Autor Thema: Floater-Mod  (Gelesen 3851 mal)

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Floater-Mod
« am: 04. April 2009, 10:50:15 Uhr »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Floater-Mod
« Antwort #1 am: 04. April 2009, 11:15:30 Uhr »
gibts nicht schon so einen ThreaD?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Floater-Mod
« Antwort #2 am: 04. April 2009, 12:23:27 Uhr »
gibts nicht schon so einen ThreaD?

Ähm... nein. Wenn sowas erst jetzt in Arbeit ist, wie sollte dann?  ::)



Leider kann man auf dem einen Bild nicht wirklich viel erkennen. Die obere Fläche sieht in der Position auf dem Bild etwas falsch aus. Ansonsten frage ich mich, welche Animationen der Floater benutzen soll.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Floater-Mod
« Antwort #3 am: 04. April 2009, 12:46:49 Uhr »
moment irgendwas verwechsele ich! hab grad voll das dejavu!


Kann das sein das dann eben die Zentauren schon gibt? Irgend sowas habe ich in Erinnerung.
* Mr.Wolna verwirrt ist!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Floater-Mod
« Antwort #4 am: 04. April 2009, 12:56:03 Uhr »
Für Wanamingos gab es schon eine Mod.
Vielleicht erinnerst Du dich deswegen zwangsweise daran.  ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Floater-Mod
« Antwort #5 am: 04. April 2009, 13:13:56 Uhr »
Für Wanamingos gab es schon eine Mod.
Vielleicht erinnerst Du dich deswegen zwangsweise daran.  ;)

 :wall1cf: GENAU DAS WAR ES!!!  :wall1cf:

Jetzt geht mir n Licht auf. Danke.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Floater-Mod
« Antwort #6 am: 04. April 2009, 16:05:43 Uhr »
Ansonsten frage ich mich, welche Animationen der Floater benutzen soll.

Muss der Floater zwangsweise bereits bestehende Animationen benutzen, oder kann man einfach selbst welche ins Spiel einbauen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Floater-Mod
« Antwort #7 am: 04. April 2009, 16:31:58 Uhr »
Man kann keine neuen Animationen einbauen. Höchstens per Script, was aber eh nicht richtig funktioniert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Floater-Mod
« Antwort #8 am: 04. April 2009, 16:53:26 Uhr »
so viel zu der Moddingfreundlichkeit von Fallout 3.  :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Floater-Mod
« Antwort #9 am: 05. April 2009, 00:50:06 Uhr »
Die Resource-Datei ist jetzt auf Nexus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die