhu eins schonma richtig geraten ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Echelon am 02. Januar 2006, 15:36:44 Uhr
verbesserte kampfrüstung und ne bozar
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Jo am 02. Januar 2006, 16:28:49 Uhr
nope^^

aber es is ne große waffe
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 02. Januar 2006, 17:38:54 Uhr
Dann ne verbesserte Kampfrüstung mit Flammenwerfer?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Jo am 03. Januar 2006, 00:13:14 Uhr
fast, die grafik stimmt schonmal^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 03. Januar 2006, 00:16:05 Uhr
Die verbesserte Kampfrüstung und ein (Turbo?)Plasmagewehr?  :ugly:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: General Bale am 03. Januar 2006, 00:16:58 Uhr
Lasergewehr? meine das seiht so aus.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Jo am 03. Januar 2006, 01:05:52 Uhr
stimmt general^^

die wache hat eine kampfrüssi und ein lasergewehr^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: General Bale am 03. Januar 2006, 01:09:23 Uhr
 :D
Naja hmm ,wer rüstet einem kostenlos die sachen auf?
Ist nicht so schwer aber egal.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 03. Januar 2006, 01:25:33 Uhr
Goofus (alias Skeeter) aus Gecko  ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 03. Januar 2006, 01:47:02 Uhr
falsch der Geek aus Reno unten im Keller wo ich den namen vergessen hab
irgend was mit Almanon oder so ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: General Bale am 03. Januar 2006, 01:49:16 Uhr
Jap hab den namen aber auch vergessen, :ugly:
naja du bist dran.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 03. Januar 2006, 01:56:20 Uhr
Einspruch!  ;D
Das hier ist aus ner schicken Komplettlösung!  :P
Zitat
...Im Raum rechts findest du Goofus, alias Skeeter, der deine Waffen mit Zusatzteilen ausbauen kann. Ich denke mir hier ist ein Bug im Spiel, denn zum jetzigen Zeitpunkt machte er diese Zusätze gratis...
  ::)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 03. Januar 2006, 01:59:37 Uhr
naja ohne bug war gemeint ^^
aba da ich sowie so einfalls los bin kann sharcc weiter machen
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 03. Januar 2006, 02:02:41 Uhr
Okay, öööhmm...
welche Teile genau braucht man damit man denn Highwayman aus Den
wieder flottkriegt? (inkl. mit was er aufgetankt wird)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 03. Januar 2006, 02:11:56 Uhr
na doll darauf antworte ich jez ma nich sonst wäre sharcc ja schon wieder dran  :ugly:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 03. Januar 2006, 02:18:17 Uhr
Schießer!  :P :hrhr:  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 03. Januar 2006, 10:57:40 Uhr
Klamath / Trapperstadt im Autowrack = Brennstoffzellenregler
Den / Schrotthändler Smitty = Highwayman
Gecko / Schrottplatz / Ghul Skeeter = Treibstoffzellencontroller
New Reno / Chop Shop / T-Ray = Batterielader frisieren + Kofferraum vergößern

Ich glaub man kann den Highwayman wieder mit plasmamunition aufladen womit man auch plasmawaffen auflädt, ich weiss aber nicht wie die korrekte bezeichnung dafür ist.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Vastin am 03. Januar 2006, 11:50:44 Uhr
Brennstoffzellenregler, Highwayman, Treibstoffzellencontroller und Mikrofussionszellen

das aus Reno brauch man nciht damit die Karre fährt ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 03. Januar 2006, 12:34:54 Uhr
Hmm, auch wenn man das Zeugs aus New Reno nicht braucht wie du sagst Vastin,
war Vault 0 Bewohner vor dir und hat mit dem anderen ja recht.
Geben wir dem Neuling eine Chance auch wenn mir den Ausdruck "Mikrofussionszellen" besser gefällt... ;)

(wenn er bis 17 Uhr keine Frage auf die Beine stellt, bist du dann dran Vastin)  ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 03. Januar 2006, 13:23:26 Uhr
Auch wenn ich schneller war ich möchte nicht unfair erscheinen.  Daher kann Vastin eine neue fragen stellen. ; :)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Vastin am 03. Januar 2006, 14:55:12 Uhr
sabbel nicht du kannst die frage stellen :)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 03. Januar 2006, 15:18:51 Uhr
Denn stell ich erstmal eine ausser Konkurenz!

Welche Talking Heads hatten in FO1 den selben Sprecher?

P.S.: Man brauchte nur das Teil aus Gecko damit die Karre wieder fuhr, brauchte halt nur ne menge E-Zellen.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 03. Januar 2006, 15:24:08 Uhr
Vastin mir fällt nix ein.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Jo am 03. Januar 2006, 15:52:52 Uhr
Butch, Decker und vlt noch der Aufseher
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 03. Januar 2006, 15:54:11 Uhr
Fast richtig! Einer fehlt noch!  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Jo am 03. Januar 2006, 16:10:39 Uhr
der oberste elder
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Vastin am 03. Januar 2006, 17:01:49 Uhr
Wie findet man Bunker 13 ohne den Deathclaws zu folgen?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Echelon am 03. Januar 2006, 17:54:40 Uhr
1. bist du glaub ich nicht dran mit fragen stellen

2. ich wusste gar nicht, dass man den deathclaws folgen kann (ich denke ma du meinst die, die auftauchen, wenn du Westins Brahmins bewachen musst)

3. entweder erhält man den standort in einem Bunker15-Computer oder man kauft sich dieses Bild vom Doctor in der NKR
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Vault 0 Bewohner am 03. Januar 2006, 17:59:03 Uhr
Doch theroetisch ist er dran mit frage stellen.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Vastin am 03. Januar 2006, 22:32:26 Uhr
Echelon da Vault 0 Bewohner keine frage wusste und ich die frage auch richtig beantwortet habe war ich berechtigter weise dran!
ausserdem hat Wolf ja auch geschrieben " Denn stell ich erstmal eine ausser Konkurenz!".
damit sind die fragen geklärt
und du darfst eine frage stellen
hey ich folge in den meisten fällen den Deathclaws einfach ^^
das bild is mir zuteuer  ;D
und die andere Option mag ich einfach net  :ugly:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Eich am 03. Januar 2006, 22:50:39 Uhr
Das mit den Deathclaws wusste ich noch garnet! Muss ich irgendwann mal ausprobieren...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Echelon am 03. Januar 2006, 23:01:45 Uhr
ne, ich denke, ganz einfache frage: was planten die hubologen (ich hoffe doch, es waren die hubologen. bin mir nämlich nicht mehr sicher) in Frisco?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Jo am 04. Januar 2006, 00:22:07 Uhr
den start ihres raumschiffes?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Destroyer am 04. Januar 2006, 08:38:00 Uhr
Wollten die damit net zu irgendeinem Planeten fliegen den ihnen ihr Heiliger Hubologenmeister(ich weiß net wie der heißt aber ich glaub der hat den Hub gegründet) geheißen hat?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Echelon am 04. Januar 2006, 10:39:48 Uhr
beide richtig
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Echelon am 05. Januar 2006, 12:37:18 Uhr
da ich von sharcc aufgefordert wurde zusagen wer weitermachen soll, mach ich es einfach nach dem zufallprinzip. kopf ist jo und zahl ist destroyer. *münzewerf* kopf.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Pirate85 am 17. Januar 2006, 16:55:04 Uhr
Da Jo net Schreibt Frage ich jetzt einfach mal...

Auf wen hatte Cassidy McRae den Meisten Hass? (Fallout 2)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 17. Januar 2006, 17:18:25 Uhr
Auf Stark und seine Razzien!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 17. Januar 2006, 17:48:01 Uhr
Auf ganz Bunkerstadt! Er sagt immer er hätte Magengeschwüre bekommen wenn er länger dort geblieben wäre!  :P
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Pirate85 am 17. Januar 2006, 18:11:24 Uhr
Beide haben Recht, wobei Regulator den Nagel auf den Kopf getroffen hat, somit ist er dran...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 17. Januar 2006, 19:02:01 Uhr
Welcher besondere(!) Gegenstand kann im Kasino von John Bishop in New Reno gefunden werden und wo befindet er sich genau?
 ;)



Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Pirate85 am 17. Januar 2006, 19:03:12 Uhr
Diese Zukunftsvorhersagend Billardkugel...in der 1. Etage im Billardtisch hinter den 2 Wachen
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 17. Januar 2006, 19:06:36 Uhr
Das ging ja fix! Die Antwort ist natürlich richtig. ;D

P1rat? ist dran...

Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Pirate85 am 17. Januar 2006, 19:11:55 Uhr
Löl...  ;D

Also: Mal was ganz einfaches, da ich schon Vorher dran war  ;)

Welchen Der NPC´s kann Cassidy McRae Überhaupt Nicht Leiden?

Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Zitrusfrucht am 17. Januar 2006, 19:19:14 Uhr
Den BS - Sheriff, Stark heißt er glaubich.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Pirate85 am 17. Januar 2006, 19:22:23 Uhr
Die Frage war auf NPC´s Bezogen, also die Aktiven (Begleiter) sorry falls die fragestellung etwas unpräziese war
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 17. Januar 2006, 20:26:59 Uhr
Der kerl ist Myron! Cassidy meint er sei sehr schwächlich (was ja auch stimmt).
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Pirate85 am 17. Januar 2006, 20:29:10 Uhr
RICHTIG... Wolf du bist dran ^^ (Cassidy hat ihn bei nem Game sogar mal umgelegt... ^^)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 17. Januar 2006, 21:12:03 Uhr
Ales klar! 

Mal was einfaches!  ;)

Wie sieht das Schiksal des Gizmo im Abspann von FO1 aus, wenn er Junktown regiert?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Dr. Mabuse am 18. Januar 2006, 11:24:50 Uhr
Er erstickt an einem Leguan am Spieß.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 18. Januar 2006, 21:09:23 Uhr
Richtig! War wirklich nicht alzu schwer!  ;)

Kannst loslegen!  :D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Dr. Mabuse am 21. Januar 2006, 18:58:00 Uhr
Mir fällt im moment nichts Kreativeres ein:
Wie heißt die Chefforscherin bei dem Jet Stall
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Regulator am 21. Januar 2006, 20:24:39 Uhr
Sie heißt Marjorie (für die richtige Schreibweise des Namens übernehme ich keine Gewehr...ääh... Gewähr).  ;D ;D
.

Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 22. Februar 2006, 19:37:10 Uhr
Da ja niemand weiter macht hab ich mal was "inovatives"!  ;)

Das ist ein "Puzzle-Bild" aus Fallout 1:
(http://img143.imageshack.us/img143/5008/image13aa.gif)
Zu was gehört es? Bzw, was ist das wenn es ganz wär?

z. B.: Highwaymann (*hust* Fallout 1 ^^), ein Kühlschrank, ect...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 22. Februar 2006, 19:50:55 Uhr
n kühlschrank mit atomantrieb?  ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 22. Februar 2006, 20:22:21 Uhr
LoL ne nicht ganz!  ;D  :P
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Bunkerbewohner am 22. Februar 2006, 20:30:58 Uhr
Das sind Kisten auf der Ladefläche eines Caravans oder nicht!?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 22. Februar 2006, 20:35:11 Uhr
Jep, und somit bist du dran Bunkerbewohner!
(http://img106.imageshack.us/img106/6489/image29ph.gif)
hier die Bestätigung!  ;)

PS: Geile Sig!  ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Bunkerbewohner am 22. Februar 2006, 20:52:03 Uhr
puah.mir wollen bei sowas nie Fragen einfallen...
Sorry wenn die Frage schon war.

Ähm gegen wen kämpft man im "geheimen" Boxring von New Reno?
Ist jetzt zwar nicht sooo schwer....


achso thx ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 22. Februar 2006, 20:55:27 Uhr
Masticator? ^^

nzd!  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Bunkerbewohner am 22. Februar 2006, 20:59:39 Uhr
ähh.. ist das dieser Tyson-Verschnitt?
Kenn seinen Namen nicht. Jedenfalls wenn er es sein sollte, dann nein
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 22. Februar 2006, 21:02:03 Uhr
Jap ist der Mike verschnitt, aber er ist ja auch zuvor im Keller zu finden,
seine Boxhandschuhe sind mit so Metallplatten versehen.

Trotzdem Nein? Menno  :( ...  ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Bunkerbewohner am 22. Februar 2006, 21:04:44 Uhr
Naja aber ich fragte ja nicht wen man da findet, sondern gegen wen man kämpft ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 22. Februar 2006, 21:07:16 Uhr
Ja der letzte ist doch der "Masticator"  :ugly:
Oder willst du alle Namen wissen? ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Bunkerbewohner am 22. Februar 2006, 21:09:20 Uhr
Ich rede ja nicht vom regulären Ring, sondern eben jenem Kellerring
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 22. Februar 2006, 21:38:14 Uhr
Und der geheime Boxer beißt einem nicht das Ohr ab? Ô.o
Bzw "ist in der Lage dazu" ^^

Weil ich mein, das man ihn auch unten im Keller trifft...
hab ihn nämlich öfters gern schon dort gerne gekillt  :hrhr:

Aber das dort ein geheimer Box kampf gegen nen anderen statt finden soll,
das wäre mir neu Ô.o
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Bunkerbewohner am 22. Februar 2006, 21:47:12 Uhr
ALso das man den dort in seinem Käfig weiß ich auch.
Aber dort gegen ihn gekämpft habe ich noch nie.
Wie dem auch sei ich meine nicht den Beißer oder sonst einen von denen.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: YetiXXL am 26. Februar 2006, 22:02:53 Uhr
Ist das nicht so'n kleiner rothaariger Mistzwerg? Der einen immer fertig macht? Kenn jatzt den Namen nicht.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 26. Februar 2006, 23:09:28 Uhr
Hab so nen geheimen Boxkapf nie gemacht Ô.o
würd gern wissen wenn man dafür ansprechen muss ^^
Gib mal paar Tipps Bunkerboy!  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Bunkerbewohner am 26. Februar 2006, 23:37:42 Uhr
Tipps?

Hmm also ein Zwerg ist es nicht. sondern eher das Gegenteil und obwohl der Kampf in Reno stattfindet trifft man den Gegner nicht dort.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 26. Februar 2006, 23:40:00 Uhr
Und wenn muss man ansprechen? (kannst ja nur sein Aussehen beschreiben ^^)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Jo am 26. Februar 2006, 23:47:50 Uhr
is das nich so ein Typ der zu Mercs Leuten gehört? bei dem Kampf kann man ne Powerfaust benutzen soweit ich weis^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 27. Februar 2006, 12:38:25 Uhr
das ist der mutant in der bar ausser nkr, tut mir sry ich komm net auf den namen, auf jeden fall muss man den plätten.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Jo am 27. Februar 2006, 13:13:33 Uhr
Lenny heisst er glaube ich^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 27. Februar 2006, 13:21:13 Uhr
Genau die richtige antwort is Lenny
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 27. Februar 2006, 14:04:05 Uhr
...
Ähm gegen wen kämpft man im "geheimen" Boxring von New Reno?
Ist jetzt zwar nicht sooo schwer....
Die jetzt genannte Lösung bezweifle ich somit stark. ^^
Am Ende ist es dieser Francis oder wie er heißt der einen als Sextoy nimmt wenn man
gegen ihn in der Brocken Hills Bar verliert...  :hrhr:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 27. Februar 2006, 14:36:52 Uhr
nein nein, es ist Lenny, da bin ich mir ziemlich sicher
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Bunkerbewohner am 27. Februar 2006, 15:58:02 Uhr
Jap eben jener Mutie aus dem Vorhofe der NKR
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 27. Februar 2006, 18:01:40 Uhr
bin ich jetzt dran?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 27. Februar 2006, 20:35:53 Uhr
Jap eben jener Mutie aus dem Vorhofe der NKR

Wieso sagst du dann New Reno (geheimer Kampf bla bla)?  ???

Und ja HG du bist dran ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 27. Februar 2006, 21:38:44 Uhr
Jap eben jener Mutie aus dem Vorhofe der NKR

Wieso sagst du dann New Reno (geheimer Kampf bla bla)?  ???

ganz einfach, weil der kampf in reno stattfindet, und mann wenn man lenny besiegt hat wieder inna nkr is... warum weiss ich auch nicht, iss aber so

Meine Frage an euch
wieviele gebiete hat der den?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Pirate85 am 27. Februar 2006, 22:06:07 Uhr
4? (3 originale inklusive sklavenfangmap und 1nen >Residental <den sie ausgelassen haben)  ...odeR?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 27. Februar 2006, 23:19:51 Uhr
stimmt soweit, bis auf das die sklavenmap net zum den zählt aber mir gings bei der frage auch um den nicht verwedeten berreich, also du bist dran
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Pirate85 am 28. Februar 2006, 00:46:38 Uhr
Danke Human :)

o0(Rofl - mann bin ich blöd jetz muss ich mir schonwieder was einfallen lassen  :ugly: )

Also was ganz einfaches...:ugly: Wie heißt der Hersteller des Crysalis Highwayman?   :ugly:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 28. Februar 2006, 08:44:49 Uhr
crysalis? ^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Pirate85 am 28. Februar 2006, 12:28:08 Uhr
WoW  :D Richtig - And Theee Winner Iiiiis Humaaaaaan Grunt!

Leg los ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: chewie am 28. Februar 2006, 12:44:31 Uhr
*lol* ?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 28. Februar 2006, 13:59:40 Uhr
Wie heisst in f2 der erste alking head dem man begegnet?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 28. Februar 2006, 14:06:27 Uhr
Dorfälteste von Arroyo villeicht?  ???
:ugly:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 28. Februar 2006, 15:07:14 Uhr
genau
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 01. März 2006, 01:18:17 Uhr
Dann bin ich mal dran:

Wie heißt die verschwundene Tochter von Rebecca,
die man in der Vault 15 Mission (FO2) suchen muss?
(Sie wird in einer Hütte versteckt, die von zwei Raidern bewacht wird)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Pirate85 am 01. März 2006, 10:28:30 Uhr
Crissy? (jetz ma so ausm Bauch raus  :ugly: )
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 01. März 2006, 12:54:28 Uhr
Mmmh, jjoooaahhh... hast es fast!
Aber da meine Freundin gleich heißt,
verlang ich noch die richtige Schreibweiße!  :P
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Bunkerbewohner am 01. März 2006, 16:07:17 Uhr
Da ist aber jemand pedantisch. ;D
Chrissy

Trotzdem kann pirate die nächste Frage stellen...mir fällt nämlich nix ein ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 01. März 2006, 16:21:25 Uhr
Jaaa! Den nur so lernen sie´s!  :P
Man mus sie mit dem Finger auf die Gabel hauen oder so...  :ugly:
Und jap, P1r@T? darf was neues stellen!  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Pirate85 am 01. März 2006, 21:31:20 Uhr
Och Meno  :ugly: ich muss wieder überlegen, huh?  ;)

Okay...also: Welchen Kosenamen hat der Wachmann im Enclavevorposten Navarro für die eine Füchsin?  ::)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Bunkerbewohner am 01. März 2006, 23:01:28 Uhr
Snookie
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Pirate85 am 02. März 2006, 16:19:56 Uhr
Rüchtisch :) - Bunki, du bist drenne ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Bunkerbewohner am 02. März 2006, 16:45:39 Uhr
Puhh... also da mit auch nichts einfallen will nochmal ein ne simple Namensfrage ;D

Wie heißt der Minenvorarbeiter der Supermutanten in Broken Hills?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 02. März 2006, 17:02:00 Uhr
Zaius!  ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Bunkerbewohner am 02. März 2006, 17:18:06 Uhr
Natürlich richtig.
Jetzt hast du das ähm... "Vergnügen" eine Frage stellen zu dürfen. ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 02. März 2006, 22:00:58 Uhr
Alright!

Wovon hängt es ab wieviel Geld die Dorfälteste einem gibt?

Ist nich allzu schwer!  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: J.J. am 02. März 2006, 22:16:43 Uhr
Na hoffentlich blamier ich mich damit jetzt nicht:

Aber ich schätze mal ,ob man im Tempel mit diesem Sippling kämpft oder ihn belabert/ihn beklaut...

Wenn ich das mal so realtiv schwammig in den Raum werfen darf  :ugly:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 02. März 2006, 22:21:28 Uhr
Nwein, das ist es nicht! ;)

Blamiert haste dich bis jetzt noch nicht!  ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 02. März 2006, 22:22:25 Uhr
von der intelligenz?  :ugly:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: chewie am 02. März 2006, 22:23:13 Uhr
vom barter-skill
 ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 02. März 2006, 22:26:55 Uhr
GENAU!^^

Wer mal nen Char mit 1 an INT gehabt hat hat warscheinlich auch keine Kohle von ihr bekommen! ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: doctor death am 10. März 2006, 08:45:43 Uhr
Macht mal einen neuen, ich glaub Chewie ist dran!!!!!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 10. März 2006, 10:32:32 Uhr
nö donki
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 12. März 2006, 23:17:04 Uhr
sorry hatte ganz vergessen das ich hier was gepostet hab ^^ SORRY

öhm ja ne frage öhm
damn öhm
aahhh jez hab ichs ^^

was sind Frank Horrigans letzte worte (also mit Blutpatch kurz bevors ihm die Rübe runter sprengt.... im deutschen F2 sagt er ja nüx mehr)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Bunkerbewohner am 13. März 2006, 13:05:21 Uhr
Pflicht, Ehre, Mut in Ewigkeit
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. März 2006, 16:23:48 Uhr
woot woot ich dachte schon es kommt keiner drauf *gg*
fein gemacht Bunki is dran :)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 04. April 2006, 22:15:27 Uhr
....Bunki is dran :)

Bunki? (http://img428.imageshack.us/img428/8320/s0446vj.gif)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 06. April 2006, 16:57:24 Uhr
na gut dann mach ich mal
Wie geht das Lied nach Maybe... weiter
eine zeile reicht mir

dürfte ja nicht so schwer sein
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Zenturio am 06. April 2006, 19:02:19 Uhr
You'll think of me...

mehr kenn ich nich  :ugly:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 07. April 2006, 09:24:50 Uhr
rischtösch zenti is *g*
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Zenturio am 08. April 2006, 23:03:17 Uhr
hm... kay


Was begegnet man außer Geckos und Fallenställern in den Gifthölen noch?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Mackie am 08. April 2006, 23:07:02 Uhr
Toxische abfälle!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Zenturio am 08. April 2006, 23:46:22 Uhr
Nö...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: lisac2k am 09. April 2006, 00:45:18 Uhr
Eine alte Militäranlage mit viel Munition, Combat Armor (bin nicht ganz sicher) und viele andere Dinge. Die Anlage kann mit dem elektronischem Lockpick entsperrt werden.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Zenturio am 09. April 2006, 12:09:30 Uhr
ja da isses zu finden aber was/wer?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 09. April 2006, 13:11:51 Uhr
Wenn du "wer" meinst, dann kann es ja nur Smiley sein?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Phoenix am 09. April 2006, 14:11:35 Uhr
So ein dummer Raketen Wachroboter?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Zenturio am 09. April 2006, 16:36:33 Uhr
richtige Antwort von Phoenix!
du bist....
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Phoenix am 10. April 2006, 07:40:57 Uhr
und sowas fällt mir ja so leicht...
Ich gebe ab mir fällt nichts gescheites ein
Mir macht es eh mehr Spaß zu raten als zu schreiben
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 10. April 2006, 10:35:12 Uhr
Ich drängle mich vor  8)

Was verlangt Thyphon der alte Ghoul aus Broken Hills als Gegenleistung für seinen "Schatz" (drei Dinge) ?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Bunkerbewohner am 10. April 2006, 11:32:00 Uhr
Rachenputzer, Cat's Paw und ne Gummipuppe
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 10. April 2006, 20:33:04 Uhr
Korrekt !
Zuerst das Cats Paw, dann die Gummi-Doll und dann den Rachenputzer.

Du bist ...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Bunkerbewohner am 11. April 2006, 11:54:44 Uhr
Na dann will ich diesmal auch ne Frage stellen.

öhm... Wieviel zahlt Bishop, wenn man Westin umlegt?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 11. April 2006, 12:12:11 Uhr
nicht genug
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Destroyer am 12. April 2006, 08:53:15 Uhr
1000 glaub ich was man aber auch auf 1500 oder 2000(bin mir net sicher) raufhandeln kann
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 07. Mai 2006, 19:41:14 Uhr
wird hier noch ma aufgeklärt sonst macht ein neues rätsel
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 07. Mai 2006, 19:58:29 Uhr
Mach doch einfach ein neues wenn du was gescheites hast, die Jungs hatten ja genug Zeit ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 07. Mai 2006, 19:59:52 Uhr
das is ja das Prob ich hab kein gutes ^^
sonst hätt ich schon lange ma n neues rätsel gestellt
ich würd sagen der nächste der will soll auch *g*
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 07. Mai 2006, 20:43:38 Uhr
Etwas einfaches ... damit es weiter geht ...

Was meint "Torr" aus Klamath mit den Wanzenmännern ?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 07. Mai 2006, 21:13:22 Uhr
Er meint die Radscorpions (und nicht wie gerne angenommen die Beiden Brüder)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 07. Mai 2006, 21:57:58 Uhr
Rieschdiesch Wolf ...
So dann stelle Du mal ne Frage ...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 08. Mai 2006, 23:36:49 Uhr
OK! Mal was nicht ganz so einfaches!  ;D

Wieviel Geld ist im Tresor von Killian Darkwater? Reine Deckel! Nicht das was der Rest da drin auch noch wert sein sollt!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 09. Mai 2006, 00:06:00 Uhr
Im Tresor sind keine Deckeln drin, da Killian kein Tresor hat  :hrhr:
Aber er hat ein Safe  :P Und ein Safe ist im Pirnzip genau das gleiche wie ein Tresor!  :ugly:
Also hat er ja doch ein Tresor...  :ugly:

Wie auch immer, die Frage ist villeicht schwer, ich weiß ja nicht...
aber du hast vergessen das du ein polnisches teammitglied hast!  :P  :ugly:

Und der polnische "Dieb" sagt: Es sind genau 2016 Deckel  :P  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 09. Mai 2006, 06:47:47 Uhr
EXACT! Denn mach mal weiter Kollega! ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 10. Mai 2006, 19:11:28 Uhr
Ok, mir fiel bislang nichts gescheites ein...
aber gut, mal was... ein wenig anderes:  :)
Auf der Rückseite der Fallout Radioactive Verpackung (Box mit FO1+FO2+FT drin)
ist ein Fehler, was haben die Jungs da falsch gemacht?

Ich persönlich find das voll peinlich, und es zeigt das die wohl keine Ahnung hatten was
sie überhaupt verkauften... :wallbash:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Trillville am 03. Juni 2006, 17:51:59 Uhr
Sie haben anstatt ihr Ohr geschrieben  ::)
stimmts ?  ???
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 06. Juni 2006, 09:27:17 Uhr
Ähm ne Ô.o wo hast du das gelesen?  ;D

Geht um was anderes, kleiner Tipp, weil scheinbar niemand drauf kommt:
Es ist ein grafischer Fehler, kein Tipp Fehler.  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 07. Juni 2006, 06:47:28 Uhr
Sie haben warscheinlich Screenshots aus Vidoes verwendet die in Tactics leider nie verwendung gefunden haben. :P
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 07. Juni 2006, 12:15:52 Uhr
Ne, nichts mit Videos, dreht sich auch nicht um Tactics, auch wenns mit dabei ist.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Zenturio am 08. Juni 2006, 18:28:13 Uhr
ich fürchtes da kommt niemand drauf der die Box nich kennt :/
Weil ich hab da auc kein Plan...

Vieleicht eine Figur falsch dar gestellt.... ???
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 08. Juni 2006, 19:03:05 Uhr
Naja gut, dann helf ich euch mal ein wenig:
(http://img434.imageshack.us/img434/8868/backcover2ev.jpg)
So aber mehr hilfe gibts nicht mehr, einfacher gehts nicht ^^

@ Zenti: Naja bist nicht weit davon entfernt
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 08. Juni 2006, 20:33:54 Uhr
Täusch ich mich oder haben die einfach die Bilder vertauscht.
Ich meine das Gecko-KW ist doch erst im Teil zwei drin oder ?
Und im Teil zwei kann ich mich nicht an einen männlichen Talking-Head mit Kutte erinnern also einen Follower oder so ???

Kommt das dem Murks nahe ?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 08. Juni 2006, 20:36:26 Uhr
Das Kommt dem Murks nahe, wer so schlammt verdient sich ne Pleite  :P

Die Haben die FO1 und FO2 Screens vertauscht ^^ peinlich......

Hell, du bist!  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 08. Juni 2006, 22:09:03 Uhr
Vor welche Aufgabe stellt einem "Anna Winslet" in Fallout 2 ?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 08. Juni 2006, 22:24:12 Uhr
Meinst du nicht "Anna Winslow" ?
Wenn ja ist das doch die Geisterdame aus Den, deren Knochen man später vergraben muss,
nachdem man ihre Kette wieder zurück gebraucht hat. ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 08. Juni 2006, 22:26:38 Uhr
Natürlich Sharcc ... wollte es nur etwas kniffeliger machen   :o ??? ;)

Richtig ists auf alle Fälle ... war auch nicht wirklich schwer ...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 08. Juni 2006, 22:43:42 Uhr
Man muss ihr Amulett von einer Diebesbande hohlen, und danach ihre Knochen begraben
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 08. Juni 2006, 22:45:37 Uhr
Pöhser pöhser HG, ich bin eigentlich dran!  :P
Wenn du willt kannst du aber gern weiter machen, mir fällt grad nichts ein ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 08. Juni 2006, 22:47:45 Uhr
Ups, hab auf der falschen seite gelesen.


Öhm. Was findet man in dem Lüftungschacht auf Ebene 2 von Bunker 8
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Wolf Hagen am 08. Juni 2006, 22:48:49 Uhr
Eine Fusionszelle die da wohl einer drin eingeklemmt hat weswegen auch die Lüftung so rappelt! :P
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 08. Juni 2006, 22:52:28 Uhr
Mist .... zu langsam ...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 08. Juni 2006, 22:58:07 Uhr
rüchtüg
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 28. Juni 2006, 20:59:12 Uhr
Da keiner will mache ich mal ...

Was einfaches ...

Wieviele NPCs können Euch in Fallout2 begleiten wenn Ihr über einen Charisma-Wert von 7 verfügt ?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Destroyer am 29. Juni 2006, 14:16:24 Uhr
Ich weiß net ganz. 3 glaub ich mal. Für alle 2Charismapunkte 1 NPC(wird natürlich abgerundet). Kann aber auch sein das man min 1NPC mitnehmen kan und zusätzlich für alle 2 Punkte einen dazubekommt. Aber ich tendiere mal eher für 3.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 29. Juni 2006, 21:50:43 Uhr
Destroyer ... 3 ist richtig ... Du bist ...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Destroyer am 30. Juni 2006, 07:24:26 Uhr
Wieviele Wege gibt es in F1 zu Lou zu kommen?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 30. Juni 2006, 11:35:48 Uhr
einen?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Panzerchrist am 03. Juli 2006, 10:30:25 Uhr
wenn Lou jetz der Mutant in der Basis war dann gibts glaub ich auch die Möglichkeit vom Meister aus zu ihm zu kommen oder?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: doctor death am 03. Juli 2006, 11:20:33 Uhr
Jo das glaun ich auch, es müßten also zwo sein!!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Panzerchrist am 03. Juli 2006, 11:27:32 Uhr
genau ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Destroyer am 03. Juli 2006, 12:09:44 Uhr
Ja stimmt 2. aber meines wissens nach is die zweite das man von dem Wasserpumpennecropolismonsterkiefersupermutant dorthin geführt wird. hat also jeder Richtig. Könnt euch darum raufen wer jetzt dran is
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: doctor death am 03. Juli 2006, 13:11:36 Uhr
Ich hab keinen Bock, also bist du Panzerchrist!! ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Panzerchrist am 03. Juli 2006, 20:12:11 Uhr
Wie heisst der Guhldoktor der mit dem bekanntesten Guhl in Gecko steht und sich einem anschließt weil er etwas wieder gut machen will was er beim Bunkerbewohner versäumt hat?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Cando Garon am 05. Juli 2006, 00:49:29 Uhr
Lenny (ne nich Lenny Lennard ;D)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Panzerchrist am 05. Juli 2006, 08:59:50 Uhr
rrrrrriiichhhhtiiiiiig! :)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Cando Garon am 05. Juli 2006, 14:58:59 Uhr
Wie bekommt man die Spezialausgabe der Cats Paw?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 05. Juli 2006, 15:51:42 Uhr
10 cats paw bei miss kitty abgeben...dann bekommt man eine die doppelt ist und wo ein artikel über energiewaffen drin ist (ausserdem ist dieses heft...ähh..."klebrig" ^^ )
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Panzerchrist am 05. Juli 2006, 18:14:41 Uhr
man hat die dinger lesen können?  ???
bei mir stand da immer irgendwas von Magazin kA mehr genau

Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: doctor death am 05. Juli 2006, 18:17:44 Uhr
Nein die normalen glaub ich nicht, die waren nur zum Sammeln, bin mir allerdings nicht ganz sicher, ist schon ne Weile her.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 05. Juli 2006, 18:33:56 Uhr
man muss 10 cats paw zu miss kitty bringen
wenn man redegewandt ist gibt sie einen eine verwichste ausgabe zurück, wo ein bericht über energiewaffen drin (kann man lesen)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Cando Garon am 05. Juli 2006, 18:45:36 Uhr
richtig (war wohl zu einfach oder?)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 05. Juli 2006, 20:01:36 Uhr
Wie heisst der Bürger aus Bunkerstadt, der erst wegen Mordes verbannt wurde und später zum Mutanten-Meister wurde?

(!Bürgerlicher Name!)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 06. Juli 2006, 00:57:59 Uhr
Meister = Richard Grey ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 06. Juli 2006, 01:46:21 Uhr
fast richtig sharcc!

wie hieß er ürsprünglich (zu dem zeitpunkt, als er verbannt wurde)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: SteWoBo am 06. Juli 2006, 08:05:48 Uhr
Dr. Richard Moreau
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 06. Juli 2006, 13:10:18 Uhr
richtig!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: SteWoBo am 06. Juli 2006, 19:34:20 Uhr
äh, da mir nix einfällt geb ich ab :-[
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 06. Juli 2006, 21:27:57 Uhr
ok, sharcc ist dran
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 06. Juli 2006, 21:36:07 Uhr
Ok, mal was einfaches:  ;)
Wie ist der Besitzer von Dogmeat ums Leben gekommen?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 06. Juli 2006, 22:13:22 Uhr
ich glaub, der hats sich mit gizmo verscherzt
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 06. Juli 2006, 22:33:15 Uhr
Ich wills genauer  :P
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 06. Juli 2006, 22:40:24 Uhr
der typ wollte gizmo in die geschäfte reinreden, wurde von gizmos schlägern ausm kasino gekickt und hat sich dabei den hals gebrochen

zufrieden?  :P
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 06. Juli 2006, 23:15:10 Uhr
Da war was mit dem Dach mein ich, aber ich will nicht eins auf Zicke machen...  :s000:
Du bist!  ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 06. Juli 2006, 23:31:45 Uhr
sharcc, ich bin für die antwort extra nach junktown gelatscht  ;D  ::)

was gaaaaanz einfaches:

welche anspielung ist  in FO2 westlich von san francisco auf dem kartenbildschirm zu sehen (die zahlen; es gibt 2 antworten!!!)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 14. Juli 2006, 17:28:20 Uhr
das is der Zellenblock  wo in Starwars die Prinzessin gefangen is und die nummer von Luke als Sormtrooper
TK - 241

die nummer vom zellenblock weis ich nich mehr
allerdings gabs in einem von beiden n Zahlendreher mit der deutschen Übersetzung von Starwars ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: doctor death am 26. Juli 2006, 07:04:07 Uhr
Machst du mal was Neues Donk????
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 27. Juli 2006, 18:49:11 Uhr
ööööööhmmm
ja gut *grübel*

joa mir fällt nix ein
der nächste darf ran möp :)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 28. Juli 2006, 00:00:48 Uhr
dann mach ich, kay?

wie heisst die vault aus necropolis? (nummer)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Phoenix am 28. Juli 2006, 08:14:35 Uhr
Grad zu faul nachzugucken in der Bibel oder in Fo1 müsste aber eigentlich

Vault 11

gewesen sein

Wenn das richtig darf der nächste ran, weil mir fällt zu Fallout grad garnichts ein...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 30. Juli 2006, 02:34:14 Uhr
Falsch
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Phoenix am 30. Juli 2006, 08:29:04 Uhr
oi?

Ich Idiot
um eins verzählen kann ich mich schonmal^^

12

Wenn ich jetzt bloß wüsste wie ich auf 11 komme?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 31. Juli 2006, 04:11:58 Uhr
richtig
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Phoenix am 31. Juli 2006, 08:19:25 Uhr
hmm, mal nachdenken
Ne, mir fällt nichts brachbares ein
ich geb ab
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 31. Juli 2006, 17:26:40 Uhr
fällt hier vllt mal jemand anderem ausser mir was ein?  ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: doctor death am 31. Juli 2006, 17:30:12 Uhr
Nein, mir zumindest nicht, mach doch noch eins!!! ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 31. Juli 2006, 19:06:33 Uhr
Hmpf, na gut

Wieviele Bürger wurden bereits aus Bunkerstadt verbannt?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 01. August 2006, 08:30:44 Uhr
Rate ich jetzt Mal dumm ... einer ?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Zenturio am 01. August 2006, 12:42:22 Uhr
Ich glaub es waren sogar 3
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 01. August 2006, 13:32:05 Uhr
Falsch
Falsch
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: doctor death am 01. August 2006, 13:32:39 Uhr
Zwei
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 02. August 2006, 15:33:37 Uhr
Richtig
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: doctor death am 02. August 2006, 15:36:51 Uhr
Was findet man bei der Zufallsbegegnung Talking Head und wozu ist es nutze????
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 02. August 2006, 15:43:05 Uhr
www.falloutnow.de ---> Fallout 2 ---> Zufallsbegegnungen --->Talking Head:
Zitat
Ein sprechender Steinkopf mitten in der Wüste! Nachdem man sich etwas darüber gestritten hat ob man der wirkliche Auserwählte wesen ist glaubt einem der "heilige Kopf des Bunkerbewohners" und schenkt einem einen Stein, der ein Splitter von dem Monument ist... Der Stein, den man von ihm bekommt, ist keinesfalls nutzlos! Wendet man ihn auf sich an (wie ein Stimpak), erhöht sich die Resistenz gegen körperlichen Schaden um 10% (danke an Manuel für diesen Tip)! Mindest-Glück n/a

 ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: doctor death am 02. August 2006, 15:46:15 Uhr
Fauler Hund!!! Eigentlich verdienst du dafür einen Big Splash, aber ich laß es mal gelten.
Das kann man auch so wissen!!!  ;D

Du bist...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 02. August 2006, 15:57:13 Uhr
Kannst dich ja revangieren!  :P
Wieviel Punkte Glück braucht man mindestens, um den gestrandeten Wahl (Zufallsbegegnung) zu finden!  :P
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: BURN! am 02. August 2006, 17:05:28 Uhr
Acht Acht!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 02. August 2006, 19:34:58 Uhr
Nö  :P
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 02. August 2006, 23:02:32 Uhr
7
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 02. August 2006, 23:06:43 Uhr
Jap, gut abgelesen!  :P Du bist HG!  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Mafio am 02. August 2006, 23:17:14 Uhr
ich glaub der macht nichts


Zählen sie alle Supermutanten in Nekropolis alphabetisch auf
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 03. August 2006, 00:29:29 Uhr
Das ist keine Frage!!!!!!!!!!!!!!

Egal:

Barry
Gary
Harry
Sally
Terry

Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Mafio am 03. August 2006, 14:01:41 Uhr
ichw eiß selbst nicht alle aber du bist    :s000:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 03. August 2006, 20:52:06 Uhr
Wie lautet das richtige Passwort für den Kaisercomputer? ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 23. August 2006, 15:49:23 Uhr
Shadow ... ich habe jetzt echt nicht die Muse mich bis dahin durchzuzocken ... lös auf ... und stell die Nächste Frage  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 23. August 2006, 18:30:17 Uhr
Ähm, man kann sich da eh einhacken, ohne Passwort Ô_o
Und das Passwort weiß ich grad auch nicht....
weiß nur das ich den Kaisercomp letztens formatiert hab...  :redfingr:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 23. August 2006, 18:50:49 Uhr
Na gut, stell jemand anderes ne Frage...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 25. August 2006, 02:54:01 Uhr
okeh was einfaches

für wen soll man in Frisco die Milz besorgen  :s000:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Der Dude am 25. August 2006, 12:34:41 Uhr
hab den auftrag nie geschaft xD aber der kerl heißt chip!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 25. August 2006, 12:37:23 Uhr
aye richtig!!! Eure Dudheit, ihr seid...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Der Dude am 25. August 2006, 12:53:03 Uhr
Alles klar wie kann man bei diesem Bewesserungsproblem in Shadysands noch helfen ohne auch irgendwie gebildet zu sein sprich: intelligenz 1
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 25. August 2006, 12:59:23 Uhr
die water merchants anpumpen?  ???
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Der Dude am 25. August 2006, 13:06:44 Uhr
nene nich so aufwändig
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 25. August 2006, 13:18:37 Uhr
ähm oO den brunnen vertiefen
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 25. August 2006, 13:22:33 Uhr
tandi geil machen und aufs feld stellen?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Der Dude am 25. August 2006, 13:25:20 Uhr
nene xD ähm kann soviel sagen is glaub ich ehern Bug
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 25. August 2006, 13:33:14 Uhr
ROFL :atomrofl7ep5rb:
HG ... der war geil !
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 25. August 2006, 13:34:27 Uhr
naja in fallout 2 würde das wohl nicht funktionieren ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 25. August 2006, 13:35:36 Uhr
Ne da ließe sich eher ne Überschwemmung trockenlegen ...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 25. August 2006, 14:46:43 Uhr
gib ma n tipp wir sind halt nich solche bug user wie du wie solln wir das wissen XD
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Der Dude am 25. August 2006, 14:49:20 Uhr
wie soll ich denn nochn tip geben? xD naja öh man muss nicht viel ausergewöhnliches tun also man muss den kerl schon anreden

wenn ihr immernoch kA habt lös ich auf
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 25. August 2006, 15:40:35 Uhr
mentats?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 25. August 2006, 15:42:03 Uhr
kA
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Der Dude am 25. August 2006, 16:07:08 Uhr
ganz einfach man redet mit diesem kerl dem man dieses bessere system erklärn kann klickt auf handeln er wird obst im angebot haben da macht man nen rechtsklick drauf und geht halt auf dieses fernglassymbol das wars xD
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 25. August 2006, 20:53:34 Uhr
Öhhhm ... Dude ich weiß nicht von was Du redest ... aber Hauptsache es klappt  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: -Ronin- am 10. Oktober 2006, 14:24:23 Uhr
Ich habe ihm immer einen Apfel abgekauft...

 Naja, die ganze Sache bringt einem 500 Erfahrungspunkte ohne das man irgendwas tun muss. O_o

Also das ist immer das erste, was ich in Shady Sands machen...


Edit: habe eben erst gesehen, das der Dude die Frage gestellt hatte und sie dann selbst aufgelöst hat. :(
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 10. Oktober 2006, 14:46:15 Uhr
Egal ... Dude hat es wohl vergessen ...

Ronin ... stell Du die nächste Frage ...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: -Ronin- am 10. Oktober 2006, 15:14:18 Uhr
Ist ne billige Frage, aber wer wird in The Hub schon seit Wochen festgehalten und zwar in OLD TOWN?

Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: -Ronin- am 15. Oktober 2006, 17:55:31 Uhr
Ein Neuling von der Brotherhood of Steel.

Ihn zu befreien ist der einfachste Weg an die Powerrüstung zu kommen.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Lexx am 14. November 2006, 10:42:49 Uhr
Ihn zu befreien ist der einfachste Weg an die Powerrüstung zu kommen.

Falsch, mit einem entsprechend hohen Rede- bzw. Reparatur-Skill geht es auch anders. :>

/edit: Oh, ich hab "einzigste" anstelle von "einfachste" gelesen. Shame on me.  :s000:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Mafio am 14. November 2006, 10:49:27 Uhr
warum beantwortet ronin die frage selbst?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 14. November 2006, 10:50:11 Uhr
lol, also etwas verwirrt bin ich auch grade
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Molot am 14. November 2006, 10:59:49 Uhr
Ich denk mal,weil 5Tage lang nichts passiert war...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 14. November 2006, 12:32:32 Uhr
Hat er doch nicht, steht kein Name da.

Ist dieser Futzy aus Oldtown (Hub).
Name weiß ich grad auch nicht ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: strahlemann am 27. November 2006, 17:10:37 Uhr
Da es hier offensichtlich grad nicht weiter geht, stell ich mal frecherweise ne Frage.

Wofür bekommt man die Erfahrungspunkte, wenn man Mr.Nixon vor den Augen des Kindes kaputt macht?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Mafio am 27. November 2006, 17:19:04 Uhr
fürs finden und dem kind zeigen?  :s000:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: strahlemann am 27. November 2006, 17:54:50 Uhr
 ;)

Ne, ich meinte eher die Erläuterung in der giftgrünen Schriftbox dafür. :)
War doch recht markant gewesen, so das man das vielleicht wissen kann?(So hoff ich doch)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Molot am 05. Dezember 2006, 18:53:33 Uhr
"Du erhältst 100 Erfahrungspunkte, weil du Curtis beigebracht hast, daß das Leben grausam und ungerecht ist."

Wie heißt Harrolds assistent, der den echten bunkerbewohner gesehen hat??
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 05. Dezember 2006, 20:27:34 Uhr
Lenny, wie Lenin, nur "ni" verdreht und das "i" als "y" (Wollt nich nur ein Wort posten ^^)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Molot am 05. Dezember 2006, 23:02:03 Uhr
Rischtisch
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 05. Dezember 2006, 23:34:27 Uhr
Ok, mal was mittelschweres: ^^

Wie oder an was erkennt man in Fallout 2 einen Sklavenhändler?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 06. Dezember 2006, 08:17:24 Uhr
an dem Tattoo auf der Stirn  :s000:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 06. Dezember 2006, 08:35:52 Uhr
Naja wenn mans genau nimmt isses ein Branding
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 06. Dezember 2006, 08:36:56 Uhr
öhm ich dachte n Tattoo oO
naja mir fällt eh keine Frage also kannst du gerne machen HG
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 06. Dezember 2006, 09:02:48 Uhr
Thx, also......


In Fallout Tactics, in der zweiten mission "Freeport" könnt ihr eine Frau namens Ripley befreien... was sagt diese welche ihre Heimatstadt ist? (Es ist eine Stadt aus Tactics)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 06. Dezember 2006, 16:39:45 Uhr
Das weiß ich nicht mehr, aber ich Tipp auf "Rock Falls" da es die nachfolgende Mission ist. ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 06. Dezember 2006, 17:48:38 Uhr
falsch
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 06. Dezember 2006, 17:53:20 Uhr
Dann Preoria oder Macomb, ehr das zweite...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Mackie am 06. Dezember 2006, 17:54:30 Uhr
Quatsch.
Es ist Great Bend.
Stelle einfach ein nöchster die Frage, ich hab kA
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 06. Dezember 2006, 17:56:52 Uhr
kommt davon wenn man 2 Jahre lang kein Tactics gezockt hat, und auch so insgesammt nur 2mal durchgezockt hat...  :s000:

Wie heißt denn der Entgegner bei Tactics? (Da wo man die Hirne abschlachten kann)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 06. Dezember 2006, 18:56:13 Uhr
Der Kalkulator ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 06. Dezember 2006, 19:25:35 Uhr
Darfst weiter machen...  ;D
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 06. Dezember 2006, 19:51:04 Uhr
Wie bekommt man den spezial Perk "Experten Exkrementenschleuderer"?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: F0lem am 06. Dezember 2006, 19:54:33 Uhr
Fünf mal Brahminscheisse in Broken Hills schaufeln.

Ich geb ab.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Mafio am 06. Dezember 2006, 20:17:26 Uhr
war das nicht der Perk denn man fürs schwafeln bekam oder ist das n übersetzungsfehler?


könnte schwören das es was mit dem dialog mit renesco zu tun gehabt hat
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 06. Dezember 2006, 23:19:24 Uhr
Da F0lem abgegeben hat...

Was soll sich der Bürgermeister von Modoc zur Besiegelung des Vertrags zum Untersuchen der Geisterfarm abschneiden?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: BURN! am 06. Dezember 2006, 23:20:49 Uhr
Seinen Daumen
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 06. Dezember 2006, 23:37:31 Uhr
nicht ganz
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 07. Dezember 2006, 07:48:25 Uhr
seinen rechten zeigefinger
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Molot am 07. Dezember 2006, 08:31:52 Uhr
Nein, ich glaube es war der kleine Finger.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 07. Dezember 2006, 08:43:38 Uhr
stümmt, jetzt wo dus sagst
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 07. Dezember 2006, 10:06:22 Uhr
Naja ich lass das mal durchgehen, Molot.

Es ist der rechte kleine Finger.  :laugh:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 07. Dezember 2006, 19:22:07 Uhr
Ich würd mal sagen, der nächste dem ne gute Frage einfällt macht einwach weiter  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Mckrümek am 09. Dezember 2006, 19:07:11 Uhr
ok wo liegt ed im 2ten teil von fallout ?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 09. Dezember 2006, 19:38:05 Uhr
Im Den beim BoS-Bunker, und in SF im Tanker, mehr Positionen weiß ich net,
glaub es gibt noch eine.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Phoenix am 10. Dezember 2006, 08:03:00 Uhr
Soweit ich in meinem Gehirnwindungen weiß
In Redding, Eingang zur Wannamingo Mine unter einem Steinhaufen um Süd Westen

Zumindest meine ich da mal nen Ed gesehen zu haben
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Mckrümek am 16. Dezember 2006, 16:04:32 Uhr
wollt nur die beim schiff wissen ich geb mal weiter an sharcc
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 17. Dezember 2006, 19:26:49 Uhr
Hmm. Na gut *überleg*

Wo findet man "Cleo"?
Ein weiblicher NPC aus Fallout 1... oder auch 2  :P
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 18. Dezember 2006, 21:22:29 Uhr
Tipp: FO1, irgendwo im Hub
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 19. Dezember 2006, 08:01:09 Uhr
in diesem gangsterviertel... in dem man auch den bos neuling befreien muss... ganz hinten in einem haus voll gangster...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 19. Dezember 2006, 13:30:53 Uhr
Stimmt nicht 100%ig, das Viertel ist aber schon mal richtig.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 19. Dezember 2006, 13:52:21 Uhr
in irgend nem keller?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 19. Dezember 2006, 16:31:09 Uhr
"Warm"  ;)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Dezember 2006, 09:01:37 Uhr
.keller der diebesgilde?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 20. Dezember 2006, 20:35:56 Uhr
Ich erlöse dich, HEIß! VERDAMMT HEiß, jaaa!
Du hast es geschaft, mach weiter HG!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 21. Dezember 2006, 08:11:23 Uhr
Soooo...

Ich versuch mal was schweres zu Fragen,

WEN oder WAS findet man unter der Brücke in St. Louis (2)
(http://www.taktikzone.de/fot/fot_miss8.jpg)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Phoenix am 21. Dezember 2006, 08:55:19 Uhr
Äh unter welcher Brücke?
Die einzige wo man was findet ist glaub ich die vor dem "Bunker" der Mutis

Und das ist ein verdrahteter BoS Soldat, der sich kurz nachdem man alle Bomben entfernt hat selbst das Leben nimmt
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 21. Dezember 2006, 09:32:29 Uhr
riiichtig... und wo liegt dieser soldat.... unter der brücke bei nummer 2
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Phoenix am 21. Dezember 2006, 14:51:32 Uhr
K, auch mal schön dachte schon ich hab immer was übersehen

Jetzt muss ich mir auch mal wieder was überlegen......

Ok, mir fällt halt absolut nichts brauchbares ein ich gebe weiter
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 28. Dezember 2006, 15:02:34 Uhr
einen BOS-Soldat den die Supermutanten mit ner Ladung C4 verkabelt haben.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 28. Dezember 2006, 16:40:01 Uhr
Die Lösung hat doch schon Phoenix gehabt, und hat die weiter gegeben...
kannst ja mal ne Frage stellen Shadow, auch ich bin grad planlos  ???
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 28. Dezember 2006, 17:47:57 Uhr
Warum braucht der Sheriff von Redding Hilfe?
Was genau ist mit ihm passiert, dass er nicht mehr in der Stadt aufräumen kann?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Hellspawn am 28. Dezember 2006, 20:24:42 Uhr
Hat sich glaube ich ein Bein gebrochen ... frag mich aber nicht wobei  ???
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 28. Dezember 2006, 21:25:43 Uhr
falsch
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 28. Dezember 2006, 22:37:54 Uhr
Ein Gecko hat im in der Nacht die Kniescheibe böse angeknabbert...
Wär er nicht aufgewacht, wäre er fast ein Dauersitzer geworden. ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 28. Dezember 2006, 23:52:44 Uhr
Richtig
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 29. Dezember 2006, 01:17:28 Uhr
Gut, mach dann weiter.

Welcher NPC in Fallout 2 wird in der engl. sprachigen Version mit:
"What do you mean with 'at the basket'?" verarscht? ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 01. Januar 2007, 03:10:50 Uhr
oh mann
ich hab absolut 0 Ahnung
*englische version bei ebay such*
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 01. Januar 2007, 08:00:12 Uhr
Athabaska Dick aus Redding vermute ich...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 01. Januar 2007, 12:35:35 Uhr
Richtig Projekt, du bist!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 01. Januar 2007, 15:48:50 Uhr
Ok da mir keine besonders tolle Frage einfällt...

Wie heißt das Schach-Manöver mit dem man den trainierten Radskorpion in Broken Hills besiegen kann?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 01. Januar 2007, 17:54:34 Uhr
Rochade?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 01. Januar 2007, 19:47:43 Uhr
Angriff der fliegenden Leber  :s000:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 01. Januar 2007, 19:58:14 Uhr
Sharcc ist  :)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 02. Januar 2007, 12:55:43 Uhr
Wo oder bei was für einer Gelegenheit kann man ein Gänseblümchen finden?
Welches jedoch zu nichts zu gebrauchen ist (Fallout 2).
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 02. Januar 2007, 13:50:02 Uhr
Bei dem "gestrandeten" Wal, eigentlich ist er vom Himmel gefallen.
Eater Egg bei FO2.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 02. Januar 2007, 15:38:21 Uhr
Easter Egg (Osterei) ^^ Ja, Shadow ist!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 02. Januar 2007, 20:12:54 Uhr
Da wir jetzt bei den Eastereggs sind:
Worüber regt sich die rothaarige Vault-13-Bürgerin im Café der geplatzten Träume ganz besonders auf?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 02. Januar 2007, 21:43:56 Uhr
Ich glaub weil nicht ihr "Model" die Bunkerbewohnerin spielen durfte,
sondern nur die schwarzhaarige Kollegin... oder ich bin jetzt ganz daneben...  :s000:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 02. Januar 2007, 22:12:16 Uhr
is richtig
und sie regt sich darüber auf WIE die schwarzhaarige die Rolle bekommen hat
sie hat angeblich mit dem gesamten entwicklerteam geschlafen
du bist
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 02. Januar 2007, 22:56:35 Uhr
Stimmt  ;D

Öööhhhh... *überleg*
Ne... ich geb ab... ^^ keine Ideen... wer was hat soll weiter machen!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 02. Januar 2007, 23:00:24 Uhr
Einfach:
Welche natürliche Gegebenheit soll laut Enklaven-Wissenschaftler das verteilen des FEV-Giftes über der Erde helfen?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 03. Januar 2007, 02:38:58 Uhr
Das FEV soll in die Jetstreams in der oberen Atomsphäre versprüht werden.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 03. Januar 2007, 02:58:46 Uhr
Pro du bist ja voll der Fallout-Guru ;D
du bist...
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 03. Januar 2007, 04:16:27 Uhr
In Fallout 2...

Wie hoch ist die Chance auf einen kritischen Treffer bei einem Charakter, der 7 Glück, den Trait "Begabt" und den Perk "Zusätzliche Kriterien" hat?

Hint: Über sieben Brücken musst du gehn... *singt*
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 03. Januar 2007, 04:36:38 Uhr
13%
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 03. Januar 2007, 04:43:31 Uhr
Nope  :P
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Phoenix am 03. Januar 2007, 09:42:44 Uhr
21?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 03. Januar 2007, 14:06:11 Uhr
Auf sieben Prozent musst du gehen... *sing*

Aber auch nur dann, wenn das Glück bei 7 bleibt...!

Wenn das Glück durch den Trait "Begabt" auf 8 steigt,
haste automatisch auch 8% bei den kritischen Treffern......
(gilt zusammen mit "Zusätzliche Kriterien")
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 03. Januar 2007, 18:09:26 Uhr
Bis morgen Abend geb ich euch noch Zeit  :laugh:

Da anscheinend keiner meinen Hinweis verstanden hat...

Die Antwort ist mehr eine Gegenfrage  8)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Shadow am 03. Januar 2007, 19:10:33 Uhr
so hoch wie das eigene glück?
ich hab das so verstanden das man auf den o.g. charakter schießt
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 03. Januar 2007, 19:15:26 Uhr
Ä-ähm.....
(http://img405.imageshack.us/img405/2175/stealthvb7.png)
 >:( >:( >:(
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Molot am 03. Januar 2007, 19:39:12 Uhr
Shit, du meinst den Brückenwächter... Oder?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Phoenix am 03. Januar 2007, 20:36:41 Uhr
Wie viele Level zusätzliche Kriterien besitzt der Charakter?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Projekt am 03. Januar 2007, 21:29:38 Uhr
Phoenix hat recht  :D

Einerseits müsste man davon ausgehen dass bei 7 Glück der Trait Begabt schon mit drin ist. Weil ich habe gesagt was er hat, nicht was er nacheinander wählt. Andererseits ist nicht beantwortet wie oft der Perk "Zusätzliche Kriterien" gewählt wurde. Demnach ist die Frage nicht, oder zumindest nur ungenau zu beantworten.

Schade. :( Ich dachte jemand würde sich an den Brückenwächter erinnern, der einen Fragt wieviel ein Charakter mit 6 Stärke und dem Perk "Starker Rücken" tragen kann. Dort war die richtige Antwort der Hinweis, dass es darauf ankommt wie oft der Perk gewählt wurde.

Oh man... war wohl einerseits unerwartet, dass eine Scherzfrage kommt, andererseits anscheinend ein wenig schwer. Sorry.

However, Phoenix ist jetzt dran.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Molot am 03. Januar 2007, 21:43:51 Uhr
Hab ich doch, ich wußt nur nicht mehr genau was die antwort ist.
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 03. Januar 2007, 23:06:01 Uhr
Hatte es somit ja auch richtig.... Nieder mit Projekt! Hängt ihn auf! Ketzer!! >:(  :redfingr:  :s000:  :P
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Phoenix am 13. Januar 2007, 08:33:23 Uhr
Ich wars ich wars ganz alleine war alles meine Idee^^

Ok, Frage:

Wie hieß die sprechende Sporenpflanze in Broken Hills?


Ich weiß ist einfach aber ist zu früh am morgen^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Cando Garon am 21. Januar 2007, 22:41:33 Uhr
Öhm ... Simon?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 22. Januar 2007, 07:41:48 Uhr
Walter?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Phoenix am 23. Januar 2007, 15:46:00 Uhr
Simon ist schon nah dran wenn ich mich recht entsinne
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 23. Januar 2007, 16:00:28 Uhr
Captain Hook?

He-Man?

Gyros-Pita?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 23. Januar 2007, 16:25:44 Uhr
Seymour
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Mckrümek am 23. Januar 2007, 18:47:01 Uhr
Seymour komm grad aus Broken hills
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 23. Januar 2007, 20:37:21 Uhr
@ Mckrümek: IDe Fragne war ja wie die Sporenpflanze aus Broken Hills heißt.
Und ich war auch so trotzdem schneller. ^^

Wenn du aber ne super Frage hast, kannst du gern weiter machen,
ich hab extra nachgeschaut wie das "Ding" heißt, und Seymour ist richtig. ^^
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Mckrümek am 23. Januar 2007, 21:31:40 Uhr
@ sharcc : ja hab eben gespielt und hab dann direkt geantwortet sryy
aber ich mach mach dann mal weiter

Wie heißt der kpitän im Tanker der Vagabunten

 
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 23. Januar 2007, 22:26:15 Uhr
No Prob, und:

Hauptmann A. Ron Meyers (Wofür das A. steht weiß ich aber auch nicht)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Mckrümek am 23. Januar 2007, 22:29:27 Uhr
und nun musst du doch ne frage stellen Sharcc woher wußtest du das so schnell
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 23. Januar 2007, 22:40:17 Uhr
[size=09pt]Hab dank meinen Savegames die ich z. B. fürs Loc. Battle oder FWF brauch,
mittlerweile sowohl in FO1 als auch FO2 Zugriff zu jedem nur denkbaren Ort
und die Saves sind so verteilt, das es keine 2min dauert
das ich notfalls bei der Person bin... Egal ob jemand von den Schlaken oder Horrigan  ;)

Seymour und Meyers wusst ich auch so, bei Seymour wusst ich nicht
die genaue Schreibweise, bei Meyers den Vornamen (musste alle Chars mal druchgehen,
wegen FWF).
[/size]


Gut zur Frage...  ;D
Die müsst schwerer sein:
Wer o. was ist Sasha Und wo genau ist er zu finden?? (Fallout 1)
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 24. Januar 2007, 09:06:00 Uhr
der hund, der hinter der cathedral steht... kommt man aber leider nicht hin :redfingr:

*edit* es ist übrigends der Hund des Interlplay Mitarbeiters "Vince DeNardo"
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 24. Januar 2007, 12:21:28 Uhr
Boah!  Da bin ich mal baff! :o
Du bist HG... meine Fresse...  :o
Und jetzt sag wie du dir dieses Wissen ercheatet hast  :s000:  :redfingr:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 24. Januar 2007, 13:26:29 Uhr
wird nicht verraten... nunja eigentlich hatte ichs mal irgendwo gelesen und noch im hinterkopf...

ok meine frage:


wieviel Stärke benötit man zum tragen der "Demonspike Coat" Rüstung
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: doctor death am 24. Januar 2007, 13:53:46 Uhr
75 glaub ich
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 24. Januar 2007, 14:51:33 Uhr
KORREKT!!!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: doctor death am 25. Januar 2007, 09:01:43 Uhr
Welche Mindeststärke brauch man in FOT um ein schweres MG M2 Browning zu tragen???
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 25. Januar 2007, 09:08:46 Uhr
9... oder wars 8? ne ich glaube 9
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Mafio am 25. Januar 2007, 10:59:15 Uhr
9

Immer musste man die typen bis zum anschlag zudröhnen damit sie gut genug im kampf waren  :s000:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: doctor death am 25. Januar 2007, 11:02:01 Uhr
HG ist....
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 25. Januar 2007, 11:18:07 Uhr
Wieviel Prozent werden dir vom "Schleichen" Skill abgezogen wenn du in Fallout Tactics eine Supermutant Armor MK2 trägst?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: doctor death am 25. Januar 2007, 11:21:54 Uhr
50 oder 35 ??? keine Ahnung habs ewig nicht mehr gezockt....
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 25. Januar 2007, 11:30:37 Uhr
ja dann sag was... "oder" zählt nicht
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Mckrümek am 17. Februar 2007, 22:23:20 Uhr
35?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 18. Februar 2007, 09:04:22 Uhr
ja
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Mckrümek am 24. Februar 2007, 19:02:23 Uhr
macht ihrgendwer anders weiter ich hab keine gute Frage
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Charon am 11. März 2007, 10:10:50 Uhr
tag zusammen, ich bin völlig neu hier auf diese seite gestoßen und hab erstmal das quiz durchgeguckt...und war heilfroh, dass ich nicht der einzige bin, der sich in der fallout-welt eher zu hause fühlt als sonstwo  ;D

und ne frage habe ich auch: welche auswirkungen auf den spielercharakter hat der zeta-scan, den die hubologin in der nkr durchführt, wenn man ihr sagt, dass man interessiert ist (und kurz bevor man sie umbringt :redfingr: )?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 11. März 2007, 14:21:01 Uhr
kommt drauf an... entweder +1glück oder -1glück... is zufällig glaube ich... und die veränderung is permanent
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Charon am 11. März 2007, 21:23:28 Uhr
hm, bei mir wars immer glück +2 oder glück -1, aber prinzipiell richtig, also so lange neu laden bis man glück +2 hatte...und danach die arme frau umbringen  :redfingr: btw, ist euch auch immer der rechner abgestürzt wenn ihr der hubologin scharfen spengstoff ins inventory geschmuggelt habt? ::) naja, wie auch immer, dann mal weiter!
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 11. März 2007, 21:25:05 Uhr
Wieviel muss ich löhnen wenn ich will das Smithy mir den Highwayman fit macht?
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: randy am 11. März 2007, 21:32:44 Uhr
2000 müsstens gewesen sein
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Silent Dark am 12. März 2007, 10:45:19 Uhr
Naja kann mann nicht genau sagen weil man ja noch traden muss wegen Supertoolkit und so damit er schlussendlich den Wagen fit machen kann. Weil er macht ihn ja nicht sofort fertig wenn man hingeht ihm das Teil aus der Trapperstadt gibt und 2000 Tacken auf den Tisch legt. Der braucht ja doch noch so nen Regulator oder sowas. Jedenfalls muss man irgendwie traden oder so glaub ich ^^ Aber Theoretisch sind 2000 Tacken schon richtig wenn man den Rest des Quests zur Erlangung des HWM mal wegnimmt  :s000:
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: HumanGrunt am 12. März 2007, 11:52:11 Uhr
richtig, randy is
Titel: Re: Das Fallout Quiz
Beitrag von: Sharcc am 12. Juni 2007, 00:23:47 Uhr
Randy?  :s000: *versuch den Kerl mal ach zu rütteln* RANDY?!?!?  #radi2