Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 166418 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Alter Vergnügungspark
« am: 12. Oktober 2008, 17:15:55 Uhr »
Die Fahrt führt lange, sehr lange durch die Wüste und hochgefährliches Gebiet Richtung Süden, drei Tage holpert das Fahrzeug über alte Straßen und Sand, passiert Geckos, Brahmingerippe, vereinzelt sogar Floater und Zentauren, einmal konnte Alex sogar die Spuren von Supermutanten draußen im Sand ausmachen - augenscheinlich geht es Richtung Frisco, und das bedeutet nichts gutes, den die Wüste vor Frisco wirkt fast wie eine natürliche Barriere zum Rest der Welt, zehnmal so lebensfeindlich wie das restliche Ödland und so heiß, dass sogar die Fliegen vom Himmel fallen wird der Schulbus wie ein Ofen aufgeheizt ....


Die Gruppe ist dehydriert, die gefesselten Hand- und Fußgelenke sind mittlerweile wund gescheuert, außerdem riechen sie in ihrer Kleidung grauenvoll nach Schweiß, unangenehm kleben Hemden und Hosen an der Haut ....


"Wir sind in ein paar Minuten da", sagt der Sklavenhändler zur Gruppe und widmet sich dann wieder dem Lenkrad. nini lehnt sich gerade an Valerie, deren Gesicht zwar noch immer etwas bunt, aber deutlich abgeschwollen ist. Leise schnarcht sie, ihre Lippen sind völlig trocken und sie verteilt unbewusst ihren Schweiß an Vals Körper ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2008, 17:48:48 Uhr »
Damit hätte sie nicht gerechnet. Das diese Fahrt so verdammt lange dauert. Valerie konzentriert sich darauf, sich nichts anmerken zu lassen und so bequem wie möglich zu sitzen. So wie es die eisernen Fesseln erlauben, bewegt sich sich möglichst viel, damit kein Körperteil einschläft und die Wundscheuerung nicht ganz so schlimm ausfällt. Mitleidig blickt sie neben sich zu Nini. Vielleicht wäre es doch  besser gewesen, die "Kinder" da rauszuhalten. Schlechtgelaunt schaut sie aus dem Busfenster und verengt die Augen. Sie hat keine Ahnung, wo hin es geht. Hier war sie noch nie...

Scheiße. Warum habe ich hierbei überhaupt mitgemacht? Dafür gibt es Ranger -
Ihr Blick fällt zu Eddy. Na...schätze, die kriegen auch nicht alles so hin, wie sie wollen. Aber ausgerechnet als Sklave enden...

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 18:00:31 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2008, 18:07:07 Uhr »
Nach einer Weile kommt am Horizont ein alter Vergnügungspark in sicht, drohend hebt sich das alte Riesenrad und die Achterbahn klapprig in den Himmel, eine Mauer schützt das Gelände, einst gegen Zechpreller, heute wohl gegen die Gefahren der Wüste. In der Mauer selbst wurde ein großes Stück herausgebrochen und durch ein großes, überbreites Zauntor ersetzt, vier Wachen stehen davor, einer davon in einer MG-Stellung. Im kargen Sandboden sind gewaltige Reifenspuren zu sehen, die Valerie bereits schon einmal gesehen hat ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2008, 18:18:37 Uhr »
Na großartig, wie passend... Denkt sie, als sie erkennt wo sie hinfahren. Als sie die riesigen Reifenspuren bemerkt, verliert sie ihre Gelassenheit für einen Moment. Die habe ich doch schon einmal gesehen...bei den...Containern. Sie macht sich so ihre Gedanken. Vielleicht enden sie ja genauso...als verrottende Leiche, ab ins Tal zum rumgammeln. Die MG-Stellungen verstärken ihre Hoffnung auch nicht unbedingt. Fuck, das kann doch alles nicht wahr sein...
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 18:30:34 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #4 am: 12. Oktober 2008, 18:29:07 Uhr »
'Vielleicht könnte man das MG unter Umständen gegen die Wachen einsetzen.  -  Mann ich kotz gleich vor Hitze.' Trotz Stirnband fließt ihm der Schweiß in Bächen runter. An seine verschwitzen stinkenden Klamotten hat er sich wieder gewöhnt. - Schließlich lebt er schon seit 2 Jahren darin und war bisher nur im Cafe reinlich.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #5 am: 12. Oktober 2008, 19:14:26 Uhr »
Brummend fährt der Schulbus durch das Tor und biegt sofort dahinter nach rechts ab ....

Den Vergnügungspark als abgesifft zu beziechnen würde dem Zustand eigentlich nicht gerecht werden, man hat das Gefühl, dass Sand, Dreck und Wind diesen Ort wie eine Klippe bearbeitet haben, die einstigen Buden und Attraktionen sind verkommen und schmutzig, scheinen aber wohl teilweise (oder noch) wieder hergerichtet worden zu sein, ab und an blickt an einigen die alte Neonschrift auf .... Der Weg nach Westen führt zum alten Riesenrad und dem riesigen Truck, still steht das gewaltige Gerät dort herum, verblasst jedoch regelrecht neben dem Rad und der Achterbahn ein Stückchen weiter davon ....

Auf dem Weg lungern einige Klauns herum, alle sind geschminkt oder tragen ihre Masken, jeder unverwechselbar scheint es trotz dem 'Dresscode' eine Art Zwang zu sein, sich individuell herzurichten - bei manchen besteht das nur aus etwas Schminke, andere tragen die abgefahrensten Outfits, alle scheinen jedoch auch ein wenig zweckmäßig zu sein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #6 am: 12. Oktober 2008, 19:21:50 Uhr »
Valerie versucht sich das was sie sieht zu merken und sich so geistig einen Plan von der Umgebung zu zeichnen. Konzentriert schaut sie aus dem Fenster und will auch die ungefähre Anzahl der Clowns schätzen, die hier herumlaufen...

Verdammt, hier kommen wir wohl nicht mehr so leicht heraus...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #7 am: 12. Oktober 2008, 19:29:06 Uhr »
Spontan auf den Straßen rechnet Val mit etwa 30 Klauns, wer weiß wieviele sich in Wahrehit noch hier rumtreiben .....


Der Schulbus fährt weiter und biegt kurz vor einem windschiefen, ziemlich großen Bau aus Wellblech nach Westen ab - und führt zu einem großen und ziemlich alten, weißen Zelt, übersäht mit blauen, roten und gelben Sternen soll es einen zauberhaften Nachthimmel nachahmen; über dem geheimnisvollen Eingang hänt ein großes Schild, auf den in großen Buchstaben 'Der große Zampano' steht ....

Vor dem zelt selbst stehen noch zehn weitere Klaunwachen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #8 am: 12. Oktober 2008, 19:36:09 Uhr »
In den letzten Tagen war es für Tayi nicht gerade leicht. Ständig hing sie zwischen einem Zustand des Wachseins und des Dahindösens. Es fiel ihr zumindest zusehends schwerer sich auf nur eine Sache zu konzentrieren.
Der Wassermangel machte sich zudem auch immer mehr bemerkbar. Als sie in den Vergnügungspark fahren bekommt sie schon kaum noch mit, was um sie herum vorgeht, vielmehr ist es eine Art Wachschlaf, in dem sie sich befindet. Sie würde so gern etwas trinken ...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #9 am: 12. Oktober 2008, 19:37:18 Uhr »
30...öhm, 40...werden ja immer mehr...wo kommen die denn bloss alle her, gibt es so viele Leute ohne gescheite Arbeit?

Hier wird wohl jedenfalls Endstation sein...da geht es zu diesem Zampo...Dingens.


Valerie macht ein missmutiges Gesicht und denkt darüber nach, was jetzt gleich wohl passieren wird. Unter Umständen kann sie die Jüngeren aus den Verhörrungen raushalten, wenn sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht...Wieder gilt ihr Blick dem Fenster. Vielleicht sind das ja alles Söldner aus allen möglichen Ecken, die nur für die Kohle hier sind...Oh Mann, und ich hab Durst...die sollen langsam mal was rüberwachsen lassen. Und ne Dusche wäre auch nicht schlecht, Zampi...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #10 am: 12. Oktober 2008, 19:42:16 Uhr »
Der große Sklavenhändler kommt auf die Truppe zu während der Truck hält.
"Also, ich mach jetzt eure Feseln auf, dann geht ihr da ordentlich raus und Z wird sich euch mal ansehen und ein paar Fragen stellen, klar?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #11 am: 12. Oktober 2008, 19:45:08 Uhr »
Tayi leckt sich einmal mit ihrer trockenen Zunge über die trockenen Lippen, dann nickt sie. Sie könnte nun gar nicht weglaufen, selbst wenn sie wollte. Sie bezweifelt sogar, ob sie nach diesen 3 Tagen, die sie hier angekettet war, würde normal gehen können.

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #12 am: 12. Oktober 2008, 19:47:08 Uhr »
Spider kann es kaum erwarten endlich wieder stehen und gehen zu können   und frische Luft zu atmen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #13 am: 12. Oktober 2008, 19:47:50 Uhr »
"Klar...und was  dann?" Fragt sie ruhig und wartet erst mal, bis die Dinger offen sind...dann will sie sich vordrängeln, um als Erste nach draußen zu kommen und befragt zu werden.  
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #14 am: 12. Oktober 2008, 20:07:30 Uhr »
"Dann mal sehen", meint der Sklavenhändler, "ich würde euch gern zu deckel machen - aber ich kann mir vorstellen, dass der Boss etwas anderes mit euch vorhat."

Kurz darauf löst er jedem einzelnen der Gruppe die Fesseln ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #15 am: 12. Oktober 2008, 20:13:13 Uhr »
Tayi stöhnt vor Schmerz auf, als sie mir der rechten Hand über ihr geschundenes, linkes Handgelenk reibt. Sie kann auch nicht verhindern, das ihr eine einzelne Träne die Wange hinabläuft, doch sie versucht das niemandem zu zeigen. Sie ist jetzt schon am Ende, doch auch das soll noch niemand bemerken, schon gar nicht einer von diesen Clowns.
Wenn sie dann darf, versucht sie vorsichtig aufzustehen und tapst dann aus dem Bus.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #16 am: 12. Oktober 2008, 20:14:27 Uhr »
Sie nickt und reibt sich zunächst die schmerzenden Handgelenke. Kurz wartet sie das Nini sie durchlässt und will den stickigen Bus schnell verlassen...
Doch dann bleibt sie stehen,  dreht sie sich flüchtig um und wirft dem Rest des Teams ein aufmunterndes Lächeln zu, ehe sie hinausgeht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #17 am: 12. Oktober 2008, 20:16:35 Uhr »
Nini erhebt sich ein wenig schwankend und stolpert hinter Tayi her aus dem Bus ....


Nach kurzer Zeit steht die Gruppe vor dem Zelt, die Clowns haben ihre Waffen auf sie gerichtet ....


"Los, reinmarschieren", sagt der Sklavenhändler während er hinter den anderen aus dem Bus springt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #18 am: 12. Oktober 2008, 20:20:14 Uhr »
"Jepp..." Macht die Grünhaarige und lässt sich äußerlich nicht sonderlich von dem Waffenwald beeindrucken, sondern marschiert zielstrebig auf das Zelt zu...als sie direkt davor steht, wird sie wieder etwas vorsichtiger und geht langsam hinein, wobei sie sich umschaut... 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #19 am: 12. Oktober 2008, 20:21:05 Uhr »
Tayi schluckt und schließt kurz die Augen, als sie in der Reihe steht. Ihr fällt es schwer gerade zu stehen, sie hat solchen Durst ..
Wie mechanisch tapst sie dann wieder los, als man ihr sagt, sie solle dort hineinmarschieren ...