Autor Thema: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt  (Gelesen 7082 mal)

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #20 am: 11. März 2009, 12:17:10 Uhr »
Merke gerade, dass man sich das doch überlegen müsste - fallen bei FO3 ja doch ein paar Fähigkeiten weg.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #21 am: 13. Mai 2009, 11:04:54 Uhr »
Ich habe ein Paket veröffentlicht, in dem ich alles reingestopft hab, was ich heute früh nach 5 Minuten Suchen finden konnte... also die jeweils (vermutlich) letzten Versionen der Waffen Modelle, etc.

Zitat
This is a pack of all Fallout 3 stuff I have done while working on Fallout 3 mods, etc. This is a RESOURCE pack. It includes only model files and so on. Also most of the models already have been released as full working mod. You can find them in my profil uploaded here.

This pack includes:
- the last version of every Fallout 3 model I created in *.max format (created with 3dsMax 6) The models are:
--- 10mm-SMG
--- City-Killer
--- Deacon-like Eyepatch
--- Enclave APA in the last few versions
--- Flamer Vermiter in last version
--- Spear
--- sharp pole (very basic model.. never used it ever again)
--- "Native American"-like Tipi
- The APA in *.3ds format but I don't know what version this is. (maybe it is a outdated version)
- *.nif files of the 10mm-SMG and the Flamer "Flambe 450"/ Vermiter model
- The flamer as mod for using ingame. But the weapon has no texture, no uv-map, etc. It is just the blank file and should work pretty good as a replacement for the normal flamer at the moment.

Credits:
Everything belongs to me or the Fallout canon. :>

This pack is free for all. Do whatever you want or not want with this. If somebody picks up some model and uses it for something, please name me in the credits and/ or send me a message to inform me where you have used it (I love attention).

Greetings,
Lexx
www.falloutnow.de

Das Paket kann hier oder hier heruntergeladen werden.

Mein Material für die GTS-Mod, usw. hab ich erstmal noch zurück gehalten, weil ich darauf höchstwahrscheinlich noch mal drauf zurück kommen werde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #22 am: 13. Mai 2009, 15:42:17 Uhr »
 #sonicht
Du kannst es einfahc nicht lassen was?  ;) (Gleich vorab um wider Missverständnisse zu vermeiden, is nicht negativ gemeint)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #23 am: 13. Mai 2009, 15:52:12 Uhr »
Was soll ich sein lassen? Mein Kram zu veröffentlichen, weil ich daran jetzt eh nichts mache?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #24 am: 13. Mai 2009, 15:58:36 Uhr »
Zitat
Mein Material für die GTS-Mod, usw. hab ich erstmal noch zurück gehalten, weil ich darauf höchstwahrscheinlich noch mal drauf zurück kommen werde.

Ich meinte das Fallout 3 Modding, und es sollte nur Scherz werden -.-

Da du ja meintest das du nicht mehr  F3 moddest.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #25 am: 13. Mai 2009, 15:59:11 Uhr »
Und genau deswegen habe ich das Zeug hochgeladen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt
« Antwort #26 am: 13. Mai 2009, 16:01:32 Uhr »
Jo , bis halt auf das GTS Material, weil du ja eventuell drauf zurückkommen willst. Wie gesagt war n Scherz. Nicht das du denkst das ich deine Arbeit irgenwie nicht schätze.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)